Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

So ein Band hatte ich auch. Musste auch immer mitbringen. Aber die Idee es auch für die Brust zu verwenden hatte ich nicht. Ist aber sehr schlüssig.

Nach zwei Stunden laufen, wäre ich in den Kreissaal zum Entbinden gegangen.

Heute ging das einschlafen besser. Sie wollte ihren Schnulli. Hat sogar wieder die Finger gekaut. Der Aufstand war aber geringer als gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Merkste was Cassie ein Grund warum wir uns das nochmal überlegen sollten. Das heißt sollte ich mich entschließen nochmal schwanger zu werden, sollte ich mir aufschreiben wie ich heiß und wo ich wohne und wie meine Kinder heißen und mein Mann, vielleicht noch Bilder dazu :pound: nicht das er Abends heim kommt und ich frage : Was wollen sie denn hier..............gefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennen klappt. Benennen ist mit unter etwas schwierig. Ich Würfel da grad alle Namen völlig durcheinander :arolleyes:

Sogar mein Mann findets langsam nur noch witzig. Ich rede und erzähl was und plötzlich - weg. Keine Ahnung mehr, was ich sagen wollte...

also vielleicht vorm schwanger werden kleine Klebezettel an alles dran heften, wo dann drauf steht, wie's heißt. :laugh1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Meinst Du es gibt so viele Klebezettel zu kaufen? Und was mach ich wenn ich die Zettel nimmer find? Gruselig, was einem eine Schwangerschaft alles antut, aber es geht noch besser...................die Stilldemenz ist noch viiiiieeeeel schlimmer.
Also an Deiner Stelle würde ich jetzt noch aufschreiben was ich weiß, bevor die Prinzessin schlüpft und alles weg ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:pound: schick mir ein Foto wenn Du soweit bist und vor allem, bitte alles Dokumentieren, falls ich demnächst auch nochmal will. Dann habe ich wenigstens mal so eine Grundorientierung.

 

Versuch doch mal ob Du dafür ein Patent bekommst für die Idee...........Du bist schließlich nicht die einzige der es so geht.

 

Aber ich glaub in der Stillzeit wird es noch schlimmer..........pfeif

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, diese Vergesslichkeit hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm.

Irgendwann saßen wir im Auto und mein Mann fragt mich, wie ich das gemeint habe, was ich vorher gesagt habe, und ich sitze da und grübel, was er wohl meint und dachte schon, dass ich total behämmert bin, weil mir das einfach nicht einfiel. Es hat ne Weile gedauert bis ich gepeilt habe, dass er mich verarscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnulli wird hier nicht mehr erwähnt. Dafür haben wir wieder unser Kuscheltier ganz schön lieb.

Bin gerade voll im Stress. Habe morgen mündliche Prüfung in Didaktik der Mathematik. Habe die letzten Wochen nur gelernt. Mal gucken, wie es läuft. Am Sonntag ist Kindergeburtstag angesagt.

Gesucht werden Ideen für drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf´s Foto!!!

 

Ja mit 3 spielen sie eigentlich ganz gern noch im Zimmer ansonsten Topf schlagen oder mit Hilfe eines Erwachsenen dieses Spiel wo man die Tafel Schoki befreiern muss mit Messer Gabel Handschuh etc. kennt das einer? Wer ne sechs würfelt ist dann dran............fanden die letztes Jahr lustig, wobei die schon 6 waren :lol:

 

Finchen wie geht´s Dir? Hat sie sich gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch immer noch, naja aber steht schon gern auf dem Kopf :lol:

 

Och man so was blödes, ich dachte ja Du hast es vergessen, Zwecks Schwangerschaftsdemenz :hehe:

 

Och ja ich denke mal wenn man hilft beim Anziehen etc geht das schon, wir hatten es damals am 4ten Geburtstag vom Großen und es ist jedes Jahr der Renner

 

Man kann auch Eierlauf machen, nen Korken auf nen großen Löffel und wer das Ziel erreicht ohne das der Korken runter fällt bekommt ne Kleinigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kids sind drei und junger. Ein Junge und fünf Mädels. Fast alle kennen sich aus der Kita. Zwei davon waren noch nie bei uns. Hat sich einfach nicht ergeben. Eigentlich wollte ich ohne Mamas aber ich fürchte, das wird nichts. Plan ist malen, dann vielleicht Armband oder Kette besteln. Habe sie gerade in der Kita gelernt. Für draußen wäre der Garten mit Schaukel, Rutsche, Sandkasten und Waterplay.

Man darf nicht unterschätzen, dass sie alle mit spätestens zwei Jahren in die Kita gekommen sind.

Hat eine von euch die fettarme Fritöse? Schmecken die Pommes schlechter als aus der Normalen?

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kette wäre ich vorsichtig, nicht das irgend einer was verschluckt.

 

Wie wäre es wenn Du "Einzelteile" schneidest von einer Eule oä und sie dann das zusammen kleben lässt? Oder ein Bilderrahmen bemalen und danach ein Foto vom Geburtstag nachreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Vieren weiß ich, dass sie nichts in den Mund stopfen und schon gar nichts in die Nase. Armband selber machen ist mir sogar von der Kitaerzieherin empfohlen worden. Muss mal gucken. Wenn mit Mamas, dann würde ich gerne Pferde Köpfe basteln und sie sollen dann alle durch die Bude wirbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.