Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Vren

ja das mit den taps hab ich mal im fernsehen geschaut.. letzens waren welche in haushalte und geschaut wie kindersicher die sind und da hat eine frau vor diesen schrank mit putzzeug so eine "kindersicherung" angebracht .., hat wohl nich geholfen die kleine tochter vlt 1 jahr hat das aufbekommen.. die haben auch gesagt man sollte die dinge wenn möglich nach oben in einen schrank tun...

aber ist ja super so ein kurs so weißt du was noch zu tun ist um unfälle zu verhindern :)

@ annie

achso.. das hab ich dann wohl überlesen.. ach schade ich hätte mich so gefreut wenigstens eine von uns :)

aber nächsten zyklus +tschakka+ irgendwann wird jeder ein kleines mäuschen aufn arm halten :)..

ja das mit den tieren is schon doof.. aber ich hab sie mir ja angeschafft x).. also müssen sie auch mit.. hier lassen kann ich sie nich.. weil ich weiß nich ob meine mitbewohnerin die dann auch wirklich füttern würde und sauber machen und das alles..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii annie grad wo bluka das schrieb hab auch mal geschaut.. du hast ja ein haflinger :D meine absolute lieblings rasse!.. ich hab immer gesagt wenn ein pferd dann ein haflinger mein papa hat früher auch immer gesagt "wenn ich mal im lotto gewinne dann bekommst du ein haflinger".. und immer wenn ich reiten war bin ich auf haflinger geritten die haben so ein tolles wesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenJen den Bericht hab ich auch gesehn. Und genau die Sicherung haben wir auch am Putzmittelschrank :rolleyes: aber wir haben da keine giftigen drin. Dennoch muss ich den mal in den nächsten Monaten entweder noch besser sichern oder die Sachen wirklich hochstellen. Nur weiß ich net wohin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

freut mich das wieder mehr los ist hier.

Also im moment geht es mir so ganz gut, aber ich bin Hundemüde und könnte nur schlafen. Mit dem Essen ist das so eine Sache ich habe zwar of richtig Hunger bekomm dann aber nichts runter. Abends ist mir oft schlecht immer relativ pünktlich zu Feierabend. Ach irgendwie ist das ja doch mehr als ich dachte :-) kalt ist mir seid neustem ständig musste heute einen Pullover anziehen und alle haben sie mich doof angeschaut bei der Arbeit weil ich sonst immer nur ein T-Shirt anhab und ab und zu halt son bissl Schwindlig. Mal schauen kann ja alles nur noch besser werden.

Ich finde Us ja ne gaaanz tollle Sache, aber darauf erkennen kann ich irgendwie nie was. Keine Ahnung warum. In zwei Wochen darf ich wieder hin und bekomme wohl auch wieder US. Dann werden es wohl auch endlich unsere Eltern erfahren.

Bei der Arbeit wissen es nu glaube ich fast alle das ist echt schnell rumgegangen.

Aber ist auch nicht sooo schlimm. Bekomme nächste Woche extra nen Azubi damit ich bei der Warenannahme nicht schleppen muss :-)

Ach Leute ich rede schon wieder nur von mir.... *SchlechtesGewissenhab*

Ich drücke euch allen soooooo doll die Daumendas es klappt.

Zum Thema Tagebuch: Ich habe häufiger schon mal angefangen Tagebuch zu schreiben, habe es dann aber meistens wieder aufgegeben. Als wir angefangen haben zu hibbeln habe ich ein neues angefangen. Da habe ich jetzt zwar auch schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich werde das wohl nur so für mich weiterführen.

Ich habe mit sicherheit schon wieder die Hälfte vergessen. Keine Ahnung was ich noch schreiben wollte.

Ich wünsche euch noch einen gaaaaanz tollen Abend und hoffe das ich euch nicht zu doll vollgequatscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kenn ich Vren.. man will das zeug ja auch ungerne bei den nahrungsmitteln zu stellen.. und wenn man keine abstellkammer hat is das schon doof..

aber selbst wenn man es gut wegstellt geht auch was schief... da bin ich das beste beispiel^^

meine mama hatte schmerztabletten die gelb waren die standen da wo ich nicht rankam.. naja und ich war als kleines kind (2) oder jünger der meinung es seien smarties aufgrund der farbe dann hab ich das meiner schwester erzhlält (damals3,5).. die kletterte aufn stuhl und dann auf die arbeitsplatte und wir haben die gegessen o0.. meine mama kam dann und hat uns ins KH gebracht .. da musste uns der magen ausgepumpt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odessa

dankeschön :)

ach mach dir nichts drauß ich erkenn auf ultraschallbildern von freundinnen auch nie etwas im frühem stadium x) muss mir dann immer wieder erklärt werden =).. aber is doch schön auch wenn man selbst nicht wirklich etwas erkennt zu wissen das dawas tolles in einem heranwächst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tiere sind viel Arbeit das stimmt, aber ich bin ein absoluter Tier-Mensch und ich brauch sie um mich rum und möchte sie nicht missen :) Ja, ich hab auch gemerkt, hab ich in der Signatur vergessen :( Ich änder es aber sofort, nach dem Beitrag :)

Ja, meine Haflingerstute ist auch ne ganz ganz Liebe :) Mein Kindheitstraum, ein Haflinger. Und auch als es jetzt eigentlich nen Sportpferdewallach sein sollte, das Herz hat gesiegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. ich glaub das war der horror pur für sie.. vor allem man denkt ja nich daran das 2 kleine kinder hochklettern.. also eig ist nichts sicher :)..

@katz

ja ich hoffe auch das wir ihn gut nutzen ^^

oh babykatzen sind ja auch sehr süß :-)

@ annie

ja.. vlr erfüll ich ja meinen traum eines haflingers auch mal :D.. irgendwann bin ich auf der rasse hängen geblieben und nur noch auf haffis geritten :).. die sind "anders" so empfind ich es jedenfalls..

naja nun gut.. ich werde nun schlafen... muss ja früh raus bissl packen und so..

werd bestimmt online sein die tage werde mein laptop mitnehmen.. muss ja auch mit arbeiten bewerbungen schreiben zb.. bis dann

schlaft gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JenJen,

Ja anders schon! Sie haben ziemlich viel Charakter und eigene Persönlichkeit ;)

Naja und die neuen Zuchtlinien zeigen auch Sportlichkeit recht gut!

Aber bei denen ists so entweder man liebt sie oder man hasst sie. Aber kaum jemand ist der Rasse gegenüber neutral eingestellt.

@ ALL

Wie gehts euch heute? Bald ist der Monat rum und wir müssen in einen neuen Thread umziehen ;) Hoffentlich haben wir im Oktober alle Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels! :) hier war ja wieder ne menge los! ;)

also ich habe nicht getestet. stande schon vor dem regal mit den tetsts aber 1. habe ich nicht den gefunden, den ich wollte (von clear blue waren gar keine da und ich war im schlecker!!!) und 2. als ich so da stande, kam mir wieder dieses gefühl, dass es eh nicht geklappt hat und ich mich schon wieder wegen nichts verrückt mache!!! naja, bin dann nach hause gegangen. ich werde jetzt warten, so lange wie ich es aushalte... aber ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten! :)

@plumpine

von mir auch noch ein herzliches willkommen und viel glück beim hibbeln! ;)

zum thema tiere kann ich sogar mitreden! habe auch 2 süße katzen! die machen auch viel arbeit, aber ich würde sie auch niemals mehr missen wollen! diese tiere sind einfach toll, so elegant und sehr eigen. vor allem unser weibchen hat einen totalen "prinzessinencharakter" sie ist sehr eitel und lässt sich kaum was gefallen! aber sie ist toll, auf ihre eigene art! unser männchen ist ca. 1 1/2 jahre jünger und macht nur quatsch! ;) er ist wie ein kleines kind, immer seine grenzen austesten und rumtoben! und die große auf trab halten!

das mit den putzmitteln ist wirkich eine gefährliche sache, ich denke, da muss ich dann auch noch einiges umräumen!

so, ich wäre echt froh gewesen wenn ich meinem mann heute einen posi test zum geb. hätte schenken können, aber mir war es einfach zu unsicher jetzt schon zu testen. das warten is echt lästig! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bellatrix

schön, das freu ich mich für dich und drück dir ganz feste die daumen, dass alles gut ist und du bald mit hibbeln kannst!!!

habe vorhin noch einiges vergessen:

@jenjen

wünsch dir ganz viel spaß die tage, so eine kleine auszeit könnte ich auch grad gut gebrauchen, aber der nächste urlaub, von dem ich auch etwas haben werde, ist leider erst zwischen weihnachten und silvester! :(

@odessa

toll das es dir gut geht, freu mich sehr für dich. aber auch wenn die müdigkeit und übelkeit sicher etwas nervig sind, ist es doch bestimmt widerrum schön zu wissen, dass sie dich plagen, weil da was kleines in dir wächst oder???? ach, das ist so spannend zu lesen wie es voran geht... drück dir daumen, dass alles gut verläuft und das du einen azubi bekommst, finde ich ja klasse! wann willst du es eigentlich den werdenden großeltern sagen und weißt du schon wie??? habe mir schon einige schöne dinge überlegt wie ich es mal allen beibringen will! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plumpine, schön, dass du für dich gelernt hast mit den Mensenttäuschungen umzugehen. ich hoffe du brauchst diese lockerheit nicht mehr und es hat sich wieder was eingenistet... *daumenquetsch*

Mir gehts, sagen wir mal so, immer ein stückchen besser. ich versuche optimistisch nach vorne zu schauen und zu lernen, dass die traurigen momente einfach dazugehören. mal gelingt es besser, mal schlechter. aber so ist das nun mal.

Meine größte hoffnung ist, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

Bella, schön von dir hier zu lesen, ich freu mich aufs gemeinsame hibbeln!

Tiere sind toll, hab aber nur ein streifenhörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Puuuuhhh lesen geschafft! Man habt ihr viel geschrieben...

@JenJen: Wünsche dir gute Besserung und ein paar Tage Erholung! Ich reiche dir mal nen schönen Erkältungstee rüber! :tea: So Büüüdde!

@Bluka und Plumpine: Auch von mir ein Herzliches :welcome: Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr schnell ins SS Forum umziehen könnt! Allen Anderen natürlich auch!!!

@sonnenschein: Mit dem Tagebuch finde ich auch eine super Idee. Ich habe bei meiner Tochter in der SS immer mal wieder Briefe an sie geschrieben, da ich leider nicht zum regelmäßigen Tagebuch schreiben kam. Da waren Briefe für mich die beste Variante. Auch als sie geboren war habe ich ab und zu mal noch einen verfasst, darin stand was sie nun schon alles kann wie sie sich entwickelt hat und die ein oder andere lustige Anektdote. Sie bekommt diese Briefe zum 18. Geburtstag mit der Andenkenkiste (1.Strampler /CTG/ erste Haarsträhne erste Schühchen usw.).

@odessa: Hey ich habe genau die selben "SS Anzeichen". Ich kann mich abends zu nix mehr aufraffen, gehe teilweise schon 21 Uhr ins Bett. Mit dem US deuten klappt es mit der Zeit besser, am Ende der SS wirst du ein richtiger Profi sein, glaub mir. Hat das Herzchen schon gebubbert????

@All: Zum Thema SS Tests: ich hatte mir bei e*ay eine 10er Packung 10er Tests für 6 € noch was geholt. Da kann man dann mal einen verbraten und man hat immer noch Ersatz. Ich hatte auch mit Ovutests orakelt und da haben sich die Striche verändert (siehe mein Fotoalbum SST) Der September ist ja noch nicht abgehakt... kann ja noch bei der ein oder anderen geklappt haben! Drücke die Daumen!!!

LG Mietze

Hoffe ihr habt einen wunderschönen stressfreien Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Zum Thema Tiere: wir haben einen Hund, einen Chihuahua :D und bis vor 3 Jahren Mäuse, ich mag irgendwie kleine Tiere, mit denen kann ich mehr anfangen. Katzen liebe ich auch, aber wir wohnen an einer Hauptverkehrstraße, da is mir das zu unsicher und ne Katze nur im Haus halten? Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich weiß net so recht.... mal sehen, vorerst bleibt alles beim Alten ;)

Als ich mit Dennis schwanger war, ahben wir es meiner Mutter und meinem SchwieVa und seiner Frau schon direkt nach dem positiven Sst gesagt (ES+13), das fand ich extrem früh, aber mein Mann wollte es so. Aber beim nächsten warten wir die ersten Wochen ab, wenns geht sogar bis nach der 12. SSW. Wir wollen dann ein T-Shirt für Dennis drucken lassen, auf dem "Großer Bruder" steht und etwas kleiner "ab vorraussichtlich ....... (also der ET)" bin mal gespannt, ob das jemand rafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix

auch von mir die besten Wünsche, dass deine Werte in Ordnung sind und du bald dein Glück erreichen kannst :)

@ Sonnenschein

ja, das warten ist lästig! Aber ich hoffe sehr, dass deine Geduld belohnt wird und du dann deinem Mann ein wunderbares Geschenk nachträglich machen kannst ;)

Ganz fest sind die Daumen gedrückt!

Und ja, Katzen sind toll! Grad weil sie so einen eigenen Charakter haben sind sie etwas ganz besonderes!

@ Maus

Schön, wenn es dir immer etwas besser geht. So muss das ja auch sein, jeden Tag ein Stückchen mehr nach vorn schauen können!

Du hast ein Streifenhörnchen? Die sind ja total süß!!! Goldig :)

@ Mietze

Danke, auch dir einen stressfreien Tag und danke für den Tipp mit den SST ;) Ich hoffe, dir gehts gut soweit und du kannst deine SS genießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vren

die idee ist echt schön! aber ich glaube, so lange könnte ich nicht warten, schon weil ich ein super gutes verhältnis zu meinen ellis habe und meine ma mich manchmal besser kennt als ich mich selbst! deshalb plappere ich bestimmt schon zeitiger los, aber ich will auf jeden fall bis nach dem ersten fa-besuch warten! *ganz fest vornehm*

@annie

das stimmt, vielleicht wird es belohnt, hoffentlich! ich wäre so glücklich! aber das wären wir ja alle!!! ;)

@mietze

danke für den tipp, mal schauen ob ich was finde! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor unseren Eltern könnten wir es bestimmt so lange geheim halten, aber vor den Freunden eher net. Und da wir ja wollen, dass es unsere Eltern als erstes erfahren, müssen wir es wohl etwas früher sagen. Mal schauen wies überhaupt wird. Bei Dennis wars mir eig. nie schlecht aber das kann ja bei ner anderen Ss ganz anders sein und wenns mir so arg schlecht gehn würde, dann würden das die Verwandten ja merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.