Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Sorry.... :redface:

ich bin trotz ferien total beschäftigt. in der wohnung ausmisten, dann schon sachen für weihnachten organisieren (adventskalender für der Vampir, dann geschenke überlegen und nach angeboten/gebrauchtem ausschau halten, geschenke an verwandschaft verteilen,...)

und heutewar ich noch für mich klamotten shoppen, da ich nichts warmes passendes hab.

aber dem Knuffel gehts es gut, er hat fleißig gestrampelt und sich gedreht beim US, uns aber immer den Po hingestreckt. die FÄ (war bei der vertretung in der gleichen praxis) hat alle organe und alles wichtige geschallt, war aber nicht zu medizinisch dabei. deshalb will ich gern zu ihr wechseln und hoffe das klappt. sie ist auch mit der hebivorsorge einverstanden und auch, dass ich spontan entbinden will. "mein" fa hat mir ja schon gesagt, dass er KS gut fände- und damit komm ich nicht klar.

Sternchen, süß, wenn er dann so schüchtern ist. hoff auf ne baldige aussprache, ist ja so schon sehr angespannt, oder?

Niggel, wann ist NMT?

ich drück die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus ich hoffe sehr das du wechseln kannst. Weshalb möchte dein FA einen kaiserschnitt gibt es da nen genaueren grund??? Ich weiß nur wenn man schon zwei drei kaiserschnitte hatte dann sollte man nicht mehr spontan entbinden.

@sternchen ich drücke euch die daumen das ihr das schnell aus der welt geschafft habt (obwohl ein bischen strafe hatte er ja verdient:arolleyes:)

@me mein NMT wäre der 06.11 oder 08.11 ich tippe aber eher auf den ersten. Ich war ja diese woche nochmal beim FA soweit war alles in ordnung stell mich jetzt komplett auf den kopf er legt ncohmal ne kultur an und sendet den urin ein. Ich hab eine creme bekommen für innen und außen zum aufbau der flora. Nun hab ich die am ersten abend nur äußerlich aufgetragen da ich den beipackzettel noch nciht gelesen hatte und nach zwei stunden hatte ich SB ich hab mich schon gefreut könnte ja die einnistung gewesen sein am nächsten tag lese ich im beipackzettel nebenwirkungen sind SB nun bin ich wieder genauso weit wie vorher ich hab kein plan:aconfused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - ich drück dir auch die Daumen das es mit dem Wechsel vom FA klappt :atop:

@ Niggel - hoffe mal das die blöde SB wieder weg ist und dann wird es ja richtig spannend die nächsten Tage *quetschhibbelquetsch*

@ me - noch nix Neues,er ist schon mega aufgeregt wann wir uns denn nun endlich zusammensetzen können.Momentan freu ich mich richtig das er sich noch gedulden muss da sie alle Hände voll zu tun haben ;) Bekomm da jetzt so süße SMS mit "ich vermisse dich" ach nee tut dat gut... Ja er kann ruhig noch etwas schmorren *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich schieb dir mal ne trostschoki mit ganz viel sahne rüber!

Wie schade!

ich drück die daumen für den neuen zyk!

Sternchen, wie süß von deinem freund. schön nett, wenn sie dann angekrochen kommen, das würd ich auch auskosten.

ich bin krank, ne erkältung legt mich seit so total flach. alles zu anstrengend. heut wollte mein mann früher heim kommen, um mich mit dem kleinen zu unterstützen. er hat es mir gestern versprochen. und wann kam er- um 7! da hab ich den Vampir grad ins bett gelegt.

nun schmoll ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - dicken Mensknuddler :kiss3: und noch ne Tasse heißen Kakao dazu stell. Ich quetsch auch alles was sich quetschen lässt für den neuen Zyklus :nod:

@ Maus - ne dicke Wärmflasche und Tee rüber biem!Werd schnell wieder gesund! Ja die Männer ist richtig mit dem Schmollen - wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen! :nonono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ihr seit so süß :wub:

Danke fürs daumen drücken, hab diesen monat wieder angefangen zyklus tee zu trinken aber mehr weil das meine einzigste hoffnung noch ist, das ich da unten endlich wieder ruhe bekomme und es funktioniert wirklich zwar langsam aber es wird. Hätte ich net gedacht das so ein paar kräuter das in die hand nehmen.

Ja für diesen zyklus hab ich mir mal ovus bestellt da ich vermute das ich keinen ES habe meine zyklen sind viel zu kurz normalerweise habe ich immer so nen 30-32 zyklus und jetzt bin ich bei 26-28 ich wollte eigenlich tempi messen aber mein mann ist davon nicht begeistert weil ihm das gepiepe auf den keks geht. Naja also probiere ich es jetzt mit dem tee und den ovus vielleicht wird es ja was.

@maus dir wünsch ich gute besserung ich hoffe dein kleiner vampier steckt sich nciht bei dir an.

- - - Aktualisiert - - -

@sternchen und ist dein mann schon zuhause gewesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, aber 26-28 tage ist doch ok. und man sagt ja, dass die zyklen, wenn man schon ein oder mehrere kids hat, kürzer sind... aber mit dem tee klappt das bestimmt!

du hattest mal noch wegen KS gefragt. der arzt meinte halt, da die geburt sehr traumatisch war, dass ich eben dn anfang mit nem wunsch-ks umgehen könnte. weil man ja nie weiß, obs wieder einer wird.

außerdem wäre so die sehr geringe gefahr der narbenruptur gebannt.

aber ich hab von so vielen anderen gehört, dass eben jede geburt individuell ist und ich nicht daran denken soll, einmal KS immer KS.

und die andere fÄ meinte auch gleich, dass eben nichts gegen ne spontane geburt spricht, wenn alles gut bleibt.

danke für die besserungswünsche, ganz langsam helfen sie. hoff ich bin am mo wieder fit!

- - - Aktualisiert - - -

Sternchen, muss dein freund noch schmoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - der Tee ist echt gut :) ich trink ihn auch und ich kann dir nur sagen dein Zyklus ist OK :nod: das mit dem schwanken ist auch normal bei mir sind es manchmal Unterschiede von ner Woche :( so dass ja bei uns kein planen möglich war/ist. Der ES hat sich da ja auch immer verschoben...

@ Maus - schön das es dir schon wieder besser geht *freu* Ich würde es auch mit einer natürlichen Geburt versuchen,wenn es wiedererwarten nicht klappt dann werden die Ärzte schon die richtigen Entscheidungen treffen! :atop:

Sagt mal habt ihr schon mal Mittwochs so kurz nach 21 Uhr auf RTL2 die Reportagen über die Geburten in der Rostocker Klinik gesehen?Ist echt interessant und super gemacht.

Mit Männe gab es noch kein Treffen.Irgendwie freut es mich ja denn er wurde wieder nach Hamburg versetzt und wäre natürlich gern hier.Er weiß noch nicht mal ob er dieses WE nach Hause kann.Etwas Strafe muss halt sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nur sehr komisch weil ich hatte immer zwischen 30 und 32 tagen vor der geburt und auch nach der geburt, da war kein unterschied und seit ich diese steprokkoken hatte sind meine zyklen jetzt so kurz.

@Sternchen ja ich hab dort schon mal hingeschaltet und von da an wusste ich das ich die geburt noch nicht verarbeitet habe sondern mir es nur einrede ich musste umschalten, als die frauen anfingen zu schreien, war ich wieder mittendrin als würde ich da liegen und hätte die wehen selbst (ich heulte rotz und wasser).

Ach es ist alles nicht so einfach in der einen hinsicht wäre ich gerne wieder schwanger aber in der anderen hab ich angst vor der geburt aber naja es gehört aber beides zusammen und da der kinderwunsch größer ist muss ich da wohl durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel :)

Kannst du dich noch an die Anfänge der Storchenlounge erinnern - da hatte ich große Sorge da meine Zyklen teils nur 22 Tage lang waren... Da hatte mich damals Nigel beruhigt und meinte ihre Freundin hätte immer nur 21er Zyklen und ist stolze Mama von drei KIndern.

Das wird schon - ich drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen *versprech*

Ja manche Geburten sind schon heftig.Mir dreht sich immer der Magen um wenn sie das Baby der Mama in den Arm legen *träum* dann sind alle Schmerzen vergessen.

Ich habe ja auch keine schlechten Erinnerungen an die Geburt meines Sohnes - 15Uhr im Kreißsaal und 16.31 Uhr war er da :) hatte mir immer gewünscht gaaaaanz schnell zu entbinden und es hat funktioniert :) sogar das ich nicht am WE entbinde und das es ein Junge wird.Also -> positiv denken hilft!

Und du hast natürlich Recht,es gehört dazu :nod: War denn die Geburt von Jeremie so heftig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen ich denke am meisten hab ich daran zu knabbern, da meine wehen ja um 0 uhr los gingen und nur eine hebamme nachtdienst hatte aber noch zwei weitere mütter entbunden habe war ich fast bis 8 uhr alleine (mein mann war zwar da aber der konnte mir ja auch nicht helfen) und hatte die wehen nur hinten im rücken und wusste gar nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich hab mich einfach tierisch allein gefühlt und um kurz nach elf war er ja dann auch erst da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Niggeljetzt kann ich deine Sorge verstehen.Das ist ja auch nicht in Ordnung so und ich weiß beim nächsten Krümel wird alles besser *malinmeineGlaskugelgeschaut* ;) Und gerade beim ersten Baby braucht man Unterstützung da man ja nicht weiß was auf einen zu kommt und ob man alles richtig macht.Ich hatte nicht mal das Gefühl Wehen zu haben.Mir tat den ganzen Vormittag nur der Rücken dauerhaft weh und MIttags fragte ich dann meine Mutter ob es noch andere Anzeichen gibt das es mit der Geburt losgeht.Sie meinte nur man verliert soeinen Schleimklumpen das der Geburtskanal frei ist und da meinte ich nur OK dann gehts wohl los :)

Hatte ja erst am 9.Februar ET und er kam schon am 29.Januar...

Du schaffst das!!!

Was sagen die Ovu`s schon die spannende Zeit da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich kenn das zu gut. meine geburt war ja sehr dramatisch. und ich hab da noch immer dran zu knabbern. aber ich lese sehr viel dazu, tausche mich aus und befasse mich damit. mittlerweile bin ich auf nem guten weg, optimistisch ran zu gehen. und vor allem denke ich, dass ich es wirklich spontan schaffen kann.

möchte aber nicht dran denken, wies mir geht, wenns wieder im KS endet.

ich würde ja so gerne daheim entbinden, aber mein mann kann ddamit gar nicht...

sternchen, das ist ne traumgeburt. wobei ich auch 10 oder mehr stunden nehme, nur bitte spontan und mit dann fittem kind...

Niggel, daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben für´s Daumen drücken

Wie geht es euch?

me ja wir sind gerade in der heißen phase ZT14 sind auch schön fleißig :abiggrin:.

Aber die ovu´s haben noch nicht´s angezeigt obwohl der ZW schon super ist eigentlich rinnt er weg wie wasser und das soll ja irgendwie kurz vor dem ES sein. Naja ich werde weiterhin abwarten und spaß haben ob mit ES oder ohne :arolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei *wink*

@ Maus - ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass diese Geburt spontan verlaufen wird.Und dein Knuffel wird fit sein wie ein Turnschuh!*versprech* Wisst ihr denn nun schon genaues ob Püppi oder Bube?*neugierigbin*

@ Niggel - Meine Daumen sind schon fast blau *queeeeeeetschnochmalgaaaaanzfeste* :nod: ja eigentlich ist der Zervix ja wichtiger wie der Ovutest - macht weiter so :atongue:

@ me - wir hatten nun am WE endlich die Gelegenheit uns auszusprechen :) Er hatte an allem ganz schön zu knabbern und meinte das er große Angst hatte mich zu verlieren.Ich habe ihm auch klar gemacht das ich zZt nicht schwanger werden möchte,denn ich muss ja immer wieder damit rechnen,dass die Arbeit wichtiger ist als die Familie.Wir wollen auf alle Fälle zusammen bleiben,aber der KiWu ist vertagt bis nächstes Jahr.Er muss jetzt erstmal für ca 3-4 Wochen nach Holland auf eine Baustelle und so haben wir beschlossen es als Bedenkzeit zu nehmen.

Nun spielt er auch mit dem Gedanken sich hier vor Ort zu bewerben,da ja der Chef seine Versprechungen nicht einhält.Denn ich will das (eventuelle) Baby mit ihm gemeinsam aufwachsen sehen und nicht wieder allein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen schön das ihr euch ausgesprochen habt, aber ich finde auch jetzt muss er es erstmal beweisen was ihm wichtiger ist. Klar arbeit brauchen wir alle (da gibt es gar nix zu meckern) aber man lebt nicht nur für die arbeit und leider meinen viele arbeitgeber das, dass normal sein sollte und die arbeitnehmer nehmen es so hin, weil sie angst um ihren job haben, eigentlich sehr traurig :afrown:

@me heute war mein ovu positiv :abiggrin: hipi ich habe einen ES (war ja meine größte sorge) das heißt mein ES findet in 12-36 std statt wenn ich das richtig verstanden habe :aredface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, supi mit dem ES! dann ran an den Mann ;)

Wie wärs wenn du dir, wenn du ss bist, ne beleghebi suchst, dann wärst du im KH nicht alleine. oder d suchst dir ein KH wo für jede entbindende eine hebi da ist- bei uns ist das standard...

Sternchen, schön, dass dein freund es eingeehen hat und vor allem, dass ihr euch aussprechen konntet. find ich gut mit der kiwupause, auch wenn dir das bestimmt nicht leicht fällt.

ich hab die woche extrem viel termine, vor allem schulisch. bin froh, wenn we ist, zumal ich schon wieder an nem infekt rummache.

dem Vampir gehts gut, der Knuffel denk ich,auch.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja,genaueres outing gibts frühestens nach weihnachten, vorher hab ich nur noch hebitermin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke maus wir haben unserer bestes getan :abiggrin:

Jetzt müssen wir abwarten und mit einbischen glück hat es vielleicht auch gereicht.

das ist ne gute idee mit der beleg hebi muss mal schauen ob es das hier gibt.

@maus versuch dich einwenig zu schonen, du weist das ist nicht gut wenn man so viel stress hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, super! na dann hibbeln wir jetzt mit dir und quetschen die daumen!

ist ja bald we, dann wird gechillt. termine kann ich leider nicht absagen, ist viel dienstlich... hab aber die vorsorge bei der hebi nicht ausgemacht, dann lieber nä woche- wobei da auch viel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei :wave:

@ Niggel - ich hibbel wie verrückt für euch mit und quetsche alles was sich quetschen lässt. :atop: Halt uns ja auf dem Laufenden was so Symtömchen angeht!

@ Maus - oh ja der liebe Streß und dann noch mit Knuffelchen im Bauch... und jo du hast Recht manches kann man einfach nicht verschieben und dann steht in der nächsten Woche auch wieder reichlich an :tsk: Erhol dich schön am WE :)

@ me - Danke für eure Zeilen,sie haben mich sehr bestärkt das durchzuziehen! Klar ist es nicht leicht den KiWu so einfach in eine Pause zu schicken,aber es bringt ja so auch nichts.Es hat ihm sehr zu denken gegeben - er hört sich intensiv um und will was Montagearbeit betrifft einen Schlussstrich ziehen *freu* Nun hoffen wir Beide natürlich das ganz schnell das richtige Angebot ins Haus flattert und er dann vielleicht zum Frühjahr einen neuen Job bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mensch sternchen dann drücke ich mal ganz fest die däumchen das dein liebster schnell was anderes findet.

@me bin heute ZT21 und hab null symtömchen :afrown: bin zur zeit voll im stress was das arbeiten angeht, da so viele weihnachtsfeiern anstehen muss ich viel arbeiten.

@maus wie geht es dir? Immer noch so viel stress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich drück die daumen!!!

Ja, bei mir ist immer noch total viel, zumal noch vertretungsstunden anstehen. hab keinen freien mittag die woche. und ne vorsorgeuntersuchung mit der hebi muss ich auch noch unterkriegen...

aber ich habs grad geschafft weihnachtlich zu dekorieren. mach eh nur das wohnzimmer... muss nur noch den adventskalender für den Vampir aufhängen.

und nä woche ist schon genauso voll... aber immerhin hab ich noch nen termin für ein nikolauscafe mit den großeltern ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.