Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@sternchen dann drück ich dir mal ganz fest die däumchen hipi jetzt kann gehibbelt werden :abiggrin:

@maus herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes, ich hoffe ihr seit nach dieser schweren geburt alle wohl auf und könnt bald kuscheln.

Es tut mir wahnsinnig leid das du wieder einen KS hattest, aber am wichtigsten ist das es euch gut geht und das deine familie, freunde und deine hebamme bei dir sind und dir kraft geben damit du alles gut verarbeiten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaaaaaaaaaankeschööööööööööön Niggel :nod: Wir sind auch mega gespannt ob alles klappt mit unserem Timing :)

Hoffe bei euch ist alles OK und ein schönes Bild vom Ultraschall hast du *träum*

@ Maus - ich hatte ja gestern schon so ein Gefühl - Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel - und Kennlernzeit!:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe maus ich schreib dir lieber hier.

Ich bin sehr froh das es dir soweit gut geht und das es mit dem stillen klappt und das eurer kleiner von der intensiv runter ist freut mich sehr. Das mit der infektion ist nicht schön und ich wünsche deinem kleinen gute besserung und hoffe sehr das ihr ganz schnell nach hause könnt.

Einen ganz dicken knuddler von mir an dich.

Viele liebe grüße Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HuHu ;)

Es schaut ganz gut aus :) haben die Zeit nutzen können und zu meiner gaaaaaaaaanz großen Überraschung lachte der Smily erst am 13.ZT *freu* nun sind wir mal gespannt...

Und wie geht es dir? Hat sich die Übelkeit schon etwas gelegt *hoff*

@Maus - wie geht es euch so zu hause? Hoffe mal alle sind gesund und munter!!!

Ich wünsche euch ein supi Osterwochenende (bei uns schneit es :( ).Ganz viel Spaß beim Eier suchen,verstecken und finden und für die kleinen Buben einen fleißigen :bunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen das hört sich doch spitze an ich drücke alles was geht

Nein die übelkeit ist immer noch sehr schlimm ernähre mich fast nur noch von zwieback und butter hab dazu leider noch täglich kopfschmerzen ich bin total fertig. An ostern hab ich komplett durch gearbeitetet von samstag bis montag tägl. 12 std. da meine andere kollegin ausgefallen ist und ich die einzigste bin die die kasse noch kann, mein chef war mir super dankbar aber die quittung hab ich jetzt lieg mit grippe um und bin noch mehr am ende. Hab nächste woche donnerstag termin beim doc hoffe dem muggelchen geht es gut und er kann mir irgendwas gegen diese kopfschmerzen geben, ich vermute ich hab nen mangel und ich weis nur nicht welchen magnesium nehm ich schon aber das hilft net wirklcih.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel :wave:

Och neeee das braucht doch kein Mensch - ich wünsch dir von ganzem Herzen,dass dein Doc dir was geben kann damit es dir ganz schnell wieder besser geht!!!! :nod:

Lass dich schön verwöhnen :)

Wir schauen nun gespannt auf die kommende Woche - meine Zykluskurve zeigt den NMT für Mittwoch an ;) Keine Symtömchen,aber total OK es würde dann ein 28er Zyklus werden... Ist doch auch was :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei ;)

Gaaaaaaaaaanz lieben Dank für`s Daumendrücken!!! Leider kam die Mens auch ganz pünktlich am MIttwoch... Ich freu mich riesig über einen 28er Zyklus - also weiter gehts :nod:

@ Niggel - ich hoffe mal es geht dir schon besser!!??

@ Maus - echt süß wie du von deinen Buben schreibst,kannst echt stolz sein :atop:

Bald gehts wieder los mit Rasenmähen und Co -> schickt eure Männer in den Garten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, schade.aber dann eben diesen zyk! tschakka!---------------------------------------------------------------------------Niggel, was macht die Übelkeit? wann hast wiederfa-termin? wollt ihr eigentlich wissen, was es wird oder lasst ihr euch überraschen? -----------------------------------------------wir genießen das schöne wetter, sind ständig auf dem Spielplatz. das tut uns allen gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen oh nein das tut mir leid. Aber ich drücke weiterhin ganz fest die däumchen.

@maus schön das ihr es so genießt und da es ja gleich ein bischen sonne gibt, genießt man es gleich doppelt.

@me es hat sich nichts geändert mir ist immer noch sau schlecht und das kopfweh lässt einfach net nach, ich bin total aggresiv und streite mich mit meinem mann fast täglich. Jeremie bekommt das leider alles sehr mit und man merkt ihm es dann auch an weil er schläft nachts nicht mehr durch und ruft immer mal nach mir. Ich kann leider an der situation nichts ändern da ich bei jedem kleinen missverständnis an die decke gehe und dann heul ich wie ne 5 jährige. (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus nein wir werden es uns sagen lassenich bin nicht so der überraschungs typ. Ich hoffe sehr es ist ein mädchen dann kann ich sagen das ich so launisch bin liegt daran das es ein mädchen wird :abiggrin:. Aber wenn es nen junge wird ist es auch klasse am wichtigsten ist es ja das es gesund ist. Zwei wundervolle namen haben wir auch also alles ganz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, dann kann ich ja mit aufs Outing hinhibbeln. wann hast wieder FA-Termin? doofe Übelkeit und Kopfschmerzen. bei Jeremie warst du auch sehr lange geplagt, wenn ich mich recht erinnere m*drück*Verrätst du die Namen?

- - - Aktualisiert - - -

Sternchen, wie geht's dir? Wie war dein Besuch bei deinem Sohn?

- - - Aktualisiert - - -

Uns geht es (außer dass wir alle 4 erkältet sind) gut. Der Alltag tut uns gut. Mein Mann ist ausgeglichener seit er wieder arbeitet- und mir eher ne größere hilfe. Nächste Woche startet meine Rübi und ich freu mich rauszukommen. hab nur bissel bammel, wie mein mann beide Kids gleichzeitig meistert- zumal der Prinz sich von ihm nicht gut beruhigen lässt. Ja, und am fr war u3, alles bestens, hüften sind nachgereift und auch sonst alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus ja bei jeremie war ich auch geplagt von der übelkeit aber wenn ich darüber nachdenke war das ne kleinigkeit. Bei jeremie musste ich mich immer nur morgens übergeben und jetzt ist es am laufenden bande morgend´s immer und ab 18/19 uhr geht es abend´s wieder los, da ist mir meistens nur mega schlecht muss mich aber selten übergeben liegt aber viel daran wenn es mir zu viel wird geh ich ins bett damit ich mich ja nicht übergeben muss.:aredface:

mensch das hört sich doch super an mit deinen kleinen:atop: und der papa bekommt das auch hin wenn du bei der rübi bist da bin ich mir ganz sicher.

na klar verrate ich die namen also sollte es ein junge werden wird er conner heißen und sollte es ein mädchen werden wird sie t(h)alia heißen. Bei dem mädchennamen können wir uns nicht so richtig einigen mein mann hätte gerne ohne h und ich gerne mit. Aber das sind eher kleinigkeiten und wir haben ja auch noch 24ssw zeit uns zu entscheiden.

@sternchen wie geht es dir????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

schön, dass es unseren Thread noch gibt.

Ich war vor 3 Jahren schon mal hier. Mein Kleiner ist im Januar 2 geworden. :abiggrin:

Letztes Jahr hatte ich auch schonmal geschrieben. Leider war es eine Eileiter-SS.

Aber nun ist es wieder so weit. Wir planen ein Geschwisterchen!

Da wir seit der ersten SS mit Persona + Kondomen verhüten, haben wir nun auf das Verhüten verzichtet. Heute ist der 12. ZT. Meine Zyklen sind leider momentan total unregelmäßig meist zwischen 40 und 45 Tagen. Nächste Woche habe ich einen neuen Termin beim FA. Da wollen wir über den letzten Bluttest sprechen. Ich nehme seit 2 Monaten Jod-Tabletten, da ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe.

Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in eurer Runde auf.

Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :wave: sorry das ich ne Weile nicht da war.... Beruflicher Ärger und Streß - Männe auf seiner letzten großen Montage :( aber da bin ich wieder!!!

@ Niggel - das ist ja nicht so toll mit deinen Kopfschmerzen und der anhaltenden Übelkeit! Knuddel und gute Besserung :atop:

@ Maus - blonde Frau muss mal nachfragen - was ist Rübi??:aconfused: Schön das alles mit deinen Jungs/Männern gut klappt - hoffe ihr habt die Erkältung gut überstanden!

@ Chrisy - auch von mir ein :welcome: werde auch ganz feste meine Däumchen drücken das es schnell mit dem Geschwisterchen klappt :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank, dass ihr mich hier wieder aufnehmt.

Ich war gestern beim FA. Es wurde nochmal ein Bluttest gemacht. Ich wurde 6 mal gepiekt. Das hat insgesamt 1h gedauert, bis sie so ein Röhrchen voll hatten. :disgust:

Laut Ultraschall hatte ich vor ein paar Tagen einen ES und die Schleimhaut sah auch gut aus. Somit wäre die erste Zyklushälfte in Ordnung. Der Arzt meint, dass meine 2. Zyklushälfte zu lang ist. Ich habe nun in 2 Wochen wieder einen Termin. Dann besprechen wir, wie es weitergeht.

Mein Persona hat mir keinen ES angezeigt.

Wir können aber hibbeln, da wir seit letztem Do ungeschützt geherzelt haben.

@niggel: Schön, dass du wieder schwanger bist. Wir hatten beim Ersten Kind den gleichen ET. Kannst du dich noch erinnern?

LG und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen ich hab mir schon sorgen gemacht :aredface: schön wieder von dir zu hören. Wann fängt dein männe auf der neuen arbeit an?

Übelkeit lässt leider noch nicht nach, wegen den kopfschmerzen hab ich unten bei maus was geschriebe. Aber danke liebes sternchen für den knuddler.

@maus das stimmt die zeit rast nur so aber ich bin auch froh wenn es vorbei ist nicht falsch verstehen freu mich risig über unser muggelchen aber leider hat mir mein zahnarzt gesagt das meine kopfschmerzen von meinen Weisheitszähnen kommen, es kommen zwei stück auf einmal und es ist für keinen platz, das bedeutet schmerzen die ganze schwangerschaft über :( , weil die zähne müssen beide raus operiert werden und das möchte er erst nach der schwangerschaft machen außer wenn ich noch ohrenschmerzen dazu bekommen sollte und ich es vor schmerzen nicht aushalten sollte operiert er schon vorher. Er möchte es halt vermeiden wegen dem antibiotikum, schmerzmittel und nakosemittel was ich nehmen müsste.

Wie findest du unsere ausgesuchten namen????

@chrisy ja daran kann ich mich errinnern.

Na dann drück ich mal die daumen das es vielleicht schon geklappt hat. und du um weitere untersuchungen rum kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, so ist das, wenn man mit dem handy liest... hab schlicht vergessen zu antworten.

Thalia/ Talia gefällt mir sehr gut- ist zwar sehr ausgefallen, klingt aber wunderschön. Was bedeutet das? Mir gefällt es ohne h fast besser vom schriftbild her- und sie könnte es schneller selbst schreibenlernen.

Conner hingegen ist nicht so meins. aber auch sehr selten und passt gut zu Jeremie.

Blöd, dass du noch immer von übelkeit geplagt wirst. *drück*

Sternchen, rübi ist rückbildung.

Chrissy: ich drück die daumen, dass du bald kugelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bekommt ihr die Folsäure vom FA verschrieben? Wenn ja, welche?

Beim Ersten hatte ich die von Femibion. Musste die aber selbst zahlen. Bin aber gut mit denen zu recht gekommen.

Wann habt ihr mit der Folsäure angefangen.

Irgendwie habe ich meinen FA vergessen zu fragen.

@niggel: Meiner Schwester ging es wie dir. Sie hat sich die Zähne aber während der SS entfernen lassen. Man bekommt nur eine örtliche Betäubung. Lief auch alles problemlos.

Gegen die Übelkeit kannst du nausema (oder so ähnlich nehmen). Das brauchte ich Anfang der ersten SS.

Talia würde mir besser gefallen. Thalia ist ein Buch-Shop. ;-)

War es eigentlich geplant, dass Jeremie ein Geschwisterchen bekommt?

@maus83: Waren deine 2 so schnell hintereinander geplant?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy, folsäure hab ich die folio gehabt, beim engelchen und vampir ab hibbelstart, beim Prinz ab Anfang der Ss. hatte schlicht nimmer drangedacht.

bei uns war der geringe altersunterschied gewünscht, und wir hatten Glück, dass es schnell geschnaggelt hat und alles gutgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.