Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten ABend ihr lieben,

@Dom: Die ausrede finde ich super.

@Jen: Ich drück die Daumen für einen Positiv

@Me: Ich hab heute den ganzen Tag so Mens schmerzen. Wenn ich nicht wüsste das die Mens noch nicht dran ist würd ich sagen die kommt spätestens morgen. Heute ist ja ZT 22! Ach ja man wird sehen was noch kommt. Wenn die Mens kommen würde währe es mal was neues statt endlos Zyklus ein zu Kurzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich muss ich auch nach unten zu den anderen gehen, aber ich liege grade so schön, dass ich nicht aufstehen mag. Aber ich muss.

Wünsche euch noch einen schönen Rest abend.

werde noch vor dem Schlafen gehen hier vorbei lesen.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, das habich mir auch schon vorgestellt.. aber diese nidrigen werte hab ich darauf geschoben weil ich nachts immer gefrohren habe und erkältet war, weil von dem zeitpunkt des ES passt es mit dem vom monat davor ja zusammen.. und am tag vomn eig. NMT ging die tempi wieder hoch und denn runter aber mens kam nicht.. also wäre es ja soz. nur ein tag der nicht ins ruder passt.. dazu müsste ich mehr zyklen haben um das aber richtig zu sagen

maus, danke.. aber daran glauben kann ich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich schau auch nochmal kurz hier rein. ;) Unser Besuch ist gerade gegangen udn wir gehn auch gleich schlafen.

@Susi ich hatte gestern bzw. vorgestern, also an ES+5, auch ganz ganz leichte Mensschmerzen, aber normal dürfte die Mens noch net kommen. Aber ich meine im letzten ÜZ hatte ich das auch um den Dreh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: Da hast du ja ne gute Ausrede gehabt ;) Die feiern bei euch aber ausgiebig, wenn die um diese Zeit noch in die Disco fahren.

@all: Man, ihr ward aber gestern wieder fleißig hier :)

@me: Warte auf meine Lieben. Essen kocht vor sich hin und das Haus ist auf Vordermann. Hab gestern mit Freunden PS Move gespielt. Voll cool, vor allem, sobald man was getrunken hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

bin echt einbißchen am verzweifeln. habe jetzt endlich einen krankenversicherung gefunden die eine eventuelle schwangerschaft und entbindung in den usa übernehmen würde, aber natürlich keinerlei sterilitätsbehandlungen... :( hab mich dann natürlich schlau gemacht was denn so ein einziger clomifenzyklus (+ultraschall+blutuntersuchung usw. kosten würde ) und das können bis zu 1000 dollar oder mehr werden :(

und wenn das nicht klappt, daran will ich garnicht denken....

man versucht ja eh schon so locker wie möglich an die ganze sache zu gehen, aber jetzt...wenn es sein muss, werde wir das auch bezahlen, aber so locker wie in deutschland ist man dann nicht mehr, wenn man weis das jetzt schon ein haufen geld im spiel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ babe

du weißt doch bestimmt am besten, wie es ist, wenn ein paar angetrunkene auf eine Idee kommen. Vor allem kam man diese denen auch nicht ausreden.

Die waren im fünf schon daheim. Und heute sahen auch die meisten ein, dass es keine gute Idee war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, haha sehr lustig deine familie x).. wie sind die denn nach hause gekommen? mit taxi?

mensch warste ja ganz schön spät im bett.. die blöde blutung ich hoffe sie hört bald auf :/

rita, was so viel??.. is ja hart.. und das wäre ne deutsche versicherung die in den USA die ss bezahlen würde??

me, ´test negativ ^^ langsam find ichs lächerlich das ich überhaupt noch teste.. ich glaub ja selbst nicht mehr an eine ss und jetzt erst recht nicht mehr ;)... sowas kann ich mir ja beim besten willen nicht vorstellen, das ein test fast 2 wochen nach fälligkeit noch negativ anzeigt aber man schwanger ist... also keine ahnung was es dann ist.. entweder ne zyste oder keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jen

die sind heim gekommen, mit der Kusine, die sie um fünf von der Disko abgeholt hat. Sonst hätten sie ein Taxi genommen.

Jen, bitte geht zum Arzt.

@ me

bin heute am Rhein spazieren gewesen. Die Sonne scheint. Habe mir vorgenommen, dass ich die SB einfach ignorieren und mich des schönen Tages erfreue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom ja versuch dich einfahc abzulenken. ;) aber nochmal meine Frage von gestern: kannst du nciht Utrogest bekommen? Vllt hat das bei dir auch mit nem Progesteronmangel o.ä. zu tun!? Mein FA hat mir das sofort bei der Blutung gegeben

@Jen ja geh auf jeden Fall morgen zum FA!

@feiern vor Dennbis waren wir auch, wenn, dann richtig am feiern. Da wurde dann daheim oder so vorgetrunken udn nachts in die Disco gefahren. Oder manchmal haben wir auch nur daheim ne kleine Party gemacht, meißt bis 8 Uhr morgens :D das waren noch Zeiten! :P aber das muss ich net mehr so haben, alle paar Monate mal, aber dann ist Dennis irgendwo gut untergebracht und wir können ausschlafen

@me wir werden heute daheim bleiben, es regnet schon den ganzen Tag. Haben grad gekocht und sitzen nun auf der Couch. Vorhin hatte ich wieder kurz leichte Mensschmerzen, hoffentlich kann sie bis Freitag warten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dom

Dich ablenken ist das Beste, was du im Moment machen kannst. Drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen, des der FA dir sagt, des alles in Ordnung ist.

@Jen

Geh morgen unbedingt zum Arzt.

@Me

Waren gestern bei meinen Schwiegereltern und haben die Sachen für die Finanzierung durchgearbeitet. Morgen schicken sie des dann weg und wir kriegen, wenn wir Glück haben innerhalb einer Woche bescheid. Bin schon total aufgeregt. Hoffentlich klappt alles.

Dann haben mein Mann und ich gestern beschlossen, des wir bis des Haus steht erstmal nicht mehr aktiv hibbeln. Ich werde aber schon weiterhin Tempi messen und zur FÄ gehe ich am Donnerstag auf jeden Fall. Werde mich auch behandeln lassen, je nachdem was die FÄ halt vorschlägt. Verhüten werden wir aber auch nicht. Wenn es passiert, dann ist es ja auch net schlimm.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, DOM lenk dich gut ab, denke das ist das beste was du machen kannst

mädels, ja ich werde morgen zum atzt gehen werde gleich morgens wenn die aufmachen anrufen... aber macht euch nich son kopf.. es wird ja nichts schlimmes sein, weil ich weder schmerzen noch sonst was habe :).. wird schon alles gut werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dom: OH ja, ich weiß, auf welche Ideen Betrunkene kommen können!! Hier war das WEtter auch angenehm. Am Rhein spazieren ging hier nicht, wir sind zum Rhein spaziert. Der gesamte Radweg am Rhein ist im Hochwasser versunken.

@rita: Wahnsinn, so teuer? Was denn, die Medis oder die Kontrollen? Sonst kannst du dir die Medis doch bestimmt von hier mitholen, oder? USA ist doch Vorreiter in Sterilitätsbehandlungen, oder? Wer kann sich das denn leisten? TSsss

@jen: ja, kann mich den anderen nur anschließen. Lass es abklären, dann weißt du wenigstens, woran du bist.

@katz: Hibbelpause beim Hausbau klingt gut. Das ist alles stressig genug. Wenn´s dann doch klappt, ok, aber ansonsten wäre das zuviel Stress, das bringt euch auch nicht weiter.

@me: Wir hatten bis eben meine Lieben da, war einfach nur gemütlich. Bude ist wieder auf Vordermann und mein Göttergatte pennt gerade neben mir auf der Couch, wie immer, mit Festgerallter Fernbedienung ;) Morgen werde ich wieder arbeiten gehen. Mal schauen, bin aber auf nem Lehrgang, der Tag wird schnell rum gehen. Am Die hab ich nen Termin bei nem Handchirurgen wegen meiner Sehnenscheidenentzündung. Da bin ich mal voll gespannt drauf. Hoffentlich macht der so früh nen OP-Termin, dass ich bis märz wieder richtig fit bin, damit der ICSI nix im Weg steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Mädels,

wir sind immer noch bei den S-Eltern. Werden aber gleich nach Biathlon heim fahren. Ich habe heute wieder ein Mittagsschläfchen gemacht. War zwar erst um 10.30 wach, aber ein Schläfchen tat gut.

@ Vren

mit dem Utrogest habe ich keine Ahnung, werde aber die FA ansprechen. Das Problem ist ja, dass wir immer noch nicht wissen, wo das Kleine sich verstecht hat.

@babe

Der Spazierweg, war auch bei uns dicht, aber es gabit noch ne Strasse, die höher liegt, sprich "auf dem Damm". da konnte man noch zu schauen.

@ Katz

wenn du wirklich PCO hast, dann kann es sehr lange dauern, so würde ich auch an deiner Stelle mich erstmal behandeln lassen. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis die Mens die 35 ZT lang war. Sprich bis das Haus fertig ist, kann dein Zyklus die richtige Länge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.