Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

@Dom, wie geht es dir heute? Heute Abend ist dein Mann ja auch wieder da. Dann kann er dich erstmal in den Arm nehmen.

@JenJen, am Geburtstag ist alles erlaubt. Was hast du denn alles so bekommen?

@Vren, heute irgendwelche Touren mit Dennis geplant?

@Babe, heute musst du noch einmal arbeiten und dann hast du ein langes Wochenende :D

So den Rest habe ich vergessen :D Sorry

@me

Muss gleich wieder zum Arzt. Langsam keine Lust mehr. Aber Abschlusskontrolle wegen meinem Arm. Hoffe es ist alles ok.

Wenn der Ovu gestern wirklich positiv war haben wir es fleißig genutzt *gg*

Bis später *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

ich bin sooooo müde! Dennis hat beschlossen, jetzt JEDEN Morgen gegen halb 7 aufzustehn. Ok, dafür geht er auch abends gegn 8 ins Bett, was ich immer wollte, aber halb 7 ist mir doch bissel früh. Ich muss das abends bissel rauszögern bis halb 9 oder so. 7 oder halb 8 morgens wäre ok. ;)

@Bluka Dennis ist ab heut Mittag wieder bei derh Oma, wie jeden Donnerstag. Vorher werden wir net vile machen, das Wetter ist doof, es hat vorhin schon geschneit und soll auch später nochmal schneien

Schön, dass ihr den vermeintlichen ES gut genutzt habt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sorry, habe die Seiten von gestern abend nur überflogen ;)

Babe,

schön wenn deine Mens kommt :)

Bluka,

prima, den ES MUSS man ja auch fleißig nutzen :) Ich drück euch die Daumen, auch für deine Untersuchung heute!

Vren,

ist aber blöde, wenn Dennis immer so früh aufsteht. Die Kinder von einer Freundin machen das auch immer und bei denen ist es auch egal wann man sie ins Bett steckt, um halb 6 stehen die auf der Matte!

Jen,

hattest du einen schönen Tag gestern und bist glücklich über deine Geschenke? ;)

Katz,

schön wenn es mit dem Bauen jetzt richtig los gehen kann bei euch :) Find das total aufregend und einfach klasse!

Ja, der Name ist auch schön, also an den Namen liegts nicht, nur einfach am ss werden....

Dom,

wie geht es dir heute? Hast du noch SB?

Ja ich hab sicher was vergessen jetzt...Aber tut mir Leid, war einfach wieder mal zu viel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

@ Bluka

schön, dass ihr fließig wart *grins*

Was war den mit deinem Arm? Habe nichts mit bekommen.

@ Vren

halb sieben ist echt etwas früh.

@ Wetter

bei uns soll es nicht schneien.

@ me

Liegen ist doof.

Habe meine Medis intus, jetzt noch gegen Mittag die Vitamine. SB ist bis jetzt keine. Habe heute shon bei FA angerufen. Der hCG ist über 9000, also gehe ich einfach davon aus, dass es meinem Mäuschen gut geht. Es waren auch nicht alle Werte da, aber wenn was sein sollte so werde ich von der FA angerufen.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie waaaaas? Imme rum halb 6???? Oh Gott! Dennis hat normal immer so bis 9 geschlafen (ich dann mit :P) da ist er aber auch erst um 21 Uhr bzw. 21.30 Uhr ins Bett (die ersten Monate soagr erst um 23 Uhr). Ich muss ein Mittelding finden, halb 8 morgens fände ich ok. ;)

@Dom schön, dass der Wert so hoch ist. Deinem Mäuschen gehts bestimmt gut!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vren,

ja :D Die beiden sind mir auch ein Rätsel, letztens waren sie extra auch mal richtig lang wach und standen aber nach nur 6 Stunden Schlaf dann trotzdem auf!

Aber denk mal die sind eher ne Ausnahme.

Halb acht wäre ok denk ich auch ;) Aber hat ja auch immer Vorteile, wenn die Kinder abends was früher im Bett sind! Bisschen Zeit und Ruhe mit dem Partner ist ja auch mal ganz schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, schöm, dass das hcg so hoch ist. Nächsten FA Termin sieht man bestimmt schon wofür du liegen musst!:D

Vren, meine Jungs gehen halb sieben sieben ins Bett und schlafen am WE auch bis halb acht. In der Woche müssen sie ja um halb sieben sieben aufstehen. Kann mich da wohl nicht beschweren:arolleyes: Und dazu macht der kleine und manchmal auch der große eine Mittagstunde von 2 Stunden.

Man merkt aber auch immer, wenn mal einen Tag kaum was los war. Dann sabbeln die Abends noch!

@me: ich glaub echt da wächst schon ein Eili heran. Hab diesen typischen Druck und gestern auch ZS. Hm schon komisch so schnell.

Die Welt dreht sich echt weiter!

Hab gerade kein Bock mehr auf arbeiten. Gut dass ich alleine bin, dann gibt es jetzt erstmal ne schöne Teepause!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella ich drück die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.

Lotta ist bei mir 3 Wochen nahc der AS eingezogen ohne das ich irgendwas gemerkt hab. Gut die Ärzte haben immer gesagt so schnall geht das nicht, aber ich und andere sind ein guter Beweis das es doch klappen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es diesen Monat aber gar nicht wissen ob und wann ES ist. Wollte doch einfach mal so... Also ich meine gucken was passiert. So weiß ich ja leider auch wann die Mens kommen müsste und komme nur in Versuchung!!!

Klopfer, Lotta ist auch ein Grund, warum wir nun diesen Monat nicht verhüten:abiggrin: Habe es hier halt doch öfter gelesen, dass man schnell wieder ss werden kann und dann alles gut geht! Will ja weiter positiv denken.

@Kinder: Meine dürfen morgens kein TV.:aredface: Aber die schlafen ja wie gesagt auch ganz gut. Und wenn wir am WE mal noch etwas liegen bleiben möchten, dann lieben die es im Schlafanzug miteinander zu spielen. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella,

find ich ja interessant, dass du das so merkst wenn du einen ES hast/bekommst.

An mir geht das wohl irgendwie einfach so vorbei :(

Aber ist doch klasse, wenn einer ist :) Das heißt doch, dein Körper ist soweit bereit dazu!

Ich merke ihn aber auch erst seit der Geburt von meinem zweiten. Und jetzt nach der ELSS kann ich es auch nicht mehr ignorieren, denn das zwirbelt seit dem ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei unseren Neffen geht TV nicht aus und sobald man umschaltet, gibts Ärger von den Kleinen.

Oh je, da sind unsere zum Glück Pflegeleicht. Die schauen nur ab und zu. Die fragen auch nicht wirklich. Nicht mal Sandmännchen muss jeden Tag sein. Bin aber auch froh, denn ich denke, das kommt noch früh genug. Bin froh, dass die sich noch so gut beschäftigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, naja soviel gabs nich^^.. family kommt ja erst samstag x)... hab aber nen 20€ gutschein für douglas bekommen, was für mein nagelzeug und bettwäsche die ich mir gewünscht habe ^^

annie, ja hatte nen schönen tag :).. aber bin total früh für meine verhältnisse eingeschlafen bin ich garnicht gewöhnt, obwohl ich doch die wiederholung von how i met your mother gucken wollte :/

naja vlt sodbrennen ja auch nen anzeichen ^^

DOM, schön das der wert nun wieder gestiegen ist :).. das gibt doch zuversicht das alles i.o. sein wird..

wie alt sind denn die neffen??

also ich würde meine kinder nich so früh an den fernseher gewöhnen lieber später, und wenn sie denn noch meckern wenn was anderes eingeschaltet wird.. na halle luja ^^

bella, naja vlt klappts ja sofort wieder wie bei klopfer, wäre doch schön :)

Me, tempi is heute wieder bissl gestiegen, also wenn die morgen nochmehr steigt denn kann ich eig von ausgehen das der ES am So war, aber abwarten

hab auch mittig voll das ziehen grad, keine ahnung wie ich das deuten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.