Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Da kräht doch dann echt kein Hahn mehr nach und wärs noch ein Junge würden es alle auch einfach süß und bezaubernd finden.

Was man nicht hat, macht einen neugierig, das ist natürlich und menschlich und ich finde da gar nichts schlimmes dran, wenn man diese etwas andere Erfahrung auch wünscht, es geht ja drum, dass man das Baby lieb hat und das habt ihr egal was es wird. Sich aber über den etwas neues Weg zu freuen find ich gar nicht verwerflich.

Ein gesundes Baby wünscht sich ja wohl jeder, das braucht man kaum dazu sagen hoff ich :aredface::awink:

 

 

Frag lieber nicht scheckchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die längste Zeit hast Du ja wirklich schon geschafft! ;-)

 

 

Ich rege mich so auf, wie meine Schwägerin über das Mini in sich redet. Das kommt so... Ach weiß net. "Wehe, wenns kein ... wird..."

Und dann sehe ich mich daneben, noch nicht einmal ss und dann noch "Sonderwünsche". Nene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Schwägerin hat einen einen Knall... kann man einfach nicht anders sagen! Wie siehts denn eigentlich mit deinen Blutwerten aus? Ich war heute früh auch wirklich total ängstlich, weiß ich Angst hatte, es ist vielleicht was mit dem Baby... war ja im Grunde der erste wirkliche US, wo man was erkennen kann. Und es ist wirklich so, das allerwichtigste ist, dass sie gesund ist. Und das ist sie. ein gesunder Wirbelwind :) Ich bin gespannt, wie ich so mit dem ganzen Mädchenkram umgehe.. eigentlich bin ich ja echt eher der Jungs-Typ :D wird spannend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mädchen ist ja nicht gleich mädchen und zu den kleinen zuckersüßen rosaroten Prinzessinnen werden mädchen auch schnell mal gemacht.

ansonsten find ich es wirklich erträglich bezgö mädchenkrams und kleidchen sind einfach zucker.

ansonsten bin ich selber ja auch kein typisches mädchen, also sinds meine mädels auch nicht so übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut wird erst am DO abgenommen. :aredface: Hoffe, ich krieg die Ergebnisse noch vor´m WE. Muss ja dann noch mit der KiWu quaken. Aber ich glaube echt, dass wir erst nach´m Urlaub starten. Blöd. Aber unter Zeitdruck der so ist´s ja auch nix.

 

 

Müssen morgen zum Chirurgen, Schnippi zeigen. Hab Bammel, dass da nochmal operiert werden muss. Mein armer Zwerg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja blöd, dass du dadurch noch länger warten musst.. aber dafür wirds ganz bestimmt der letzte Urlaub zu dritt sein und den habt ihr euch verdient. Danach startet ihr dann durch. Wann seid ihr denn weg? Für morgen drück ich natürlich ganz feste die Daumen! Hoffentlich kommt er um die OP rum, das wäre echt mist sonst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ab dem 20.6.ne Woche weg. Könnte eng werden. Und dann lieber im Anschluss...

Danke für die Daumen - hab echt Bammel. Schaut halt echt komisch aus. Blöde Sache! Denk mir nun immer, wir hätten doch gleich zum niedergelassenen Chirurgen gehen sollen. In der Klinik ist man doch eher nur ne Nummer. Wobei wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Blöd, nun so zu denken. Was wäre wenn kann eh keiner sagen. Liegt wahrscheinlich gar nicht an der "Machart", sondern an seiner Wundheilung. Oder oder oder. Blöd. Wie Entscheidet man, wenn's "nur" ne kosmetische Sache ist?! Bin gespannt, was die Ärztin morgen sagt. Das ist nun vorrangig.

Und dann am Donnerstag bei mir Blutzapfen. Denk als, besser wenn die Werte nicht stimmen. Dann ärger ich mich nicht so sehr, den Urlaub gebucht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Blutwerten dachte ich gestern auch. Macht die Entscheidung leichter.

Ich versteh, dass dich das Warten nervt. Aber es ist dann hoffentlich das Letzte Mal warten.

das mit der OP Entscheidung hast du schon richtig gemacht! Allein für ihn wäre es schon nicht so optimal gewesen, so zeitnah nochmal in den OP zu müssen.

Ich hoffe, es kann so bleiben und verwächst sich.

Mach dir keine Vorwürfe, hast schon alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Blümeli? wie schauts denn aus?

Ich hoffe alles ok

 

 

Wir haben nun endlich auf Nachfrage ne Rückmeldung wegen Ki.ga Platz und es schaut GsD ganz gut aus *schweiß von der Stirn wisch* hab schon mit dem " Schlimmsten" gerechnet, weil wir einfach keinen Bescheid bekamen.

 

Nun warte ich noch auf die schriftliche Zusage, damit ich mir traue mich zu freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst was... KiGa... Muss die ganzen Formulare noch abgeben. *merk*

Super - dann kommt das Schriftliche bestimmt bald. Freut mich.

Sorry - konnte vorhin nicht im Forum schreiben. Kam immer ne weiße Seite.

Die Chirurgin ist super. So lieb und man fühlt sich direkt wohl. Nun ärgere ich mich noch mehr, dass wir nicht gleich dort gelandet sind. Aber sie meinte, dass wir nun einfach zusammen bei 0 an.

Das ist keine Wucherung beim Zwuck, sondern ein Zuviel von einer inneren Haut. So, dass es im nicht erigierten Zustand ne "Falte wirft". Wahrscheinlich wurde ungleichmäßig geschnitten.

Ist momentan eine rein kosmetische Sache. Aber sie tendiert zur Korrektur. In 6 bis 9 Monaten sollen wir nochmal zur Kontrolle kommen.

Das Problem ist aber, dass da, wo zuviel von der inneren Haut ist, ist zu wenig von der Schafthaut übrig. Wird also schwer, das supertoll hinzubekommen.

Mir tut das so leid, dass er da nun "verpfuscht" wurde. Ach Mensch...

Sie sieht das hauptsächlich bei Jungen, die im Ausland beschnitten wurden. Alles klar...

Aber zum Abschied hat sie mir die Hand auf die Schulter gelegt und gesagt, dass ich zuversichtlich sein kann, es wird wieder und es ist nix, wovon er nun schmerzen hat oder beeinträchtigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Blümchen, das is ja bescheiden... zum Glück wirds ihm nie Probleme machen, aber es ärgert einen natürlich echt, wenn da deutsche Ärzte bei Kindern so pfuschen :( Mensch der arme Kleine... Ich hoffe, du kannst das weit in den Hinterkopf drängen, dass er vielleicht doch nochmal in den OP muss. Ich drück dich! Cassie, alle Daumen sind gedrückt, dass du den Bescheid bald bekommst! Dann will ich dich bis hierher jubeln hören :) Ich hab meine Kleine ( :wub: ) auch für die Kita angemeldet, Sommer 2016 und hoffe, einen Platz zu bekommen... und hoffe, keinen Platz zu bekommen... ich bin ne Glucke...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glucke... :love: Find ich gut!

 

 

Ja... Aber bei ihr hab ich echt ein gutes Gefühl - find´s auch gut, dass sie erst mal abwarten will und nicht gleich das Skalpell zückt. Ich weiß grad nicht, was ich denken soll. Einerseits bin ich stinkesauer und unterstelle dem Doc, der ihn bei der letzten Entzündung im KH mehrmals gesehen hat, dass er uns absichtlich auf einen späteren Termin vertröstet hat. Dass er da schon gesehen hat, was Sache ist. Ich hatte ihn mehrmals auf diese "Wucherung" angesprochen. Das wäre nun nicht Behandlungsrelevant. Die Entzündung... Das muss zu einem späteren Zeitpunkt betrachtet werden... Dass mal was schief geht, ok. Das ist alles so Mini und es kommt auf mm an. Hab ich einerseits schon Verständnis für. Ich bin auch immer dafür, dass junge Arzthelferinnen Blut abnehmen oder eben junge Ärzte im OP das Skalpell führen. Aber warum muss dann grad bei meinem Kind was sein?!?!?! Mensch... Ich würde es so gern rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist es - warum das eigene Kind :/ Ach mensch, du arme. In ein paar Tagen hast du das verdaut und kannst besser damit umgehen. das muss ja auch erstmal sacken, das Ganze. Zum Glück wird er damit nie Schmerzen haben, das is erstmal das Wichtigste. und mal ehrlich - erwachsene Männer sind da "unten" ja eh nicht schön :D ob mit Hautresten oder ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Schön ist relativ. Sehr relativ. Aber andere sind zumindest normalunschön. :whistle:

Momentan machts mir echt zu schaffen. Aber klar - er hat keine Schmerzen dadurch. Das ist schon mal gut. Wobei... Diese innere Haut ist empfindlicher als die "normale" Haut. In sofern doch ne Beeinträchtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Blümeli wie doof ist das denn :(

Das würde wohl jeden furchtbar ärgern !

 

Es ist super, dass er da nun keine schlimme Schädigung davon tragen wird und sie positiv gestimmt ist, dass es besser werden wird.

Ja ist ganz großer Mist, leider könnt ihr nur noch das Beste draus machen. :(

 

 

Kicher, du Glucke....dass du überhaupt mal ein Kind so früh anmeldest ist doch schon ein riese Gluckenfortschritt :awink::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie *wegschmeiß* da haste auch wieder recht.. wobei Benni ja auch mit 2 angemeldet war, aber ich wieder abgesagt hab *hust* zwei Wochen vorher :arolleyes: und jetzt bräuchte er das so... Blümchen, ach mensch, ich versteh dich schon. aber Cassie hat recht, man muss das Beste draus machen :/ Mein Mann hat den ersten Namensvorschlag gemacht - Leonie... ich find ihn grässlich *lach* Aaaaber es ist ein Vorschlag und damit 100%iger Gewinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weiha, warum gerade Leonie *hust*

:lol:

Mal sehen wann sie dann geht, vielleicht schon mit 2 :biggrin:

 

 

 

 

Übrigens hab ich vorhin beim Insbettbringen erstmal ne Runde stille Tränen vergossen. Bärchi ist echt so ein süßes Kind.

Eins ihrer Lieblingsbücher ist ja seit Babyalter " Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe". Muss ich im Moment wieder dauernd vorlesen.

Vorhin im Bett, wir kuschel noch etwas, sie nimmt meinen Arm und knuddelt sich ein. Schaut noch mal müde hoch, gibt mir nen Kuss

" Mamiiiiiiiii, duhuuuuuu, ich hab dich sooooo dolle lieb, bis zum Mond und wieder zurück"....dann fallen ihr die Augen zu *schnarch*

Echt wie in einer schlechten Schnulze aber so bezaubernd süß :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an solch Tagen musst du dich von der Kuh fern halten Blümchen... die hat echt null Hirn... Ich drück dich Blümchen, es wird schon alles gut werden! Cassie, das ist soooo süß :wub: Wir lieben das Buch auch und Benni spricht vieles schon auswendig mit... ein Buch mit Tränchen-potential :) Solche Momente vergisst man jedenfalls nicht. ja Leonie is echt grässlich... aber ich hab mich pädagogisch wertvoll verhalten und gesagt, ich denk drüber nach und freu mich über weitere Vorschläge von ihm.. wenn ich jetzt gleich komplett ablehne, verliert er sonst noch die Lust *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.