Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Niggel - ich drück euch die Daumen das alles so passiert wir ihr es euch wünscht - Beides hört sich supi an und ich quetsch mal die Daumen dunkelblau :nod: Ich würde mein Kind auch nicht wegbringen wenn ich eh zu hause bin.Natürlich kommt irgendwann die Zeit wo er es braucht,aber zZt würde ich die Nähe genießen ;) So schnell ist dann ein MUSS da (zBsp Schule) da kann man dann nicht mehr sagen wir machen uns einen schönen Tag! Ich erlebe ja auch oft - erst mein Wunschkind,aber wenn ich frei habe dann kann es doch in die Einrichtung... Dafür habe ich kein Verständnis.Natürlich hat Mama auch mal was vor (Arzt,Friseur usw) aber wenn das Kind dann jeden Tag da ist und Mama nicht mal arbeiten geht da stehen mir die Haare zu berge...

@ Erna - wir warten schon gaaaaaaaaaanz hibbelig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen so seh ich das auch :atop:, und mit 3 jahren soll er ja auf jedenfall in den kindergarten das ist ja auch sehr wichtig für seine persönlichkein und um den umgang mit anderen menschen zu lernen.

Ach sternchen ich weiß zur zeit auch nicht so richtig irgendwas stimmt, da nicht mach ja keine ovu´s ich hab aber auch so gut wie keinen ZW naja entweder kommt der ES später oder gar nicht hab zur zeit nen rießen ?. Ich hab als das gefühl ich lauf aus und wenn ich dann auf toi bin ist nix da ich versteh das echt nicht und ich bin wirklich so gelassen aber komisch ist es trotzdem irgendwie.

Sorry fürs zu texten.

Naja wir sind fleißig am herzeln :arolleyes: vielleicht liegt es auch daran das ich keinen ZW finden kann :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Niggel :wave: bitte mach dir nicht all zu viele Gedanken! Es ist jeder Zyklus anders und manchmal spielen Streß,Ärger oder Sorgen auch ne große Rolle! Ich hatte letzten Zyklus nur einen 21er - war total überrascht und mache jetzt erstmal ne Teepause in diesem Zyklus. Benutze auch keine Ovus und Tempi ist mir auch Wurscht :) Gib es nach "OBEN" ab und dann schnaggelt es im richtigen Moment.

Du brauchst dich nicht fürs zutexten entschuldigen - dazu sind wir ja hier :nod:

Ich drück dich mal! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes sternchen danke für´s knuddeln ich knuddel dich mal zurück.

Eigentlich bin ich ja total gelassen :noidea: hab für mich das basteln endeckt :abiggrin: hab für jeremie´s fenster einen hund gebastelt und für seine zimmertür ne riesen arche noah mein mann ist total begeistert, eigentlich findet er sowas kitschig.

:kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Niggel:) genau richtig machst du das - lenk dich ab! Ich bastel auch total gerne.Muss ja auch für die Kids alles chic machen im Raum und an den Fenstern.Manchmal mache ich das dann sogar na den WEs wenn mich die große Lust packt ;)

Ach unser Kinderwunsch wird sich schon erfüllen und jaaaaaaaaaaa wir haben schon zwei Buben auf die wir stolz sein können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen seit gestern hab ich jedemenge ZW ich denke gestern, heute oder morgen wird der ES gewesen/sein :abiggrin: ich hab mir gestern aben gleich mal meinen mann geschnappt :abiggrin:.

Wie so den zwei buben du hast doch nur einen oder?? Hat dein mann auch einen sohn sorry falls du das schon irgendwo geschrieben haben solltest ich bin so vergesslich.

Ja das basteln macht mir schon sehr spass und jetzt liegt noch schnee draußen das lenkt auch super ab.

Gestern hab ich ne bekannte getroffen der ihr sohn ist 5 wochen jünger wie unsere und die nimmt mich am montag mit in so krabbelgruppe (ich schau mir das mal mit jeremie an) und mal schauen ob ihm das gefällt.

Wann wollt ihr wieder anfangen zu hibbeln?

Was von der arbeitstelle gehört????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel, neeeee ich meine mit unseren Buben meinen und deinen :) Nein mein Männe hat noch keine eigenen Kinder...

Tja des Hibbelstart ist noch nicht festgelegt - auf GRund der Wetterlage (Schnee und Frost) sind Neueinstellungen erstmal auf Eis gelegt :( Sie können bei den wenigen Aufträgen zZt kaum die Gehälter für die jetzigen Angestellten bezahlen und somit wird auch keiner eingestellt :( Wir denken das wir eventuell im März wieder anfangen zu hibbeln denn nun möchte er dann doch beim Ultraschall und Co dabei sein. Freut mich natürlich ungemein :nod: Wir denken weiterhin positiv!

Das ist ja toll mit deinem ES und jo immer ran an den Papi :atongue: und ne kleine Püppi fertig basteln :awink: Ich drück euch mega dolle die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen oh man das ist ja peinlich :redface: manchmal bin ich aber auch verpeilt.

Ach ja ne püppi wäre super aber eigentlich ist es mir wurscht.

Ach das ist aber auch doof mit dem job ich gehe jetzt jeden abend ins bett und bete vorher damit es ganz schnell warm wird und ihr ne super nachricht bekommt :atop:.

Ach heute könnt ich mich wieder aufregen wir waren heute spazieren und von hinten kam so nen fremder hund an und schlapperte jeremie erst mal durchs gesicht da könnt ich platzen könn die die ficher nicht anleinen :rant:und jetzt hab ich wieder tierische angst das jeremie würmer oder sorgar den bandwurm übertragen bekommen hat (ich hatte selber mal würmer deshalb hab ich da so ne angst) ich hoffe mein mann kann mich da noch einwenig beruhigen heute abend. Bandwürmer kommen ja sehr sehr selten vor aber trotzdem. Ein bischen stinkig bin ich auch auf mich weil ich hätte besser aufpassen müssen :rant::cray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - aubacke da ist ja echt was los gewesen bei euch.Ich kann deine Sorgen verstehen mit dem Hund,aber geht das wirklich so schnell das da ein Wurm übertragen werden kann? Eigentlich kannst du ja froh sein das der NUR geschlappert hat,man hört ja immer wieder schreckliche Nachrichten sogar mit Hunden aus der eigenen Familie... Man will sich gar nicht vorstellen was da alles hätte passieren können. Du bist ja süß *knuddel* danke für deine Überirdische Hilfe :nod: Ach ich denke es wird schon alles klappen.Jetzt habe ich jedenfalls den Eindruck das mein Schatz ganz dolle hinterher ist und die Montagen satt hat.Er hört sich viel um und telefoniert immer wieder mit allen möglichen Leuten,dass wird bestimmt irgendwann belohnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich hier so rar mache.

aber wir sind / waren mal wieder alle krank...

Ja, nur noch ca 6 wochen, Muschu hat am do begonnen... soweit geht es mir gut, wird halt alles immer anstrengender gegen ende. und dann erkältet, mit krankem mann, der nur auf dem sofa liegt...

aber ich will nicht jammern. vor allem will ich die ss und den kugelbauch noch genießen, ist ja wahrscheinlich die letzte. da werd ich gaaaaanz wehmütig, bei dem gedanken.

niggel, mach dir nicht zu sehr sorgen wegen dem hunde-abgeschlabbere. ich finde das nur unmöglich, dass der besitzer da nicht besser aufpasst, der hund hätte beißen können...

sternchen, doof wegen dem job, aber er findet bestimmt bald was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder

wir sind alle noch wahnsinnig erkältet ich fing letzte woche sonntag an mein mann am mittwoch und jeremie am donnerstag so was hatte ich ja nohc nie ich hab gedacht ich müsste sterben am dienstag war ich beim arzt naja diagnose grippe (kein antibotika auf meinen wunsch weil ich dann auch immer nen pilz danach bekomme) freitag war ich noch mal beim arzt diagnose kurz vor ner lungenetzündung ich bekam mein antibiotikum :(. Ich freitag nur geschlafen. Samstag fing jeremie mit margen darm an es kam oben raus unten raus und das drei stunden in einer tour ich alleine mit ihm weil mein mann arbeiten musste. Als mein mann kam sind wir gleich ins krankenhaus. Dort bekamm jeremie so aufbau medis und wir druften wieder gehen sollte er bis sonntag morgen nix drinnen behalten sollten wir gleich morgens kommen dann wäre er auf station gekommen das blieb uns gott sei dank erspart. Er hat immer noch durchfall aber es wird.

Seit heute liegt mein mann um mit grippe und magen darm. Ich glaub ich kann mich nie auskorrieren. So mal schauen was uns diese woche so bescheert.

@maus geniese es noch einbischen oh man wie dei zeit vergeht

@sternchen wie geht es dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben,

ich habe leicht positiv getestet aber wirklich sehr leicht über bild nicht zu erkennen aber mein mann hat es mir bestätigt und der sieht sonst nix. Musst leider schon beim FA anrufen da ich zur zeit antibiotika nehme und weis jetzt nicht so wirklcih was ich machen soll. Weil dieses antibiotika sehr sehr schädlich ist fürs ungeborene. Ich muss jetzt leider noch warten bis der arzt mich zurück ruft. In der einen hinsicht könnte ich mich riesig freuen und in der anderen hab cih wieder so viele sorgen und die überwiegen leider auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, glückwunsch zum posi-test! ich hoff, dass dich der arzt baldzurückruft und alles gut wird! *daumendrück*

sonst gute besserung an euch alle!

hier siehts genauso aus, meine männer sind krank, meine erkältung hält sich nun, da ich mich nicht auskurieren kann, die 3. woche. aber immerhin fühl ich mich,bis auf den doofen husten, echt gut damit. wahrscheinlich kenn ich es gar nimmer anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,Hüpf hoch und Spring :atop:Niggel herzlichen Glückwunsch !!! Ich habs ja gewußt *nananana*:atongue: Ich wünsche dir eine wunderschöne :preggers: ja so ist das - eigentlich sollte diesmal nix passieren,aber... Dicken Knuddel :kiss3:

@ Maus - da könnt ihr ja ne Krankenstation aufmachen - schieb mal nen heißen Kakao rüber und wünsche euch gute Besserung!!!

@ me - noch keine News zwecks Arbeit :( aber wir werden ab März anfangen zu hibbeln *freu* Momentan hab ich Probleme mit meinem Zyklus - zwei Zyklen mit nur 21 bzw 20 Tagen... Habe jetzt erstmal wieder angefangen Tempi zu messen um zu schauen was da abgeht und trinke wieder den Tee... Wir sind trotzdem noch guter Dinge *lol*

Bearbeitet von Sternchen67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Danke liebes Sternchen :kiss3:

@maus du bist so süß danke das du dich so für uns freust :kiss3:

War ja heute beim FA. Der sst bei ihm war positiv obwohl ich nicht wirklich viel wasser lassen konnte. Am Ultraschall hat man noch nichts gesehen außer einer super schleimhaut.

Ach und so ein kleiner pilz hat sich auch eingeschlichen, werde heute abend mit der 6 tages terapie beginnen. Am 15.02. hab ich wieder termin und dann hoff ich das ich schon einiges sehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mir geht es ganz gut, hab nun das wichtigste (pampers bestellt, wintersachen ausgeliehen und gewaschen, klamotten einsortiert) vorbereitet, und auch die klamottenkisten für den vampir für frühling / sommer durchgewaschen.

fehlen nur noch sachen für mich und kleinigkeiten. bei nr 2 ist frau da viel entspannter...

sonst hab ich noch viel vor und hoff, dass ich noch die nä 4 wochen zeit hab dafür und da nicht jemand früher raus will- auch wenn alles anstrengender wird. aber ich will die ss, zumal es ja die letzte ist, noch richtig genießen!

sternchen, wie geht es dir?

niggel, versuch einfach die zeit zu genießen und positiv zu denken. und in 10 tagen siehst du das muggelchen wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - ich kann dich soooooo gut verstehen ;) nur noch neun Mal schlafen und dann ist MuggelchenTV angesagt.Auf irgendwas wartet man immer ganz gespannt!

@ Maus - man,man,man nur noch vier Wochen :aeek: wo ist die Zeit nur hin?? Was sagt denn dein "Großer" zum Babybauch?

@ me - keine News wegen der Arbeit da das Wetter so dermaßen unbeständig ist :( aber bei uns ist alles OK und wir denken das schon alles klappen wird zur rechten Zeit! Bin nun mal neugierig wie lang dieser Zyklus wird und hoffe auf einen normalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.