Zum Inhalt springen

Wann packt ihr eure Tasche für die Entbindung???

Dieses Thema bewerten

rieke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 279
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,hibbelig total!!Guck immer in meinen Koffer,ob ich auch alles hab und zähl die Tage im Kalender...da helfen auch nicht grad die Anrufe,die man kriegt so nach dem Motto:Uuuunnnd??Gibts was neues??:rolleyes:

Naja..die paar Tage schaffen wir noch!!

Und Du musst noch bis November warten...aaaah!!Aber Novemberkinder sind toll,ich bin auch eins!!:love::P

Ist das bei Euch mit dem Regen auch so krass???

Hier wurden teilweise schon Strassen und alles abgesperrt!!

Uiii, dann biste auch Skorpion, wie mein Bauchkrümel?

Und Du bekommst eine Jungfrau (die sind toll *g*), paßt ja hihi

Ja ich hab noch um die 11 Wochen vor mir, aber egal, ich find es dieses Mal herrlich schwanger zu sein :)

Na ja, NOCH, wenn die ersten ernsthaften Wehwechen anfangen, finde ich es wohl auch nicht mehr so spannend :)

Ja hier regnet es schon den ganzen Tag und gegen Abend zog ein etwas schärferer Wind auf, aber ansonsten geht es hier noch!

In Osnabrück soll ja sogar der Notstand ausgerufen worden sein, mit Schulfrei etc.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Bei uns gehts mit dem regen... momentan nieselt es ein bisschen, heute mittag hat sogar mal die sonne

gescheint. wenn man denkt, gestern hatte es bei uns 29c..und heute 14....wenn mans da nicht mit dem kreislauf

bekommt - dummes wetter!!! -

bin auch schon so hibbelig, hab ich auch alles eingepackt :-D die tasche für meinen mann hab ich auch schon

gepackt und heute beim durchschauen ist ihm aufgefallen dass sein schlafi fehlt... das wär ja fatal, denn er möchte

ja bei mir bleiben - bin auch froh das er da bleiben möchte -

boah tiffie, dast ist ja der hammer!!! ich sag wieder ärzte!!!! fuchtbar! schön das alles gut ist!!!!

@ Tiffie:

Ja, diese Anrufe sind echt grauenhaft, gell?

Meine SchwieMu ruft nun auch wieder regelmäßig :rolleyes: an. *tztztz* dabei wird sie "es" als erste erfahren wenn irgendetwas passiert, da sie zum Einhüten vorbeikommen muß. *tztztztz*

Oder SMS wie "Wann kommt denn das Baby endlich? :mad: Zum Glück bin ich noch nicht übern Termin . . . ich glaub ab da mach ich das Handy aus :) *hihi*

Hey!;)

Oh Julchen,Du arme...bei meiner Tochter musste ich auch ne Woche länger warten...das kommt einem vor wie Lichtjahre,oder!!

Mopsi,Handy ausstellen is ne gute Idee!:P

Schnuggel,können die Männer bei Euch im KH mit übernachten??Wie cool ist das denn!!Nee,das geht bei uns leider nicht!Bist Du denn privat versichert,oder geht das bei jedem in Eurem KH??

Morgana,ich bin Schütze,hab am 27.November,da ist man knapp kein Skorpion mehr glaub ich.

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück,ein Kumpel von mir ist gestern dahin gefahren zu einer Party und da war anscheinend schon wieder alles ok,also zumindest ist er nicht weggeschwemmt worden!:D

Mach mir den ganzen Tag nur noch Gedanken wegen dieser Querlage..hab wirklich Angst,dass was passiert...hätte besser nicht nach dem Thema googeln sollen,aber das kennt man ja,danch ist man erst recht fertig bei dem ganzen negativen Kram den man da so liest...:(

@ Nici

Tiffies Baby hatte sich kurz mal in Querlage gedreht, aber wohl nun wieder in SL :)

@ Tiffie

Aber nu liegt Dein Kleines doch wieder normal in SL, oder? Mach Dir nicht soviele Sorgen, alles wird gut! :)

Also bei uns in den Krankenhäusern in HH können die Väter auch meist mit übernachten, gibt da so extra Familienzimmer.

Kosten aber eben auch extra.

Hier hat es heute immernoch ständig geregnet, richtiges Herbstwetter und kaaaalt ist es geworden, vorallem nachts!

So und nu halt Dich ran, geb Deiner Kleinen mal einen Schubs :) am 4. hab ich Geburtstag! Ist ein schönes Datum *g*

Ja, bei uns gibts auch Familienzimmer. Naja, nicht extra Zimmer, aber wenn ein Zimmer ganz frei ist, machen die das dann zum Familienzimmer. ;) Also wenn Tim spät abends oder nachts geboren wird, wird mein Mann auch bis zum nächsten Tag bei uns bleiben. Hatten wir bei Max auch geplant. Naja, war ja dann mittags, war ja dann nicht nötig.

Ich weiss nicht mehr, was das für den Papa pro Tag kostet, glaub auch so Richtung 50,- wenn ich mich recht erinnere. All In selbstverständlich. ;)

Hey Ihr Lieben!!:D

Find das ja cool,dass das in Euren Krankenhäusern geht,ginge das bei uns,wär mir das auch auf alle Fälle 50e wert..muss ja nicht die ganzen Tage sein,aber der erste,das wäre ja schon schön!!

War heut beim Arzt und das Baby lag wieder oder immernoch richtig,der Kopf ist zwar noch nicht ganz tief im Becken,aber es ist auf alle Fälle auf dem richtigen Weg!!*hoff*

Und wieder meinte er,der Kopf wäre etwas kleiner,nämlich für die 37.Woche und ich bin ja 39...auf meine Frage hin,ob das schlimm sei meinte er nein,es handele sich ja nur um 2mm ungefähr-wäre der Kopf zu groß würde er sich mehr Sorgen machen..toll..was erwähnt er es dann überhaupt..mach mir natürlich jetzt wohl meine Gedanken,hatte das schonmal eine von Euch??:confused:

Morgana,ich werds der Kleinen mit dem 4.ausrichten!;)

Freu mich schon so,wenn wir alle endlich hier Babybilder austauschen können und alles gut ist!!!!!

Habe mich heute bei meinem Mann darüber aufgeregt. Der meinte nur: Wieso? Ist doch nett, wenn die sich fragen wie es dir geht :rolleyes:

*tztztz* Die sind einfach nur neugierig . . . . und das nervt mich halt.

War vor zwei jahren ja auch so. SMS z.B. "Wann kommt denn das Baby endlich?" :mad: Oder "Ist das Baby schon da?" :mad:

Naja, was soll´s . . . . da müssen wir nun durch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.