Zum Inhalt springen

Leon Peters geburt am 29.09.2006

Dieses Thema bewerten


se_kleine_schnecke

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!!!!!:D Jetz kommt mein Bericht!

Also, wie einige wissen, hab ich um ca. 21Uhr30 oder so einen Wehencocktail getrunken! Diesmal hab ich allerdings kein Durchfall bekommen! Im Gegenteil, diesmal gabs gar keine Wirkung!:eek:

Dann hab ich noch Fern gesehen und zwischendrin immer mal wieder hier rein geschaut! Um 2 Uhr in der Früh bin ich Duschen gegangen! So richtig schön heiß.

um 2Uhr 15 ins Bett! Ich bin ca. halb 3 dann eingeschlafen, weil ich gedacht hab, wird eh nix mehr! naja, um 2Uhr40ca. bin ich aufgewacht mit richtig dick Unterleibschmerzen! Sowas hab ich noch nie erlebt! Wahnsinn! Ich hab nich geglaubt, dass das Wehen sind! Aber das hat so weh getan, dass ich mich am Schrank einhalt6en musste und im Katzenbuckel aufm Bett gings auch einigermaßen.

Da ich dachte, NA TOLL UNTERLEIBSCHMERZEN!!! und ICH WILL NICH SCHON WIEDER UMSONST INS KRANKENHAUS!!!!!! hab ich versucht ruhig zu sein, damit mein Mann nicht aufwacht! Ist er dann aber doch, weil bei den Schmerzen kann man doch echt nicht leise sein! Peter meinte dann auch gleich, wir fahren jetzt, weil das sicher Wehen sind! Da meinte ich, alle sagen immer Wehen fangen so in 15Minuten Abständen an und meine Schmerzen sind ja so alle 1-2Minuten für ca. ne halbe Minute! Naja, schließlich hat er mich doch überredet und dann saß ich auch schon bald mehr oder weniger im Auto! Wie es die Schmerzen halt zugelassen haben! ABER EINS SAG ICH EUCH!!!!! MEINE SCHAMBEINSCHMERZENWAREN WEG!!! Ein Vorteil! *g Naja, ich glaub, weg waren sie nich, aber gespürt hab ich sie nimmer.

Um halb 4 waren wir im KH! Dann kam ich gleich ne halbe Stunde ans CTG! Oh man! Und das, obwohl och nimmer liegen konnte! Um 4uhr10 endlich wurde ich befreit und Frau schaute nach dem Muttermund! Er war 4-5cm geöffnet! Ich wollte nur noch rumlaufen und die Wehen veratmen und hab die Hebamme angemacht, sie solle endlich das Wasser in die Wanne lassen! Sie meinte, na das dauert noch, ein Muttermund brauche recht lang zum aufgehen!

Von halb 5 bis 10 nach halb 5 bin ich "gelaufen" *g mehr oder weniger hing ich die ganze zeit an der Schulter von meinem Schatz!

Dann konnt ich nimmer laufen!

Ich kam zurück zur Hebamme und meinte,sie solle jetz ENDLICH das Wasser einlassen und was sagt die! In aller Seelenruhe: "Na, da schaun wir doch erst noch mal nachm Muttermund, ich glaub nicht, dass das so schnell geht!" Naja, was war? 7-8cm!!!! Da sagte sie dann etwas Kleinlaut:"Ja Sie haben Recht! Ich glaube wir lassen mal langsam das Wasser ein! Naja, um ca. 5 lag ich im Wasser! War das schön! Endlich was, wo ich meine Beine dagegen stemmen konnte! Naja, wann die Presswehen angefangen haben weiß ich nicht! Aber bald, nach dem ich in die Wanne bin! Denn um 5 Uhr 52 war Leon da!!!!:cool:

Wie ihr ja wisst mit 58cm und 4340g!

Also so eine Geburt wünsch ich jedem! Mir ist auch nix gerissen! Außer Hämoriden, die ich auch noch überleben werde.

Liebe Grüße

Anne und Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genauso meinte ich es als ich sagte - du darfst auch lügen :D

Ich geh aber mal davon aus, dass du wirklich eine "schöne" Geburt hattest. Und wünsch dir an dieser Stelle nochmal alles Liebe und erdenklich Gute für deine Family!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

Von mir auch nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!!! Das hat ja echt super geklappt bei dir- was man ja bei einer Frau, die ihr erstes Kind bekommt, nicht unbedingt erwartet! Du bist bestimmt vielen hier ein Vorbild!

Ich wünsch dir und deinem Mann eine ganz toll Zeit mit eurem Leon!

LG Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.