Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Huhu, Ihr Lieben! *knuddel*

 

 

Bin ko - waren den ganzen Nachmittag bei Freunden, Kids durch den Garten jagen. Puh...

 

 

Dafür war ich heute morgen beim Friseur, das war toll. Ich liebe es!

 

 

Der Zwuck ist der Kracher. Haben uns heut nen Katalog von Centerparcs angeschaut. MAMA, DES WIRD GEIL! :pound: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das so nicht sagen. Wo er das nur wieder aufgeschnappt hat?! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Lieblingsschnecke!

Wird sicher toll. Der Zwuck freut sich so dermaßen drauf - krass. Er erzählt nur davon - jedem. Gestern auch ner Wildfremden beim Einkaufen. Juhu!

Aber Sohnemännchen explodiert grade wieder sprachlich. Er baut jetzt richtige Sätze. Das ist so toll - ich quatsch ja eh ständig mit ihm, aber unsere Unterhaltungen werden immer besser. Er fragt einem aber auch Löcher in den Bauch...

Waren ja gestern bei Freunden - das war anstrengend. Ihr Sohn ist 4 Monate jünger als der Zwuck - sie hat ständig aufgezählt, was er schon alles kann, dass er ja so groß für sein Alter wäre,... Und alles, was er nicht kann, hat sie damit entschuldigt, dass er eben die 4 Monate jünger ist. Mir doch Latte - das ist ein süßer Knuff, ist gesund und fit. Ob er nun im Vergleich ...ist oder nicht... Egal!

Fand nur witzig - er saß im Sandkasten, als wir kamen. Dann ihre Story mit der Größe... Als sie später nebeneinander standen... Der Zwuck ist nen ganzen Kopf größer. Puh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu :)

Es geht. Bin froh, morgen FA-Termin zu haben.

Ansonsten hab ich mit gestern endlich eine Eckbank gekauft - das wünsche ich mir schon lange. Gab günstig gebraucht eine gefunden :)

Dann waren wir noch im Tierpark - es war definitiv zu heiß ab nachmittag dann... aber trotzdem schön :)

Benni hat sein Ziegen-Trauma allerdings noch nicht verarbeitet :D

wie geht's dir denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nicht so prall... Mensch...

Eckbank find ich auch toll. Passt bei uns leider gar nicht rein.

Oder ne große Küche mit Eckbank... Träum...

Tierpark... Wollen wir auch mal wieder in nen größeren. Gehen zwar oft, aber nur in so nen Mini-Park...

Ziegentrauma?! Der Arme...

Wir waren gestern Vormittag bei Männes Opa und ein Eis essen.

Am späten Nachmittag kam dann meine Schwägerin mit Family - war sogar sehr nett. Haben zusammen gegrillt...

Und die Kids haben sich endlich mal wieder gesehen. Waren jetzt knapp 3 Wochen dazwischen...

Heute bekommen wir Besuch von 2 Freundinnen mit Kids - freuen uns drauf.

Nur das Wetter könnte besser sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab so Schmerzen überall irgendwie. Ich werd vielleicht alt :D

Bennis Ziegentrauma entstand, als wir im Urlaub im Zoo waren. Da sind die Jungs mit ihren Futtertüten siegessicher in das Ziegengehege gestürmt. Offensichtlich wurden die noch nocht gefüttert, also sind 30 Ziegen auf Benni los und haben sich die Tüte in 3 Sekunden angeeignet und mit samt Tüte gefuttert. Und mein Kind dazwischen. Da ging sogar mir die Düse - die Hörner sind ja auf Kopfhöhe. Haben ihn dann da raus "gerettet". Er kam ja nicht mehr weg. Seit dem hat er leider verständlicherweise Angst. Daher gehen wir nun ganz oft zu Ziegen. Wenn sie nicht mit dem Gesicht auf ihn zugehen, isses auch gut.

schön, dass ihr gestern auch einen tollen Tag hattet. :)

Wetter is nicht so dolle - und wird ab morgen noch schlimmer :( Dauerregen und 16 grad braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzen - das ist gar nicht schön. Gute Besserung, so es möglich ist...

Herrje! Der arme Kerl - da wär's mir aber auch anders geworden, wenn die so stürmisch ankommen. Vor allem so Auge in Auge... Oh Mann!

Wetter ist hier schlimmer als im April. Bäh!

Mein Baby ist wieder super in seinem Bett eingeschlafen - mal gucken, wie lange er es heute packt. Wenn's nicht wieder gewittert, bin ich guter Dinge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gestern bei den Herbstis geschrieben, dachte hier hätte ich's auch erwähnt...

Ich werd nimmer! Mein Kind schläft in seinem Bett in seinem Zimmer. Wir haben heut Mittag in seinem Zimmer Ratz-Fatz gespielt. Da fing er damit an, dass er heut Abend da drin schlafen will. Also hab ich alles frisch gemacht und bissle aufgeräumt. Und vorhin ist er tatsächlich in sein Bett. Milch getrunken und eingeschlafen. Das ist schon bald 2 Jahre her, dass er drin eingeschlafen ist. Dann ewig nur auf'm Arm oder halt in unsrem Bett. Und heute so easy! Mir ist klar, dass er in den nächsten Stunden irgendwann ruft oder angewackelt kommt. Aber das ist ein riesen Schritt, dass er da nun allein eingeschlafen ist. Ohne kuscheln - nur Hand halten...

Blödes, blödes Gewitter! Das hat so heftig gedonnert heut Nacht. Der Zwuck hat bis 23.30 in seinem Bett geschlafen. Dann ist er wach geworden und hat mich gerufen. Haben dann kurz über's Gewitter gesprochen. Und er wollte Händchen halten. Er ist immer wieder aufgewacht, wenn es donnerte. Aber er wollte nicht ins große Bett! Irgendwann gegen 2 Uhr wollte er komplett aufstehen. Da sind wir dann rüber zu uns, Rückenkuscheln. Heute Morgen wacht er auf und fragt, warum er im großen Bett liegt. Er will doch in seinem Bett schlafen! Heute Abend will er wieder in sein Bett. Er wäre ja ein großer Junge. Hach... Denke, wenn's dann nicht wieder gewittert, schafft er's länger drüben. Oder er schläft wieder ein, wenn ich zu ihm komme. Das Gewitter war halt auch fies...

Ich bin so stolz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow *staun* toll! Da kannst du wirklich mächtig stolz sein! Dass er das von sich aus möchte - super! Aber so geht's halt sm einfachsten. Ohne Druck und Ärger.

So is das vei uns grad mit der Windel.

Schön, ich freu mich sehr für euch! Wenn ich das kleine weinende Auge auch sehen kann, was da mit dabei ist. Sie werden halt echt schnell groß...

Aber super für die Zeit mit Baby später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst was - ein verdammt blödes Gefühl. Fast wie damals, als er vom Stubenwagen rüber in sein Bett umgezogen ist...

Heute hat er bis 2.15 drüben geschlafen und ab da dann bei uns. Kuscheln.

Aber auch wieder um die 5 Stunden allein...

So um 22.00 hat er kurz gequakt und Männe ist zu ihm - der Zwuck guckt ihn an "Hallo", dreht sich weg und schläft weiter.

Ja... Das klappt grad prima. Und, dass er nachts zu uns kommt, wird dann im nächsten Schritt bearbeitet. Finde das vollkommen ok.

Mir tat er in der ersten Nacht so leid. Da hat er ganz leise ins Kissen geschluchzt. Er hat so mit sich gekämpft und dann war kurz drauf der Punkt, wo er meinte, wir stehen richtig auf. Er war dann so Happy, als wir kuschelten.

Ist ja ein ziemlicher Entzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schnecke... Sorry! Hab gar nix zum Termin geschrieben - aber heut Vormittag an dich gedacht...

Hab's schon gelesen... Das mit der Symphyse ist natürlich richtig fies und wirklich Schonung ist schwer. Drück die Daumen, dass es auf nem Level

Bleibt, das man aushalten kann.

Wie schön, dass Anni ;-) sich wieder bestätigt hat.

Dann kann ich ja nähen!

Hab's grad im KiWu geschrieben - hab meine Tage. Es geht los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ganz aufgeregt :D habs drüben zwar schonmal geschrieben, aber doppelt hält besser :)

Wir beide kugeln definitiv zusammen :D

ja unsere Annika. Hab heute die ersten Mädchensachen gekauft - hab aber ewig gesucht. Es is alles immer so furchtbar pink. Rosa is ja ok, dezent und leicht. Aber das krasse pink und das Gemustere dazu.... *grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... Da gewöhnst dich dran! :abiggrin:

Man mutiert dann doch zur Mädels-Mama, so vom Hören-Sagen...

Zusammen kugeln wäre klasse!

So sehr ich mir nen baldigen Start gewünscht hab, so überrumpelt bin ich nun.

Ich Nuss hab heut früh noch Medis Online bestellt. Bis die Rezepte dort sind, die Medis hier ankommen, ... Hab ich vorhin gleich storniert - das ging zum Glück. War dann eben bei der Apotheke im Nachbarort - 10 € teurer - aber morgen da. Nur mein Selen bestell ich dennoch online...

Joah... Das war wieder typisch für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die 10 € sind ja quasi nix bei den anderen Summen. Weiß auch gar net, warum ich doch online bestellt hab. Eigentlich war das net geplant... Hormone!

Männe... Auch überrumpelt, aber er freut sich schon auf die erste Spritze - die will er mir verpassen. Grr!

Bin so gespannt, wie es läuft. Das ist doch wieder aufregend, obwohl man's ja zur genüge kennt. Muss mir am Donnerstag dann nochmal die Mixerei am PC angucken - wie ich 3 Pulver in eine Flüssigkeit bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Nach nem Video kann ich auch mal gucken.

Echt krass, wie man das vergisst oder verdrängt...

Bin auf den Montag gespannt - hoffentlich wachsen ein paar Eichen... Und die PU... Männe hat schon Gleitzeit gesammelt und kann sich zum Glück recht kurzfristig frei nehmen.

Das ist grad alles wieder so neu und aufregend...

Hab gestern auch tausend Fragen gestellt - die Helferin meinte aber, dass da ganz normal wäre...

Hast Fußball geguckt? War bei meiner Freundin, Weiber-Fußball-Abend. :abiggrin: Und Männe war froh, ohne Kommentare gucken zu können...

Meine Güte... Die armen Brasilianer!

Und das Wetter ist zum Davonlaufen. Regen, Regen, Regen... Und kalt.

Zwuck und ich müssen gleich raus. Brr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Wetter ist wirklich furchtbar..und ich habe keine Jacke *frier* Wehe, es wird morgen nicht wieder besser... furchtbares Wetter! so genug geschimpft :D ja Fußball war irre... ich hab mich tierisch gefreut, aber habe auch echt Mitleid mit dem Brasilianern. Die werden von ihren eigenen Leuten bestimmt ziemlich nieder gemacht werden :/ Aber wir haben gut gespielt... wenn wir das nochmal im Finale hinbekommen würden.... Du, ich würde da auch nochmal komplett von vorn anfangen, wenn ich in die Kiwu müsste...man hat so viel vergessen. Ist aber auch gut so, denke ich. Und du hast ja eine gute Klinik, wo du jederzeit nachfragen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje... Keine Jacke... Das ist blöd! Aber man rechnet auch nicht mit 10 bis 15 Grad im Juli... Brr!

Wir waren trotz Schirm und Jacke patschnass. Mein armes Kind hat leide Gummistiefel - die vom Herbst haben im Frühjahr noch gepasst, jetzt nimmer. Gibt erst wieder welche für den KiGa... So!

Ja, die KiWu ist Top! Selbst die Apotheke hat gestern vorgeschlagen, dass ich für die erste Spritze (Heparin) vorbeikommen könnte.

Aber das Reinjagen bekomm ich nach bissle Überwindung sicher hin. Und die Mixerei vom Menogon guck ich mir nochmal an. Ist ja aber auch nur von einem Flaschchen ins nächste spritzen und aufziehen...

Hab heut so Mens-aua... Menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Heparin musst du eigentlich nix beachten, nur damit rechnen, dass von 10 Einstichen 5 blau werden... meine Oberschenkel sehen echt fies aus- war neulich mit den Jungs allein im Schwimmbad. Da wurde ich so mitleidig angeguckt, weil ich schwanger, mit schon 2 Kindern offensichtlich geschlagen werde :rofl: Ja keine Jacke und ich kauf mir auch keine mehr... basta!.. heute muss ich da allerdings echt frieren. Gummistiefel sind auch echt teuer, finde ich.. wenn man die mal ins Verhältnis bringt zur Einsatzhäufigkeit... Flo hab ich auch grad welche gekauft... langsam kommen die Jungs so in das Alter, wo ich auch ungern sowas gebraucht kaufe... sind ja schon echte Stinkefüße so langsam :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Fand diese Automatik-Spritzen immer so fies. Und beim Heparin wird's gerne blau. Blöde Blutverdünnung!

Herrje... Da hatten die Leute ja was zu tuscheln! Blaue Oberschenkel...

Werde wohl wieder alles in die Plautze jagen...

Ja, Gummistiefel kommen hier selten zum Einsatz. Er mag sie auch gar net.

Schuhe kauf ich eigentlich nur neu. Oder mal ein Paar von Freunden. Wenn man zumindest weiß, wessen Mauken drin steckten... :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt in den Bauch? Hatte da immer Hemmungen irgendwie. Einmal hab ich es versucht, da dann dirket was getroffen, was ewig verhärtet war :arolleyes: Bin froh, wenn ich dann irgendwann mal wieder aufhören kann mitm Spritzen. So mach ichs mit Schuhen auch. Das ging wirklich nur bei Babyschuhen gebraucht von Fremden. Unterwäsche würde ich z.B. gar nicht gebraucht kaufen - ich weiß, was da "rein geht" :laugh1: und es regnet.. und regnet.. und ich sitz an der Arbeit, die Kinder malen ganz lieb und eigentlich sollte ich zu Hause auf der Couch liegen :arolleyes: nervig alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.