Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jen mach dir jetzt erst mal keinen Kopf, entweder war es noch zu früh, also vllt hat sich der ES verschoben und dann dauerts noch ein paar Tage. Entweder ist dann der Test positiv oder die Mens kommt. Es ist leider manchmal so, auch wenn man meint, keinen Stress gehbat zu haben. ;) noch bleibt ja ein bisschen Hoffnung. Und wenn doch die Mens kommt, dann gehts halt in den nächsten ÜZ. Ich weiß, das ist ein doofer Gedanke.

@Sonnenschein der Nachbar war ja "schon" 78, ist zwar auch net so schön, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei jüngeren anders ist.

Meine Oma ist vor 8 Jahren einen Tag vor Heiligabend gestorben, das erfuhr meine mutter auch am Telefon und ich hab von oben zugehört und wusste noch bevor meine mutter was gesagt hat, dass meine Oma gestorben ist (sie hatte paar Tage vorher nen Schlaganfall und lag im KH).

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, so würde ich es auch an deiner stelle machen.

das is auch schlimm was du erlebt hast... sowas wünscht man nich ma seinem größten feind! anfang diesen jahres war auch von der besten freundin meines mannes der vater gestorben, er hatte sich erhangen. keiner wusste so richtig warum, die familie war intakt und lebten auch zusammen und alles...seitdem hat sie fast 10 kg abgenommen und is sehr in sich gekehrt und schwierig geworden...man kommt nich mehr an sie ran...

Geschrieben

@ vren ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Beerdigung heute Nachmittag, hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Ich persönlich finde Beerdigungen immer ganz schlimm und ich glaube ich könnte auch bei Beerdigungen weinen wenn ich die Leute gar nicht kenne. Die schlimmste Beerdigung die ich miterlebt habe war die von meinem ersten Patenkind. Der kleine ist ja mit drei Monaten am plötzlichen Kindstod gestorben und das war ganz schrecklich. aber ich will da gerade gar nicht drüber nachdenken, denn bald wird mein Patenkind getauft und ich freu mich riesig für meine Freundin das es jetzt endlich geklappt hat mit einem zweiten Baby.

*schnief* schlechtes Thema.....

@ Jenjen mensch das ist ja doof mit dem Test hoffentlich hat sich das alles nur verschoben und es hat doch noch geklappt.

@all ich komm hier gar nicht mehr hinterher da war ich einen Tag nicht da und dann schreibt ihr hier 20 Seiten???? oh mann....... Habe jetzt nicht nachgelesen das schaffe ich heute glaube ich nicht. Ich war gestern beim Frauenarzt und habe meinen Mutterpass bekommen und ein neues Bild vom Krümelchen *freu*. Jetzt kann man schon richtig sehen das der Punkt mal ein Kind werden will..... Wobei die größe und die Form wie das kleine liegt wohl eher an einen Erdnussflip erinnert :)

Mein Mann ist Mega stolz und freut sich ganz dolle.

So nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Tag werde heute aber wohl nochmal reinschauen sonst kriege ich den Anschluss ja gar nicht mehr :)

Geschrieben

@Sonnenschein genau sowas ist dieses Jahr auch bei uns im Ort passiert: der Vater hat sich nachts im Flur erhangen, während Sohn und Mutter geschlafen haben. Die Tochter kam von der Disko heim und hat ihn gefunden. Das war schrecklich. Vor allem weil wäre sie paar Minuten früher gekommen wäre es vllt noch net passiert. Das kam für alle ganz überraschend

Geschrieben

@Odessa oh das muss ja schrecklich gewesen sein, sowas ist glaub ich echt das schlimmste! :(

Schön, dass es eurem Erdnussflip gut geht und du nun den Mutterpass hast! ;)

Geschrieben

ja vren.. so enttäuscht bin ich auch nicht.. das ist nur der erste moment hoffe ich, da ich halt nicht so gehibbelt habe.. ich glaub das war ganz gut so :)

ja, ich hoffe nur das sie nun schnell kommt.. und dann kanns doch was mit nem sommerbaby werden :)

zu früh testen kann ich mir nicht vorstellen, da es ein 10er test war hab gestern nochmal nachgelesen..

klar ES kann sich verschoben haben, aber den längsten zyklus den ich hatte war 35.. von 28.. abe von 25 auf 35 wäre ja schlimm das hatte ich noch nie..

naja abwarten und tee trinken..

die oma von meinem freund ist letze weihnachten am 2. weihnachtsfeiertag gestorben.. wir waren vor weihnachten noch bei ihr im krankenhaus.. sie hatte aber schon stark abgebaut.. bekam so einen krankenhaus keim.. auch sher unschön wenn man eig nichts so schlimmes hatte

Geschrieben

@ vren ich denke heute noch ganz oft an den kleinen und mir tut das immernoch wahnsinnig leid für meine Freundin. Für meine Freundin war das die Hölle. Sie konnte die erste Zeit nichts ertragen was sich um Kinder drehte was auch total verständlich ist. Sie hat sich damals ganz schlimme vorwürfe gemacht weil sie ihre Ausbildung zu ende machen wollte und der kleine deshalb bei ihrem Freund war (der Freund war nicht der Vater). Der war zu der Zeit arbeitslos und ist dann halt bei dem kleinen geblieben. Als sie die Nachricht bekommen hat war sie gerade in der Berufsschule. Das war echt ganz schön schlimm. Zum Glück haben ihre Eltern sie dort abgeholt. Mich hat sie dann bei der Arbeit angerufen und ich bin dann Abends gleich mit meinem Mann hingefahren. Das war glaube ich einer der schlimmsten Tage meines Lebens. Irgendwie denkt man ja immer hier in Deutschland kommt das mit dem plötzlichen Kindtod nicht vor. Das scheint immer alles so weit weg aber passieren kann es eigentlich jedem leider.....

Geschrieben

@vren

das is ja schrecklich!!! mein opa, den kannte ich aber nich, da war ich und mein bruder noch quark im schaufenster, hat sich auch erhangen. in der küche und meine oma hat ihn dann nach der arbeit gefunden. mein vater is jeden tag nach der arbeit zu seinen eltern gefahren, und an diesem tag hat er sich abgemeldet, dass er es nich schaffen würde. naja, da is es dann passiert... schlimm. aber der vater der freundin hat das in seiner firma gemacht, er war selbstständig, da hat ihn dann ein angestellter gefunden. aber wenn dann die kinder das sehen, das is sicher en richtiges trauma für die!!!!

@odessa

oh gott, so ein kleines wesen?! das is machma so ungerecht wenn sowas passiert! :(

ui wie schön!!!! da gehts ja jetz richtig voran bei dir und dem krümel?! toll, wenn alles gut läuft! gehts dir wenigstens wieder besser, oder hast du noch immer so mit übelkeit, schwindel etc. zutun?

so meine lieben, ich muss jetz erstma was tun und lernen! werde heut mittag nochmal reinschauen!!!!! bis dahin!

jen, lass das köpfl nich hängen, so lange die mens nich da is, gibts hoffnung! und wenn sie kommt, gehts in den nov. der uns wunderschöne augustbabys bringen wird!!!! ;)

Geschrieben

ja :) augustbabys sind auch toll :) meine mama hat da geburtstag.. und wir waren immer im urlaub wenn sie geburtstag hatte xD.. die hatte das gut x)

mir gehts schon besser... der kleiner schmetterling wird kommen.. wenn es dazu bereit ist :)

ich hoffe nur das wenigstens annie mit positiven ergebnis vom vorstellungsgespräch kommt :)

Geschrieben

@Jen wenn deine Mens demnächst kommen sollte und du dann ne 28 Tage Zyk. hast, dann könnte es auch noch ein Ende-Juli Baby geben! ;)

Ich hab jetzt den Boden das 1. mal gewischt, jetzt muss es trocknen und wenn mein Mann vom Einkaufen kommt dann soll er Dennis ins Bürozimmer nehmen und ich wische das 2. mal. Mit Dennis ist das nahezu unmöglich.

@Odessa ich hatte anfangs totale Angst vorm plötzlichen Kindstot, jetzt immer noch etwas.

Geschrieben

stimmt.. ich hab noch 2x die chance auf ein sommerbaby :D uii toll.. viel mir grad erst auf man man man xD..

du wischst 2x den boden?.. ich immer nur einmal..x) entweder bin ich da faul oder du hast nen putzfimmel :D

Geschrieben

Sorry Mädels,

dass ich jetzt nicht alles nachgelesen hab aber ich bin grad erst wieder heim gekommen!

Und wollt nur kurz wegen Jen reinschauen.

Mensch Süße, es tut mir echt Leid! Aber Kopf hoch, vielleicht wars zu früh?! Und wenn doch die doofe Mens kommt, dann packst du es trotzdem noch im Sommer 2011 Mama zu werden und dann kugeln wir bald zusammen!!

Geschrieben

ja.. ich versteh das ja auch nich so wirklich.. hm.. aber naja.. kopf hoch das wird schon :)

und zusammenkugeln macht auch viel mehr spaß :)

wie war dein vorstellungsgespräch?

Geschrieben

@Jen wenn mans genau nimmt dann wische ich sogar 3x den Boden :o 2x feucht und 1x nochmal mit nem trockenen Lappen drüber, weil wenn ichs nur 2x feucht mache, dann is da dennoch bissel Schmutz drauf dann das sieht man dann bei weißen Socken. Ich glaub, ich hab aber wirklich nen Putzfimmel, mein Mann sagt, ich übertreibe und das mit den Socken würd garnet stimmen :P bei uns kommt auch nur selten jemand mit Schuhen rein, ich bin da total empfindlich :o

@annie ja erzähl mal, wie das Vorstellungsgespräch war. ;)

@me hab grad beim FA angerufen. Freitag in ner Woche um 10 UHr hab ich nen Termin. Bin mal gespannt. Aber wie ich die Sache sehe muss bestimmt erst mal wieder in den einzelnen Zyklusphasen Blut abgenommen werden (wenn er es überhaupt für nötig hält, vllt ist es wirklich nur ne vorübergehende Geöbkörperschwäche durchs Stillen). Naja abwarten ;)

Geschrieben

bei uns kommt auch kein mit schuhe rein x).. mag ich auch garnicht.. muss man ja jeden tag 5x saugen x)..

manchmal hab ich auch solche putzattacken da räum ich alles auf und manchmal bin ich sehr faul :P

na hoffentlich ist es wirklich nur vorrübergehend :)

so.. mens is immer noch nich in sicht -.-.. geht mir aufn nerv..

naja und wenn bis wochenede nichts passiert mach ich nen test.. und wenn denn bis monat auch wieder nichts is, dann ruf ich beim FA an und mach nen termin

Geschrieben

hey ihr süßen ich meld mich auch mal wieder

bin viel unterwegs und mit arbeit beschäftigt = super ablenkung.

mein eisprung war wieder mal viel zu spät. vom ziehen und ziepen her, offener weicher muttermund und pms brüsten her zu urteilen war der es am 17 oder 18. seid gestern merke ich meine brüste also gelbkörperphase hat begonnen. schon lustig welche antennen man so hat.

er hätte allerdings schon am 13. sein müssen da mens schon für den 27-28 an steht hab ich eine viel zu kurze 2. zyklushälfte wenn das so kommt.

da werde ich meiner fa wohl mal richtig auf die füße treten müssen. gibt so viele die hier utrogest und so weiter bekommen und bei mir kommt die nicht auf die idee. grummel*

abwarten und wohl mal mit ihr telefonieren. mal sehen vieleicht bekomm ich nen termin.

Geschrieben

@jen

schön das es dir wieder besser geht! stimmt, ich habe auch noch 2 mal die chance auf nen sommerbaby (falls es diesen zyk. nich geklappt, wovon ich stark ausgehe)! und zusammen kugeln wäre soooooo toll! :)

@vren

also so oft wische ich nicht....ich sauge einmal und wische dann feucht und dann is gut... ;)

@annie

wie wars denn beim vorstellungsgespräch???? *neugierig bin*

@tigerchen

schön ma wieder von dir zu hören! habe schon an dich gedacht, wo du wohl bist!? :) naja, viell. hats ja trotzdem geklappt dieses mal bei euch?? die hoffnung stirbt zuletzt! :)

Geschrieben

naja die hoffnung hab ich auch noch nich ganz aufgegeben, aber ich bleibe weiterhin ruhig :)..

ich saug und wisch auch nur 1x dit dauer mir sonst zu lange xD..

naja.. ich werd mal meine tante anrufen sonst bekomm ich noch ärger von papa x)

Geschrieben

Jen, das ist ja doof, fühl dich n den arm genommen!

Ich hab zwar nachgelesen, aber das ist mir zu viel! ich muss auch mal wieder an die arbeit...

Annie, wie war das gespräch!

Geschrieben

danke maus :) lieb von dir ♥

wie war dein zweiter tag?.. hoffe doch genauso bzw noch besser wie der erste :)

so hab eine std mit meiner tante telefoniert.. nach ewigkeiten :).. endlich mal eine person, die mich versteht, warum ich mit meiner oma (ihrer mutter) nicht klarkomm .. und dann hat sie gesagt das ich, da ich nun meine ausbildung beendet habe, das geld was sie für mich gespart hat :D *wow*.. das is ne ganz schöne summe :D.. und nun mach ich dann endlich meinen führerschein *juhuuu*.. wird auch zeit.. nur geldlich gings einfach nicht.. jaa und dann werd ich den rest sparen fürs krümelchen :).. das ich genug geld hab wenn es denn dann kommt :).. vlt springt auch noch ein urlaub bei raus.. aber das steht an letzter stelle :).. wenn überhaupt was da bleoibt.. auto wäre ja auch nich schlecht.. also mal sehen :)

wo ist dennnur annie?! :(.. will doch wissen wies gelaufen ist.. wenigstens eine tolle nachricht muss es doch heute geben..

Geschrieben (bearbeitet)

Jen, dann hat dein tag ja doch was gutes ;) und führerschein ist ne sehr gute investition!

Arbeit war gut, hab den kids heut gleich mal meine regeln beigebracht und so war es viel ruhiger ;) und das hat ihnen auch gefallen...

Ich warte auch auf annies bericht vom gespräch...

Kitty, ich hoffe es geht dir heut besser, du machst dich nicht zu verrückt und dein Arzt knnte dich beruhigen.

Sonnenschein, schön, dass dein mann so zu dir hält. UND VOR ALLEM dass es dir jetzt gut geht.

Bearbeitet von maus83
Geschrieben

ja, das stimmt x).. aber mir ging es nach dem test auch gut.. nur die ersten augenblicke war es total.. keine ahnung.. komisch..

ich bin froh das ich nicht so gehibbelt habe, ich denke das hätte es viel schwieriger gemacht..

naja solange die mens nicht kommt.. ist ja noch ein kleiner hoffnungsschimmer da.. aber ich warte erstmal ab :)

führerschein ist immer gut.. früher wollte ich den nie machen.. aber mit den jahren merkt man wie toll doch in bestimmten augenblicke ein auto wäre..

haha xD.. da hast du also den "rohrstock" rausgeholt :D. aber regeln sind gut.. die gibs immer im leben :).. schön wenn sie damit klar kommen .. glaube gibt nichts schlimmeres als kinder die nicht hören wollen..

welche klassenstufe hast du denn?

Geschrieben

Ist ne zweite klasse :)

Echt, du wolltest nie den führerschein machen? Das war mir immer das wichtigste, dass ich ihn an meinem 18.geburtstag in den händen hab.

Geschrieben

ach wie toll... die sind ja denn noch rellativ leicht an regeln zu gewöhnen :).. hoffentlich tanzen die dir nich auf der nase rum x)

nee, war mir immer zu teuer und die benzinpreise xD.. da war ich 16 da wusste ich schon nein, mach ich nicht.. so und jetzt die letzen paar jahre da wurde der wunsch größer.. und auch wenn ich denn ein kind habe viel einfacher mann muss nicht darauf hoffen mit kinderwagen in den bus zu passen und sowas alles..

in berlin ist man auch nicht so sehr angewiesen auf ein auto.. hier fährt ja überall ein bus oder ubahn sbahn straßenbahn..

aber ich bin damit auch einfach selbstständiger :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.