Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@ Niggel -:aeek: na das werden dann ja spannende Tage jetzt :director:Menssperrzone!!!

@ Maus - ja das mit der KiTa hört sich echt gut an und drei Erzieherinnen ist echt supi :) dein kleiner Prinz wird das schon meistern! :atop: und auch deine Vorfreude auf die Arbeit kann ich gut verstehen!

@ Erna - was macht die Tempi? Ich drück die Daumen das die olle rote Pest wegbleibt!

@ me - zum Glück noch kein Smily (hoffe erst auf Freitag/Samstag) denn Schatzi fliegt dann wieder ein....:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oh liebes sternchen ich drücke dir ganz fest die däümchen das der smily erst am wochenende kommt und dann wird geherzelt :awink: und dann gehibbelt und dann gekugelt :abiggrin:.

@me bis jetzt bin ich noch sehr entspannt, was eigentlich komisch ist da ich meinen mann noch gar nicht sagen hören hörte "man merkt das du kurz vor deinen tagen bist" da bin ich nämlich total zum davon laufen. Naja solange das nicht kommt bin ich wahrscheinlich schwanger sollte es doch vorkommen das mein mann diesen satz sagt brauch ich gar nicht testen weil er hat in der hinsicht immer recht.

Ach ihr leute das sind wieder tesen die ich da aufstelle ihr denkt bestimmt auch die hat nen knall. :arolleyes:

Aber ich kann das einfach nihct abschalten ich bilde mir immer irgendwas glaub ich ein.

@erna wie schauts aus däumchen sind noch ganz ganz fest gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - Dankeschöööööön für`s Daumendrücken! :) Auch heute war noch kein Smily da - eigentlich müsste es ja auch mal wieder passen *hoffganzdolle* Das ist ja süß mit deinem Mann.Ich drück die Daumen,dass er auch diesmal das richtige Gespür hat.Ach und es ist total OK das man auf jedes noch so kleines Anzeichen achtet und hofft das es geschnaggelt hat :nod: Es wär halt zu schön wenn wir alle zusammen kugeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre wirklich super wenn wir alle zusammen kugeln würden.

mir geht es heute irgendwie nicht so gut hab wahrscheinlich mir nen pilz eingefangen

was bin ich immer froh das ich zeug daheim habe somit kann ich heute gleich mit der drei tages kur beginnen.

Naja ich will den schei..... mal positiv sehen könnte ja auf was schönes zurück zu führen sein, da es ja meisten durch hormon veränderungen hervorgerufen wird. (So hab ich das mal irgendwo gelesen ob es jetzt wirklich stimmt weis ich nicht)

oh man jetzt ist es schon so weit ich versuche negatives positiv zu sehen ich glaub ich dreh durch :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, ui, da sind meine daumen auch fest gedrückt!

Niggel, bei dir wirds langsam spannend *hibbel*

ich hoffe, dass der pilz ein gutes zeichen ist!!! *daumendrück*

Erna, wie siehts bei dir aus? *hibbelundquetsch*

Mein Vampir hat die sommergrippe... hat die letzten 3 tage gefiebert, sonst keine (kaum) anzeichen. war heute dann beim kia, hals ist wohl extrem rot, aber es geht ihm zum glück schon wieder besser.

wollen am we auch zelten gehen...

morgen ist FA, ich brauch all eure daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus und wie schauts aus? Bin ganz aufgeregt.

Ich bin auch schon ganz aufgeregt hatte heute nen migräne anfall so schlimm war es schon lange nicht mehr hab mich viel übergeben nichts wollte drin bleiben naja bis jetzt hab ich ein trockenes toastbrot gegessen und das ist drin geblieben es geht bergauf.

@sternchen das ist wirklich ne super einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen ich wünsche dir auch ein schönes wochenende hab schön viel spaß :awink:

Ich hoffe es sehr das was im busch ist aber naja wir warten mal ab vor mittwoch werde ich auf keinen fall testen wahrscheinlch auch erst donnerstag falls die tante emma sich bis da hin nicht angekündigt hat.

@maus das ist doch super und jetzt wird sich entspannt und sich auf den märz gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten morgen,

leider kam gestern abend die mens :afrown: ich hatte einen 27 tage zyklus so etwas hatte ich die letzten drei jahre nicht. Naja mir geht es soweit gut und ich freue mich jetzt auf den nächsten zyklus. Mein mann hat leider einwenig zu kämpfen (gibt er nicht zu aber ich merke es), weil er der festen meinung war das ich nur schwanger sein könnte da ich so entspannt und gelassen war.

@sternchen und kam der smily am wochenende???? Ich hoffe diesen monat gibt es jetzt was zu hibbeln :awink:

@maus die hebi die deinen kleinen entbunden hat macht die keine hausbesuche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, schade. hatte so gehofft! aber dann eben in diesem zyk! ran an den Mann ;)

nein. hier sind fast alle hebis am KH angestellt und da es dort ne ss-sprechstunde gibt,machen die alle keine vorsorge...

aber ich hab jetzt eine. die war total nett am telefon und den nächsten vorsorgetermin werd ich bei ihr machen. und dann hoff ich, dass es passt.

bin schon auf die reaktion von meinem mann gespannt, so ganz begeistert war er von dieser idee nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - och menno :( blöde Mens *knuddel* Schoki und Kekse rüberschieb :nod: Oh ja das kann ich gut verstehen,die Männer tun dann immer nur soooooooooo stark :) Ich drücke mega feste die Daumen für deinen neuen Zyklus :atop:

@ Maus - aufregend - aufregend... Ich kenn das gar nicht mit der Vorsorge nur bei der Hebi. In der Praxis von meinem EX-FA hat eine Hebi ihre Sprechstunde immer Mittwochs abgehalten... Gehst du dann nur zur ihr oder auch zum Doc?

@ me - jaaaaaaaaaaa der Smily lachte heute morgen. :atongue: Es war ein traumhaftes WE - so mit Frühstück im Bett und jede Menge ... Nun schauen wir mal ob`s geklappt hat oder nicht. Mein NMT müsste so zwischen dem 26.-28.8. sein (hatte den Smily noch nie am 16.ZT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr zwei für die aufbauenden worte

@sternchen mensch dann kann es ja los gehen mit dem drücken also von mir bekommste alles was sich drücken lässt. :abiggrin:

@maus na das ist doch super das du schon ne hebi gefunden hast, dannn drücke ich jetzt die däumchen das die chemie zwischen euch stimmt

@me oh man ich hab heute mal gerechnet ich muss auf jedenfall nächsten zyklus schwanger werden (wenn das nur so einfach wäre :awink:), da dieser zyklus so kurz war würde ich genau im urlaub meine mens kriegen :amad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Zwei für`s Daumendrücken! :)

@ Maus - aaaahhhhh so läuft das.Ist ja echt cool wenn die Hebi sogar zu dir kommt.Ich drück euch auch die Daumen das die Chemie stimmt!

@ Niggel - das mit der Mens und dem Urlaub ist/wär ja echt blöd :yell: aber vielleicht hast du ja Glück *hoff* Ich habe so starke Schwankungen in der Länge der Zyklen ( von 22-32 Tagen) das ich dir von ganzem Herzen wünsche das ihr im Urlaub basteln könnt :nod:

@ me - zum Glück kann ich nicht so intensiv hibbeln,meine Tageskinder sind zZt sooooooooooo anstrengend das kaum ne ruhige Minute bleibt.Dafür ist Schatzi schon total aufgeregt - fragt ob Tempi schon angestiegen,ob mir schlecht ist usw :lol1: Einfach nur süüüüüüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.