Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich könnt mich grad so richtig aufregen!.. zum thema freundschaft wo wir vorhin waren.. ich hab auch grad eine "freundin" verloren.. bzw eig kann ich froh sein!.. da sie mir schonmal so in rücken gefallen ist.. ich hab ihr gestern nur erzählt bzw meine meinung gesagt wie wie ich die freundschaft zwischen ihr tanja und der anderen sehe, ist die eine abgemeldet is die andere wieder da das war meine meinung und nicht irgend nen lästern noch sonst was.. und nun hat die eine sowas geschrieben von wegen "das sind die besten die nichts machen und nur faul rum sitzen"usw -.- ich könnte mich so aufregen!!.. als ob ich gerne zu hause bin und keiner arbeit finde.. sie stellt es ja so dar als würde ich stolz drauf sein nichts zu haben.. dabei gehts mir schlecht dabei weil ich so gerne was finden will und endlich wieder dieses gefühl von gebraucht zu werden haben will... ich könnte grad weinen echt das tut so weh sowas zu lesen :´(

und dann hatte diese noch geschrieben von wegen "lügen verbreiten und labern medhr kannste nicht" usw. da muss die freundin wo ich dachte sie wäre eine.. schön alles erzählt haben, obwohl ich nicht gelogen habe noch sonst was.. sie hat mich gefragt und ich hab ihr nur meine meinung dazu gesagt.. und meine meinung kann keine lüge sein sie kann vlt falsch sein aber keiner lüge und wenn ich das so sehe dann ist das einfach so... und nun ist sie mir nochmal in rücken gefallen und ich hatte ihr ne 2. chance gegeben und nun das... das regt mich so auf :(..

nun hält mich auch garnichts mehr hier... bin froh wenn ich wegziehen kann.. die beiden wohnen hier fast nebenan aber das ist echt zuviel.. soviel zum thema freundschaft..

sorry.. musste sein

Vren, danke... muss mich auch erst daran gewöhnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jen

Boah und sowas nennt sich Freundin?! Des ist ja echt sch...

Deine neue Frisur steht dir echt gut.

@Dom

Na hoffentlich kriegst du dann morgen gute Nachrichten.

@Me

Haben gestern erfahren, des es sein kann, des wir auf unserem Grundstück net so bauen können wie wir wollen. Und so wie man da bauen soll, wollen wir net bauen. Der Kerl von der Gemeinde will aber nochmal nachfragen ob es net doch geht.

Hab heute endlich mal spinnbaren ZS. Vielleicht kommt ja doch noch mein ES.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

dann drück ich dir die Daumen, dass es dein ES ist und du endlich die Mens bekommst oder auch nicht, aber dafür einen ET im Herbst.

@ bauen

ja, so geht es uns seit über einem Jahr, mal das passt nicht mal jenes. Und jeder fragt uns, ob wir schon gebaut haben *grr* Hätten wir blos nix gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katz, also die die diese dinge sagte, mit der bin ich nicht wirklich befreundet.. aber es tut trotzdem verdammt weh sowas zu hören :(... aber die andere.. sie muss der anderen das ja total falsch gesagt haben, dass sie es überhaupt sagt is schon schlimm aber dann auch noch verkehrt das es so aussieht, als würde ich irgend einen mist verbreiten was ja garnicht der fall ist, sie wollte wissen was ich meine und ich hab ihr meine meinung gesagt wie ich das sehe und dann meinte sie so ist das nicht und ich hab gesagt dann ist ok.. aber das sie sowas macht ist unglaublich, zumal ich der meinung war, dass sie sich bissl wenigstens geändert hat, aber da sieht man mal wieder, dass man auf sein gefühl vertrauen sollte

schatz ist auch ziehmlich sauer weil er immer meinte ich solle mich nicht mehr so mit ihr einlassen, dann hat er sie einfach angerufen was das soll, weil ich einfach in dem moment keine lust hatte mit ihr zu reden, und da hat sie versucht sich wieder rauszureden.. und sowas alles... aber sowas brauch ich echt nicht.. da hab ich lieber die paar gute freunde die ich leider selten sehe als falsche freunde...

und das konnten die euch vorher nicht sagen?

oh, dann drück ich mal die daumen, dass du wirklich einen ES hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dom.

Sowas ist echt nervig. Vorallem des sie einem solche doofen Bauvorschriften erst mitteilen, wenn man die Finanzierung schon eingereicht hat.:mad:

Sind die bei euch auch so blöd?

@Jen

Hatte auch mal so ne Freundin. Haben uns immer total gut verstanden. Und seitdem ich mit meinem Mann zusammen war, ist sie immer seltsamer geworden. Hat sogar mal versucht uns auseinander zu bringen. Und hat seitdem nur noch Lügen erzählt. Nachdem ich umgezogen bin, hat sie mir dauernd SMS geschrieben, wie traurig sie doch ist, des ich nimmer da bin usw.

Dann hab ich mich nochmal mit ihr getroffen und da haben wir uns auch ganz gut verstanden. Hab sie sogar auf unsere Hochzeit eingeladen und sie hat sich noch für die Einladung bedankt. Seitdem hat sie sich nie mehr bei mir gemeldet.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was unsere Freundschaft ihr wert war. Hab ja jetzt hier meine Freunde gefunden, des sind wenigstens wahre Freunde.

Sowas ist echt zum Kotzen. Aber eigentlich sind die es gar net wert, des man sich drüber aufregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, naja sie hat gemeint ist ok nachdem ich meinte ok dann hab ich das falsch verstanden.. aber auch egal es verletzt mich einfach nur dieser eine sprüch mit der arbeit... das tut mir so weh.. und wenn sie mit ihrer ausbildung fertig ist und ich arbeit habe dann bin ich die die lachen kann

katz, das ist ja auch hart o0 auweia...

ja, da hast du recht eig sollte man sich nicht aufregen ist es nicht wert.. ich weiß wer meine richtigen freunde sind und das ist gut so.. wie sagt man so schön.. "es gibt menschen die einen nur ein teil im leben begleiten und andere begleiten einen ein leben lang".. oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

wenn sie erst in der Ausbildung ist, so ist das was sie bzgl deiner Nicht-Arbeit lieber den Mund halten. Es ist nicht einfach eine vernünftige Arbeit zu finden. Lass dich nicht von so ener aufregen, die soll später selbst mal Arbeit finden.

Die Worte tun trotzdem weh * ganz fest in den arm nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

hab mal so gut es ging nachgelesen. Musste gestern mal wieder kurzfristig statt 9 ganze 13h arbeiten. :(

@dom: Bisher hört sich doch alles noch gut an. Gib Bescheid, wenn du die Blutwerte hast.

Sonst hab ich schon wieder alles vergessen, Sorry!!!!

@me: War gestern beim Handchirurgen, der hat mir von ner OP abgeraten und mir in die Sehnen Kortison gespritzt. Bin mal gespannt. Konnte dann leider gestern keine Ruhe halten, weil ich auf der Arbeit sehr viel schreiben musste.

Mens ist immer noch nicht in Sicht:( Werde jetzt mal einkaufen fahren, der Kühlschrank hat ganz schön Ebbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

also zunächst mal gute Nachrichten. Die Werte sind angestiegen auf 360 (hCG), was nicht auf eine ELSS hindeutet, weil die bei mir wesentlich niedriger waren.

Vielen Dank, dass ihr mit mir mit bibbert.

@ babe

Vielleicht ist es so besser. Wie lange soll die Spritze wirken? Bekommst du Cortison auch als Tabletten? (Wenn ja, dann können sie dir für unser geliebtes PCO sogar gut tun.)

LG, DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FÄ meinte heute, wenn es immer noch nichts zu sehen ist, so muss ich nächste Woche wieder kommen. Also werde ich wohl jede Woche hin gehen bis was zu sehen gibt. Gut, dass die Uni im MOment nur ein mal die Woche ist.

Bist du schon hibbelig? Da hast doch nur noch zwei Tage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder da. Meinem kleinen geht's ganz gut.

Dom, meine Daumen bleiben weiter gedrückt!! Meine ELSS war auch rechts und mein Ömelchen ist auch rechts geschlüpft. Es kann also durchhuschen!

Ich musste gestern im KH leider auch noch mal in die Notfallambulanz, da ich am linken Eileitr starke Schmerzen hatte. Im Moment geht es. Wieder wurde Blut abgenommen und untersucht und es kann sich keiner diese Schmerzen erklären. HCG ist nun nur noch bei 17. Er fällt also recht schnell, so dass eine ELSS ganz ausgeschlossen werden konnte.

Mir geht es gerade gar nicht gut und gestern im KH war das auch echt sch** da will man für sein Kind da sein und liegt selber! Ich hoffe nur die Schmerzen kommen nicht wieder, sonst werde ich noch Dauergast bei meiner FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom ja so ist das "leider" wenn man zu früh zum FA geht, da kanns halt vorkommen, dass man öfter kommen muss, vor allem wenn man Angst hat vor ner Elss. Aber das ist doch auch schön so. Nach meiner Blutung durfte ich auch öfters kommen erst ab der 13. Woche alle 4 Wochen. ;)

Ich bin noch recht entspannt. NMT ist am Freitag. Die Zeit ging bisher schnell rum und ich denke, die 2 Tage werden auch schnell vergehen. Vom Gefühl her würde ich eh sagen, es hat net geklappt, also warte ich eig nur noch, dass die Mens kommt. ;)

@Bella ach je, fühl dich mal gedrückt!!!!!! Zum Glück kann eine Elss ausgeschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenjen: ... so war nun kurzfristig vom Internet abgeschnitten aber jetzt anworte ich endlich *lach*: Ja das mit meinem Zyklus ist seit 2-3 Monaten so komisch, ich kenne das garnicht und naja nen ES hatte ich angeblich oder anscheinend auch nicht, aber wer weiß schon was hier los ist. ich warte mal ab was der FA spricht, hab ja morgen nen Termin. Bei meinem 1. bin ich im 3. ÜZ ss geworden :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.