Zum Inhalt springen

Im November seid bereit, kommt endlich unsere Babyzeit...

Dieses Thema bewerten

Bluka

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Bluka, sorry, konnte vorhin net mehr schreiben, mein Pc bzw. Internet war wieder so lahm, bin dann grad spazieren gegangen. :P also ich hab mal geschaut, die sehen wirklich alle ähnlich aus, am ehesten positiv wäre der 3. (ich meine 7.11.?) Hattest du das schonmal so??

@Yuna danke für die Viren, ich schnapp mir auch ein paar. ;) noch eine Woche und einen Tag warten.....

Wobei wir wieder bei spannend wären!!!:abiggrin:

Wer weiß, wer weiß

Wasn hier los??? Jetzt werd ich aber auch hibbelig. Das ist so doof das ich nicht wirklich viel Zeit habe hier zu lesen. Hühühühühühü. Das ist doch zum heulen. Jetzt wo es grad so spannend wird.

Also mir gehts heute wieder bissl besser. Gestern habe ich fast nur gelegen und hatte wirklich alles was man sich vorstellen kann. Morgen muss ich wieder zum FA. Ich hoffe sooooooo sehr das ein kleines herzchen bumpert. Ich werde dann morgen berichten.

Ich bin mega ungeduldig, weil ich noch auf meine ES warten muss.

Ich weiß nicht wie es das letzte Mal so bei dir war, aber wenn Cassie ein Deja vu hat...

Ach, ich hibbel einfach zu gerne!!!:abiggrin:

An wievielen Tagen hattest du denn jetzt schon einen positiven Ovu?

Ach Bella, ich kann das sooooo gut nachvollziehen, so war es bei mir letzten zyk auch- vor dem ES megahibbelig und gegen NMT dann immer ruhiger...

Hach, das wäre so schön, wenn du gleich nachziehen würdest!

Bluka, das gleiche gilt für dich, aber bei so vielen positiven Ovus, kann ja nix mehr schiefgehen ;)

Wasn hier los??? Jetzt werd ich aber auch hibbelig. Das ist so doof das ich nicht wirklich viel Zeit habe hier zu lesen. Hühühühühühü. Das ist doch zum heulen. Jetzt wo es grad so spannend wird.

Also mir gehts heute wieder bissl besser. Gestern habe ich fast nur gelegen und hatte wirklich alles was man sich vorstellen kann. Morgen muss ich wieder zum FA. Ich hoffe sooooooo sehr das ein kleines herzchen bumpert. Ich werde dann morgen berichten.

Kitty, schön, dass es dir besser geht! und viel Spaß beim FA, es ist bestimmt alles gut!

was lesen denn meine äuglein hier :D.. mensch bluka das wäre ja der wahnsinn .. das wäre wunderbar wenns gleich wieder gepasst hätte au man.. *megahibbel*.. wenn man nich für sich hibbeln kann dann eben für dich :D... SPANNEND! ;) uii uii uii nun bin ich echt voll nervös *-*.... das wäre so super.. also daumen sind feste gedrückt :D

@kitty

viel spaß beim babykino :D hoffentlich gehts dem kleinen gut :) musst denn berichten wie es war :)

@me

mein tempi nervt so bissl rum x).. heute ist sie vo9n 36,2 auf 35,7 gesunken o0.. das is voll viel denke ich.. aber es gibt da auch nen grund sag ich mal.. hab um 12 geschlafen um kurz vor 3 weckt mich mein hund weil mein schatz wieder kam.. da hatse übels rumgebellt.. und ne std später weckt mich mein schatz nochmal.. aber nicht mit absicht werd nur leicht wach ^^.. ich denke daran könnte es liegen.. aber das der so weit runter geht versteh ich auch nicht,,

Vren, soll ich den wert ausklammern oder besser drin lassen?

Guten Morgen!

Ich hab heut wieder ne extreme Horrornacht hinter mir, das ist schon die 2. und sowas kenn ich ja garnet von Dennis: dieses Mal hat er fast 3 Std. rumgequengelt, gehustet, sich gewälzt. Oh mann! Mir gehts aumch net so gut, hab jetzt ganz ekliges Halskratzen, Kopfweh und bissel Schnupfen. :(

@jen kann wirklich vom gestörten Schlaf kommen, wann hast du denn gemessen, um 3 Uhr? Wenn ich zu wenig Stunden schlafe dann ist meine Tempi auch so niedrig. Welcher ZT bist du? Weil bei manchen fällt die Tempi vor ES so stark, aber ich glaub bei dir is es noch bissel früh. Ich würd den Wert erst mal eintragen und dann sehen, wie die nächsten Tage laufen, dann kann man den immer noch rausnehmen (so mach ich das immer). ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.