Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Jen ich glaube, ne FD wird nur bezahlt, wenn der FA nen Verdacht hat, ansonsten muss mans selbst zahlen. Wenns umsonst gewesen wäre, hätte ich das bestimmt auch gemacht.

@me es war so schön!!!!!!!!!!!! Vor dem US hat der Fa noch gemeint, es könnte ja sein, dass man noch nix sieht und es könnte ja sein, dass die Mens wegen was anderem ausbleibt, aber dann bei der Untersuchung hat er gleich gemeint, da sieht alles gut aus, auch vom ZS her und beim US hat er gleich nen Minipunkt IN der Gebärmutter entdeckt, die Fruchhülle ist jetzt 4,1 mm groß! Hba ein Bild in meinem Ordner, könnt ja gucken. ;) Man war ich da erst mal erleichtert. Dann haben wir noch über die letzte Ss gesprochen und weil ich da ne Blutung hatte, bekam ich für diese Ss auch schon mal vorsorglich Utrogest verschrieben, er hat gemeint, damit sind wir auf der sicheren Seite. :) Und mein Hauptanliegen der Flug nach NY: er sagt, das einzige Problem darin sieht er, dass wenn dort was ist, dass er da ja net zur stelle sein kann, aber wir sind ja schließlich in ner großen Stadt und net im Urlwald, also wirds da auch gescheite Ärzte geben, die mir im Falle eines Falles helfen können. :D Was die Strahlung im Flugzeug angeht, das hält er für totalen Quatsch und darum soll ich mir keine Gedanken machen. :) Heut in 3 Wochen ist der nächste FA Termin, ich hoffe, da kann man schon ein kleines Böhnchen sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Mmmh, keine Ahnung mit der Schleimhaut.

Ja, wir haben mit OKAL gebaut. Die sind echt zu empfehlen. Alle kleinen Mängel, die wir bisher hatten, und ohne geht´s ja kaum, wurden immer sofort und ohne Probleme erledigt.

Ich bin auch froh, dass es bei uns jetzt endlich weiter geht. Hab halt immer noch die Befürchtung mit meiner Nase, dass die noch unters Messer muss und ich will, dass der Körper bei der Stimu keine weiteren Baustellen hat. Die Stimu wäre ja dann ab etwa 10.03. Da sollte alles andere endlich gehalten sein. DAs hört sich zwar noch lang an, aber das geht ja immer so schnell!

Jetzt fahre ich gleich erst mal zur Massage, dann einkaufen.

@maus: Kann zu den Kosten FD auch nix sagen. Meine Schwester hat sie immer kostenlos gemacht bekommen, aber sie war auch bei beiden SS Risikopatient. Es war immer was. Ab heute muss sie ins KH :( Ist in der 30.SSW aber irgendwas ist verkürzt (Muttermund?) und es reicht nicht mehr das Liegen zu Hause. Sie bekommt auch die Spritzen vorsorglich für die Lungen der beiden Mäuse. Also haben meine ELtern ab heute wieder die Kleine als "Feriengast" Mein Papa meinte nur "Ok, dann gibts morgens wieder keine Zeitung für mich" ;) Die Kleine will schließlich beschäftigt werden und mischt den Rentner auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

maus, ja, ich wusste das auch net genau hatte dann gestern mal bissl nachgelesen :).. meine freundinnen haben auch nie gesagt das sie was zahlen mussten.. und wenn das nichts kostet werd ich das aufjedenfall machen

Man braucht auf alle fälle ne überweisung vom FA, sonst muss man zumindest in manchen bundesländern was zahlen.

aber ich weiß nicht, ob ich das machen will. ich werde mein kind lieben, so wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus ja das hoffe ich doch. Mein Mann und ich haben nach längerer Diskussion im Auto vorhin beschlossen, dass wir es erst nach dem 2. Termin den engeren Verwandten sagen. Ich will erst das Herzchen schlagen sehen. Er wollte es schon heute sagen, aber das will ich net. In 3 Wochen wäre ich dann fast 9. Woche, ich denke, dass ist ok für die Verwandtschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh.. tut mir leid das hier dann falsche informationen genannt habe, hab auch grad nochmal gelesen.. das steht ja überall anders nervig, ich frag meine freundinnen nochmal wie das bei denen war..

also entweder man ist man eine risikoschwangere oder bekommt freundlicher weise ne überweisung ach mensch ok sorry

Vren, ach das ist ja toll, dass ihr schon was sehen konntet =).. freu mich so für euch und nächstemal könnt ihr das herzchen sehen =)

schön das eurem flug nichts im wege steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom,

super wenn die SB weg ist! Und klar, liegen ist richtig ätzend die ganze Zeit, aber es geht auch rum! Und vorallem weißt du ja auch, wofür du liegen musst und das ist die Mühe wert :)

Jen,

oh Hausputz vor der Verwandtschaft oder wie?^^ Aber ich muss auch noch ran heute, einkaufen, putzen usw und das bei dem Traumwetter!

Babe,

oh Fensterputzer wären hier echt auch en Traum und ich hasse Fensterputzen einfach so...Wünsch dir ne tolle Massage :) Und super, wenn die Mens richtig da ist und alles jetzt weiter gehen kann!

Vren,

oooh wie toll :) Ich freu mich riesig für dich! Würd an deiner Stelle auch erst nach dem nächsten Termin was sagen, aber eher weil ich das als "kleines" Geheimnis so toll finden würde ;)

Ich war grad sooo schön spazieren mit dem Hund...Richtig tolle Sonne das tut so gut. Endlich mal kein depri Wetter. Und ich bin trotzdem noch müde :D Ich dacht ja, liegt vll an dem grauen Wetter immer. Aber nee, nachm Spaziergang gleich wieder dieses Einschlaf-Gefühl :D

Und vorallem hab ich grad mit meinem Papa getelt und der meinte irgendwas von wegen Familie und Kindern zu mir :D Ich weiß net, irgendwie kommen die Leute glaub ich langsam auf den Trichter, dass wirs probiern.

Dabei sollt es doch keiner wissen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Tempi so hoch bleibt gern :)

Hmm...dauert ja noch ne gaaanze Woche! Aber die kriegen wir hier auch noch rum ;)

Bin gespannt wies bei dir weiter geht! So langsam muss sich da ja auch ma was tun! Aber wenn du laut Kurve jetzt nen ES hattest, dann kanns ja auch schon geklappt haben und deine Mens bleibt vll die nächsten Monate weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annie, ja hoffen wir mal das nun alles "normal" weiter läuft.. aber ich versteh es einfach nicht..

1. war das damals nen ES?

2. wenn nein warum hat die FÄ nichts gesagt und warum war denn die schleimhaut dick aufgebaut?

3. wiso kam die mens nicht?

wird wohl unbeantwortet bleiben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

allerdings komische Fragen! Aber hast du deine FÄ da so direkt drauf angesprochen und nachgehakt? Würd ich auf jeden Fall, wenn ichs nächste mal da bin nochmal tun. Weil, wenn einer dir da mehr Fragen beantworten kann, dann sie.

Und ich denk schon, dass es da die ein oder andre Erklärung gibt sicher.

Hauptsache ist ja, du hast nix und es kann jetzt wieder richtig weiter gehen!

Hallo Bluka ;) Alles ok bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie was gibts denn zu essen? wir haben uns vorhin Mc Donalds gegönnt! :D hab seit es mir ab und zu schlecht ist schon 1 kg abgenommen, da hab ich mir gedacht, sowas kann ja dann mal wieder drin sein (1 Big Mac, 1 Royal TS, Pommes und Chicken Nuggets, hatten Gutscheine), aber jetzt ist mir wieder schlecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vren, eben ich hätte ja dennoch die mens bekommen müssen hmm..

hab zwar gelesen das die mal aussetzen kann aber denn hätte ich ja kein ES haben können

Annie, ich hatte meine kurven bei und ihr die gezeigt sie hat sich die auch genau angeschaut aber nichts gesagt, das ich keinen ES gehabt hab

was es vlt noch sein kann, aber sehr unwahrscheinlich, dass das damals nicht mein ES war, sondern erst später?, hab das letztens gelesen, dass selbst wenn man nen ES hat bei manchen frauen die tempi dann einfach nicht steigt, und man garnicht weiß ob ein ES war oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.