Zum Inhalt springen

Der Januar ist endlich da, das wird unser Monat das ist doch klar!!!

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

annie, och nö :/.. denn half ihr das cortison wohl doch mehr.. auch wenn hart klingt, aber hm.. ich glaub nicht das der arzt ihr noch mehr gibt oder?? sonst gehen ja auch die nieren kaputt und so und dann könnte es im nachhinhein ja viel schlechter gehen als vorher.. ich drück die daumen das sie es auch so packt..*umarm*

naja is ne guzte frage ich rechne ab Di damit, da ich nicht genau sagen kann wann der ES war...also zwischen Di und Fr werde also wenn denn erst am WE testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella: finde das auch beim HNO immer so unangenehm, wenn die einem die langen Dinger in die Nase schieben und dann noch den Kopf festhalten, damit du ja nicht zucken kannst. Bei mir wird er ja heute hauptsächlich auf die CT-Bilder gucken ;) Nachdem der mir letzte Woche auf der Nase rumgedrückt hat, hatte ich zwei Tage saumäßig Kopfweh im Stirnbereich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jen, ich glaube Babe hat das wohl schon etwas erklärt. Näher gehen wir mal lieber nicht darauf ein.:abiggrin:

Annie, ich glaub ich hab dich gefunden. Über Jens Pinnwand!:abiggrin: Drück dir die Daumen, dass der Ausfluss nicht auf ne Mens hindeutet. Kann aber beides bedeuten. Ich hatte das bei Tilo aber auch! Oh und beim Ömelchen auch. Da bin ich fast wahnsinnig geworden weil ich immer dachte da kommt Blut!:aeek: Meine FA Ausfluss ist normal inner ss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jen: Ja, so lange dinger, womit sie bis in die Stirnhöhlen gucken können! Voll eklig. Glaube, das Glück hab ich nicht, dass er nicht dran geht. Heute wird entschieden, ob ich noch operiert werden muss oder nicht!

Da weiß ich gar nicht, ob man dir die OP wünschen soll oder nicht. Hauptsache die Nase kommt wieder in Ordnung und wenn dafür eine OP notwendug ist, dann hoffe ich, dass du schnell nen Termin kriegst. Ab März hast du doch was anderes vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

babe, omg ich stell mir das grad vor *schauder*

na ich seh das so wie bella wenn OP denn schnell :)

bella, achsoo?? gut das du es sagst ich hab das garnicht gesehen das die was geschrieben haben ;) die dadrüber ist kitty übrigens..

also ich hab auch schon was sehr schlimmes gesehen beim augenarzt mit mama da war ich 8 glaub ich, ihre trähnenkanäle waren verstopft und denn wurde da reingestochen.. ich konnt das garnicht mit ansehen o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, kuchen ist fertig. mjammm, könnte jetzt schon ein stück verdrücken, aber ich warte noch :)

annie, ich bin auch schon gespannt auf morgen. auch wenn du jetzt wahrscheinlich was anders im kopf hast. machst du eigentlich nen test oder wartest du noch?

babe, was würde denn dan für eine OP anstehen? Wird dann was an der Nasenscheidewand gemacht?

me,.. hab gerade nen ovu gemacht. die Linie wird dicker. Ich geh mal davon aus dass er morgen positiv ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal wieder nen paar Stündchen spazieren und hat danach sooooooo viel nachzulesen. Grins

@Bluka

Das tut mir leid das du nicht SS bist. Aber dann im nächsten Monat ganz bestimmt. Nicht dran denken und schön herzeln ohne Hintergedanke. Grins. Hat bei uns ja auch so funktioniert obwoh ich ja absolut garnicht dran gedacht habe da wir ja noch auf die mens warten sollten. Naja, Kondome sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Meine Daumen wissen bescheid das sie weiterhin für dich drücken sollen.

@Annie

Das tut mir leid mit Chiara. Das doofe ist ja auch immer das man nie genau sagen kann wann sich ein Tier quält. Ich hoffe das sie sich wieder aufrafft. Menno das sah doch gestern wieder so gut aus. Versuchs mal noch mit Ananas Saft. Der ist Appetitanregend und meine lieben ihn total.

@Jen

Mensch bei dir ist es ja auch richtig spannend.

Ich bin ja mal gespannt was bei euch noch raus kommt Jen und Annie. ich wünsch es euch so sehr.

Ich könnte heute nur schlafen und bin hier nur am grinsen. Und habe mir vorhin Shreddies gekauft. Die sind ja sowas von lecker. hab nen Liter Milch mal eben wieder wech. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bin auch wieder da. Mit ganz viel Übelkeit :( gestern wars eig. ganz gut, ich dachte, ich hätte endlich nen Trick dagegen gefunden, nämlich Pfefferminzkaugummis kauen, aber heute hilft das nix. Und ich bin soooooooo müde. Dennis ist jetzt bei der Oma, ich glaub, ich leg mich gleich bissel hin ;)

@Annie ich drück weiterhin die Daumen, dass es Chiara bald besser geht und das die blöde Mens weg bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein :(

annie, das tut mir so leid *ganzdolleumarm*

sie hatte ein schönes leben bei dir trotz des chronischen schnupfen dafür wird sie dir dankbar sein und dafür wie du dich um sie gekümmert hast die letzten tage... vlt hat sie sich gerade diesen tag ausgesucht um zu gehen, da sie heute keine tabletten hatte.. sie hat dir die entscheidung abgenommen und wollte dich damit wahrscheinlich auch nicht quälen

ich denk ganz fest an dich süße *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.