Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Niggel und Sternchen: Hoffe bei Euch klappt es bald. Meine Daumen sind gequetscht

maus: das sind ja tolle Nachrichten aus deinem Bäuchlein ;-)

Me: Leider war es wieder nix. geb ich die Hoffnung auf. Meike sollte wohl das einzige Wunder bleiben.

Macht es gut und ich drück euch die Daumen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe erna ich schließe mich den anderen beiden an und finde es sehr sehr schade wünsche dir aber viel glück das es doch noch mal ein wunder für euch gibt. Ich würde mich auch sehr freuen wenn du ab und zu mal hier vorbei schauen würdest.

@sternchen we kann ich leider nicht so genießen muss jetzt gleich auf arbeit haben heute ne hochzeit und ich hab spätdienst das heißt ich muss bis morgen früh so fünf, sechs uhr arbeiten oh weh bin jetzt schon müde und den sonntag werde ich wohl schlafen :arolleyes:, ich hoffe du kannst dein wochenende genießen es ist ja ganz schön warm. Und biste schon hibbelig??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben :victorious:

Jo das WE war schööööööön :) richtig faul war ich mal!

Ist ja ganz schön hart mit dem Arbeiten am WE :( und dann noch soooooooooo lange...

Ich hoffe du hast alles gut überstanden :abiggrin:

Ach jaaaa bin doch schon etwas hibbelig.Aber es ist noch ne ganze Weile hin...

Muss auch am 11.September wieder zur FÄ - würd ja echt gut passen :awink:

Wie geht es deinem Knuffel Maus?

Und wie weit bist du jetzt Niggel? Schon wieder dicht vor dem ES??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen das freut mich das dein WE schön war und ich drücke alles was geht und bin schon total hibbelig.

Ich bin heute am 10 tag angelangt und innerhalb der nächsten 10 tage wird fleißig geherzelt hoffe das da mein mann mit macht :arolleyes:. Aber ich bin eigentlich noch sehr gelassen letzten monat war ich schon so neben der spur und so aufgeregt das konnte ja nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - na dann ran an den Mann :atongue: ich drück auch alles was geht gaaaaaaaaaanz feste :atop: Muss doch wieder klappen *versprech*

@ me - *aufgeregtbin* :nod: nun werden die Tage bis NMT immer weniger... Jeden Tag muss ich ne SMS schicken,damit Männe weiß ob die Tempi noch oben ist :awink: Bin heute bei ZT 24 angekommen und denke die Mens kann/könnte ab ca 27.8. kommen - wenn sie denn kommt...

Schauen wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sternchen wir mussten es gestern verschieben es war gestern so schwül da hat keiner lust gehabt und ich hoffe mal das der eisprung nicht wirklich am ZT10 gewesen ist.

Oh du hast so nen tollen mann und der ist so zauberhaft :arolleyes: (sag ihm das aber nicht männer wollen so was nie hören:awink:)

Ich hibbel so für euch mit das ich für meine nervosität gar keine zeit habe aber das ist nicht schlimm jetzt seit ihr drann und ich drücke und drücke was nur geht das muss einfach klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - jaaaaa bei der Hitze macht einfach gar nichts Spaß :( Ich drück für dich auch alles was sich drücken läßt damit wir diesen Zyklus hibbeln können :atop: Oh ja die Männer... neeeeee sagen darf man das echt nicht! Aber sie sind halt manchmal soooooooo süß :arolleyes: Ich kann leider noch nichts berichten von eventuellen SS-Anzeichen.... Lassen wir uns einfach überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben hab ne traurige nachricht ich bin für diesen monat raus hab schon wieder so nen schei.... pilz ich werde ihn jetzt noch mal selber behandeln mit einer drei tages kombi und werde dann noch eine 7 tägige milchsäurekur machen damit ich den mist endlich los bin sollte er dann wieder kommen werde ich meinen FA aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, dein Mann ist toll! schön, dass er dich immer aufmuntert!

das mit dem pilz ist ja echt doof! tut mir leid *drück*

sternchen, bei dir wirds ja langsam echt richtig spannend, bin richtig aufgeregt! und hoff, dass die mens wegbleibt!

die letzten tage waren so anstrengend... aber auch schon, ich freu mich aufs sofa heut abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sternchen, bei dir wirds ja langsam echt richtig spannend, bin richtig aufgeregt! und hoff, dass die mens wegbleibt!

die letzten tage waren so anstrengend... aber auch schon, ich freu mich aufs sofa heut abend ;)

Oh ja, bin heute den 12.Tag in Hochlage und die Kurve bei Ur... zeigt mir den NMT für Mittwoch an... Aubacke, momentan bin ich voll aufgeregt!

Ich habe doch gewußt,dass du den ganzen Streß meistern wirst :) und glaub mir, die Couch ist jeden Abend meine und zeitweise hat nicht mal der spannenste Krimi ne Chance und ich schlaf ein :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, sternchen,das hört sich ja vielversprechend an! Ich drück die daumen!

hab mit dem vampir heut "oma-hopping" gemacht. war schön und ich konnte etwas entspannen! mein mann ist (zum glück nur heute) mal wieder dienstlich weg...

niggel, wie gehts dir?

was gibts Neues von Jeremie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - oh ja kann es mir gut vorstellen,dass es richtig schön ist mal zu entspannen... Wann geht es denn los mit der Eingewöhnung im KiGa? Ich bekomme ab Oktober auch ein neues Kind in meine Tagesgruppe.Bin gespannt,denn Papa kommt aus Südafrika - hatte ich noch nie und bin auch mal gespannt wie die anderen Kinder es aufnehmen :)

@ Niggel - na hast du den ollen Pilz schon besiegt *hoff* Ich drück die Daumen!!!!

@ me - Tempi gaaaaaaaaaaanz brav oben *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen das hört sich ja klasse an mit der tempi ich drücke alles was geht das die ja auch oben bleibt

ja wegen pilz weis ich noch nicht so ich denke schon das er weg ist aber durch diese kur und dadurch das ich ja noch ausserhalb creme schmiere weis ich es halt noch nicht genau.

@maus danke der nachfrage uns geht es soweit ganz gut. Jeremie ist am freitag geimpft worden und als nebenwirkung hat er mal wieder am körper lauder rote punkte bekommen aber es ist ok wenn man weiß wovon es kommt besser die roten punkte als fieber oder so was.

Samstag haben wir einen tagesausflug unternohmen mit einem verein, wir sind mit dem bus morgens um 7 los gefahren bis runter nach bayern 4 stunden fahrt mit frühstück dann sind wir 2 stunden auf nem riesen floss gefahren mit musikern und jeremie hat das ganze floss unterhalten mit seinem hüftschwung sah total süß aus danach haben wir noch ein kloster besichitig und wieder nach hause und abends gab es nochmal essen aber ab halb neun ging nix mehr da musste unser mäuschen ins bett und papa auch :awink:.

Wie geht es den noha? und dem bauchzwerg? und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sternchen so ne blöde mens fühl dich ganz fest geknuddelt.

sternchen ja er macht schon wirklich viel mit und er ist immer sowas von brav wir wohnen ja im dorf und selbst viele bekannte von uns die ihn immer mal sehen wenn wir tagesausflüge machen oder wenn jetzt ein fest ist. Die sind selber imme sehr überrrascht das er nicht weint oder meckert oder irgendwas anderes macht. Klar wenn er seinen eigenen willen nicht bekommt dann kann er mal trozig reagieren aber das ist NOCH sehr selten zumindestens wenn wir unterwegs sind zuhause sieht es anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - das ist echt super mit deinem kleinen Prinzen,kannste echt stolz drauf sein!!!Ich erlebe ja fast Tagtäglich was die Eltern mit ihren Kids so abziehen und da komme ich halt nicht aus dem Staunen raus wie toll dein Kleiner mitmacht :)

Dankeschön für den Mensknuddler :nod: Jetzt hab ich die Enttäuschung auch fast weggesteckt - nur Schatzi hängt noch ganz schön durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen ich schieb dir mal ne tasse schoki und nen keks rüber für deinen mann das wird schon ich hab das voll im gefühl. Wie sieht es den eigentlich aus mit diesem auftrag haben sie ihn jetzt oder nicht?

Danke sternchen jeremie ist schon wirklich sehr geduldig, seine lieblings wörter sind bitte und danke und alle freuen sich immer das er das schon kann ich hoffe das behält er bei weil so etwas finde ich sehr wichtig.

Gestern warn wir auf nem Geb. da haben mich bekannte gefragt ob unser sonnenschein auch mal weinen könnte, sowas hätten sie ja noch nie erlebt.

Gesstern war seine großcosine da gerade 4 wochen alt als sie angefangen hat zu schreien hat er einfach mitgeweint, damit sie nicht so alleine ist. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - dankeschöööööön für Schoki und Kekse :) reiche sie weiter... Ja die Männer,er hat wirklich gedacht das es dann auch sofort klappen muss.:arolleyes:

Das mit dem Auftrag hat geklappt *freu*.Jetzt fangen am Montag einige Kollegen schon auf der neuen und nahen Baustelle an und einige machen den Rest noch bei der alten fertig.Wir hoffen,dass dann ab Mitte September alle auf der neuen Baustelle sein können!

Dein kleiner Prinz ist ja wirklich ein Sonnenschein :nod: Und ja,dass bitte und danke ist mir auch ganz wichtig.

@ ALL - ich wünsche euch ein supi Wochenende :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.