Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

HuHu Niggel :wave:

Wir sind doch da damit man mal allen Frust los werden kann :) Immer raus damit!

Ich knuddel dich mal ganz dolle :kiss3:

Kann dich sooooooooo gut verstehen,wenn man da so viel um die Ohren hat und nix geht vorwärts ist echt blöd.Ja und dann will man sich ablenken und auch die Anderen haben nur Streß :(

Ich hatte die letzten Wochen auch jede Menge Streß,aber nun ist auch der große Geburtstag meiner Mutter geschafft und wieder etwas mehr Zeit da *freu*

Heute will ich nun noch zu meiner Frauenärztin und bin sehr gespannt wie sie drauf ist - ihr kennt ja das hin und her der letzten Besuche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich drük dich auch mal! ich hoffe, heute hattest wieder nen besseren tag?

scheint bei euch auch die sonne? vielleicht hilft dir die ja ein wenig...

kann dich aber gut verstehen. wenn ich mal 2 tage am stück daheim sitze, fällt mir ja schon die decke auf den kopf... *drück*

schreib mir einfach, wenn es für dich passt.

Sternchen, wie wars beim Fa?

War das fest schön? dann genieß die zeit für dich!

Mir geht es grad echt gut (fall zwar immer mal wieder in mein geburtstrauma-loch) aber das schöne wetter und meine zwei Räuber tun mir echt gut und versuche einfach das zu genießen.

Außerdem hab ich viel freizeitstress ;) treffen mit freundinnen, mädels vom GVK etc :) wenn ich abends zur zeit nicht weg komme, so eben tagsüber. muss ja die EZ genießen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werfe auch ein paar Knuddler in die Runde!

Bei uns war es die letzten beiden Wochen sehr stressig. Es gab Hochwasser! Wir haben viel mit bei Nachbarn und Freunden geholfen. So etwas habe ich echt noch nie erlebt!

Jetzt ist es wieder etwas ruhiger. Ich habe nun schon die 2. Pillenpackung angefangen. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht! Ich habe hohen Blutdruck und mir ist übel. Aber ich soll die 3 Monate durchhalten. Naja, was tut man nicht alles! Ich hoffe nur, dass es dann auch klappt.

Ein Sommer-Baby wäre ja auch mal was.

Unser geplantes Sommerbaby kam ja im Januar. :abiggrin: Konnte ja damals keiner Ahnen, dass es so schnell klappt.

Also, lasst es euch gut gehen.

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben für die vielen knuddler und die aufbauenden worte :kiss3:

war heute beim FA und soweit alles super, naja gegen meine wehwehchen kann man leider nix tun aber sie schaden meinem kleinen conner nicht, da bin ich schon mal erleichtert.

Ich war heute auch das erste mal shoppen für conner einen maxi cosi caprio fix (da beim alten die lizenz abgelaufen ist) passt zwar diesen monat gar nicht (finanziell) aber es musste sein war ein angebot von 225€ auf 155€ runter gesetzt. Hatte schon im internet geschaut aber da war er mir immer so teuer. Naja jetzt muss ich morgen erst mal mein sparbuch blündern damit ich mein konto einwenig wieder ausgleichen kann :aredface:.

@sternchen wie war es bei deiner FA was hat sie gesagt????

@maus ja das wetter hilft schon einwenig aber mein mann ist zur zeit auch sehr leicht reizbar (viel stress auf arbeit und total urlaubsreif) dann der stress das es daheim auch nicht vorran geht ach alles net so einfach aber da müssen wir jetzt durch und das schaffen wir auch und dann wird sich gefreut auf oktober :arolleyes:

@chrisy wann weist du ob das mit der pille irgendwas gebracht hat???

Oh das ist ja schlimm mit dem hochwasser. Seit ihr auch sehr betroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@niggel: schön dass es Conner gut geht. Ja, das kenne ich, wenn man ein Angebot sieht muss man zugreifen. Wo hast du den Maxi Cosi gekauft? War ja wirklich ein Schnäppchen. Der steht auf meiner Wunschliste fürs 2. Kind ganz oben. Die passende isofix Basis auch gleich dazu. Ich hatte einen Maxi Cosi City. Also der war auch nicht schlecht, aber immer dieses anschnallen im Auto. Das ging mir auf die Nerven. Ich habe ihn dann verkauft, als wir ihn nicht mehr brauchten. Die restlichen Babysachen haben wir noch. Naja, sind gerade bei meiner Schwester und einer Freundin verteilt.

Uns hat es zum Glück nicht betroffen. Bei uns ist kein Wasser in der Nähe und wir liegen etwas höher.

Bei meiner Schwester sieht es nicht ganz so gut aus. Wobei sie noch Glück hatte, dass es nicht im Wohnbereich stand. Aber der Garten ist hin. Alles voll schlamm und es stinkt! Sie müssen den komplett umgraben. Sandkasten und Gartenhäuschen sind auch nicht mehr zu gebrauchen.

Echt schlimm!

Aber andere hat es noch schlimmer erwischt. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn man seine kompletten Sachen wegwerfen muss, weil alles hin ist.

Ob das mit der Pille den gewünschten Erfolg gebracht hat, werde ich merken, ob ich danach schwanger werde. Im September wird dann nochmal der Hormonstatus bestimmt. Ich bin echt gespannt.

So, dann werde ich mich an die Arbeit machen. Wir bekommen morgen Besuch.

LG und schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihe Lieben :yo:

@ Maus - du kannst auch mega stolz sein auf deine zwei süßen Buben und das das erlebte von der Geburt immer wieder hochkommt ist verständlich. Das muss erstmal verarbeitet werden und deine Prinzen helfen dir dabei :)

@ Niggel - schön das es deinem Bauchzwerg gut geht und ich drücke alle Daumen die ich habe das es auch dir ganz schnell wieder besser geht. Ja das die Männer gestreßt sind bei zu viel Arbeit und dann noch der Streß mit eurem Umbau ist verständlich,aber auch bin optimistisch das ihr das schafft :atop: Manchmal kommt sooooooooooo vieles auf einmal :(

@ Chrisy - ich drück die Daumen für September! Muss doch alles seinen Sinn haben und dann ganz bald ein Geschwisterchen einziehen :nod:

@ me - also von meinem FA Besuch war ich mehr als begeistert! Denke das sie damals wirklich nur einen schlechten Tag hatte. Wir haben ausgibig sprechen können und haben meine Zykluskurven ausgewertet ;) Was soll ich sagen sie war begeistert,dass in meinem Alter noch alles so 1A funktioniert (die regelmäßigen Eisprünge usw) und meinte das manche 20jährige sich so eine Regelmäßigkeit wünscht.Sie meinte das eine Einnahme von Hormonen nicht angebracht ist - da der Zyklus ja anzeigt das alles iO ist.Man würde sonst alles durcheinander bringen.

Wenn dann doch Veränderungen eintreten sollten können wir immer noch was machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, das freut mich, dass dein FA-Termin so toll war. hier werden weiterhin alle Daumen fest gedrückt!

Niggel, wie geht es dir?

Meine Jungs sind / waren am kränkeln. Und die hitze war auch anstrengend (der große hat Sonnenallergie und Hitzepickel), aber sie haben sich gut geschlagen.

Bald steht der 2. Geburtstag vom Vampir an, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus mir geht es nicht so gut jeremie hatte ne böse erkältung und nun lauf ich auch schon über ne woche damit rum. Leichte wehen hatte ich leider auch schon aber das lag daran, jeremie sagte mir am mittwoch als er hätte aua und wenn ich ihn fragte konnte er mir nicht sagen wo bald wusste ich es. Er fing an sich in einer tour zu übergeben ich kam gar nicht mit dem putzen hinterher meine mutter nahm ihn dann damit ich mit der KIA telefonieren konnte von ihr bekammen wir nen rezept sobald das zäpchen drin war und wirkte war auch ruhe. Er wollte viel getragen werden ich flöste ihm dann mit löffel wieder flüssigkeit zu und begann mit waden wickel da er fast 40 fieber hatte durfte aber nix geben da er ja das andere zäpchen erst bekommen hat. Zum abend hin wurde es dann besser. Aber das viele tragen hat dann doch seine spuren hinterlassen, ganz festen bauch und ab und an mal ne wehe ich hab magnesium dann genohmmen und bin schlafen gegangen seit dem hatte ich gott sei dank keine wehe mehr.

Ja die zeit rast wirklich, feiert ihr den 2. Geburtstag groß? Ich bin schon voll in der planung.

@sternchen schön das dein termin so super war. Ich drück ganz fest die däumchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - :aeek: menno schon der zweite Geburtstag von deinem Vampir.Ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Ich wünsche euch ne tolle Party :dance5:

@ Niggel - lass dich mal knuddeln :kiss3: ich hoffe von ganzem Herzen das es dir und deinen Buben wieder besser geht! :nod: Schön das du so tolle Unterstützung von der Oma bekommst. Hast du dich denn jetzt wenigstens etwas ausruhen und erholen können? *hoff*

@ me - ein gaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön für euer Daumendrücken :atop: wir gehen alles ganz ruhig an :) Schatzi meinte,wenn ich im Dezember wieder zur Ärztin fahre bin ich :preggers: na da schauen wir doch mal *lach* :lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niggel, ich hoff dass sich die Lage bei euch etwas entspannt hat...

Wie feiert ihr denn den 2. Geburtstag?

Wir wissen es noch nicht... Ist ja ein ontag, der papa arbeitet, die Omas wollen den kleinen Mann sehen,... Vielleicht Kaffee bei uns? Oder Picknick?

Groß gefeiert wird in den Sommerferien mit meiner Nichte, die auch am1. Geburtstag hat und 16 wird. Da gibts ein grillfest :)

Sternchen,euer Plan hört sich gut an, da bin ich voll dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen den plan find ich auch super :atop:.

Ich konnte mich einwenig erholen gott sei dank und jeremie geht es auch schon wieder super.

@maus jeremie hat ja am samstag geb. passt natürlich sehr gut. Es kommen ungefähr 16 Personen zum Kaffee und zum Abendessen. Zum Abendessen wird es für die kleinen spagetti bolonese geben (weil jeremie nix anderes isst) und für die erwachsen kartoffelsalat mit dicken bockwürstchen, das muss reichen.

Ich bete schon jeden tag das es am samstag zumindestens trocken ist es muss nicht heiß sein oder sonst was nur trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaaaaanz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir !!!!

Nachträglich für Jeremie :biggringift2: und für den kleinen Prinzen :jump2:

Menno wo ist nur die Zeit hin :)

@ me - mein Zyklus spielt verrückt :( nach dem Abstrich bei der FÄ hatte ich ne leichte Blutung und nun warte ich auf die richtige Mens - alles total durcheinander... Hattet ihr das auch schon mal? Ich meine ne Blutung nach dem Abstrich zur Krebsvorsorge?

Hoffe das sich ganz schnell alles wieder einpegelt :pray2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr zwei für die glückwünsche :kiss3:

:birthday:

Lieber kleiner Vampir wir wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag :partysmiley: das all deine wünsche in erfüllung gehen. Ich hoffe sehr du hast dich schön beschenken lassen:biggringift: und feiert noch einwenig :dance5:

@sternchen das kann vorkommen das man danach leichte blutungen hat das sollte aber spätenstens nach ner woche wieder weg sein sonst würde ich mal beim FA anrufen.

@me wir haben schön gefeiert und das wetter hat super mitgespielt. Es war wirklich ein wunderschöner tag. Mein mann und ich warn nen super team und allen gästen hat es gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, das ist komisch mit deiner mens. SS könntest du aber nicht sein?!

Niggel, schön, dass es ein toller 2. Geburtstag war!

Was hat Jeremie denn geschenkt bekommen.

So haben wir gefeiert:

Der Vampir hatte einen tollen 2. Geburtstag. Mein Highlight war morgens, als er ins Wohnzimmer durfte und seinen Frühstücksplatz sah- hatten schön dekoriert (Luftballons an seinen Stuhl, Kerzen, Geschenke auf dem Tisch) und da war er so fasziniert, musste ne ganze Weile erstmal alles bestaunen. und mir sind vor Rührung die Tränen gelaufen...

Mein Mini-Mann, er ist sooooo süß!

In der Kita hat er dann auch toll gefeiert und war ganz stolz die Amerikaner, bei denen er mitgebacken hat, zu verteilen.

Mittags gabs dann Kaffee und Kuchen mit der Family und einer Freundin mit Sohn- und er hat so viele tolle Geschenke bekommen. Abends ist er müde und überglücklich ins Bett gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - nein,leider nicht :preggers: war auch erst ein Gedanke von mir ;) aber die Tempi blieb nach der SB unten :(

Supi süß wie sich dein Vampir gefreut hat :) das ist es ja was mich auch an der Arbeit mit den Kids so faziniert - man kann manchmal schlecht drauf sein,aber ein Kinderlächeln oder ein süßer Satz von ihnen wischt so manchen Kummer weg :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wie geht es euch?

Sternchen, ja Kinder sind einfach windervoll und tun einem so gut, einfach durch ihre Anwesenheit.

Wir waren gestern im Schwimmbad, das war toll, vor allem für den Vampir. Der war als wir dann heim sind, so müde, dass wir ihn in die Babyschale vom Kinderwagen gelegt haben ;) jaja, mein Riesenbaby :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus mir geht es ganz gut bis auf kleine wehwechen und diese wärme die macht mir ganz schön zu schaffen.

Jeremie hat jetzt nen großes planschbecken den ersten tag wollte er gar nicht rein lief als nur drum errum und planschte mit den händen drin rum. Dann wurde er als mutiger und lehnte sich auf den rand des planschbecken. Ich meinte dann zu ihm jeremie pass auf wenn du vorne zu viel gewicht hast liegst du drin. Er schaute mich an ich bekamm ein ha ha (was soviel bedeutet wie ja ja red nicht so viel mama) und so war mein sohn im wasser verschwunden mit strohhut und bademantel :abiggrin:. Ich gleich hin und hab ihn rausgefischt. Erst wollte er weinen aber als dann alles gelacht hat oma,opa,tante,onkel musste er dann auch lachen :atongue:.

Jetzt ist er schon mutiger und geht auch ins wasser aber nur mit schwimmflügeln ist auch besser so, so hoch ist es jetzt nicht aber er fühlt sich einfach sicherer damit und wenn ich länger brauche als ne halbe sek. halten ihn die schwimmflügel erst mal über wasser.

Aber ich sitze immer brav daneben, die nachbarn sagen schon immer ohh die bademeisterin hat ihren platz wieder besetzt :atongue:. Ist mir aber egal, ich bin einfach nicht mehr so schnell mit kleiner murmel und dann ist mir das so sicherer.

Sterchen wie geht es dir?

- - - Aktualisiert - - -

maus mal ne kurze frage mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das viele ihre bilder geändert haben und alle haben kerzen darauf. Wofür steht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wave: Hallo ihr Lieben ;)

Ohja plantschen ist bei diesen Temperaturen wohl das Beste was den Kids passieren kann :) und jaaaaaaaaa das Schlafen funktioniert dann nochmal so gut...

Ich habe endlich die Mens bekommen.Glaube soooooooooooo dolle wie diesmal hab ich mich noch nie über sie gefreut... Nun noch ca 2 Zyklen und dann kann gehibbelt werden *freufreufreu* Ende August ist die Montagezeit dann endgültig zu Ende!

Schwitzt nicht so dolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Niggel, ich schreib dir hier: ich wünsch dir ganz schnell ganz arge gute Besserung! Ich hoffe, du darfst bald aus dem KH heim!

Sternchen, wie schön, die 2 Monate kriegt ihr hier auch noch rum!

Mein Mann hat Urlaub :) Das tut uns so gut!

Waren heute mit Freunden Frühstücken und danach im Schwimmbad. Nach dem Abendessen war ich noch kurz auf nem Jungesellinnenabschied. Ein toller Tag.

Morgen müssen wir aber endlich für den Urlaub mit Planen/Packen beginnen und vor allem weiter fleißig Wäsche waschen- das Schwimmengehen tut sein Übriges zum vollen Wäschekorb...

Am Di gehts dann los- in die Alpen. wandern, chillen, schwimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maus nen schönen urlaub wünsche ich euch. Danke für die guten Besserungswünsche

@Sternchen vielen Dank für deine nachricht habe mich sehr gefreut. Hier mal einwenig was eigentlich passiert ist.

So nun zu meinem Bericht

Am Sonntag habe ich mit der Familie meinen Geburtstag gefeiert. Es war alles super schön am späten nachmittag fuhr unser nachbar mit dem auto weg und lies das gatter auf, dies liegt direkt an der hauptstraße.

Jeremie sah die nachbars katze und rannte hinter dieser her, sie lief natürlich richtung straße :aeek:. Also vergaß ich alles und spurtete hinterher von 0 auf 100 ich bekam ihn gerade noch am bürgersteig zu faßen. Mir viel ein stein vom herzen.

Dann lief ich noch mit ihm 10m zurück und dann ging nix mehr.

Ich konnte keinen schritt mehr laufen hatte höllische schmerzen.

Mein Mann rief dann den Krankenwagen, und schwupp die wupps war ich auch schon im kreissaal.

Ich wurde erstmal ans CTG gehangen. Da die ärztin noch im op war dauererte alles einwenig länger. Die Hebamme hat sich super um mich gekümmert.

Dann wurde Ultraschall gemacht, nen Abstrich und blut abgenommen es war aber gott sei dank alles in ordnung.

Nur das laufen gefiehl ihr gar nicht und sie rief nen chirugen wegen dem verdacht auf beckenbruch.

Das konnte gott sei dank auch ausgeschlossen werden.

Ich hatte die nächsten tage absolute bettruhe und wartete auf den neuro, weil sie noch ausschließen wollten das es kein nerv ist. Auf den würde ich heute noch warten, der kam nähmlich nicht die ärzte beschlossen dann nach drei tagen warten das wir ihn nicht mehr brauchen, weil wenn es nen nerv wäre würde es nicht besser werden.

Ja raus gekommen ist das ich eine symphysen lockerung habe + Zerrung. Nächste woche soll ich zum FA und abklären ob es nicht wirklich ratsam ist so nen symphysen Gurt zu bekommen der das becken entlasstet der schmerz wird wohl nicht ganz weg gehen aber linderung soll es bewirken. Na mal schauen was er nächste woche sagt.

Mir geht es soweit ganz gut, es geht alles nur sehr langsam, darf keine schnellen bewegungen machen und schwer heben absolut tabu. Das ist ne umstellung.

So jetzt ist es doch ganz schön lang geworden.

LG Niggel

So war ja am Dienstag beim FA. Soweit alles gut. Die haben doch vom kh wirklich nur verspannungen reingeschrieben. Bei der FA hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe sie gebeten sich das nochmal anzuschauen auf meinen Wunsch tat sie das auch. Sie hat nur einen bestimmten punkt gedrück, da hab ich gedacht ich müsste sie um hauen. Man hat das weh getan.

Also doch die symphyse jetzt bekomme ich vielleicht so nen Gürtel warte noch auf die Bestätigung der krankenkasse ob sie die kosten dafür übernehmen.

Ich bekomme heute meine bandage, ich hoffe die lindert einwenig meine schmerzen.

Bearbeitet von Niggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Niggel :wave:

Aubacke das ist ja echt ein Ding und ein schöner Schreck dazu :aeek: Ja wenn die Kids in Gefahr sind denkt man nicht an seine eigene Gesundheit. Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass die Bandage dir hilft und deine Schmerzen gelindert werden!

Supi das es deinem kleinen Conner trotz der ganzen Aufregung gut geht.

Ist ja auch Wahnsinn -> nur noch ZEHN Wochen,wo ist nur die Zeit geblieben???

Ich wünsche euch allen ein supi schönes (vielleicht etwas kühleres) WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ihr zwei wie geht es euch?

Ganz schön ruhig geworden hier.

Mir geht es ganz gut wir haben zur zeit viel stress wegen umbauten und umzug. Soweit geht es mir und conner gut die ersten senkwehen hab ich auch schon aber einbischen zeit lassen könnte er sich noch was er bestimmt auch noch macht :arolleyes:. Ich werde diese woche mal tasche packen und die ganzen anträge ausfüllen damit wir nach der geburt nicht noch den stress haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Niggel,

ja, ich bin zurzeit zumeinen schreibfaul und zum Anderen hab ich viel um die Ohren, aber ich gelobe Besserung.

Du hast nur noch 6 Wochen, wahnsinn. Mir kommt es so vor, als hättest du erst posi getestet...

Was macht der umzug? Kommst du denn überhaupt zum babysachen vorbereiten vor lauter Stress?

Und was machen deine Schmerzen?

Sternchen, wie gehts dir?

Bei uns ist soweit alles gut, wir waren Ene Juli in Urlaub, davor haben wir "erfahren", dass wir im september umziehen. Wir wollten so langsam auf die Suche gehen, da bekamen wir ne Wohnung angeboten, mussten uns innerhalb eines Tages entscheiden,...

Und nun bin ich schon fleißig am Kisten packen, aussortieren etc. leider haben wir für den umzug an sich nur 1 Woche Zeit (incl neue Wohnung streichen), aber irgendwie muss es klappen.

Daneben waren die letzen Wochen Kigaferien, weshalb ich wenig Zeit fürs Forum hatte. Haben das tolle Wetter bestmöglich genutzt.

Niggel, freut sich Jeremie auf seinen Bruder? In demAlter kriegt er ja schon viel mehr mit, wie dervampir vor nem halben Jahr...

Der freut sich mittlerweile, dass er immer mehr mit dem Prinzen anfangen kann. Wenn dieser sich umdreht, wirddas immer kommentiert. Oder er singt und tanzt für ihn, weil der Prinz sich dann schlapp lacht, etc. Diese Momente lassen die anstrengenden Momente mit den Beiden schnell vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.