Zum Inhalt springen

chrisy.k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrisy.k

  1. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Zusammen, nun endlich ein Lebenszeichen von uns. Ich habe jetzt nur die letzten beiden Seiten überflogen. ABer hier hat sich ja eine Menge getan. @niggel: Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Ich hoffe euch allen geht es gut? Nun noch ein paar News von uns: Da wir ja jetzt 2 Monate Pause machen wollten, da mein Bruder am 28.06.14 heiraten will und ich gern dabei sein wollte, war ich sehr überrascht, dass am 24.10.13 meine Regel wegblieb. Was soll ich sagen: ET ist der 01.07.14 (laut Rechner) Ich weiß auch, wann es "passiert" ist. Mein ES hatte sich wahrscheinlich um ein Paar Tage nach hintenverschoben, da ich einen Magen-Darm-Infekt hatte. Naja, dann haben wir geherzelt und hatten kein Kondom zur Hand. Also unverhofft kommt oft! Wir freuen uns rießig. Mal sehen, ob das mein Bruder auch so sieht. FA-Termin habe ich leider erst am 15.11.13 LG
  2. chrisy.k

    Storchenlounge

    @niggel: schön dass es Conner gut geht. Ja, das kenne ich, wenn man ein Angebot sieht muss man zugreifen. Wo hast du den Maxi Cosi gekauft? War ja wirklich ein Schnäppchen. Der steht auf meiner Wunschliste fürs 2. Kind ganz oben. Die passende isofix Basis auch gleich dazu. Ich hatte einen Maxi Cosi City. Also der war auch nicht schlecht, aber immer dieses anschnallen im Auto. Das ging mir auf die Nerven. Ich habe ihn dann verkauft, als wir ihn nicht mehr brauchten. Die restlichen Babysachen haben wir noch. Naja, sind gerade bei meiner Schwester und einer Freundin verteilt. Uns hat es zum Glück nicht betroffen. Bei uns ist kein Wasser in der Nähe und wir liegen etwas höher. Bei meiner Schwester sieht es nicht ganz so gut aus. Wobei sie noch Glück hatte, dass es nicht im Wohnbereich stand. Aber der Garten ist hin. Alles voll schlamm und es stinkt! Sie müssen den komplett umgraben. Sandkasten und Gartenhäuschen sind auch nicht mehr zu gebrauchen. Echt schlimm! Aber andere hat es noch schlimmer erwischt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn man seine kompletten Sachen wegwerfen muss, weil alles hin ist. Ob das mit der Pille den gewünschten Erfolg gebracht hat, werde ich merken, ob ich danach schwanger werde. Im September wird dann nochmal der Hormonstatus bestimmt. Ich bin echt gespannt. So, dann werde ich mich an die Arbeit machen. Wir bekommen morgen Besuch. LG und schönes WE
  3. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo, ich werfe auch ein paar Knuddler in die Runde! Bei uns war es die letzten beiden Wochen sehr stressig. Es gab Hochwasser! Wir haben viel mit bei Nachbarn und Freunden geholfen. So etwas habe ich echt noch nie erlebt! Jetzt ist es wieder etwas ruhiger. Ich habe nun schon die 2. Pillenpackung angefangen. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht! Ich habe hohen Blutdruck und mir ist übel. Aber ich soll die 3 Monate durchhalten. Naja, was tut man nicht alles! Ich hoffe nur, dass es dann auch klappt. Ein Sommer-Baby wäre ja auch mal was. Unser geplantes Sommerbaby kam ja im Januar. Konnte ja damals keiner Ahnen, dass es so schnell klappt. Also, lasst es euch gut gehen. Bis bald!
  4. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo ihr Lieben, nun schaffe ich es auch endlich euch zu schreiben. Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe immer noch eine heftige Regelblutung. Ich soll am Mo zum FA kommen, wenn sie bis dahin nicht weg ist. Pille nehme ich nun erstmal einen Monat. Aber ich muss gestehen, dass ich schon 2 vergessen habe. Naja, bin es einfach nicht mehr gewohnt. @maus: Viel Spaß bei den Vorbereitungen! @niggel: Du solltest dich wirklich schonen! Bei meiner Freundin war das auch so. Das Ende vom Lied: Sie musste 1 Wo im KH bleiben. Vorzeitige Wehen, verkürzter Gebährmutterhals, ... Das alles in der 25. SSW. Nach einer Wo strenger Bettruhe, hat sich zum Glück wieder alles erholt und sie durfte wieder nach Hause. ABer auch dort heißt es schonen, schonen, schonen. Ich weiß, dass ich schwer mit einem kleinen Wirbelwind. LG und bis bald
  5. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, danke, fürs Daumen drücken. Mens ist da. Ich habe mega Regelschmerzen. Ich konnte gestern Abend kaum noch gerade stehen. Mein Partner kommt heute Abend von der Dienstreise wieder, mal sehen, was er meint. Ich will eigentlich nicht mit der Pille anfangen. Das muss doch auch irgendwie anders gehen. @niggel: Glückwunsch zum Söhnchen. Ich hoffe, du hast die Sachen vom Großen aufgehoben? Ich habe jetzt für eine Freundin aussortiert und dachte auch so, wäre ja schön, wenn wir die Sachen nochmal einem Jungen anziehen könnten. @maus83: Genieße die Zeit mit deinem Kleinen. Die werden ja so schnell groß... Hast du 1 oder 2 Jahre Elternzeit? LG
  6. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo, ich war nun gestern zur Blutauswertung beim FA. Ich habe zu viele männliche Hormone. Ich habe jetzt Tabletten bekommen, die eine Regelblutung auslösen. Danach soll ich 3 Monate die Pille nehmen, damit sich der Zyklus wieder reguliert. Falls ich in den nächsten 17 Tagen keine Periode bekomme, dann bin ich wahrscheinlich schwanger. Die Tabletten würden dann keine Blutung auslösen. Ich habe gestern die ersten Tabletten genommen und heute fühle ich mich so, als ob ich gleich meine Tage bekomme. Ich habe gestern früh (ZT 30) einen SS-Test gemacht, der war negativ. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat. Aber auf Grund der langen Zyklen, war der vielleicht zu früh? Keine Ahnung! Mein FA meinte, ich solle den erst in 17 Tagen machen. Ach, so ein Mist!
  7. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich habe mir jetzt auch die folio geholt. Irgendwie habe ich da auch nicht eher daran gedacht. Naja. Beim Ersten war ich da irgendwie auch etwas anders. Da war ich schon bevor wir geplant haben beim FA und habe mich gründlich durchchecken lassen und meinen Impfstatus prüfen lassen. Seit Sa ziehen meine Brüste wie blöd und ich habe ständig auf der linken Seite ein Ziehen. Mhh, mal sehen, ob das gute Vorzeichen sind. Beim Ersten war mir ja ca. 7 Tage nach ES ständig schlecht. @maus83 & @niggel: Habt ihr einen Geschwisterwagen, oder laufen eure Großen schon nebenher? Also letztes Jahr war das ja nicht bei uns geplant und ich war doch am Anfang etwas geschockt, dann 2 im Abstand von 2 Jahren zu haben. Das konnte ich mir sehr schwer vorstellen. Da brauchte mich der Große schon noch sehr. Jetzt bin ich da viel entspannter. Wir haben endlich ruhige Nächte. Wir haben nur noch 2 Windeln am Tag und auch so, macht er jetzt viel allein. Meine Nichte ist 1 Jahr und Junior liebt sie über Alles. Er geht mir ihr spazieren und füttert sie. Das ist soooo süß! So, muss mal Wäsche aufhängen und dann arbeiten. LG
  8. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, bekommt ihr die Folsäure vom FA verschrieben? Wenn ja, welche? Beim Ersten hatte ich die von Femibion. Musste die aber selbst zahlen. Bin aber gut mit denen zu recht gekommen. Wann habt ihr mit der Folsäure angefangen. Irgendwie habe ich meinen FA vergessen zu fragen. @niggel: Meiner Schwester ging es wie dir. Sie hat sich die Zähne aber während der SS entfernen lassen. Man bekommt nur eine örtliche Betäubung. Lief auch alles problemlos. Gegen die Übelkeit kannst du nausema (oder so ähnlich nehmen). Das brauchte ich Anfang der ersten SS. Talia würde mir besser gefallen. Thalia ist ein Buch-Shop. ;-) War es eigentlich geplant, dass Jeremie ein Geschwisterchen bekommt? @maus83: Waren deine 2 so schnell hintereinander geplant? LG
  9. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo, vielen Dank, dass ihr mich hier wieder aufnehmt. Ich war gestern beim FA. Es wurde nochmal ein Bluttest gemacht. Ich wurde 6 mal gepiekt. Das hat insgesamt 1h gedauert, bis sie so ein Röhrchen voll hatten. Laut Ultraschall hatte ich vor ein paar Tagen einen ES und die Schleimhaut sah auch gut aus. Somit wäre die erste Zyklushälfte in Ordnung. Der Arzt meint, dass meine 2. Zyklushälfte zu lang ist. Ich habe nun in 2 Wochen wieder einen Termin. Dann besprechen wir, wie es weitergeht. Mein Persona hat mir keinen ES angezeigt. Wir können aber hibbeln, da wir seit letztem Do ungeschützt geherzelt haben. @niggel: Schön, dass du wieder schwanger bist. Wir hatten beim Ersten Kind den gleichen ET. Kannst du dich noch erinnern? LG und bis bald
  10. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, schön, dass es unseren Thread noch gibt. Ich war vor 3 Jahren schon mal hier. Mein Kleiner ist im Januar 2 geworden. Letztes Jahr hatte ich auch schonmal geschrieben. Leider war es eine Eileiter-SS. Aber nun ist es wieder so weit. Wir planen ein Geschwisterchen! Da wir seit der ersten SS mit Persona + Kondomen verhüten, haben wir nun auf das Verhüten verzichtet. Heute ist der 12. ZT. Meine Zyklen sind leider momentan total unregelmäßig meist zwischen 40 und 45 Tagen. Nächste Woche habe ich einen neuen Termin beim FA. Da wollen wir über den letzten Bluttest sprechen. Ich nehme seit 2 Monaten Jod-Tabletten, da ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder in eurer Runde auf. Ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten. LG
  11. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo ihr Lieben, heute schaffe ich es endlich euch zu schreiben. Leider bin ich nicht mehr schwanger. Das Ei hat leider nicht den richtigen Weg genommen und so war es eine Eileiter-SS. Ich habe aber alles gut überstanden. Wir sollen aber jetzt 3 Monate warten. Mein kleiner Schatz hält mich gut auf Trapp, so dass ich eigentlich keine Zeit habe, um darüber nachzudenken. Nur manchmal Abends, wenn es dann ruhig ist, dann kommen die Erinnerungen. @Erna: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Wie laufen eure Hochzeitsvorbereitungen? Wann ist es eigentlich so weit? LG
  12. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo ihr Lieben! Ich bin nun nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder hier im Forum. Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern? Dieser Thread hat mir viel Glück gebracht. Mein kleiner Schatz ist schon 14 Monate alt (*05.01.11, ET war der 05.02.11). Es ist so toll Mama zu sein! Ich drücke allen Hibbelnden ganz doll die Daumen und allen bereits Schwangeren eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit. Ich bin heute NMT +4. Ich trau mich noch nicht zu testen. Es war jetzt eigentlich nicht geplant, da wir mit Kondomen verhüten, seit der Große da ist. Aber mein Mann ist total begeistert von dem Gedanken, dass es geklappt hat. Ich wollte auch immer, das meine Kinder nicht so weit auseinander sind. Also hibbeln wir mal .... Nachdem meine Schwägerin das "3-Monats-Spritzen-Kind" bekommen hat, wird es bei uns vielleicht ein "Kondom-Kind". LG
  13. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe. So, nun hatte ich gestern bei 13+4 meinen langersehnten FA-Termin. Nach kurzem blabla wie es mir geht, wurde ich gefragt, ob ich einen Ultraschall möchte. Ich habe natürlich zugestimmt. Ich wollte ja wissen, wie es dem Zwerg geht. Musste den US aber selbst zahlen. Aber ich habe das Geld gern investiert. Ich konnte Zwergi hüpfen sehen und es hat mir gewunken und die Zunger rausgesteckt (war bestimmt für den FA). Es war so schön, dass Kleine nach nun 4 Wochen zu sehen. Ich war echt überrascht, wie groß es schon ist. Es wurden ganze 14 cm gemessen!!! Wow! Auch sonst, war alles an der richtigen Stelle. Naja, die Beinchen waren leider zusammengekniffen. Nun muss ich wieder 4 Wochen warten. LG und bis bald!
  14. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Lolle, wir haben schon die 12. SSW erreicht! @Susi: Herzlichen Willkommen zurück! Ich wünsche dir eine schöne Zeit in unserer Hibbelrunde. Wir hibbeln auch für dich mit. Wie du siehst, hatten schon einige von uns Erfolg. Und der Rest folgt uns noch! Hier noch ein paar Viren: PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTT LG
  15. chrisy.k

    Storchenlounge

    @maureg: Storch ist Storch! Ich drück die Daumen! Ja, die Hitze ist echt der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten Jahren auch so heiß war. Ich habe von meinem FA Badeverbot bekommen. Da die Seen bei uns schon kurz vorm umkippen sind. Naja, eine Talsperre wurde schon, wegen Blaualgen gesperrt. Und das Sommerbad ist zu voll und man bekommt auch keinen Schatten ab. Nun sitze ich ab und an bei uns im Schatten und habe meine Füße in einem Eimer mit kaltem Wasser. Mein Blutdruck ist auch total im Keller. Ich liege deshalb viel. Ich habe mir jetzt die ersten Umstandssachen bei ebay ersteigert. Die sind gerade gekommen. Echt super schöne Sachen. LG
  16. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Maus, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! @Erna: Das wird schon werden! Aber ich kenne es auch zu gut. Ich hatte auch schon vor 4 Jahren versucht schwanger zu werden. Da haben wir 11 Monate geübt und nichts ist passiert. Eine Bekannte hat mir dann noch mitgeteilt, dass sie Kind Nr. 4 bekommt und es nicht will. Ich habe damals nur noch geheult, weil wir unseren Kiwu, aus gesundheitlichen Gründen, auf Eis legen mussten. Diesmal hat es "nur" 4 ÜZ gebraucht. Däumchen sind gedrückt, dass uns bald noch mehr folgen und aus dem Forum kugeln! LG
  17. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Lolle, schön, dass es dir gut geht. Ich hatte bis jetzt immer alle 2 Wochen Termin beim FA. Der Letzte war am Di und jetzt ist es ein 4 Wochen Rythmus. Ich fühl mich auch gerade so wie du. Meine Hosen gehen nicht mehr zu bzw. kneifen. Naja, so langsam kann man das Bäuchlein nicht mehr verstecken. Ich habe mir jetzt die ersten Umstandsklamotten gekauft. Die sind echt super bequem. Lasst es euch gut gehen! LG
  18. chrisy.k

    Storchenlounge

    @maureg: Herzlichen Glückwunsch zum Job. @erna: Däumchen sind gedrückt! @nigel: Es hat tut mir sehr leid, dass deine Johanna Zysten hat. Bei dem Sohn einer Bekannten, wurde es auch festgestellt. Für sie stand aber fest, dass sie den Kleinen bekommt. Er ist nun schon 3 Jahre alt und es geht ihm super. Er hat sich ganz normal entwickelt. Sowohl geistig, als auch körperlich. Ich hoffe, dass es bei deiner Kleinen auch so sein wird. Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sie sich so gut entwickelt hat. @lolle: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? @me: Uns geht es super. Meine Übelkeit ist so gut wie weg! Endlich!!! Daumen sind für alle Hibbeltanten gedrückt! LG
  19. chrisy.k

    Storchenlounge

    @maureg: Herzlichen Glückwunsch zum Job. @erna: Däumchen sind gedrückt! @nigel: Es hat tut mir sehr leid, dass deine Johanna Zysten hat. Bei dem Sohn einer Bekannten, wurde es auch festgestellt. Für sie stand aber fest, dass sie den Kleinen bekommt. Er ist nun schon 3 Jahre alt und es geht ihm super. Er hat sich ganz normal entwickelt. Sowohl geistig, als auch körperlich. Ich hoffe, dass es bei deiner Kleinen auch so sein wird. Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sie sich so gut entwickelt hat. @lolle: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? @me: Uns geht es super. Meine Übelkeit ist so gut wie weg! Endlich!!! Daumen sind für alle Hibbeltanten gedrückt! LG
  20. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. War gestern wieder beim FA. Krümelchen hat sich gut entwickelt! Ich habe nun auch den Mutterpass bekommen. Das Kleine hat sich gedreht und mit den Beinchen gewackelt. Das Herzlein hat auch ganz doll geblubbert. Es war echt super schön. Nun habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Ohh man, soooo lange warten. @sonne: Gute Besserung! @nigel: Viel spaß beim Baby-TV! Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen. LG
  21. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder. War gestern wieder beim FA. Krümelchen hat sich gut entwickelt! Ich habe nun auch den Mutterpass bekommen. Das Kleine hat sich gedreht und mit den Beinchen gewackelt. Das Herzlein hat auch ganz doll geblubbert. Es war echt super schön. Nun habe ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin. Ohh man, soooo lange warten. @sonne: Gute Besserung! @nigel: Viel spaß beim Baby-TV! Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen. LG
  22. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal kurz. Uns geht es gut. Naja, die Hitze macht mir doch ganz schön zu schaffen. Mein Blutdruck ist etwas im Keller und ich bin ständig so müde! Die Übelkeit ist leider auch noch da. Es wird aber schon weniger. Bis jetzt wissen nur die werdenten Omas von Krümelchen. Es ist aber ganz schön schwer, das Geheimnis zu bewahren. Am Di habe ich wieder einen FA-Termin. Wenn alles Ok ist, dann bekomme ich da auch endlich den Mutterpass. Ich wünsche euch alles Gute und halte euch natürlich auf dem Laufenden! LG und bis bald!
  23. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo, bin gerade zurück vom FA. Und... Herz schlägt! Man bin ich erleichert! Der Krümel hat sich auch zeitgerecht entwickelt. Der Computer bleibt bei 7+4 und ET 04.02.11. Das Baby ist 14,3mm groß. Man konnte es echt gut sehen. Auf dem ausgedruckten Bild, kann man leider kaum etwas erkennen. Mir wurde noch Blut abgenommen. Sie mussten 4mal stechen. Aua! Die Ergebnisse bekomme ich aber erst in 2 Wochen. Es sei denn, es wäre etwas nicht in Ordnung. Schön, dass es euren Krümeln auch gut geht! LG
  24. chrisy.k

    Storchenlounge

    @niggel: Trauer und Glück liegen oft so nah bei einander. *fühldichganzfestgedrückt* @maus83: Viel Spaß bei den Vorbereitungen! @toffee & Nigel: Ich hoffe, dass mit euren Babys alles OK ist?! @lolle: Ich habe mogen auch FA Termin. Ich bin gerade auch voll durch den Wind. Ich habe so einen schiss, dass das Herz nicht schlägt. LG
  25. chrisy.k

    Storchenlounge

    Hallo Mädels, ich war leider ein paar Tage nicht im Netz! Liebe Niggel, es tut mir wahnsinnig leid, was ich hier lesen musste! *fühldichganzfestgedrückt* Sorry, mir laufen gerade die Tränen... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.