Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Hey Niggel :) *malfestknuddel* :kiss3: Ja im Moment ist wohl überall der Wurm drin :( Bei mir auch nur negative Nachrichten... Ach menno ist irgendwie alles zum :puke: Ich drück dir mega dolle die Daumen das dein ES sich noch etwas Zeit läßt :nod:

Ich starte gerade in einen neuen Zyklus (ZT 2) und hab leider keine Ahnung wann diesmal der Smily lächeln könnte-verschiebt sich ja von Zyklus zu Zyklus... Dann muss ich das WE 5.10.-7.10. den Umzug meines Sohnes nach Duisburg fahren und ich hoffe von ganzem Herzen das mein Schatz frei bekommt und nicht das ich das auch noch allein machen muss.Sind immerhin 700 km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen und niggel, ich knuddel euch einfach mal.

echt doof! es muss doch auch wieder besser werden.

mir gehts soweit gut, ist halt grad ziemlich anstrengend und ich bin abends total ko.

außerdem hab ich grad ne ziemliche angstphase, obwohl ich das Knuffel ab und an schon spüre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mensch maus ich nehm dich mal ganz fest in den arm. Ich denke so phasen sind einfach normal. Mensch das ist ja schon super wenn du sie/ihn schon spürst, da ist bestimmt alles in ordnung.

@Sternchen ich drück dir ganz fest die däumchen das dein mann da frei bekomme und ich hoffe so sehr das ihr bald nur noch positives hört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu :wave: bin auch wieder zurück ;)

@ Niggel - was hat der Doc gesagt? Ich drück dir alles was geht das gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder alles chic ist :atop:

@ me - Ich bin ganze 1465 km gefahren am Wochenende :plane: menno war das anstrengend! Tja und leider hat mein Schatz nicht frei bekommen,er musste sogar kurzfristig auf ne Baustelle bei Hamburg und ist noch nicht zurück.Ich könnte den Chef in den A..... treten.Daher wird es mit dem hibbeln in diesem Monat wohl auch nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh liebes sternchen ich nehm dich mal ganz fest in den arm

was den das für nen ar..sch man das kann doch nicht sein es tut mir so leid ich weis gar nicht was ich scheiben soll.

war ja heute beim arzt soweit ist wohl alles in ordnuung hab noch nen leichten pilz befahl dafür hab ich ne kapsel bekommen die hält 7 tage und dann müsste alles wieder chic sein. Jetzt warte ich auf meine mens und bete zu gott das danach dann endlich das jucken ein ende hat und wir wieder zum herzeln und hibbeln kommen. Aber was ich in den letzten drei monaten gelernt habe ist geduld ich fang auch erst an, mich auf diesen zyklus zu freuen wenn das jucken wirklich weg ist jetzt hoffe ich nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel und sternchen: ich drück euch einfach mal! *knuddel*

mir gehts heute endlich mal wieder richtig gut, trotz anstrengendem tag. aber ich fühl mich heute so schön ss und genieße es. und der vampir ist zurzeit so süß, aber auch anhänglich. wir kuscheln ganz viel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - ja langsam glaub ich auch, dass es besser ist sich erst zu freuen wenn man in der kritischen Zeit auch zum Herzeln kommt. Immerzu ist irgendwas anderes :rant: Noch ist bei meinem Schatz nicht mal abzusehen wann er aus Hamburg zurück kommt... :( Ich drück dich auch ganz lieb und wünsche dir von ganzem Herzen,dass dieser doofe Pilz sich verflüchtigt (BEFEHL!) Vielleicht ist ja der nächste Zyklus UNSER :pray:

@ Maus - och hört sich das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß an :) Letztens hast du gerade den positiven Test in den Händen gehabt und jetzt ist schon Halbzeit :aeek: Die Zeit rennt nur so dahin... Ich wünsch dir weiterhin eine wunderschöne SS! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schön maus das es dir so gut geht und ich hoffe doch dem kleinen knuffeln auch. Weist du eigentlich schon was es wird? Meine Schwester hat jetzt schon in der 20ssw gesagt bekommen was es wird jeremie bekommt nen cousinchen das heist für mich wenn ich mal nen mädchen bekomme dann muss ich keine kleidung kaufen, da wir ja genau neben an wohnen.

@Sternchen ich glaub ich muss mal annonym bei dem chef anrufen und mal sagen was er für nen ar..sch ist. Aber unsere monate kommen jetzt auch ich hab das so voll im gefühl ich hab gestern meine mens bekommen und hab mich riesieg gefreut "neuer monat, neue chance und neues Glück" so sehe ich das mittlerweile wir werden unserer bestes geben wenn´s nicht glabt auf in den neuen monat. Wir schaffen das :awink:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr zwei ;)

bin grad mit arbeit und kind gut ausgelastet, abends genieß ich dann die zeit aufm sofa...tagsüber geht der Knuffel doch eher unter...

eure zeit kommt auch! dafür drück ich die däumchen!

niggel, wir wissen noch nicht, was es wird. da ich ja hebivorsorge mach, hab ich nur die 3 großen US, der nächste ist in 1,5 wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei *wink* :)

@ Niggel - naaaaaaaaaaaaaa wie schaut der Zyklus aus?Steht die heiße Phase schon ins Haus? Ich drück alles was sich drücken läßt *quetsch* :nod:

@ Maus - achja,dass hört sich doch supi süß an - kuscheln mit Knuffel auf Couch *träum* Ist ja klar das dein Vampir seine Mama auch fordert und dann noch arbeiten... stell ich mir auch echt anstrengend vor!

@ me - ich kann euch nicht sagen ob es in diesem Zyklus was zu hibbeln gibt oder nicht :( Momentan eher nicht... Wir haben uns so in die Haare bekommen - mein Frust über seine Arbeit und diesen doofen Chef musste einfach raus.Ich habe mich so darüber geärgert das ich den Umzug alleine machen musste so dass ich jetzt erstmal ne Auszeit genommen habe.Ab Mittwoch habe ich dann Urlaub und werde dann noch für ein paar Tage zu meinem Sohn nach Duisburg runterfahren - er hatte so süß angefragt ob ich komme und da konnte ich einfach nicht nein sagen.Wenn alles klappt werden wir noch in die Show von Paul Panzer gehen... :lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen da muss dein mann mal durch du kannst dir ja nicht alles in dich hinein fressen, dein mann kann zwar auch nichts dafür aber dafür ist er nun mal da. Aber schade das ihr euch so in die wolle bekommen habt ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder

@bei sieht es soweit ganz gut aus meine weh wehchen sind leider noch nciht komplett weg wir werden aber diesen ES nutzen da kann kommen was will außer natürlich ich hab so schmerzen beim herzeln das es keinen sinn hat da es sich leider noch einwenig wund anfühlt ja wir werden morgen anfangen zu herzeln wahrscheinlich dienstag und donnerstag noch mal da wir immer lust haben ist das kein thema :abiggrin: da ist es schwieriger es zu planen dazwischen nen tag pause zu machen :arolleyes: das die kleienen soldaten auch beste vorraussetzungen haben. Da wir seit acht wochen nicht gerherzelt haben ist es noch schwerer die finger von einander zu lassen sollte es nach dem herzeln so bleiben oder schlimmer werden las ich mir für ende der woche noch mal nen termin geben. Ich hab seit zwei tagen leider so nen komischen mittelschmerz der heute manchmal ganz schön heftig ist so das ich net weis wie ich stehen oder sitzen soll ich hoffe das ist normal :aconfused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel :)

Danke für die Stärkung,ich konnte einfach nicht anders.Zumal ich vor kurzem erfahren habe das er mehr oder weniger freiwillig nach Hamburg gefahren ist.Er hatte ja schon den Urlaub eingereicht und da kam ein Kollege wo die Oma ihren 80.Geburtstag feierte an dem WE und da hat meiner halt gesagt OK ich verzichte dann auf meinen Urlaub :rant: Stellt sich mir natürlich die Frage ob es vielleicht schon öfter so war.Geht einfach gar nicht :tsk:

Um so mehr hab ich mich dann gestern gefreut als ich noch Karten für Paul Panzer ersteigern konnte :triumphant: Ich freu mich riesig drauf...

Für deinen neuen Zyklus wünsch ich dir maximale Erfolge und das sich so`n kleiner :whip: richtig dolle festbeißt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebes Sternchen wir haben bis jetzt auch alles gegeben :abiggrin: ich bin nur leider sehr erkältet und vermute das sich nichts festbeisen wird da der körper ja mit was anderem beschäftigt ist. Naja jetzt müssen wir erst mal abwarten und tee trinken.

oh weh na dann hat er es doch verdient so angeschrien zu werden ich hoffe das ist ihm ne leere :amad: was hat er zu seiner verteidigung gesagt???

- - - Aktualisiert - - -

Herzlichen glückwunsch für die karten :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, gute besserung! un d ich drück trotzdem fest die daumen!

Sternchen, ich kann dich zu gut verstehen! mein Mann hat auch schon so aktionen gebracht. und auch wenn er irgendwie verstehen konnte, dass ich sauer bin, so hat er immer gründe gefunden, warum er es "freiwillig" tun muss. auch wenn er selbst ungern weggeht. aber männer sind da irgendwie jobverliebt oder wie auch immer man das nennen mag.

Meiner war letzten sa mit 2 ausländischen arbeitskolleginnen ne touritour machen, damit die was erleben hier. freiwillig und unbeahlt. dass wir aber dadurch wieder keine familienzeit am we hatten, war dann eben so. obwohl er das sehr schade fand...

*drückdich*

- - - Aktualisiert - - -

Uns gehts gut, war jeden tag und abend die woche unterwegs. und der vampir ist mal wieder krank. aber morgen geht er wieder in die kita. freu mich auf die ferien nä woche.

morgen hab ich FA und mal wieder voll Bammel, was bin ich froh, dass ich fast alle termine bei der hebi hab, da kann ich wenigstens die woche davor gut schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus das wird schon, du wirst sehen das alles tipi top ist. Oh dein amer kleiner der wird das auch irgendwie gar nicht los oder? Ich wünsche ihm auch hier noch mal gute besserung.

@sternchen und habt ihr euch eigentlich wieder vertragen? oder eher ausgesprochen?

@me ja bin zur zeit ZT17/18 ich hab irgendwie ein gutes gefühl geb aber nciht so viel darauf weil ich schon symtome habe die auf keinen fall da sein dürften. Ich gehe davon aus das ich es mir einbilde. Naja ich muss halt abwarten. Ich glaube ich rufe am montag doch mal beim FA an, weil ich fühle mich irgendwie unwohl (was das da unten angeht) es tut nicht weh es kribbelt ab und zu mal und dann ist es wieder fort ich könnte damit auch leben aber es fühlt sich einfach nicht in ordnung an. Mal schauen ob es übers wochenende besser wird wenn ich an das letzte wochenende denke da war es ja noch bedeuten schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Zwei :wave:

Ich bin von meinem Ausflugs-WE zurück und es war einfach alles nur schöööööööööööööööön.Mein Sohn hat sich sowas von gefreut seine Mutter zu sehen - war echt rührend :) Haben dann Duisburg erkundet und Samstag dann in die Arena Oberhausen zu Paul Panzer.Es war der Oberhammer,soviel habe ich in meinem ganzen Leben am Stück noch nicht gelacht :pound: Kann ich euch nur empfehlen :nod:

Was meinen Schatz angeht da ist noch kein Gespräch zustande gekommen... ZZT schreibt er SMS *lach* Hat wohl ein super schlechtes Gewissen,aber das kann er ruhig haben.Ich weiß auch nicht wann er wieder im Lande ist,aber ich möchte ihn auch ruhig noch zappeln lassen...Er muss was tun und ich hoffe mal er lässt sich was einfallen.

@ Maus - och menno,nicht so dunkle Gedanken *bitte* Wir wissen doch das alles gut ist und sich dein Knuffel supi entwickelt!! Na klar kann ich deine Ängste auch verstehen - irgendwo tauchen immer Sorgen auf,egal ob man/Frau schwanger werden will,schwanger ist oder aber wenn die Kleinen dann da sind! Ihr schafft das! Gute Besserung für deinen Vampir und ich freu mich schon über deinen Bericht vom US. *Drücker*

@ Niggel - naaaaaaaaaaa schon gedichtet?? Das muss ja dann auch schnaggeln ;) Wann hast du denn NMT? :director:Mensfreie Zone für NIGGEL!! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen das freut mich das du ein schönes wochenende hattest.

Ich würde meinen mann auch zappeln lassen richtig so :atop: nach so ner aktion

NMT wäre eigentlich der 8.11 aber ich bin der meinung das ich schon zwei tage eher meinen ES hatte also dann der 6.11. ich hoffe sehr das die mens weg bleibt aber mehr wie warten kann ich net. Hab auch schon das ein oder andere symtom glaube aber das ich sie mir einbilde hab jetzt vor kurzem gelesen das es wirklich möglich ist.

@maus und wie war der termin ist alles supi mit dem kleinen? Hat es auch verraten was es wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - ich hab`s doch gewußt *nananana* bin mega gespannt ob es beim Buben bleibt :nod:

@ Niggel - das ist doch normal das man sich auf jedes Symtömchen freut und hofft und bangt! Es wird schon zur richtigen Zeit schnaggeln *festdranglaub* und ich queeeeeeeeeeetsch alles weiterhin ganz dolle. :pray:

@ me - wir haben gestern das erstemal nach unserem großen Zoff telefoniert :) er seeeeehr schüchtern und verhalten und nun schauen wir mal wann er wieder im Lande ist und wir uns zu einer Aussprache zusammensetzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.