Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Sternchen, doof mit der mens, aber immerhin klappt das mit deinem freund und ihr könnt nun immer hibbeln :) und dann klappt es schon!

Niggel, viel spaß beim arbeiten.

hier ist grad alles etwas chaotisch, da der kleine krank ist, kitaeingewöhnung daher unterbrochen, er aber ab do fest gehen muss.und bei mir ändert sich laufend der stundenplan, so dass ich weder vorbereiten kann och will. leider ist er jetzt wieder schlechter geworden *nerv*

und das nur, weil ich "schon" von der ss erzählt hab, warum hab ich nicht bis zum ersten schultag gewartet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Zwei :wave:

@ Niggel - och nööööö,du musst wieder arbeiten... :( Hoffe du hast alles gut überstanden und kannst den Sonntag noch etwas genießen!

@ Maus - ja du bist einfach zu ehrlich!! Ich habe mir fest vorgenommen-natürlich in der Hoffnung das es noch klappt mit der SS-nicht all zu früh etwas zu sagen.Ist echt traurig wie Kollegen reagieren.Ich drück dir die Daumen das sich alles normalisiert.Und deinem kleinen Vampir - gute Besserung :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen ich muss leider heute auch noch arbeiten also der sonntag auch dahin :afrown:

@maus ach das ist doch blöd, man sollte nicht immer so erlich sein im leben, und wenn man dann doch so erlich ist dann bekommt man es auch nicht gedankt.

Ich wünsche deinem kleinen auch gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr beiden! ja, ich ärgere mich, dass ich nicht bis nä mo gewartet habe... aber nun gut, jetzt ist es so, bin gespannt ob ich morgen mehr erfahre.

außerdem sieht man den bauch halt schon...

niggel, wie war der so? habt ihr was tolles gemacht?

und du, sternchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mcih mal kurz naja mit meinem pilz ist es nicht wirklich besser geworden hab mir für morgen nen termin geben lassen beim FA. Ich bin der meinung jetzt sollte sich das mal nen fachman ansehen ich hab jetzt genug ausprobiert und auserdem möchte ich es bis zum urlaub geklärt haben. Noch 4 tage dann gehts in den urlaub ich freu mich schon so hab zwar noch ganz schön viel zu tun aber die vorfreude überwiegt doch.

So hier mal mein wochenablauf heute gehen wir neue schuhe für jeremie kaufen weil er innerhalb von 4 wochen aus den schuhen raus ist ärgerlich naja nicht schlimm kann man ja fürs zweite noch mitbenutzten dann muss ich noch ein paar klamotten für ihn kaufen dann ist der tag auch wieder rum.

Morgen fang ich an die kleidung zu waschen und was mit soll in die koffer zupacken und dann FA.

Mittwoch auto sauber machen und noch ne freundin besuchen.

Donnerstag auto packen.

Freitag losfahren :abiggrin:

Was habt ihr den so die woche vor?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - ich wollte grad nach dem blöden Pilz fragen... Ist ja echt doof :( hoffentlich hat der Doc was damit du gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder fit bist :atop: Du hast dann ja auch noch volles Programm diese Woche...,aber um so schöner wird dann der Urlaub *versprech* Ich muss die ganze Woche arbeiten und Samstag dann noch zur Weiterbildung...

@ Maus - ich hab das WE im Internet verbracht... Haben zZt großen Ärger mit den Behörden (zBsp Jugendamt) keiner fühlt sich für meinen großen Sohn mehr zuständig und wir haben momentan sooooooooooooo viele Ausgaben für sein studium,dass ich einfach nicht weiß wie ich es auf die Reihe bekommen soll.Übrigens hat er jetzt die Zusage für sein Wunschstudienfach bekommen.Er studiert Bachelor of Science Angewandte Kognitions-und Medienwissenschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, dann hoff ich, dass dir der fa was verschreibt, damit der pilz schnell weg ist.

und deine woche hört sich toll an, will auch in urlaub!

sternchen, das ist super mit dem studienplatz, freut mich! ich hoffe, du findest ne lösung wegen der kosten, studieren ist soooo teuer, zum glück gabs bei mir noch keine studiengebühren.

ich bin die woche mit unterricht vorbereiten, kita-fertig-eingewöhnen ausgelastet, am do ist dann erster arbeitstag, mo geht die schule los.

und hoffentlich krieg ich noch nen hebitermin unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danke ihr lieben ich bin mal gespannt was der FA sagt.

@Sternchen das ist echt doof wie sieht es den aus mit Bafög er müsste das doch eigentlich bekommen oder? Was genau studiert dein sohn also äh so ne einfache erklärung weil ich verstehe nur bahnhof. Also was ich damit meine was macht er dann beruflich wenn er fertig ist.

@maus mensch das wird aber auch ne anstrengende woche. Wie geht es deinem kleinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo ihr lieben also beim FA hat sich herausgestellt das ich eine bakterrielle entzündung und einen pilz habe. Der pilz wäre aber eigentlich schon weg wenn ich nicht noch ne bakterrielle entzündung hätte das eine schaukelt das andere aber immer wieder hoch. Er hat jetzt nen abstrich gemacht und nächste woche soll ich einfach durchrufen dann wüssten sie mehr. Ich hab jetzt ne salbe (mit antibiotika und was gegen den pilz). Da es ja zum einführen ist und 7-10 tage genommen werden soll hab ich gleich gefragt wie das mit der regel aussieht da ich sie ja in den nächsten 4-6 tagen bekommen müsste wegen dem antibiotikum weil man da ja keine unterbrechungen haben sollte meinte er ich solle mir keine gedanken machen soll es nehmen bis meine regel kommt und einfach weiter machen wenn sie weg ist.

Ich kann sogar ins schwimmbad gehen wenn ich ein ob nehme gott sei dank das wäre der horror wenn ich im CenterP. wäre und dürfte nciht in das wasser.

Hab heute schwimmflügel für jeremie gekauft mal schauen ob es ihm gefällt.

Nur noch drei mal schlafen dann geht es in den urlaub ich freu mich so rießig das könnt ihr euch net vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus wir fahren von freitag bis freitag das schöne ist wir können den anreise tag + den abreise tag voll noch nutzen. Deshalb wollen wir freitag schon ziemlich früh los (wenn mein mann aus dem bett kommt) damit wir schon mal alles erkundigen können. Dann kann jeremie auch schon mal in den indoorspielplatz oder zum streichelzoo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ - Niggel - schnell noch vorbeischau und dir einen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi schönen Urlaub wünsch :atop: Und das der Doc da die richtigen Medi`s gefunden hat freut mich sehr und dann wird bald wieder gehibbelt!! :nod: Also mein Sohn studiert einen Mix aus Informatik,Psychologie und BWL und hat dann später die Möglichkeit in allen Bereichen die damit zu tun haben zu arbeiten :)

@ Maus - Ich hoffe dein erster Arbeitstag ist besser verlaufen als du gedacht hast und das dein Vampir seinen Tag in der KiTa gut gemeistert hat.

@ me - komme langsam in die spannende Zeit und ich bin mal neugierig wann der Smily diesen Zyklus lächelt.Am Dienstag muss ich dann zu meiner FÄ und bin gespannt ob sie wieder bessere Laune hat als beim letzten Mal. Vom Kinderwunsch werd ich nix mehr sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu sternchen *wink*

mein erster arbeitstag war toll und der kleine hats super gepackt. ob er dort geschlafen hat, weiß ich allerdings nicht, denn mein dad hat ihn ja abgeholt, da ich bis 17 uhr gearbeitet hab.

jetzt bin ich ko.

dir schöne kuschelige stunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Maus *zurückwink* :)

Mensch dann ist ja alles chic und schön bei euch *freu* Bei uns war noch nichts mit kuscheln :( natürlich wurde er zu den letzten Arbeiten auf der alten (entfernten) Baustelle eingesetzt... Er war letztes WE schon nicht da und noch weiß keiner ob es dieses WE klappen wird :yell: Noch hat zwar der Smily auch nicht gelächelt, aber es sieht eher nach NICHT hibbeln diesen Zyklus aus.

Gestern hatte ich ja nun meinen FA Termin bei der Ärztin die mich erst total lieb und nett im KIWu unterstützen wollte... Ich war ja nun auf alles vorbereitet *lach* Sie war die Freundlichkeit in Person und es war nicht mehr die Rede von einer Zyste und im Abschlußgespräch kam dann von ihr die Frage wie es mit meinem KiWu ausschaut (beim letzten Besuch wollte sie es mir doch noch madig machen und ich hätte doch schließlich meine Tageskinder und könnte mit denen spielen...)Ich war echt baff,denn sie fragte ob wir noch was mit Hormonen machen wollen-ich sagte NEIN,dass wir die Einstellung haben entweder es klappt noch oder halt nicht...

Ist doch einfach nur der Wahnsinn wie die Ärzte mit uns umgehen.Nun soll ich in einem halben Jahr wieder kommen und meine Gedanken bei der Rückfahrt nach hause waren "vielleicht komm ich dann nicht allein".Es war so ein Hammerbauchgefühl... :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sternchen, na da versteh mal jemand die ärzte...

nun gut, ich drück die daumen, dass dein bauchgefühl recht hat!

das mit der arbeit deines freundes isst ja doof! *mecker*

mir gehts klasse, hatte grad hebi-vorsorge und alles ist bestens. das knuffel hat sich zwar ne weile versteckt, aber dann durfte ich die herztöne hören *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut melde mich mal kurz aus dem urlaub uns geht es soweit sehr gut und haben es sehr genossen. Obwohl meine beiden männer krank sind. Sie haben ne erkältung erst fing unser mäuschen an und dann mein mann.

Das antibotika hat gut gewirkt es hat endlich aufgehört zu jucken also können wir wieder diesen monat hibbeln :abiggrin:. Meld mich am wochenende nochmal wenn wir zuhause sind dann gibt es einen urlaubs bericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mädel´s ich glaube diesen monat wird wieder nix mit hibbeln seit gestern abend fängt es wieder an zu kribbeln ich könnte platzen :yell: es nervt einfacht total warte jetzt auf den anruf vom doc der mir dann erst mal sagt was es für bakterien sind und dann kläre ich gleich das andere mit.

Was mich auch nervt bei uns wird die straße gemacht jeremie kann nachmittags nicht richtig schlafen und morgens ist es um halb sieben rum das ist mein kleiner langschläfer gar nicht gewohnt und so ist er auch gelaunt. :afrown:

Warum muss das den immer alles auf einmal kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben ich glaube ich bin hier allein unterhalter. :afrown:

So ich war beim arzt und es hat sich herausgestellt das ich streptokkoken habe.

Ich nehme jetzt schon zwei tage antipotika und ich müsste nächste woche zwischen dem Dienstag und dem Freitag meinen ES haben meint ihr wir könnten da schon Geschlechtsverkehr haben ohne das mein mann sich anstecken kann. Also ich hab mal recharchiert das wenn man 48std antibiotika nimmt das man es dann nicht mehr ist. Wisst ihr da vielleicht mehr, weil es ist ja irgendwie doof wenn ich meinen doc anrufe und frage ob ich da mit meinem mann schlafen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, gute besserung!

wenn das nach 48 h wirkt, dann müsste ja alles tod sein. aber auskennen tu ich mich nicht wirklich. zur not eben doch FA anrufen od in ner apo nachfragen.

sorry, dass ich mich so rar mach, aber ist grad alles bissel viel.

hab euch aber nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu :wave: ich bin auch noch da... :)

@ Niggel - och je :( das ist ja alles echt blöd *schimpf* Leider habe ich da keine Ahnung von und ich kann dich gut verstehen.Wär ja auch echt doof wenn du deinen Mann ansteckst.Und fragen beim Doc...naja ist vielleicht die beste Lösung um sich abzusichern.Ich drück hier alles was sich drücken läßt damit ihr den ES noch nutzen könnt!!! *quetsch*

@ Maus - oh ja bei mir ist auch der Streß ausgebrochen :( Momentan läuft alles bescheiden...

Ich wünsche euch ein steßfreies schönes WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sternchen ich glaube es soll halt einfach noch nicht sein habe heute beim FA angerufen, weil ich jetzt auf das antibiotikum einen scheidenpilz bekommen habe, jetzt musst ich nur wissen welche salbe sich mit dem antibiotikum verträgt. Aber der doc. hat gesagt das leider auf dieses antibiotikum 80 % aller frauen einen pilz wärend oder danach bekommen. warum sollte ich ausgerechnet mal nicht dazu gehören. Also wird jetzt erst am donnerstag geherzelt und dann hoffen wir mal das der ES später ist und wenn nicht ist auch nicht schlimm hab irgendwie für diesen monat schon damit abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.