Zum Inhalt springen

ein anderer Thread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mädels,

hier ist wirklich ne hibbelliste..

macht nen fred auf: was ich schon immer mal sagen wollte oder so ähnlich...

könnt ihr auch nur annähernd verstehen, dass man neben dem ganzen stress mit kiwu dafür absolut keinen nerv hat???

das ist einfach nicht der richtige platz dafür...

und von allen unpassend...

bitte habt dafür verständnis...

• Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
also ich sehe hier das du den link hier gepostet hast....

sorry mädels, ihr habt recht, das ist ne hibbelliste...mein thread war übrigens ein trauer oder kummerthread, hat mona aber auch nicht die bohne interessiert, aber ich will mich ja nicht auf die gleiche stufe stellen, daher verzieh ich mich jetzt;-)

du verwechselst mona und monja...

Geschrieben
mädels,

hier ist wirklich ne hibbelliste..

macht nen fred auf: was ich schon immer mal sagen wollte oder so ähnlich...

könnt ihr auch nur annähernd verstehen, dass man neben dem ganzen stress mit kiwu dafür absolut keinen nerv hat???

das ist einfach nicht der richtige platz dafür...

und von allen unpassend...

bitte habt dafür verständnis...

Ich stimme Dir so zu. Ich selber bin im moment am Boden zerstört, kann mich dem anderen Thema nicht beschäftigen,

als Langzeithibblerin.

Geschrieben

schön - dann kann man ja jetzt auf andere losgehen - vergängliches ist vergangen, was kümmert mich mein Dreck von gestern...

das ist so abatig einfach gedacht... ich habe dich nicht verurteilt, ich habe lediglich gefragt ob du der Meinung bist, dass du so fair mit Linda umgegangen bist, wie du es damals eingefordert hast für dich... und ich habe dich mit keiner Silbe beleidigt oder angegriffen oder sonst was...

und sogar - nein gerade eben weil ich Lindas Freundin bin, sage ich dir, es geht nicht darum, dass du ein Problem mit ihrem Handeln hast - es geht nicht darum, dass du nicht verstehst warum sie keinen anderen Ausweg sah - den es nicht gab, denn hätte sie Krebs und müsste von heute auf morgen ihre Medis absetzen würde es keiner von euch verlangen, und ich glaube nicht, dass du weisst was burn out und Depressionen sind sonst würdest du das nicht so lapidar abtun - es geht auch nicht darum dass du um die kleine Seele weinen möchtest... ich tu es auch, hier brennt eine Kerze für ihr Sternchen...

Es geht einzig und allein darum dass du ihr nicht den Freiraum gegeben hast zu trauern, der ihr zusteht.

Respekt Mona... oder hast du hier jemals von irgendjemanden hier schonmal gelesen warum ihr euch das alle so antut hier, wenn die Natur sagt nein, dann solte man das akzeptieren - und glaube mir, es gibt sooo viele, die so denken und es könnte täglich hier geschrieben werden, meine Meinung dazu behalte ich für mich... denn es geht um den Respekt, den man hat vor Menschen, die etwas tun ohne das man es selbst begreifen kann...

Vll verstehst du nun besser was ich die ganze Zeit versuche dir OHNE Vorwürfe klar zu machen..

Geschrieben

auf alles anere werde ich nicht eingehen!

Eine Frage noch un ann seht ihr mich hier nie wieder!

Warum fängst du damit in der HIBBELLISTE an?Ich habe kein Problem das es aufgegriffen wurde und ja ich habe sogar damit gerechnet!!!!!

ABER WAS ICH NICHT VERSTEHEN KANN,WARUM MAN SOWAS IN EINER HIBBELLISTE SCHREIBT!!!!!!DAFÜR HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS!

Geschrieben

warum?

ich habe gestern deinen thread geschlossen den du als Abschiedsthread geschrieben hast, Abgänge dieser Art mögen wir hier nicht - du hast heute hier schon wieder damit begonnen, diesmal hier - in der Absicht, dass man fragt (und bitte erspar mir und den anderen nu dass es nicht so war, wer gehen will geht einfach so ;))... du hast Andeutungen gemacht was dir böses wiederfahren ist - und ich finde einfach die User (hier) haben ein Recht darauf, beide Seiten zu sehen... du hast den Karren hier hinein gezogen - und nu ist es nicht mehr in der Hibbelliste...

Mensch Mona, warum so festgefahren?

Geschrieben

Also nur nochmal zur Erklärung!

Ich wußte nicht das nur Stefan mich löschen kann,darum habe ich den "Lösch-Thread" eröffnet danach habe ich erfahren das nur Stefan mich löschen kann, dann habe ich ihn eine Pn geschrieben noch gestern abend irgendwann!Wollte heute den Hibblerinnen leiglich sagen das ich gehe,mehr steckte da nicht hinter(auch wenn es wieder viele so sehen)

Geschrieben (bearbeitet)
Also nur nochmal zur Erklärung!

Ich wußte nicht das nur Stefan mich löschen kann,darum habe ich den "Lösch-Thread" eröffnet danach habe ich erfahren das nur Stefan mich löschen kann, dann habe ich ihn eine Pn geschrieben noch gestern abend irgendwann!Wollte heute den Hibblerinnen leiglich sagen das ich gehe,mehr steckte da nicht hinter(auch wenn es wieder viele so sehen)

Mona, du und ich wissen beide, dass das gelogen ist... unsere Aufzeichnung von gestern....

Mona82

Gestern 21:48 Jetzt online Erstellt eine Private Nachricht stefan

dein thread ist von ...

Lass mich löschen!

Ich werde mich löschen lassen! Meine wirklichen Freunde,wissen wie sie mich erreichen! Den Rest spar ich mir hier jetzt!!!!!!

Erstellt von Mona82, Gestern 22:03 Uhr

mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen, du bohrst dir hier deinen eigenen Sumpf :traurig: - schade, hab ich dir noch die Hand reichen wollen...

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben

Ach je...

Mona, es tut mir leid, dass Du gehen möchtest. Auch ich habe wenig Verständnis für Frauen, die auf keinen Fall ss werden wollen/dürfen, nicht verhüten und dann abtreiben. Und wenn ich mich Recht erinnere, hatten dies so einige, die nun Verständnis aufbringen, in der Vergangenheit auch nicht. Aber sei's drum. TROTZDEM tritt man nicht jemanden, der bereits am Boden liegt. Der Tonfall ging so gar nicht und ich hoffe für Dich, dass Du das tief in Dir drin auch weißt.

Desweiteren hoffe ich, dass Du nun in Würde gehen kannst und sich diese Stänkereien (von beiden Seiten) nicht noch ewig durch's Forum ziehen.

Ich hatte in der Hibbelzeit viel Spaß mit Dir und wünsche Dir alles Gute für deinen weiteren Weg!

Geschrieben

tut mir leid wenn ich jemanden verwechselt habe, das war nicht meine absicht. ansonsten kein kommentar mehr...hab echt andere sorgen als mich hier zu streiten.

Geschrieben

. oder hast du hier jemals von irgendjemanden hier schonmal gelesen warum ihr euch das alle so antut hier, wenn die Natur sagt nein, dann solte man das akzeptieren - und glaube mir, es gibt sooo viele, die so denken und es könnte täglich hier geschrieben werden, meine Meinung dazu behalte ich für mich... denn es geht um den Respekt, den man hat vor Menschen, die etwas tun ohne das man es selbst begreifen kann...

.

Ich kenne weder Mona, noch Linda..

Finde diesen Satz nur etwas missverständlich "wenn die Natur nein sagt"..

Nur für mein Verständnis soll das heissen, die Frauen, die hier so lange für ihren Wunschzwerg kämpfen, sollen keine Schritte unternehmen durch eine evt. künstliche Befruchtung ss zu werden?

Geschrieben

Nur für mein Verständnis soll das heissen, die Frauen, die hier so lange für ihren Wunschzwerg kämpfen, sollen keine Schritte unternehmen durch eine evt. künstliche Befruchtung ss zu werden?

Bibbi meinte das nicht gegen euch (ich hab auch über 1 1/2 Jahre gekämpft, gehadert, getrauert... ich verstehe also was da los ist) Sie meinte, dass es viele Menschen gibt, die unser Problem so sehen. Sie sagen, wer nicht ss werden kann solls lassen ... ABER die schreiben das eben hier nicht. aus Respekt und Höflichkeit. Bibbi schreibt nicht, dass das ihre Meinung ist. Also so lese ich das zumindest.

Soory Bibbi, wenn ich mich da jetzt eingemischt (und evtl. was Falsches gesagt) habe ... :o

Geschrieben (bearbeitet)

es ging mir rein um den Respekt und das es um dieses Thema auch andere Meinungen gibt, völlig kontrovers.

Das diese Gedankengänge aber hier nix verloren haben und darum aus Respekt vor den Hibblerinnen hier nicht angesprochen werden.

Und das im Trauerbereich der gleiche Respekt herrschen sollte.

nein du hast ich völlig richtig verstanden FrauLehrerin... genau das meinte ich ;)

Bearbeitet von Bibbi
Geschrieben
wie schön für dich, dass Linda dir hier eine Plattform bot, den Abgang auch richtig schön theatralisch zu gestalten und so keine Fragen aufkommen, warum du dich vorher schon nicht mehr wohl gefühlt hast...

du sollst nicht ehebrechen! Ist auch so eine Meinung, wo Menschen andere Menschen abgrundtief für hassen, und auch wo Menschen schon für gesteinigt wurden, wohl gemerkt die Frauen, die den Mann eines anderen Weibes verführten - weisst du das?! ;)

Wie waren deine Worte damals - man kann das gar nicht beurteilen, man ist nicht dabei gewesen und weiss ja gar nicht alles, was läuft und wie die Situation wirklich ist.

Frag dich doch mal - oder frag die Mädels hier wie sie es finden würden, wären sie die Ehefrau... hier gibt es Verständnis für dich, ich bin mir sicher, wärst du die Betrogene gewesen würde jede hier so auf dieses Weibsbild losgehen, welche dir den Mann nahm... es ist alles so elendig subjektiv.

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein - hättest du wirklich einen aufheben dürfen?

Ihr sollt gar nicht gut heissen, was Linda entscheiden musste - aber man kann sie im Trauerbereich in Ruhe lassen bzw. höflich seine Trauer für das Baby äußern, diesen Anstand sollte man besitzen - mehr wird gar nicht erwartet.

Unabhängig davon wie ich über die ganze Sache denke, finde ich es genau wie das Nachtreten armseelig ist ein Armutszeugnis auf eine solche Art und Weise mit Internas zurückzuschlagen, die mit dieser Sache ja nun überhaupt gar nichts zu tun haben. Übrigens gehören zu einem Ehebruch immer noch zwei.

Meinst du nicht Bibbi, dass du hier auch überreagierst, weil Linda deine Freundin ist?

VG Juni

Geschrieben

nein meine ich nicht - ich denke du kennst die ganzen Hintergrundinformationen nicht und ich habe es mit keiner Silbe verurteilt - ich habe ihr nur aufgezeigt, dass es in ihrem Leben schon mehr als einmal auch Entscheidungen gab, die sie nichtin Frage gestellt haben wollte,das wir alle Entscheidungen treffen, die andere evtl. nicht nachvollziehen können - mehr nicht... hast du die Zeilen richtig gelesen?!

Meine Meinung dazu steht nirgends... denn ich maße mir nicht an darüber zu urteilen..

Mir nu zu unterstellen, ich würde überreagieren weil Linda meine Freundin ist - nunja, ich habe nichts anderes erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

also hier nehmen sich manche leute nix von anderen ;)

dafür das die respektlosigkeit keinen raum kriegen soll, wird ganz schön darauf rum geritten...

Bearbeitet von hummelsumm
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.