Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

DOM, hm.. haben die das schonmal kontrollieren lassen?.. wenn der wirklich son wirbelwind ist, kann das ja nen hinweis auf ADHS oder ADS sein.. das eine davon hab ich auch ;)aber is schon eig verschwunden wenn mans so nennen kann, aber es gibt ja verschiedene verläufe wie sich das entwickelt und bei mir ging es in die ruhige richtung, unkonzentriert, sachen vergessen, schnell aufregen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo mädels! da hab ich es gestern nich mehr geschafft reinzuschauen und schon darf ich wieder fast 20 seiten nachlesen! ihr seit ja verrückt! ;)

@jen

schade das der test neg. war, aber wenn die mens noch nich kommt, muss ja was passieren in deinem körper und wenn der ES nun sonntag erst war, wird es zwar nen ewig langer zyklus, aber ímmerhin kein verschenkter! :)

@dom

schön das der wert so gestiegen is, da freue ich mich sehr für dich! deinem mäuschen gehts bestimmt super!

@bella

ich drück dir ganz feste die daumen das es wieder schnell klappt bei euch und dann alles gut geht!

@vren

unsere namen stehen auch schon fest, also für mädchen und jungen haben wir je zwei zur auswahl, aber wir haben auch jeweils nen favoriten, man weiß ja aber nich ob sich das in ss nochmal ändert, da haben wir ne 2. auswahlmöglichkeit! :) aber nen zweitnamen wollen wir nich, haben wir beide nich und gefällt uns auch nich. aber wer es mag, soll das gerne tun! :)

alles andere habe ich wieder vergessen, sorry.

@me

frei haben is toll! :) muss dann mal duschen gehen und dann noch lernen. heut gegen 16:00 uhr muss ich dann los zur weiterbildung, aber das is ok wenn ich den ganzen tag frei hatte! :) gestern abend war bei uns fast ne stunde stromausfall, gerade als desperate housewives anfangen sollte, man war ich verärgert, aber dadurch wurden unsere kerzen mal wieder benutzt und durch diese romatische stimmung haben wir uns die zeit dann anders vertrieben! ;) könnte eigentlich oft mal stromausfall sein! :o

heute morgen bekam ich dann ne sms von der besten freundin meines mannes, die mal patentante von unserem kind werden soll (das weiß sie nur noch nich) da stand drin "... ich ahne schon länger nachwuchs bei euch! wir werden sehen! :) " ich dachte erstmal, was war das denn???? hab sie gefragt wie sie darauf kommt, weil sie eigentlich auch nich weiß das wir hibbeln und sie meinte, dass sie damit bestimmt recht hat und halt so ne ahnung hat... fande ich witzig! :) was meinen ES angeht kann ich auch nich mehr sagen was ich davon halten soll. eigentlich habe ich ja immer so an ZT 10-12 nen mittelschmerz und spüre das, aber durch die ovus habe ich ja bemerkt das der ES wohl erst an ZT 15-17 is, das verwirrt mich, aber mittwoch bin ich ja zum glück endlich bei der FÄ und es geht dann hoffentlich bald mal voran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny, naja ich denke ehr das die mens ausgeblieben ist und das nun der ES vom nächsten zyklus wäre also keine ahnung versteh ich auch nich so ganz ich beobachte einfach mal weiter wenn nich denn muss ich ja wieder zum arzt eig keine lust hm...

das ist ja komisch und zugleich lustig mit der besten freundin ^^ naja weibliche intuition halt ^^

hoffentlich bekommst du beim termin denn endlich gewissheit und klarheit was da mit deinem körper los is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst mir Hoffnung.

Glaub mir mit der Zeit geht das. Hab auch schon neben der spielenden Lotti gepennt :D

Klopfer, Lotta ist auch ein Grund, warum wir nun diesen Monat nicht verhüten:abiggrin: Habe es hier halt doch öfter gelesen, dass man schnell wieder ss werden kann und dann alles gut geht! Will ja weiter positiv denken.

@Kinder: Meine dürfen morgens kein TV.:aredface: Aber die schlafen ja wie gesagt auch ganz gut. Und wenn wir am WE mal noch etwas liegen bleiben möchten, dann lieben die es im Schlafanzug miteinander zu spielen. :abiggrin:

*daumendrück*

Also ich hab den Fernseher auch meistens aus. Heut morgen hab ich sie zum frühstück davor platziert und sie durfte die Backyardigans schauen, die liebt sie. Aber nur weil ich Schnee schippen mußte und das werd ich dann extrem nervös wenn sie mir ständig hinter her flitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen,

dein Zyklus ist ja en Rätsel. Aber wenn der ES war, dann hast du doch ne Chance auf ne SS :) Oder habt ihr ihn nicht genutzt?

Und wie meinst du das mit Anzeichen Sodbrennen?

Sonnenschein,

schön dass du die freien Tage hast :) Das ist doch echt immer prima.

Vergessen was ich noch schreiben wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, nee das meinte ich auch net damit sondern meinen letzten beitrag wegen deinem neffen :).. ich glaub ja nicht das du den verdacht meines ES deiner schwegerin gesagt hast xD *lach*

ja, also wenn der So war denn haben wir ihn genutzt ;), aber wenn das der ES gewesen sein soll vom nächsten zyklus wäre er aber auch ziehmlich spät am ZT 19.. aber naja lieber spät als garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist super wenn ihr den ES genutzt habt! Komischer Zyklus, aber wenn der ES jetzt war, dann ist ja alles soweit ok und geht weiter :) Vielleicht schon mit ner SS :)

Ich hatte Sodbrennen, ja. Hab ich sonst auch echt nie. Aber NMT ist erst in 8 Tagen. Daher wundern mich auch die leichten UL Schmerzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so früh? Ich mein, ich weiß nicht wann mein ES war, aber meine Zyklen nie unter 33 Tage! Und da fehlen noch 8!

Komisch gehts mir seit kurz vor der letzten Mens :( Immer müde, ab und zu UL Schmerz, jetzt auch noch Sodbrennen....

Übelkeit morgens hab ich eh seit Jahren, daran würd ichs also net merken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir mit der Zeit geht das. Hab auch schon neben der spielenden Lotti gepennt :D

*daumendrück*

Also ich hab den Fernseher auch meistens aus. Heut morgen hab ich sie zum frühstück davor platziert und sie durfte die Backyardigans schauen, die liebt sie. Aber nur weil ich Schnee schippen mußte und das werd ich dann extrem nervös wenn sie mir ständig hinter her flitzt.

SCHNEE SCHIPPEN???:aeek: Ich hoffe doch sehr, dass der Winter sich nun verzieht!!! Aber hier ist es auch schon wieder so verdächtig kalt! *grummel*

Hm, da würde ich auc nervös werden. Ist schon gut, wenn man dann weiß, dass die kleinen beschäftigt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe wohl die Beiträge zusammen gefasst in einem. Da ich im liegen tippe, kommt es schon mal vor, dass ich an Knöpfe komme, die dann alles verwirren und ich es nicht merke.

@ ADHS

ich habe dieses meiner Schwägerin gesagt. Sie ist auch wohl zu Arzt, aber was jetzt passiert weiß ich nicht.

Jede 9. Schwangere in NRW raucht!!!!!! Habe grade im TV gesehen. omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du bist entschuldigt was Wirrwarr angeht! Im Liegen tippen und sicher kommt schon bald die SS Demenz, das kann ja lustig werden *lach*

@ADHS: Habe letzten irgendwo mal was gelesen, dass fast 80% der ADHS Kinder gar kein ADHS haben. Es wird wohl heute sehr schnell in die Schiene gesteckt, wenn was auffällig ist. Vielleicht auch einfach sehr lebendig. Ich habe einen Nachhilfeschüler, der hat Legastenie (erwiesen durch Tests) und der kann sich auch kaum konzentrieren oder still sitzen. Hat aber mit ADHS nichts zu tun.

@me: fühle mich heute so unruhig. Irgendwie kribbelig und nervös.:aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, ja genauso war das bella wegen dem ADHS .. ich war grad auch bissl verwirrst

da hast du recht, leider wird heutzutage sehr viel auf ADHS geschoben..

bei mir war das extrem schlimm, also nicht von der "krankheit" her sondern, weil das bei mir erst mit 17 rausgefunden wurde.. hatte zwar viele anzeichen dafür aber da ich ja früher schonmal bei einer spieltherapie war dachte meine mama nicht daran ich könnte irgendwas haben hat ja nie jemand was zu ihr gesagt weder die pychologin inna schule noch die therapeutin sehr komisch das alles.. naja und dann wurden tests gemacht usw. EEG und so, da bin ich fast eingeschlafen.. naja hab denn tabletten genommen wurde dann alles besser, aber da ich absolut kein fan von tabletten bin hab ich die weggelassen und es ging auch so :)

DOM, was echt? auweia.. also ich werde mich hüten eine zigarette anzumachen nee das könnt ich mit meinem gewissen garnicht vereinabren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klopfer, den schnee darfst gern behalten! aber hier wirds auch schon wieder verdächtig kalt...

Bella, ja ADHS wird schnell diagnostiziert- oft auch zu schnell. aber ich habe auch schüler, denen es seit sie tabletten nehmen sehr viel besser geht. manchmal ist es echt sinnvoll, aber sicher nicht immer.

wer hat denn als nächstes NMT? komm da nicht so mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADHS

wir sind mit einem Paar sehr gut befreundet, die haben ein Kind mit ADS. Das ist wirklich schlimm für den Jungen. Ich weiß zwar nicht, was bei meinem Neffen jetzt ist, aber ich bin lieber fürs Abklären. Das ist doch total belastend für das Kind aber auch für die Mutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.