Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@maus der name bedeutet "die Muse"

@chrisy ich nehme auch folio (wenn ich es nicht vergesse:aredface:) leider passiert mir das öfters in dieser schwangerschaft.

und ja jeremie sollte eigentlich noch eher ein geschwisterchen bekommen. Es hat aber leider 8 monate gedauert bis ich schwanger wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, du hast ja bald halbzeit...

Wir waren heut auf dem Kitafest vom Vampir, Mottowar Zirkus. War total süß gemacht. Der Vampir war Mitglied im zirkusorchester ;)

Bei dem "auftritt" war er sehr schüchtern und ich musste mitlaufen, aber bei den krippenkids war das bei vielen so. dafür ist er am ende des programms in die "manege" gewackelt, weil da noch spielgeräte von nem auftritt der älteren kids standen und hat vor allen angefangen da drauf rumzuklettern. da war er voll in seinem element, da waren die zuschauer egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe mir jetzt auch die folio geholt. Irgendwie habe ich da auch nicht eher daran gedacht. Naja. Beim Ersten war ich da irgendwie auch etwas anders. Da war ich schon bevor wir geplant haben beim FA und habe mich gründlich durchchecken lassen und meinen Impfstatus prüfen lassen.

Seit Sa ziehen meine Brüste wie blöd und ich habe ständig auf der linken Seite ein Ziehen. Mhh, mal sehen, ob das gute Vorzeichen sind.

Beim Ersten war mir ja ca. 7 Tage nach ES ständig schlecht.

@maus83 & @niggel: Habt ihr einen Geschwisterwagen, oder laufen eure Großen schon nebenher?

Also letztes Jahr war das ja nicht bei uns geplant und ich war doch am Anfang etwas geschockt, dann 2 im Abstand von 2 Jahren zu haben. Das konnte ich mir sehr schwer vorstellen. Da brauchte mich der Große schon noch sehr. Jetzt bin ich da viel entspannter. Wir haben endlich ruhige Nächte. Wir haben nur noch 2 Windeln am Tag und auch so, macht er jetzt viel allein.

Meine Nichte ist 1 Jahr und Junior liebt sie über Alles. Er geht mir ihr spazieren und füttert sie. Das ist soooo süß!

So, muss mal Wäsche aufhängen und dann arbeiten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, wir haben ein buggyboard am kinderwagen. Meist trage ich aber den Prinzen im Tuch/Bondolino. Dann nehm ich zur sicherheit nen buggy für den Vampir mit. Mittlerweile läuft er aber auch ganz gern nebenher. nur dauert das manchmal zu lang oder bei größeren strecken reicht die kraft noch nicht. Außerdem haben wir noch nen Fahrradanhänger für beide, den könnte ich auch als geschwisterwagen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :wave:

Schau auch mal wieder vorbei - bei mir in der letzten Zeit nur Streß und wenn man dachte man hat eine Baustelle abgearbeitet kam was Neues... :(

@ Niggel - ich finde die Namen toll :) Muss nur Chrisy zustimmen,dass Thalia ein Buchversandhaus/Geschäft ist... Sieht doch aber ohne "h" auch süß aus! Ja Mensch schon fast Halbzeit bei dir :aeek: die Zeit rennt... Mein Schatz fängt erst ab August die neue Arbeit an.Es gab da das Angebot der großen Montage und da mussten wir einfach das Geld noch mitnehmen.

@ Maus - Danke für die Aufklärung mit Rübi *lach* damals bei meinem Sohn gabs sowas nicht und blonde Frau stand mal wieder auf dem Schlauch ;) Hört sich richtig niedlich an wie du mit deinen Buben unterwegs bist.

@ Chrisy - gibs denn schon News? Hört sich ja sehr nach hibbeln an :nod: Ich drück gaaaaaaanz dolle meine Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

melde micih auch mal wieder. Bei uns gibt es aber nach wie vor nichts Neues. Mein letztes Hibbeljahr hat angefangen, da ich im April 44 geworden bin und mit 45 ist definitiv Schluss. Somit hoffen wir noch ein wenig.

Mein näachster NMT ist vermutlich am 15.05. und so manchmal bilde ich mir wieder ein, hie und da mal etwas zu merken. Ist ja aber fast jeden Monat so und darum geb ich da nix mehr drauf.

Es ist schön zu lesen, dass es sonst allen so gut geht und auch unsere Schwangere Niggel es bald geschafft hat.

Entschuldigt bitte, dass ich etwas frustig schreibe, aber es ist zur Zeit nciht leicht und so langsam verabschiede ich mich vom Kinderwunsch. Meike war das große Wunder und ich dürfte, wenn auch nur ganz kurz, nocheinmal schwanger sein. Trotzdem wird das Leben weiter gehen und die Liebe zu meinem Mann ist das größte Geschenk !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war nun gestern zur Blutauswertung beim FA.

Ich habe zu viele männliche Hormone. :afrown:

Ich habe jetzt Tabletten bekommen, die eine Regelblutung auslösen. Danach soll ich 3 Monate die Pille nehmen, damit sich der Zyklus wieder reguliert.

Falls ich in den nächsten 17 Tagen keine Periode bekomme, dann bin ich wahrscheinlich schwanger. Die Tabletten würden dann keine Blutung auslösen.

Ich habe gestern die ersten Tabletten genommen und heute fühle ich mich so, als ob ich gleich meine Tage bekomme.

Ich habe gestern früh (ZT 30) einen SS-Test gemacht, der war negativ. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass es geklappt hat. Aber auf Grund der langen Zyklen, war der vielleicht zu früh? Keine Ahnung! Mein FA meinte, ich solle den erst in 17 Tagen machen.

Ach, so ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnndddddddddddd? Ne Püppi oder auch ein kleiner Prinz *neugierigwart* :nod: Ja ist echt blöd mit der Montage,aber es ist ne seeeeeeehr gute Bezahlung und daher haben wir uns dafür entschieden...

@ Maus - jaaaaaaaaa momentan echt den Kopf voll :( und wenn man eins erledigt hat tut sich das Nächste auf *grummel* aber da müssen wir durch und wir lassen uns nicht unterkriegen ;)

@ Erna - dann wirds ja spannend die Tage - ich drück auch feste mit :)

@ chrissy - oh menno das ist ja echt doof - aber vielleicht hat sich ja doch ein :whip: festgebissen.Ich wünsch es euch :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

wir bekommen noch ein söhnchen, war nicht zu übersehen :arolleyes:

@sternchen du tust mir so leid mit dem stress da als. Ich drück dich mal ganz fest und schick dir viel kraft.

@chrisy oh das ist aber doof ich drück dir die däumchen das es vielleicht auch schon geklappt hat, ich glaub ich würde die pille erst mal nicht nehmen wird es drauf ankommen lassen ob sich mein zyklus selber wieder sortiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, wie schön :)

Jungs sind einfach klasse!!! und jeremie und conner werden bestimmt toll zusammen spielen, wenn sie älter sind.

chrissy, ich drück Daumen, dass sich alles schnell normalisiert.

ich genieß Grad sehr die babyzeit, glaub noch intensiver wie beim vampir. einfach weil es wohl die letzte ist *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niggel, wie schön :)

Jungs sind einfach klasse!!! und jeremie und conner werden bestimmt toll zusammen spielen, wenn sie älter sind.

:atop:

- - - Aktualisiert - - -

ich genieß Grad sehr die babyzeit, glaub noch intensiver wie beim vampir. einfach weil es wohl die letzte ist *schnief*

maus genieße es so lange du es kannst :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke, fürs Daumen drücken. Mens ist da. Ich habe mega Regelschmerzen. Ich konnte gestern Abend kaum noch gerade stehen.

Mein Partner kommt heute Abend von der Dienstreise wieder, mal sehen, was er meint. Ich will eigentlich nicht mit der Pille anfangen. Das muss doch auch irgendwie anders gehen.

@niggel: Glückwunsch zum Söhnchen. Ich hoffe, du hast die Sachen vom Großen aufgehoben? Ich habe jetzt für eine Freundin aussortiert und dachte auch so, wäre ja schön, wenn wir die Sachen nochmal einem Jungen anziehen könnten.

@maus83: Genieße die Zeit mit deinem Kleinen. Die werden ja so schnell groß...

Hast du 1 oder 2 Jahre Elternzeit?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisy danke, ja wir haben noch alles aufgehoben zur zeit hat die klamotten meine schwester (sie hat ein mädchen im Feb. geboren) aber da ich alles sehr neutral gekauft habe nimmt sie diese auch und im september bekomm ich sie dann wieder.

Und was meint dein mann dazu, was wollt ihr jetzt machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - auch von mir GLückwünsche zum Sohnemann und ja ich schließe mich Maus an -> sie sind pflegeleichter :atop: Geht es dir denn schon etwas besser? *hoff*

@ Maus - jaaaaaaaa genieße die Zeit mit deinen Buben,sie werden soooooo schnell groß :nod:

@ Chrisy - wie habt ihr euch entschieden?

@ ALL - ich wünsche euch ein supi schönes Pfingstwochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sternchen, dir auch tolle Pfingsten! Ist dein Freund denn da, damit ihr die freien Tage etwas genießen könnt?

Chrissy, ich hab 1 Jahr EZ, danach geh ich in Teilzeit (wahrscheinlich nur 50% diesmal) wieder arbeiten. Ich genieß dieses Babyjahr sehr, aber dann brauch ich auch wieder die Arbeit, die geistige Anstrengung, die Kolleginnen, die Bestätigung und auch das Geld. Nur daheim sein ist nichts für mich.

Niggel, was sagt dein Mann zum outing? Hätte er lieber ne Prinzessin gehabt oder noch nen Rabauken?

Findest du es schlimm, nicht groß shoppen zu müssen?

Gönnst du dir (Conner) was Neues?

Me: ich steck grad in den Taufvorbereitungen. Feiern zwar echt klein, aber ein wenig muss und will ich dann doch tun. Gerade steht das Gestalten der Kerze an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow maus so viele fragen

Also meinem mann war es vollkommen egal was es wird hauptsache gesund, er hätte sich über nen mädchen genauso gefreut wie jetzt bei connner.

Ich muss sagen traurig bin ich schon einwenig das ich nichts mehr kaufen muss außer nen laufstall. Alles andere wäre quwatsch und leider haben wir auch nicht wirklich viel geld für so etwas. Wir fangen gerade an unsere neue wohnung zu renovieren neues laminat, neue bäder eigentlcih so gut wie alles neu und das kostet schon wirklich viel, da ist für so kleinigkeiten nicht mehr viel übrig.

Aber da ich ja schon irgendwie in den nestbau rutsche hab ich mir jetzt bastelvorlagen gemacht für die fensterdeko jeremie bekommt wicki und conner bekommt winni puh und damit bin ich jetzt ganz gut beschäftigt. :arolleyes:

Ich komm leider nicht wirklich um mir was zu gönnen muss noch so oft aufs amt wegen 8 wochen arbeitslos und das ist wirklich nervig und anstrengend. Krankenkasse hab ich heute geklärt werd über meinen mann versichert und leider muss ich fast jedes wochenende noch arbeiten und das schlaucht ganz schön. Gestern hab ich auch 8std ihm stehen/laufen gearbeitet und als ich abends am sofa lag und mein mann mir meinen bauch ein ölte weil ich so fertig war fragte er mich ob ich nen basketball verschluckt hätte so fest war leider der bauch:afrown:. Aber so lang ist ja net mehr noch drei mal arbeiten und im juni nur im dringensten notfall weil ich schaff das einfach nicht mehr.

wann habt ihr den taufe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, au wei, das ist doof mit dem Arbeiten, dann lass dich mal lieber krankschreiben, nicht dass es Conner zu viel wird. der harte bauch sollte warnung genug sein...

Ich fand das nicht schlimm, dass ich nicht groß was kaufen konnte- hab ja beim Vampir schon viel geliehen bekommen und hätte auch für ein Mädchen wenig gekauft. Und ein zwei süße Teile kannst ja trotzdem holen, oder?

Zeigst du dann mal ein foto von den fensterbildern?

am 02.06. ist taufe, da sind wir 1 Jahr kirchlich verheiratet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nun schaffe ich es auch endlich euch zu schreiben.

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe immer noch eine heftige Regelblutung. Ich soll am Mo zum FA kommen, wenn sie bis dahin nicht weg ist. Pille nehme ich nun erstmal einen Monat.

Aber ich muss gestehen, dass ich schon 2 vergessen habe. Naja, bin es einfach nicht mehr gewohnt. :atongue:

@maus: Viel Spaß bei den Vorbereitungen!

@niggel: Du solltest dich wirklich schonen! Bei meiner Freundin war das auch so. Das Ende vom Lied: Sie musste 1 Wo im KH bleiben. Vorzeitige Wehen, verkürzter Gebährmutterhals, ... Das alles in der 25. SSW. Nach einer Wo strenger Bettruhe, hat sich zum Glück wieder alles erholt und sie durfte wieder nach Hause. ABer auch dort heißt es schonen, schonen, schonen. Ich weiß, dass ich schwer mit einem kleinen Wirbelwind.

LG und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus gerne stell ich die bilder ein, wenn ihr sie dann gerne sehen wollt mach ich das doch gern:abiggrin:

krankschreiben ist so ne sache. Wenn es dich interessiert schreib ich es dir gerne per Nachricht.

@chrisy und maus ich versuch mich schon so gut zu schonen wie es geht. Aber ist manchmal leichter gesagt als getan :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, ich hoff dass deine Mens dich nun endlich in ruhe lässt, das ist ja nur nervig...

Oh ja, das glaub ich gern mit dem Pille vergessen...

Niggel, das mit dem Schonen kenn ich, kann ich auch nicht. Kannst du denn Jeremie mal jemandem "abgeben", damit du ein wenig verschnaufen kannst?

Wenn du mir das wegen dem arbeiten schreiben magst, gern.

Hab heut nen melancholischen tag... Hab dem Prinzen heut mittag vorgesungen und mir kamen die Tränen. Stillhormone sind wohl auch nicht ohne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Süßen :)

Sorry das ich mal wieder ne Weile nicht da war...

Gibt momentan auch nix zu berichten.Werde am 11.Juni nun wieder zu meiner Frauenärztin und bin mal gespannt wie sie diesmal drauf ist bzw ob sie wieder mit Hormonen anfängt.

@ Maus - och neee das klingt sooooooooo süß und du kannst auch mega stolz sein auf deine Familie - vielleicht auch Glückstränchen das du so süße Buben hast!

@ Niggel - hast schöne Bildchen drin ;) und über die Halbzeit biste auch schon.Menno die Zeit die rennt aber auch.

Wir haben die Woche noch ne große Party - meine Mama wird 80.So bin ich nach dem Dienst mit Vorbereitungen und Besorgungen ausgelastet!

Lass euch gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüßli`s da :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben wie geht es euch?

Es ist ganz schön ruhig geworden hier. (Ich ohrfeige mich mal selbst)

Leider geht es mir nicht so gut bin irgendwie in so ner depriphase und mir fällt die decke auf den kopf es ist zur zeit alles so eintönig.

Meine freunde haben zur zeit einfach keine zeit und der wohnungsumbau geht auch einfach nicht vorran und nun sitzte ich täglich zuhause und hoffe das es vorran geht. Mit jeremie bin ich viel draußen gewesen im garten oder spazieren das hat mir sehr gut getan aber leider fall ich danach wieder in so nen loch.

Ich weis auch net was los ist, Sorry fürs jammern.

Jeremie ist zur zeit erkältet und sehr schmuse bedürftig nutze ich natürlich:arolleyes: aus weil mit mir schmust er fast nie. Mein kleines papa kind :abiggrin:.

conner geht es auch gut. Ich muss zugeben die zweite schwangerschaft ist anstrengender wie die erste (kommt mir zumindestens so vor) mir tun die bänder viel weh, rücken und der ischias. Aber ich nehme gerne alles hin, wichtig ist das es conner gut geht. Jetzt am donnerstag hab ich wieder termin und bin sehr gespannt ich hoffe er macht nochmal einen kontroll US, hat er bis jetzt immer gemacht. Mein FA macht unheimlich gerne US :atop:.

@maus ich hab dich nicht vergessen ich schreib es dir sobald es mir möglich ist.

So ihr lieben jetzt hab ich einiges geschrieben und hoffe das ich von euch auch bald wieder was höre.

Ganz liebe grüße eure Niggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.