Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Danke ihr lieben für die aufbauenden worte, aber das ist alles noch so lang hin und ich muss zugeben ab und an kommt doch mal die angst aber ich versuch sie dann immer schnell wieder zu vertreiben.

@sternchen ich drück dir ganz fest die däumchen das dein zyklus jetzt wieder normal wird.

@maus das du so entspannt bist ich würde wahnsinnig werden wenn ich noch so viel zu machen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, so viel ist das doch gar nicht... im vergleich zuden letzten wochen fühl ich mich, wie im urlaub.

klar kommt die angst immer wieder hoch. hatte auch immer wieder solche momente in der ss- heut morgen auch. hatte termin im KH zur geburtsanmeldung. und ich hab ja auch bei jedem FA-termin immer mega-angst gehabt, dass was entdeckt wird, was nicht stimmt. daher hab ich ja auch hebivorsorge gemacht diesmal. ist für mich der bessere weg, weil da viel mehr vertrauen in den eigenen körper und das kind transportiert wird, statt nach "fehlern/auffälligkeiten" zu suchen.

Super,nur noch ne gute woche,dann hast du baby-tv :)

sternchen, schön, dass du so gelassen klingst. ich hoff, dass ihr bald nur noch posi neuigkeiten bekommt ;)

der Vampir sagt seit ein paar tagen "baby" und kommt ganz oft den bauch küssen :) das ist so süß!

KH-termin: alles bestens. kopf liegt schön im beckeneingang, maße passen wohl auch alle und der chefarzt hat keinerlei bedenken wegen spontangeburt *uff*.

hat in die akte dazugeschrieben, dass ich nur im notfall ne sektio will.

danach war ich noch im kreißsaal zur geburtsplanung. und da war die hebi vom GVK, rückbildung und mutter-kind-treff vom Vampir. die hat sich so rießig gefreut mich zu sehen- und ich sie. das gespräch war einfach toll!

hat mir nochmal mut für die geburt gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus das hört sich doch alles supi an :atop: und du wirst bestimmt ne wunderschöne geburt haben (abgesehen von den schmerzen :aredface:).

@me für mich ist es zur zeit einwenig schwer, da ich nicht weis wie weit ich ungefähr bin und mein mann will sich immer noch nicht richtig freuen obwohl ich ihm sage das ich ein gutes gefühl habe, aber ich kann mich natürlich auch in ihn versetzten das er sorgen hat wegen dem Muggelchen und mir. (Damals wegen der ausschabung das hat ihn schon sehr mitgenohmmen als er mich so hilflos alleine lassen musste). Aber ich hoffe sehr das wenn ich am freitag termin hatte und ihm ein bildchen zeigen kann und vielleicht auch von dem herzschlag berichten darf, das er sich dann auch mit mir freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - nun sind es ja nur noch ein paar Wochen - eigentlich ja schon Tage... Ja genieße den Rest der SS.Schön das der Doc dich da unterstützt und ich weiß du schaffst das alles mit LINKS :atop: Wir drücken ja auch gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen *versprech* ;) Ist das süß von deinem kleinem Prinzen,da darf man gespannt sein wie er reagiert wenn das Geschwisterchen dann da ist.

@ Niggel - klar wirst du schöne Babyfotos mitbringen!! Und wenn man schon mal ne FG hatte dann ist eure Angst doch ganz normal. Ich schließe mich deinem Bauchgefühl an :) Wie sagen meine Tageskinder immer "alles wird dut" :triumphant:

@ me - Dankeschön für euer Daumendrücken,ich hoffe auch das es wenigstens ein 25er Zyklus wird diesmal.Und mir fällt gerade auf das in jeder Phase die mit KiWu zu tun hat die Angst und Bedenken da sind - erst ob eine SS überhaupt eintritt,dann ob auch ja alles gut verläuft in den 40 Wochen und dann die Geburt und jaaaaaaaaaa auch wenn sie endlich gesund und munter da sind...

:director:Wir schaffen das ALLES !!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel uns geht es gut - Danke der Nachfrage :) was ich natürlich auch von euch 3 1/2 hoffe ;) Nun ist es ja bald soweit mit BabyTV,menno bin ich gespannt was du zu berichten hast.

@ Maus - naaaaaaaa bist du noch hause oder schon..... ?????

- - - Aktualisiert - - -

PS für Maus da hat sich also ein Prinz geoutet GRATULATION!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich bin hier.

ja,nun sind es wirklich nur noch tage. kann es kaum fassen! die zeit vergeht so schnell.

wie der Vampir auf seinen kleinen bruder reagiert, da bin ich auch gespannt... aber wird schon.

der große ist wieder *NERV* krank, gerade hat die kita angerufen. hatte heut morgen noch überlegt, ob ich ihn schicken soll. aber da er kein fieber hatte und ich die zeit zum putzen, kliniktasche packen etc und ruhe dringend für mich brauchte...

und jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, mein armes kind...

Niggel, wann ist dein termin morgen?

wenn dein mann das erste US-bildchen sieht und du vom klopfenden herzchen berichten darfst, dann kann er sich sicher auch besser auf die ss einlassen.

die männer leiden ja bei der AS besonders- sie haben angst um ihre geliebte frau (ich hatte zumindest keine angst um mich, ich und mein körper warmir völlig egal, die trauer war zu groß) und trauern um ihr kind.

sternchen, was macht dein zyk, wie gehts dir sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab morgen um 10:00 termin ich hoffe man sieht das herzchen weil ich vermute ja das ich erst 5+6 morgen bin naja ich las mich überraschen morgen schreib ich dann mehr unser inernet ging jtzt zwei tage nicht und jeremie war heute morgen schon um 6 wach und ich bin jetzt fertig und morgen abend muss ich auch noch voll lange arbeiten hoffentlich schläft jeremie morgen ein bischen länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - was verstehst du unter *NERV* krank ? Blonde Frau hat keine Ahnung und steht auf`m Schlauch... Ich denke du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben,habe hier auch schon viel über die Kita`s gehört das sie beim kleinsten Pups anrufen :(

@ Niggel -naaaaaaaaaaaaa wie war`s?? Ganz gespannt wart... :nod:

@ me - ja ich freu mich schon etwas über meinen Zyklus - bin heute ZT 24 und Tempi ist noch ganz brav oben.Scheinbar hilft der Tee wirklich :) mal schauen wie lang der Zyklus noch wird *positivdenk* Sonst geht es mir gut - freu mich einfach mega dolle auf mein WE und werde so richtig faulenzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus du brauchst dir keine sorgen zu machen, ich wünsche deinem kleinen gute besserung er schreit aber auch immer hier oder? Der arme kleine.

@Sternchen mensch das ist doch super ich drücke dir die däumchen das der zyklus seine 27-28 hat.

@me ja war ja heute beim termin erst hat man nur die fruchthöle gesehen dann den dottersack und es war nichts von meinem baby zu sehen ich mir schon voll die sorgen gemacht und dann hat er gesucht und siehe da unser muggelchen hat sich hinterm dottersack versteckt und das herzchen schlägt ganz zauberhaft. Ich bin so glücklich und mein mann erst.

Bildchen gibts die tage irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich freu mich so über diese tollen Neuigkeiten und hoffe, ihr könnt die Ss nun genießen!!!

sternchen, klingt gut mit dem zyk. Ich seh dich schon bald kugeln!

Hatte gemeint, dass ich vom kranksein genervt bin. Wir stecken uns immer im kreis an. Und so langsam reichts. Aber er wär dann am Fr wieder ganz munter.

Ich hoff das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - schöööööööööööön :dance3: ich freu mich schon auf das Bildchen und jaaaaaaaaa genießt die :preggers: Ihr habt es euch verdient!

@ Maus - kannst mal sehen wie man manchmal auf dem Schlauch steht :arolleyes: Ich wünsch ihm auch gute Besserung :) Dankeschön für deinen Blick in die Zukunft *lach* :atop:

@ me - es wurde nur ein 24er Zyklus,aber immerhin ;) wir arbeiten dran das es sich noch weiter stabilisiert!

Wünsche euch einen schönen Restsonntag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text einblenden geht schon mal!!!!

@maus wie geht es dir so kurz vorm ziel???

@sternchen mensch das hört sich doch schon mal besser an wie nen 21 tage zyklus ich drücke die däumchen das es diesen monat noch besser wird.

@me meine schwester hat am samstag ihr kind bekommen total süß die kleine wir hatten aber auch an diesem tag ein familien fest + freunde und mein papa hat sich so gefreut das ihm manchma auchl rausgerutscht ist das es im oktober wieder soweit ist. Naja ich war einbischen sauer an dem abend weil es ja nur die engsten familien mitglieder wissen sollten. Aber heute geht es schon wieder und ich denke mir es ist total egal ob sie es wissen oder nicht. Ich bin sehr positiv und es wird alles gut gehen.

Ich bin zur zeit auch sehr selten hier weil ich viel arbeiten musste und ich unheimlich mit der übelkeit zu kämpfen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Maus ich schließe mich mal Niggels Frage an :) bist du noch daaaaaaa?

@ Niggel - ach ist das niedlich der stolze Opi ;) kann man ihm nicht verdenken und jaaaaaaaaaaa natürlich wird alles DUT :atop: Ich bin auch froh das es ein 24er Zyklus geworden ist und ich geb mir Mühe das ich das noch steigern kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr zwei dann will ich mich auch mal wieder melden

Mir ist sehr schlecht und ich bin auch ncoh erkälten und jeremie hat zur zeit den raufbold in sich deshalb bin ich immer nur ganz kurz hier.

Ja ich war gestern nochmal beim FA weil es mal wieder juckt aber er konnte nix finden hat noch mal ne kultur angegelegt damit wir auch alles ausschliesen können. Hab ne salbe bekommen, weil er vermutet das es auch einfach nur wund von dem vorrigen pilz und der salbe sein kann und damit es schneller heilt bekamm ich die salbe, naja werd es mal ausprobieren. Dann hab ich noch vomex gegen die übelkeit bekommen, damit ich zumindesten tagsüber wenn jermie wach ist mich auf ihn konzentrieren kann zurzeit ist es eher so wir spielen dann sezt ich in schnell in sein bett oder laufstall und muss erst mal zur toi und das mehrmal am tag.

Dem muggelchen geht es soweit super und er wächst fleißig.

Wie geht es euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, oje dann mal gute besserung!

aber das wichtigste: dem Muggelchen gehts gut, ich hoff die übelkeit hört bald auf.

find ich auch zusüß von deinem dad, da kann man ja nicht wirklich böse sein.

sternchen, wiegehts dir? 24 ZT sind doch ok, oder?

Ich bin noch da und vor so darf der Kleine nicht raus wollen, da meine hebi auf ner fobi ist...

mein mann ist für so in ner woche, da er nä woche sa noch ne prüfung hat.

aber von mir aus, darf er gern ab so schlüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - oh menno das hört sich ja nicht gut an mit der Übelkeit :( ich drück dir alle Däumchen das es ganz schnell besser wird und auch das deine Salbe hilft! Ist ja auch echt ne Belastung mit dem kleinen Mann und dann die starke Übelkeit,aber Vomex hilft eigentlich sehr gut!

@ Maus - ich habe so ein tolles Bauchgefühl beim Lesen deiner Zeilen das ALLES genauso kommt wie du es dir wünschst zu der Geburt von deinem kleinen Prinzen! Ja ich bin mega zufrieden mit dem 24er Zyklus und trinke weiterhin ganz fleißig meinen Tee.

@ me - ab nächsten Zyklus soll es nun mit dem hibbeln losgehen *freu* Zwar kann mein Männe die Montage erst ab Juni beenden und seinen neuen Job anfangen,aber vielleicht haut es ja mit seinem Frei und meinem Smily schon vorher mal hin.Wir sind jedenfalls guter Dinge ;) Habe Anfang April meinen nächsten FA Termin und will einen Hormonstatus machen lassen - vielleicht fehlt ja doch irgendwas was sich durch ein Tablettchen beheben läßt :)

Ich wünsche euch ein supi schönes Wochenende mit gaaaaaaaaaanz viel Sonne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel :)

das ist ja süüüüüüüüüß von dir! *freu* Nein der jetzige Zyklus ist noch nicht ganz zu Ende und insgeheim hoffe ich noch den 24er vom letzten Mal noch zu überbieten ;) Bin heute bei ZT 21. Aber dann soll ja losgehen...

Wie geht es dir/euch hat die Übelkeit schon nachgelassen??

Wann musst du wieder zum Doc?

- - - Aktualisiert - - -

@ Maus - du bist ja noch da...:aeek: wie geht es deinem kleinen Prinzen und der werdenden Mama????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe maus auch von mir ich wünsche dir eine ganz tolle geburt und hoffe sehr das der kleine prinz nicht mehr so lange auf sich warten lässt, und das ihr dann eine ganz tolle kuchelzeit habt.

@Sternchen leider nein die übelkeit bestimmt meinen tag, ich trau mich noch nciht mal einkaufen zu gehen weil ich jede minute angst habe in den laden zu Kotz... Bleibt halt vieles zur zeit an meinem mann hängen. Es arbeiten fällt mir auch sehr schwer aber da haben wir ja auch immer ne toi in der nähe da geht das schon irgendwie. Ich hatte ja schon echt gedacht bei jeremie wars schlimm und meinte immer schlimmer geht nimmer. Das nehm ich zurück es geht schlimmer.

Naja wie sagt man so schön umso schlechter es der mutter geht umso besser geht es dem baby also beruhigt mich das schon sehr. Gott sei dank.

Ich hab morgen wieder termin meine erste VU vorher waren es ja immer nur so kontroll untersuchungen.

Oh dann geht das schon bald los mit dem hibbeln :abiggrin:. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Niggel:)

Ja wenn es dem Baby gut geht dann nimmt mal sooooooooooooo vieles in Kauf :nod:

Auch die blöde Übelkeit ist ja ein Zeichen das da was heranwächst in deinem Bauch!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es bald etwas nachlässt und du die SS in vollen Zügen genießen kannst!!!

@ me - ja heute ist nun erster ZT nach einem 25er Zyklus *freu* Leider ja noch nicht zu 100% sicher ob der ES zur richtigen Zeit da ist und das Frei-Timing von Männe dazu passt... aber nachwievor gehen wir positiv an das Ganze heran :)

Ich staune ja eigentlich sehr über meine Zyklen,denn in meinem Freundeskreis haben die meisten Frauen entweder garkeine Mens mehr oder aller drei Monate mal. Da bin ich doch ganz stolz auf mich und meinen Körper.Letzten Zyklus lachte auch der Smily und so scheint der "Zug" für uns noch nicht ganz abgefahren zu sein *lol*

@ Maus - Naaaaaaaaaaa macht sich dein Prinz noch chic oder darfst du schon kuscheln? *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.