Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

irgendwie bin ich immer noch hier du tust mir grad so leid :/

mmmh.. dann mach das was du für richtig hälst.. dummer ich spruch ich weiß.. aber mmh wenn mir das passiert würde ich überlegen ob ich ins KH fahren sollte oder nicht, aber ich hab kein auto und so.. mit bus wäre ich auch schnell da is nicht weit aber man denkt ja immer soviel nach

also wenns doller wird fahr aufjedenfall ins KH besser ist besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

@dom: Drücke die Daumen, dass alles gut geht!!

@me: War heute den ganzen Tag shoppen und hab echt viel gefunden, hab ich schon lange nicht mehr geschafft :) meine Mens kommt immer noch nicht, ich hab aber jeden Tag Unterleibsschmerzen, als würden sie jeden Moment kommen, das nervt einfach!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Bin auhc schon wach, Dennis wollte ab 06.45 Uhr net mehr schlafen, das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von kurzer Zeit, vorher war das nie. Dazu bin ich auch noch erkältet.

@Dom ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!!!

@Babe schönen Arbeitstag (wenn man das überhaupt als schön bezeichnen kann :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, shoppen tut manchmal richtig gut, oder?

Ich habe gestern was für 200 Euronen bestellt *schäm* Aber nur Klamotten für die Jungs. Die wachsen gerade beide und wo sie nicht rauswachsen, das kommt mit Lochern wieder. Jungs halt.:D

Jen, ich finde es toll, dass u aufhörst zu rauchen!:atop: Und bevor du doch in Versuchung kommst, schreib es uns, dann können wir dir das wieder ausreden!:o

@me: mir geht es im Moment recht gut. Ausser die Sorge um DOM. Es muss einfach gut werden!!!:aredface:

Meine Blutung ist fast weg und die Hormone wohl auch. Ich schaue nach vorne und will bald wieder mithibbeln. Leider hab ich noch keine Ahnung wie meine Nerven das dann aushalten. Die Angst wird jetzt wohl mein ständiger Begleiter sein!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin recht trinkfest :P:D tja, nun darf ich voraussichtlich über ein Jahr net. Aber dafür bekomm ich ja was schöneres

So gehts mir auch ;) *tüdelü*

das kommt davon, wenn man viel mehr mit männern unterwegs ist...

Mädels,

jetzt war ich eben auf dem Klo und habe schon wieder SB *heul*

Ich denk ganz fest an dich und drück die daumen!

Guten Morgen!

Bin auhc schon wach, Dennis wollte ab 06.45 Uhr net mehr schlafen, das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von kurzer Zeit, vorher war das nie. Dazu bin ich auch noch erkältet.

@Dom ich hoffe, es ist alles in Ordnung!!!!

@Babe schönen Arbeitstag (wenn man das überhaupt als schön bezeichnen kann :P)

Vren, gute besserung!

Babe, shoppen tut manchmal richtig gut, oder?

Ich habe gestern was für 200 Euronen bestellt *schäm* Aber nur Klamotten für die Jungs. Die wachsen gerade beide und wo sie nicht rauswachsen, das kommt mit Lochern wieder. Jungs halt.:D

Jen, ich finde es toll, dass u aufhörst zu rauchen!:atop: Und bevor du doch in Versuchung kommst, schreib es uns, dann können wir dir das wieder ausreden!:o

@me: mir geht es im Moment recht gut. Ausser die Sorge um DOM. Es muss einfach gut werden!!!:aredface:

Meine Blutung ist fast weg und die Hormone wohl auch. Ich schaue nach vorne und will bald wieder mithibbeln. Leider hab ich noch keine Ahnung wie meine Nerven das dann aushalten. Die Angst wird jetzt wohl mein ständiger Begleiter sein!:afrown:

Bella, schön, dass es dir körperlich gut geht! und das shoppen hat hoffentlich ein klitzekleines bißchen auch deiner seele gut getan!

babe: hoffe, dass die mens endlich kommt, sowas ist einfach nur doof.

Me: ich will heut auch noch shoppen, hab kaum noch passende klamotten und hoffe auf angebote im schlussverkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus ja ich war früher eher mehr mit Männern unterwegs, erst die letzten Jahre hab ich wieder mehr Freundinnen als Freunde ;)

Danke für die gute Besserungswünsche. Hoffentlich ists bald weg

@bella ich kann deine Angst verstehen, mir würde es nicht anders gehen. Bei einer Ss hat man viele Ängste, vot allem dass am Anfang, aber wenn man sowas schon mal durchgeamcht hat, dann ist es viel viel schwerer, entspannt an die Sache ran zu gehen. Ich hoffe, dass es bei eucgh bald wieder klappt ujnd dann alles gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen :)

DOM, ich hoffe es ist alles gut *umarm*

bella, danke x).. grad is bissl schlim^^ .. aber is ja auch garnichts da an zigaretten also kann ich grad nichmal in versuchung kommen x).. obwohl ich grad wirklich gerne eine rauchen wollen würde ;).. aber das wird schon... wie geschrieben das sind meist nur die ersten 2-3 tage die extrem schlimm sind

ich kann dich verstehen, das du angst hast, ist ja normal wenn sowas schon erlebt hat.. ich hoffe und wünsche euch sehr, dass ihr sowas nie wieder mitmachen müsst

me, ich bin richtig müde :/... und das nur weil schatz sein handy wohl im wohnzimmer klingelte, und er das irgendwie wie auch immer hörte und ausm bett sprang.. also ehrgesagt über mich ausm bett.. ja denn war ich wach x) und versuchte meine sucht zu besiegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, versuch dich abzulenken. mach am besten viel sport!

ich hab vor jahren mi dem rauchen aufgehört, da ist mir nach 3 tagen eingefallen, dass was fehlt *LOL* und dann ich beschlosen es einfach weiter bleiben zu lassen.

hatte dann allerdings mit rauchen am we im sommer wieder angefangen als genussraucher. und das hab ich erst gelassen als ich mit mountainbiken angefangen hab. nicht,m weil ich beim sport besser gewesen wäre, sondern weil nach dem sport die kippen nicht mehr schmecken... und so rauch ich jetzt schon 3 jahre gar nicht mehr- nur nach der Fg die ein oder andere. das war dann auch das erste mal wo ich aufpassen musste, nicht wieder richtig anzufangen. das genussrauchen hat da nie geschadet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner Familie haben eig. alle sehr viel geraucht, "Anführer" waren meine Vater, meine Tante und mein Onkel, meine Mutter hat net so viel geraucht und hat dann, als ich 6 war, ganz aufgehört (in der ss hat se net geraucht, aber danach wieder). Ich hab mit 13 das erste Mal geraucht und mit 14 ganz angefangen. Vor 5 Jahren haben mein Onkel udn meine Tante nach fast 40 Jahren rauchen einfach so aufeghört und da hab ich mir gedacht, wenn sogar DIE das schaffen, dann kann ich das auch. Hat dann zwaer noch etwas gedauert, aber besser spät als nie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.