Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, da ich nun gratuliert habe und mir nichts übrig bleibt als zu warten bis ihr mit Bildchen wieder zurück kommt:D

Hier mal unser neuer Thread, damit wir weiter schön ein bischen Schnacken können über Gott und die Welt und unsere Würmer...........

Ja nu wird es nieeee langweilig...*grübel* nee wars eigentlich ja vorher auch nicht:lol:

Also wenn ihr dann irgendwann wieder da seit, ich freu mich auf euch und warte gaannzzz geduldig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt sonst sowieso keiner dadrüben außer uns........:rolleyes: ja ich hab Paul und der hat mich und zusammen haben wir einen super Schnupfen am Hals.........

Ich bin nicht beleidigt das geht nicht so schnell :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee aber wenn wir da immer schreiben und keiner mehr ss ist, dann wird auch kein neuer kommen;) Finchen und ich haben uns drüber unterhalten und finden es so am sinnigsten, vielleicht passiert drüben noch was und wenn nicht, nehmen wir den in paar Jahren wieder in Beschlag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh was ein knubbelchen :)

ach,felix wollte heut nacht so unbedingt GAR NICHT schlafen...und wenn dann vielleicht für ne stunde oder maximal 2,dann meinte er wieder hunger haben zu müssen,hat aber nicht viel getrunken...

hatte aber gestern schon den ganzen tag bauchweh,weil nix kam,aber das hatte sich gestern abend mit einer mega vollen windel eigentlich erledigt ...dacht ich zumindest...seufz...

und jetzt knatscht er grad auch schonh wieder (gott sei dank im schlaf) hoffe er wird noch nicht wieder wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara lass dir Zeit:)

Mhh snoozle, doofe nacht....das hatte ich gestern den ganzen Abend auch wegen Bauchweh, bin dann zwei Stunden spazieren gewesen mit ihr und hund, mit nem Stillzwischenstopp, dann war sie so erledigt und hat geschlafen*freu* Und die volle Windel gab es heute morgen, sie musste erstmal mit dem Po unter den Wasserhahn....Hast des mal mit spazierengehen oder Baden versucht nach so nem Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara lass dir Zeit:)

Mhh snoozle, doofe nacht....das hatte ich gestern den ganzen Abend auch wegen Bauchweh, bin dann zwei Stunden spazieren gewesen mit ihr und hund, mit nem Stillzwischenstopp, dann war sie so erledigt und hat geschlafen*freu* Und die volle Windel gab es heute morgen, sie musste erstmal mit dem Po unter den Wasserhahn....Hast des mal mit spazierengehen oder Baden versucht nach so nem Tag?

ja hab ich gestern alles gemacht und es kam ja auch was...weiß auch nicht was er jetzt wieder hat...

bin jetzt mal gespannt,er bekommt grad nochmal ne flasche...mal schaun wie lang er dann nochmal schläft...*hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 sehen wir uns dann auf der anderen Seite wieder :cool::lol:

Fencheltee mit etwas Kümmel drin abgekocht hilft auch super bei Blähungen und eine Massage die Hand ganz vorsichtig auf den Bauch legen dann ein D falschherum auf den Bauch streichen, hilft auch. Dafür gibt es auch in der Apotheke Windsalbe wenn ihr dazu noch was nehmen wollt zur Massage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

so felix schläft wieder ...mal schaun wie lang...wär ja schon froh wenn er wenigestens die 3 stunden einhält...

boah unser untertischgerät ist ausgelaufen...prima...die ganze küche ist untendrunter aufgequollen *aufreg*...is ja nich so,dass die erst ein halbes jahr alt ist *heul*...

echt prima...der tag fängt ja schon super an hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.