Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Aha die Cassie macht sich so ihre Gedanken, ich seh uns schon zusammen nochmal durchs Forum rollen und Finchen nehmen wir nochmal mit, wir warten einfach noch ein Weilchen, dann kann sie ja nochmal nachlegen :acool:

 

Ganz ehrlich ich hab auch kein Lust auf die blöden FA Termine, gelte aber als Risikoschwangere also bleibt mir nichts als FA und KH.

 

War alles gut Finchen?

 

Ein Haus Cassie? Hört sich gut an ich drück die Daumen

 

Blümchen wie geht's Dir heute? Gute Besserung an den kleinen Mann

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara, da müsstest du allerdings echt noch warten, bei unserem wenn, sprechen wir von in frühestens 2 Jahren.

Ich mach mir auch eher darum Gedanken, weil mein Mann den Korridor für ein drittes Kind sehr eng gestrickt hat und er mir das erst vor kurzem mitgeteilt hat, daher wird sich die entscheidung schnell abspielen müssen und da ich ungern unvorbereitet bin :P

 

Danke fürs Daumen halten, dran glauben kann ich nach wie vor nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein viertes? ? Nach dieser Schwangerschaft bestimmt nicht *pfeif* aber mein Mann kann ja gar nicht genug Kinder haben :arolleyes:

Soweit schon, nur liegt die Kleine irgendwie, nur nicht in SL und ich hab irre Schiss, dass es ein KS werden könnte... naja wir moxen ab nächster Woche, hoffentlich bringts was.

Warum risikoschwanger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück Dir die Daumen das sie sich dreht, unsere hat sich in der 35ssw auch noch gedreht.

 

Risikoschwangere wegen der 2 Kaiserschnitte :(

 

Also wir einigen uns alle auf 2 Jahre dann mischen wir adeba nochmal auf

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das das Leben kein Wunschkonzert ist.

Also alle möglichen Untersuchungen bei FA, da Insulinpflichtge Diabetes bereits ab der Mitte der Schwangerschaft und noch andere unnötige Komplikationen. Geburt leider nur im KH mit Neostation. Geburt selbst, wie es kommt. Nur wäre es echt schön nicht zwei Jahre auf den positiven Test zu warten. Kind drei unwahrscheinlich. Bin schon froh, wenn wir noch eins bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir eben noch etwas Sorgen die Narbe :( habe schon ein bisl Schi** das sie reißen könnte...........grrrrrr

 

Ja ab jetzt ist Risikosschwangerschaft, wenn ich es nochmal will. Was ich gut finde das sie bei uns im KH eine extra Sprechstunde für solche Frauen haben und sie auch mit überwachen, das macht das Gefühl schon besser.

 

Ja die Bildchen :wub:

 

 

Freuen sich Deine Jungs auf die kleine Zaubermaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir oder mir?

 

Bei mir :awink:

 

Ich denke es ist klar, dass man sich nicht immer alles aussuchen kann. Ich sprech ja auch vom besten Fall.

Dennoch ist das eben das einzige wie ich mir ne Schwangerschaft gut reden kann :P

Ich träum ja eh nur rum...

 

Die Bildchen sind wirklich toll, aber nur die ersten, danach sind meine Kinder irgendwie nie kooperativ.

 

Finchen das mit der Lage ist mist, Linchen hat sich ja auch entgültig erst in der 35. oder 36.ten Woche gedreht.

Vorher lag sie nur mal irgendwas anfang der zwanziger Wochen in SL und einmal ganz kurz noch zwischendrin.

Tja, was wir davon hatten, weiß ich ja nun :arolleyes:

Aber immerhin die Geburt war toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, noch so ein Benni... kann ich ja gebrauchen hihihi... sie dürfte gern etwas mehr nach Flo kommen. ..

aber da mach ich mir bei der Zappelei im Bauch mal gar keine Illusionen.

Die Jungs waren beim US auch nie kooperativ. Aber die Maus jetzt - hab so ein geniales 3D Bild gekriegt. Bin immernoch hin und weg.

aber so ne Schwangerschaft ist auch irgendwann vorbei - und dann bleibt das Kind. :love1: was will man mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro ist es auch einfach Mittel zum Zweck, aber neben der Angst vor einen wieder kranken Kind, hab ich einfach viel zu viele Gegenargumente.

Da reicht es eben nicht zu sagen, es hört auch mal auf, denn es wird vorher einfach zu belastend.

Ich hoffe dann eine Entscheidung treffen zu können, womit wir beide klar kommen.

Denn er überlässt sie mir zwar, dennoch hat er ja auch sein Wünsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhh, geschafft, Stress der Mops hört einfach gar nicht, man sagt 10x nein und er guckt einen an, grinst und macht es trotzdem. Wie lange dauert diese Phase? Meine Nerven, ich hör mich schon an wie meine Mutter.

Finchen, man kann eine KS Narbe nicht vorab untersuchen bzw hat das Ergebnis keine Aussagekraft. Eine dicke Narbe kann reißen und eine dünne Narbe kann halten. Meine FÄ hat damals gesagt, dass Ärzte, die da eine Aussage treffen sind unverantwortlich.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phase endet nie :lol: ich kann Dich beruhigen, ich glaub das geht so lange bis wir ins Gras beißen

 

Nein die Narbe kann man nicht kontrollieren und das Risiko ist unter 1% dennoch macht man sich Gedanken.

 

Klar Cassie kann man sich das nicht aussuchen, wäre schön wenn man wüsste wenn man den Weg geht was dann kommt. Leider geht's nicht.......aber ich denke auch das beide dahinter stehen müssen welcher Weg der Beste ist. Wir sind hier auch am diskutieren und überlegen was gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok das wusste ich nicht mit der Narbe. Das ist natürlich blöd.

Jara die Entscheidung hängt jetzt aber nur an der Narbe oder seid ihr grsd unsicher?

Lady ich kenn das auch. Grad haben wir ne ruhige Phase, davor war das echt heftig und ich dachte, das hört nie auf. Muss aber nen Schub gewesen sein, er schläft nun auch wieder viel viel besser.

puh wir waren zwei Stunden spazieren, ich kann keinen Schritt mehr gehen. Und nass bin ich auch geworden. Benni hatte ne Kapuze an der Jacke und Flo hab ich mein CTG-Band über den Kopf gestülpt hihi. Sah witzig aus :D

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Band?

So mieses  Wetter? ist ja saudoof. Aber Respekt für die 2 Stunden hochschwanger :yes4:

Ich war heute morgen zwar auch so lange mit beiden und Hund unterwegs, aber kaputt bin ich auch unschwanger :biggrin:

 

Wir haben immerhin echt gutes Wetter heute, gefällt mir.

Die letzten Tage waren aber auch nur kurze Schauer, meist bei nem Gewitter, sonst kam die Sonne noch recht gut durch zu meiner Überraschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein elastisches Band - wie ne Art Bauchband. Das bring ich immer zu den CTGs mit, darunter werden die Knöpfe befestigt und verrutschen nicht so. Besser als diese Gurte.

Im Kh bei uns bekommt man die Teile und ich will nicht immer ein neues verbraten, daher hab ich meins immer dabei.

Hier is das Wetter saubescheiden :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns is das aus so festem Strech-Material. Super auch für die Brust beim Milcheinschuss :)

Ja das hatte er auf dem Kopf. :laugh1: dann isser nicht nass geworden. Nur ich *g*

Ja laufen geht auch eigentlich ganz gut. Langsam aber es geht. Stehen ist die Hölle. Da klapp ich dann auch gern mal ab bei :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.