Zum Inhalt springen

Fertig gekugelt, jetzt wird gekuschelt!!! Endlich:)

Dieses Thema bewerten


Cassie

Empfohlene Beiträge

Mhm... Hab echt (kaum) Probleme mit secondhand. Aber Schuhe, Unterwäsche und schlafis gehen nur neu (oder halt in Ausnahmefällen von Freunden). Oberbekleidung ist zwar genauso auf der haut... Aber irgendwie geht manches einfach nicht. *schüttel*

Immerhin sind die Jungs brav... Aber mehr Schonung ist wohl wirklich schwer, wenn man neben dem Mama-sein auch noch selbstständig ist. Puh...

Total gaga... Falls es ein positiv gibt, werd ich dann wohl die Heparin in den Oberschenkel spritzen. Fand das damals schon blöd, in den babybauch zu pieksen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benni is derzeit wieder ziemlich anstrengend. Er hat sicher wieder nen Schub. Ihm merkt man das immer sehr deutlich an. Er is ziemlich unzufrieden mit allem. Vor allem versteh ich ihn wieder nicht. Klappt was nicht, haben wir riesiges Theater. Helfen darf ich nicht, zeigen darf ich nicht, allein machen will er auch nicht. Ich glaub, er weiß dann selbst nicht, was er will.

Sehr kraftraubend im Moment. Ich bin nicht der geduldigste und kann mit sinnlosem Geheule schlecht umgehen :arolleyes:

In den Babybauch spritzen is komisch. Wüsste auch jetzt gar nicht mehr, woher mit der Hautfalte...

ach ja - morgen erste Spritze. Toll :D

mein Flo wird Dienstag 4. Kaum zu glauben. Ich mag nicht :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... Dann lasst den Geburtstag ausfallen! :abiggrin: Das ist echt krass - so geht's mir grad schon mit dem 3. Geburtstag vom Zwuck. Noch ewig hin, aber ich mag nicht. Wobei sie doch irgendwie immer unsre Babys bleiben...

Oje... Fiese Phase! Liest sich schon anstrengend. *drück*

Da geht's mir aber auch so - unnötiges Geheule nervt noch mehr.

Ja... Morgen... Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... So geht's mir auch jedes mal...

"Aber jetzt!" :rofl:

Der Zwuck hat voll den Sprung gemacht. Er zieht sich fast alleine an und aus. Ist immer mega stolz auf sich. Allerdings auch total gefrustet, dass Socken anziehen zur Königsdisziplin gehört. :abiggrin:

Jetzt liegt er grad vor der Couch und versucht mit nem Spielzeug-Meter, nen Ball vor zu holen.

Juhu - der Zwuck hat neue Schuhe. Hab dieses mal bei amazon bestellt. Sonst waren wir ja immer im Schuhladen... Aber geox passt ihm immer, nun ne Nummer größer (30). Und etwa die Hälfte zum Ladenpreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe 30... irre :D Flo hat 28 hihi.

Ist doch super, dass das schon do toll klappt mitm an-und ausziehen. Benni kriegt das noch nicht hin und der Ärger is jedesmal riesig. Meist tut er mir total leid - aber nur kurz, dann tu nur noch ich mir leid :rofl:

Was ist denn ein Spielzeug-Meter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll - irgendwie ist man da doch gleich wieder drin. Hab mir den Wiederanfang schlimmer vorgestellt.

 

 

 

Puh - war das ein Wetterchen heute! So ganz anders als die letzten Tage. Schön. Und wir waren über 4 Stunden zum Rallye gucken. Der Zwuck ist im Bierstand rumgeturnt... Superpraktisch... Rundum zu wie ein Laufstall und drin der Papa und 2 Kumpels als Sitter. So konnte die Muddi quatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich waren es ja auch schon die 3. und 4. Spritzen *lach* klingt ja super! Sowas gibts hier in der Nähe gar nicht :( So schön war es hier gar nicht, jedenfalls ab mittag... da kam ein Unwetter nach dem nächsten *nerv* Benni hat grad schon Angst vor Donner, ständig klammerte er an meinem Bein. DAs is echt ne Nase - total aufgeweckt und "laut" auf der einen Seite, dafür aber so sensibel bei sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War glaub auch das erste Mal, dass die Rallye Zeitnahme in unsrem Dorf hatte. War ganz nett, die ganzen Oldies zu sehen... Und Zwergi wollte ständig wissen, wo der Motor ist. Vorne oder hinten?

 

 

Laute Sachen... Hier genauso - aber komisch verteilt. Heut die AUtos zB haben ihm gar nix ausgemacht und die haben teils ordentlich geknattert. Dafür sind die Küchenmaschine, Männes Quad, Bohrmaschine, ... ganz böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht's gut. ;-)

Ich merke (leider) kaum was. Ganz selten zwackt es. Ich hoffe, es reicht aus.

 

Morgen um 9.30 müssen wir dort sein. Beide Blutabnahme und ich US und dann Besprechung. wie es weiter geht. :aredface:

 

 

 

Wie geht's Euch? Und wo steckt eigentl. Cassie?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nix schlechtes bedeuten! Es zwackt noch genug, wenn du dann schwanger bist ;) Ich drück für morgen ganz ganz fest die Daumen! Und gehts gut... stecke in Flo-Geburtstags-Vorbereitungen :) Cassie hat glaub grad viel um die Ohren und muss bissl was sortieren, aber es geht ihr gut, ich hab Kontakt mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey blümeli ich drück euch alle Daumen, die ich finden kann, ich hoff das weißt du.

Ansonsten tu ich mich gerade bischen schwer, weil ich nicht wirklich weiß was ich schreiben, es ist so viel los und doch irgendwie nichts, es passiert so viel aber irgendwie auch wieder nicht, weil nichts fest steht.

Das ist vorallem mental irgendwie ein komisches Gefühl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu. Hab grad an dich gedacht, gucke grade RTL2.

Wie geht's dir?

Mir geht's ganz gut, Flos Geburtstag war toll :) und hach isser schon groß :)

Heute bin ich aber ziemlich platt. Musste für den Kindergarten heute noch groß auffahren. Da bin ich froh, dass morgen nix ansteht :)

Hab ne rieeeeesen Kiste Babysachen zu sortieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry... Muss mir grad mal Luft machen...

Bin grad eh so reizbar... Nervt mich schon selbst...

Männe ist um 15 Uhr zu ner Hochzeit - Feuerwehr, Spalier stehen...

Weiß auch nicht... 2,5 Stunden später könnte man doch durchaus wieder daheim sein?!

Oder halt ne what's app schicken oder so.

Bin stinkig.

Er darf gerne weg. Gerne auch den halben Tag. Kein Thema.

Dann aber nicht vorher erzählen, dass sie bei dem Wetter nur kleines Programm machen.

Bräutigam ist ein ehemals echt guter Freund von mir. Allerdings mag er mich nimmer, da ich zu gut mit seiner ex befreundet bin. Er und Männe haben noch Kontakt.

Glaub, das ist mit ein Grund, warum es mir so stinkt.

Wenigstens ne Info, wann er kommt. Abendessen muss ja auch noch ne halbe Stunde in die ActiFry...

Grr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf und wann kam er? Wäre da auch stinkig, ich mags aber eh gar nicht, wenn man sich nicht zwischenzeitlich meldet und ich sitze daheim und warte...

Ich bin seit ner Stunde wach und versuche, die Krämpfe loszuwerden. Gestern war die Bude so voll, ich bin echt k.o. und durch die Rumrennerei krieg ich immer erst recht Krämpfe. Schade, die Jungs sind um 10 uhr erst ins Bett (groooooße Ausnahme) - ich hätte heute ne gute Ausschlafchance gehabt :D

heute geht's weiter mit Besuch. Aber gsd nicht mehr so viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Arme... Krampfe sind megafies.

Echt "ärgerlich", dass Dir die Ausschlafchance flöten geht.

Dann lass es heut trotz Besuch langsamer angehen. Schwer... Aber nutzt ja nix, wenn Du dann durchhängst.

Männe kam dann kurz nachdem ich das geschrieben hatte.

Er versteht natürlich nicht, dass ich leicht angesäuert war.

Grr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.