Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten

DOM82

Empfohlene Beiträge

ich bin wieder da :)

zur FÄ und zur praxis kann ich sagen TOP.. super nett und alles sehr schön eingerichtet also modern :)

da waren soooo viele mit babys aber es hat mich komischer weise garnicht gestört xD ich hab voll gestrahlt weil die alle sooo süß waren :)

so nun was bei raus kam ^^

schlechte nachricht: ich bin nicht schwanger.. schleimhaut ist gut aufgebaut.. ich hab ihr mein ZB gezeigt und sie hat es zwar nicht gesagt aber wenn ich keinen ES gehabt hätte hätte sie es ja gesagt

gute nachricht: ich hab keine Zyste und eierstöcke sind in ordnung *freu* das gute is man hat nen eigenen monitor und kann alles sehen.. ich dachte ich seh da was xD aber sie muss es ja besser wissen x)

soo.. ich hab aber nichts zum auslösen bekommen, wenn meine mens in 1-2 wochen immer noch nicht da is soll ich nochmal vorbei kommen und denn wird ein bluttest gemacht :)

der ultraschall war schlimm eh dieses gefühl.. hatte ja ewig keinen mehr.. war dit nen druck als sie nach den eierstöcken geschaut hat nun zieht das auch voll naja

vlt war das nun der ausschlaggebene punkt das die mens kommt... aber noch is ja nichts ausgeschlossen solange die nich kommt.. obwohl man ja nun wirklich was hätte sehen müssen

aber ich muss nun termin beim hausarzt machen wegen blutdruck.. was ich ja gestern schrieb immer so is wenn ich 1x wo bin und total nervös bin :(.. naja mach ich eben son langzeit EKG da sieht man das ja dann

katz, schön das dein termin ganz gut war :) so versteht dich diese ärztin wenigstens und nicht so wie die andere

DOM?? oh wei ich hoffe es ist nichts schlimmes :(.. drück ganz dolle die daumen

• Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dom

Na hoffentlich sieht man dann am Montag mehr und sie kann dir endlich Entwarnung geben. Musstest ja echt lange genug warten.

Ja das wäre toll. Die FÄ hat gemeint wir kriegen des schon hin. Sie selber ist auch mit Metformin SS geworden. Hat auch noch gemeint des es bei mir schonmal gut ist, weil ich net übergewichtig bin, da können wir gleich mit der Behandlung loslegen. ;)

Vren, is ne gute frage ich hab ihr gesagt das ich garnicht so daran klammern unbedingt jetzt in dem moment schwanger zu werden.. und sie hat gefragt ob ich umgezogen bin oder sonst was ich war ja auch nicht der fall.. dann meinte sie das es manchmal so ist das uns das garncht auffällt das wir stress haben oder der wunsch im unterbewusstsein ist das sie deswegen ausbleibt..

aber beim US meinte sie, das alles gut aussieht..

Hallo Mädels, kaum ist man mal 18h nicht da, kommt man mit lesen echt nicht hinterher.

@vren: Super, gratuliert wird aber noch nicht;);)

@dom: Na, das ist doch prima mit dem Mäuschen:abiggrin:

@jen: Na seh doch die positiven Sachen, schon mal keine Zyste und so. Ist doch mal was.

@bügeln: bluka, wie bekommst du das ohne Bügeln hin? Das ist mir immer ein Rätsel. Also ich bügel ja nur die Hemden und Blusen, Hosen und die T-Shirts, die als Oberbekleidung getragen werden.

@kleid zur hochzeit: Grün? Kenn ich irgendwo her. Ne Schwester einer Kollegin heiratet im September glaub ich und da muss sie sich ein grünes Kleid als Trauzeugin kaufen, damit sie zur Deko passt.

@dsds: wir gucken immer mit viel Spaß die Vorcastings, danach wird es einfach uninteressant, da wird ja doch nie was aus denen.

@all: also wenn ich mir das hier so angucke, frage ich mich langsam, wer denn noch übrig bleibt :arolleyes: Ihr seid ja alle fleißig im posi-testen.

@me: meine Mens ist immer noch nicht da:afrown: Ich warte aber den Termin Anfang Feb in der KIWU ab, dann soll sie mir halt was zum Auslösen geben :afrown:

So, wen ich vergessen habe, sorry, war einfach zu viel mit knapp 15 Seiten

katz, das hab ich im letzten beitrag geschrieben an Vren den :)

babe, ja glaub mir mir is ein risiger stein vom herzen gefallen, obwohl ich daran ja eig auch net mehr geglaubt hab weil ja nichts war :)

me, meine nächste mens müsste wenn ich mir die anderen zyklen ansehe oder zurück denke eig. in 12/13 tagen kommen aber nen ES hatte ich noch nich nur meine tempi is so "gerade" unnormal.. als weiter warten :)

Hallo,

nachdem ich gedacht habe, dass ich diesen Monat keinen ES bekomme, weil sich lt. Fertilitätsmoinitor nichts getan hat, wurde ich heute Morgen an dem gerät mit einem Abnstieg überrascht, d.h. in wenigen Tagen (1-5) wird mein ES sein. Ich bin heute ZT 26. das ist doch wahnsinn, d.h. das sich das ganze immer weiter verschiebt. Dann kann ich meinen Fertilitätsmonitor auch vergessen, denn der funktioniert bei solch einem Zyklus dann nicht mehr..... *seufz* naja heut Nachmittag gehts erst mal zum FA.

@Jen

Oh, des hat sich wahrscheinlich grad überschnitten. Wenigstens weißt du jetzt, des es nix schlimmes ist. Also muss es ja bald klappen. ;)

Glaub auch des des Ziehen nachm US normal ist. Ich habe es auch.

@Babe

Ich darf bestimmt noch etwas Zeit hier verbringen. Aber ist net so schlimm. Bin ja gut abgelenkt. ;)

Hoffentlich kommt bald deine Mens.

Hab schon befürchtet, hier bald alleine zu versauern ;)

Ich will doch einfach nur, dass es mal wieder voran geht. Hab heute nacht geträumt, ich hätte bei der PU kaum EZ gehabt und wieder keine Befruchtung :(

Es sind jetzt schon bald 4 Jahre, wo wir am Kinderkriegen basteln? Bin einfach heute depri, sorry

DOM, gut dann bin ich nicht die einzige die danach so ein ziehen hat, ist wirklich unangenehm muss ich sagen

laut meinem ES wäre ich heute 6+2.. is ja ganz schlecht bedeutet das man längst was gesehen haben muss von daher warten auf die mens... testen werd ich frühstens in einer woche oder so wenn bis dahin immer noch nichts is.. aber ich werd mich nicht verrückt machen damit bringt ja nichts :)

Sumsl, huhu.. heute ist anscheinend tag der FA termine ;).. das ist doch aber auf einer seite was positives das du diesen zyklus noch nen ES bekommt .. klar ist blöde das der dadurch solang ist

@Dom na ich geh ja eh nach dem ES und net nach dem US Gerät. Hab dir ja gesagt, dass das anfangs bei mir imme so ein hin un her war. Als ich schon weiter war und der ET festgelegt wurde auf 24.10. (eig. nach ES 28.10.) zeigte es auf dem US immer nen anderen ET an, mal 21.10., mal 19.10.

@sumsl oh dann nutzt mal schöln den ES aus!!!!!! ;)

babe, ich kann dich verstehen auch wenn ich im angesicht zu deiner zeit nicht annährend mit dir zuvergleichen bin.. aber wir machen ja alle "das gleiche" durch jedenfals auf das hibbeln gemeint.. ich weiß auch nicht wie es mir an deiner stelle gehen würde.. wahrscheinlich nicht besser.. und ich drücke dir so sehr die daumen das es dann nun endlich klappt.. *umarm*

@Babe

*drückdichmal* Wahnsinn, des ihr schon so lange am Basteln seid. Ist ja auch verständlich des man da mal depri ist. Wünsche dir ganz viel Glück für März. Das muss einfach klappen.

@Sumsl

Vielleicht hat sich dein ES ja nur diesen Zyk mal verschoben. Im nächsten kanns ja schonwieder ganz anders aussehen oder ihr könnt den ES jetzt schon ausnutzen. :awink:

Bearbeitet von Katz

@jen: Das sollte auch kein Vorwurf an dich oder jemanden anderen sein! Ich weiß, dass wir alle das gleiche durchmachen und ich freu mich auch mit jeder, die es dann endlich schafft!

@dom: Abnehmen: Gutes Zeichen ;) Hab in der SS am Anfang 5kg abgenommen, weil ich nichts runter bekommen hab.

@vren: Bei mir hat das US in den wenigen wochen der SS ständig einen anderen ET angezeigt, dabei wussten wir ja duch die ICSI ganz genau, wann die Befruchtung war ;)

@jen

schade das du doch ni ss bist! aber wenigstens is es nix schlimmes oder so! schön wenn die praxis und die ärztin so toll sin, das macht viel aus, die fä muss einfach spitze sein, damit man sich voll und ganz "wohl" fühlen kann (soweit das auf diesem stuhl möglich is) :)

@dom

das mäuschen wächst also, super! ich drück weiterhin die däumchen das es an der richtigen stelle sitzt und das du montag endlich mehr sehen kannst!!!!

@babe

oje, drück dich mal! fast 4 jahre is echt hart! da wäre wohl jeder depri! ich kanns nur immer wieder sagen: es gibt einfach zu viel ungerechtigkeit auf dieser welt... aber keine angst, so schnell werde ich hier sicher auch nich wegkommen! :)

@vren

schon 5 tests?! ui, na das kann ja gar nix anderes mehr bedeuten! ;) JUHUUU (aber noch ganz leise)

@sumsl

blöd das der ES jetz erst is, aber immerhin kommt überhaupt einer! mit dem monitor is natürlich ärgerlich, die dinger sind doch auch sehr teuer stimmts?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.