Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

hallo mädels!

ui habt ihr wieder ne menge geschrieben! krieg sicher nich alles zusamm, da ich das meiste auch nur kurz überflogen hab.

@dom

juhuuuuuuuuuuuuuuuu! das klingt doch toll! ich drücke dir weiterhin die däumchen das der krümel nun auch da bleiben will und du es im herbst endlich im arm halten darfst!!!!

@bella

oje, das tut mir sehr leid für dich! *mal in arm nehm* diese situation im kh muss echt besch*** gewesen sein! wie geht es nun weiter bei dir?

@jen

deine "freundin" is ja toll... da wär ich auch verletzt! mal sehen wie die dann nach ihrer ausbildung da steht!

@me

gestern nach der arbeit kam ich heim und hatte etwas sb. ich dachte "toll, nun kommt die mens schon nach nur ES+8!? man war ich mies drauf. musste dann zu meiner s-mutter zum geb. hatte vorsichtshalber nen tampon genommen. als ich den wechseln wollte, war da leichte bräunliche sb dran, aber nich viel. dann hab ich ihn gewechselt und an diesem war dann gar nichts mehr dran! haben deshalb gestern abend auch nochmal geherzelt (man weiß ja nich wann die mens richtig kommt, also muss es ausgenutzt werden! :) ) aber heut früh war immer noch nichts. nich mal mehr sb! komisch alles. obwohl ich gestern auch ganz schöne mensartige bauchschmerzen hatte und leichte kopfschmerzen wie immer zur mens. heute ist nix mehr davon da, nur noch mensartiges bauchziehen ab und zu. aber ich denke, morgen wird sie dann da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@dom: Prima, dass der WErt so schön steigt, das hört sich doch gut an. Es soll eigentlich mit max. 2 Mal spritzen gehalten sein:aconfused: Tabletten bekomm ich nicht, wurde direkt in die Sehne gespritzt. Hab noch ne Bandage für den Ellenbogen, das ist voll unangenehm, aber wenns hilft.

@bella: MAlganzdollindenarmnehm!!! Auf dass es endlich besser wird, damit ihr was zur Ruhe kommt. Ich weiß, wie es ist, wenn nach der FG immer noch nicht alles wieder normal kommt. Hab ja 7 Wochen gebraucht, bis mein HCG runter war. Das hat auch so genervt.

@sonnenschein: ES+8? vielleicht ne Einnistungsblutung?:arolleyes: Wär doch mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels..

DOM, schöne nachrichten vlt sieht man ja morgen nen winzigen punkt *-* ich drück die daumen :)

Vren, uii noch tage mensch das wird ja bei uns alles spannend ;)

sunny, na mensch dann hoffen wir mal das die mens noch etwas auf sich warten lässt oder garnicht kommt ^-^

Me, keine mens nischt *nervt*... tempi is immer noch seit 5 tagen konstant 36,2 aber man morgen weiß ich mehr ^^

hab nochn test gemacht heute und diese shice ebay tests nerven.. da kommt denn immer noch nen teil nach und is fett rosa aber verschwindet dann *aufreg* ich werd morgen glaub ich nicht testen.. da muss ich ja eh zum arzt von daher

Bearbeitet von JenJen
tempi falsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein, ich hatte im August und jetzt beim Ömelchen auch ne Einnistungsblutung. Genauso wie du es beschreibst. Dachte auch immer, dass die zweite Zyklushälfte zu kurz war. Du darfst also hibbeln!!!

Irgendwer frage mich wie es nun weitergeht. Ich werde jetzt die nächste Mens abwarten und dann werden wir es den ÜZ versuchen. Wenn es nicht gleich klappt, wovon ich ausgehe, werden wir zwei Monate Pause machen und dann ab Mai wieder starten.

Dom, wie weit bist du denn morgen?

Heute habe ich zum Glück keine Schmerzen mehr und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Es reicht jetzt. Habe vorhin schon den nächsten KH-Termin für meinen Sohn gemacht:afrown: Aber erstmal nur zur Voruntersuchung. Ich hoffe ja, dass er nicht nochmal operiert werden muss. Hat Probleme mit den Hoden.

So, wie das Jahr bis jetzt für uns gelaufen ist, kann es ja eigentlich nur noch besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, ja hab ich aber man siehts immer noch aber schon viel leichter als vorhin.. aber um zu sagen das is nen 2. strich is der viel zu verschwommen darum..

bella. ach man bei euch läuft ja echt alles drunter und drüber.. ich hoffe das ihr ganz bald wieder gute zeiten haben werden *malumarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bella

ich hoffe, dass es bei euch bald ruhiger zugeht.

Ich bin morgen 4+5 nach mir und 5+3 nach FA. SB habe ich seit gestern nicht mehr, aber Mensartiges ziehen. Selbst wenn nix zu sehen ist, wird Blut abgenommen und der hCG Wert bestimmt.

Ich war heute shopen, habe mir ein paar Oberteile für den Sommer gekauft, für nicht ss, und ein Kleidchen, weil es mir super steht, für sowohl als auch. Wollte eigentlich Stiefel kaufen, aber irgendwie passte mir einfach nix. Dafür habe ich für heute mein Sportpensum erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja die letzten 3 Jahre eig. nur noch Kleidung gekauft, die man sowohl als auch tragen kann. :P daher brauchte ich in der Ss eig. keine Umstandkl+eidung, außer Hosen, die wurden so ab der 11. woche knapp und hab mir dann noch 2 Umstandsoberteile geholt.

@Dom kannst dir ja wenn die normalen Sachen net mehr passen einfach ein Bauchband holen und das so über den Bauch machen über die normale Kleidung, dann sieht man net, dass was zu kurz ist. ;) hatet ich zwar net, aber für die nächste Ss hab ich mir schon 2 Bauchbänder geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vren

ich will noch garnix für die SS kaufen, aber das Kleid war so günstig und es stand mir so gut. Das würde ich auch nicht ss tragen. An Bauchband habe ich auch gedacht, aber erst nach der 12 SSW. Die SS-Hose würde ich am liebsten gleich anziehen, denn meine sitzen bereits knapp.

Für Ss wollte ich erst was kaufen, wenn man das Baby im US sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ersten Umstandsachen auch erst in der 14. Woche geholt, einen Tag vorher war ich nochmal beim US, und als es da hieß, es ist alles ok, da bin ich dann am nächsten Tag shoppen gegangen und hab bei Baby Walz bestellt :P

wie gesagt, emine Hosen wurden ca. in der 11. Woche knapp (vorher waren sie das auch schon, weil ich vor der Ss schon zugenommen hatte, mir aber keine neuen Hosen kaufen wollte, weil ich das Geldverschwndung fand, falls ich ss werde :D bin ein sparsamer Mensch). Musste dann früh immer nen Knopf auflassen und mit nem Harrgummi zuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM/Maus, ich seh da ja auch was aber das is ehr nen klecks der verlaufen is als nen strich ^^.. ich sag euch kauft euch bloß nich solche tests die verwirren einen mehr als das sie einem gewissheit geben

Vren, bauchbänder find ich auch toll :),. da gibs so schöne bestell mir wenns soweit ist bestimmt auch welche oder lass sie mir schenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

das sieht wirklich aus wie ein Fleck, aber von onestep hatte ich nur 10 Stk. Dafür liegen jetzt 40 ss-tests bei mir im Schrank. Wenn alles gut geht, werde ich sie an die Frau von dem besten Freund meines Mannes verschenken. Die heiraten im Februar am Standesamt und im Mai gibt es die kirchliche. Sie will auch so schnell wie möglich ss werden, was ich total super finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.