Zum Inhalt springen

Der Juli bringt uns unser Glück, für jede hier ein großes Stück!!!

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

oh ja, das mit der zickigkeit und schlechten laune + agrostimmung war heute bei mir auch recht heftig... seh das hier auch an meinen beiträgen...

ich würde gerne diese wut einfach mal rauslassen aber nen ventil finde ich infach nicht.

dafür haben wir bei den hibbeltanten den sandack ;)http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/49401-sandsack.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hab ich gemacht... aber ehrlich, ich bin so agressiv das es selbst mein hund ab bekommt, was ich die anschnautze deswegen, schatzi bekommt auch nur pampige antworten, ich kann das nicht steuern könnte bei jeder fliege an der wand schon explodieren. mir fehlt mein sport, ich hab immer kraft und ausdauersport gemacht, war bilard spielen, tanzen. das hat mich alles ausgeglichener gemacht, aber jetzt möchte ich nix riskieren und merke wie ich daran kaputt gehe... heul*

ich würde mir gerne eine pause gönnen aber ich kann es nicht weil wir jetzt die besten chancen haben und alleine ohne euch würde ich das nicht aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sport is doch nix risikoreiches, im gegenteil, wenn du es gewohnt warst ist es umso besser... das bringt deinen stoffwechsel in schwung und wie du selbst schreibst bist du ausgeglichener... und es setzt auch glückshormone frei... was soll daran schädlich sein??? gesunde ernährung und sport sind doch auch in der kiwu zeit wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Ventil kenn ich ich habe mich bei dem Kollegen natürlich endschuldigt. Der arme wusste gar nicht was los ist.

Naja Sport würde mir wohl auch nicht schaden, aber wann soll man das noch machen? Alleine hab ich keine Lust und mein Mann hat abends noch einen zweitjob. Unsere arbeitszeiten sind halt im Einzelhandel auch nicht so wahnsinnig gut. Hilft ja nichts, wenns nicht klappt werde ich wohl ein bisschen abnehmen (zumindest versuchen) vielleicht hilft das ja ein wenig. So dann werde ich mir mal den Sandsack anschauen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Odessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das mit dem inneren Schweinehund ist das Problem. Ich versuche ihn auch zu überwinden, aber diese Woche klappt es einfach nicht die Sucht noch Schoki ist zu groß. Das einzige was mich tröstet ist, dass die Übelkeit heute Abend verschwunden ist. Aber nach dem Donnerstag habe ich mir fest vorgenommen Sport zu treiben, wenigstens zwei mal die Woche. Hat jemand ein Tipp, wie ich den Bauch weg bekomme, schnell und effektiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na klar aber meiner ist soooooooooooooooooooooooooooooo groß das ist kaum zu glauben.....

Naja aber du hast ja recht hilft ja nix und vielleicht ist ein bisschen sport auch ganz gut. Werde wohl mal meine Arbeitskollegin fragen ob sie lust hat dann bin ich nicht so allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht... aber ehrlich, ich bin so agressiv das es selbst mein hund ab bekommt, was ich die anschnautze deswegen, schatzi bekommt auch nur pampige antworten, ich kann das nicht steuern könnte bei jeder fliege an der wand schon explodieren. mir fehlt mein sport, ich hab immer kraft und ausdauersport gemacht, war bilard spielen, tanzen. das hat mich alles ausgeglichener gemacht, aber jetzt möchte ich nix riskieren und merke wie ich daran kaputt gehe... heul*

ich würde mir gerne eine pause gönnen aber ich kann es nicht weil wir jetzt die besten chancen haben und alleine ohne euch würde ich das nicht aushalten

selbst wenn du ss bist, darsf du noch fast jeden sport machen, hat mir mein FA gestern bestätigt und ich habs gleich genutzt und war ne runde biken :) danach fühlt man sich viiiieeeel besser.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an was man unter sport versteht? ich geh schwimmen aber das bringt mir nix, ich muss dampf ablassen also heftiger sport was fehlgeburt auslösen kann.

also ich geh bis an die grenzen weil sonst bringt es mir nicht, ich muss hinterher tot umfallen.

tigerchen, da würd ich mir nicht so viele gedanken machen, nur 0,5% der fehlgeburten sind wohl von der mutter verschuldet und sport wirkt sich wohl eher positiv aus. und vor allem würd ich dann nicht schon in der kiwu-zeit drauf verzichten.

wenns blöd läuft vergisst du das leben zu genießen und dann klappt das ss werden bestimmt nicht besser.

sorry für die vehemenz mit der ich schreibe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte alles in einen beitrag, hat aber nicht geklappt...

odessa, ich kann das mit dem inneren schweinehund, aber sobald man mal angefangen hat, machts spaß und dann ist das dranbleiben viel einfacher. mach feste tage aus, selbst wenn du allein gehst, das hilft. optimal wäre, wenn deine arbeitskollegin oder ne freundin mitmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tigerchen, da würd ich mir nicht so viele gedanken machen, nur 0,5% der fehlgeburten sind wohl von der mutter verschuldet und sport wirkt sich wohl eher positiv aus. und vor allem würd ich dann nicht schon in der kiwu-zeit drauf verzichten.

wenns blöd läuft vergisst du das leben zu genießen und dann klappt das ss werden bestimmt nicht besser.

sorry für die vehemenz mit der ich schreibe...

Ich denke auch du darfst dich nicht so verrückt machen. Ich weiß das klingt leichter gesagt, als getan, aber selbst wenn du SS bist, bist du "nur" SS und nicht krank. Vergiss dein eigenes Leben dabei nicht!!! Das ist ganz wichtig, damit du ausgeglichener wirst, denn nur so fühlt sich auch ein Krümel wohl. Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Wenn du dich selber immer weiter vergisst, dann kommt irgendwann ein ganz tiefes Loch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben

I'm back from the Hibbelpause :peace: Leider mit Mens :(

Ich werde jetzt wieder messen, hab gemerkt, dass mir das auch nicht gut tut, nicht zu wissen wann der ES ist und so :o Aber auf das Utro werd ich im August wohl noch verzichten, mal schauen, das wird ein spontaner Entscheid!

Ich hoffe Euch allen geht es gut? Ich les jetzt nicht gross nach, sondern steig hier wieder ein, wenn ich darf *liebguck*

Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein ding, mir ging es danach auch wieder besser, ich vergesse halt manchmal das die medis ja doch nen einfluß auf das gefühlsleben haben.

wenn sport wirklich unbedenklich ist fang ich auch wieder an, würde es aber vorher nochmal bei meiner fa ansprechen.

ich überlege auch ob ich mich bissel aus dem forum zurück ziehe.

nicht weil es mir damit besser geht aber wenn ich beiträge schreibe die andere in aufruhr bringen nur weil ich meine meinung zur erziehung von kindern äußere und vorgeworfen bekomme von müttern das ich noch keine kinder habe und da nicht mitreden kann dann verletzt mich das. pflegeeltern haben auch nur theorie und bekommen dann ein kind was viel schlimmes erlebt hat. haben die dann auch keine ahnung weil es nicht das eigene ist? ich fühl mich da echt angegriffen und leider habe ich mit meiner miesen laune gestern wohl ein oder 2 beiträge geschrieben die energischer rüber kamen als es gemeint war.

auf der anderen seite bin ich gerne bei euch und fühle mich auch wohl und tanke kraft um weiter zu machen.

ich weis nicht wie ich jetzt am besten reagieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen20:

Ich bin zwar noch nicht lange hier und kenne Euch alle noch gar nicht...

aber ich würde es schade finden, wenn Du Dich deswegen zurückziehst! Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, aber keine ist richtiger oder falscher als Deine! Man sollte nur aufpassen, wie man seine Meinung äußert und nicht anmaßend werden.

Ich persönlich denke, daß Frauen, die noch keine Kinder haben, sehr wohl mitreden können, wenn es um die Erziehung von Kindern geht. Vielleicht fehlt ihnen in der ein oder anderen Sache die Erfahrung, weil sie es noch nicht selbst erlebt haben. Trotzdem kann man einer Frau, die keine Kinder hat, nicht vorwerfen, nicht mitreden zu können.

Ich kann verstehen, daß Dich das verletzt! Gerade, wenn man voll in der Babyplanung drinsteckt!

So sieht also meine Meinung dazu aus. :o

Bitte bleib' doch noch.... lasse Dich nicht verschrecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, ja ich denke ich werde mich ab dem wochenende etwas einschränken und dann bin ich eh im urlaub.

leider musste ich heute wieder einen negativen test anschauen. 10er frühtest 2 tage vor nmt.

was solls traurig bin ich aber das es beim ersten versuch nach wechseljahren und op gleich klappt wär ein wunder gewesen.

dann hol ich mal das puregon aus dem kühlschrank und fang damit an sobald die mens da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerchen

es gibt hier immer wieder mal "probleme", genauso wie im wahren leben, eben weil hier ein ganzer haufen hormongesteuerter frauen aufeinander trifft, hinzu kommt noch, dass man hier nur das geschriebene wort lesen kann, gestik, mimik, intonation fehlen einfach... ich musste mir auch schon diesen vorwurf gefallen lassen, dass ich ja gar nicht wüsste wovon ich rede, dass ich idealisieren würde etc. aber weißte was, am anfang hat mich das wirklich getroffen, aber inzwischen sag ich mir, die kennen mich nicht im wirklichen leben, sie wissen nichts von meiner geschichte, meinen erfahrungen etc. deswegen haben sie damit auch kein recht über mich zu urteilen und wenn sie es machen... ihre sache... meine freunde kennen mich und deren meinung ist mir wichtiger... und ne gute freundin mit zwillingsjungs fragt mich regelmäßig um rat, mich die nicht-mutti!!! sowas ist es, was mich oben hält und wenn mich hier doch so einige kommentare nach unten ziehen und das kommt vor, hab schon einiges einstecken müssen von vermeintlichen freunden, dann zieh ich mich zurück und besinne mich darauf was wirklich zählt: mein mann, meine freunde im richtigen leben, familie und unser wunsch nach unserem krümelchen, dafür brauch ich alle kraft und lass sie mir von niemandem nehmen... nimm dir also eine auszeit, wenn du magst, denn manchmal tut es wirklich gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke yagu, das hilft mir sehr. tränchen weg wisch*

nicole würde mir lara nie für 2 monate anvertrauen wenn sie nicht sicher wär das ich gut auf die kleine aufpasse und genug verantwortung für sie übernehmen kann.

und nicole hat mich als nicht mama auch öfter um rat gefragt weil man als außenstehende viel klarer eine situation beurteilen kann und dinge sieht die eine mutter garnicht mehr wahrnehmen kann, weil sie gestresst ist oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich würde es schon sehr schade finden wenn du dich ganz zurück ziehen würdest tigerchen. Wäre schön wenn wir denn wenigstens ab und zu noch mal was von dir hören. Das mit dem negativen Test ist voll schade, aber ich hoffe das es bei dir jetzt bald klappt.

Ich glaube bei uns hat es diesen monat auch nicht geklappt. So stressig wie es im moment für mich auf arbeit ist wird das bestimmt auch in nächster Zeit erstmal nichts..... Mich nevt dieses gewarte wahnsinnig. Aber ich denke einfach das es nach zwei Monaten üben zu schön wäre um wahr zu sein wenns schon geklappt hätte.

Naja egal ich werde mich jetzt erstmal verabschieden und wünsche euch vorerst noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

habt ihr Erfahrung mit L-Thyroxin??? (Ein SD-Hormon). Hatte angeblich am 14. Zyklustag ein ES und die Mens sollte Dienstag sein, laut Tempikurve. Frage mich ob die Mens sich wegen diese Hormons verzögert? Jetzt schiebe ich schon wieder Panik. Der letzte Zyklus war ja 38 Tage lang, also kann ich mich getrost zurücklehnen, aber es passte alles so perfekt zur Mens; die Tempi ist geesunken, Schockohunger kamm, Brust spannte und es zwickte im Unterleib. Jetzt ist sie wieder gestiegen, aber der Rest ist geblieben. Dann habe ich heute just for fun einen Lh-Test gemacht und er war positiv. Ich wünschte ich könnte meinen Körper vertehen *seufz*

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.