Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten

franan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mens ist immernoch nicht da, meint ihr es kann von EIN mal Sex ohne Verhütung tatsächlich was passiert sein?

Ich meine, klar KANN es sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering denke ich..

Wäre nicht tragisch, wenn die Mens kommt, denn geplant war das hibbeln sowieso erst ab nächsten Zyklus aber diese Ungewissheit macht mich langsam nervös :/

Am 11. Mai gehts eine Woche in den Urlaub, bis dahin brauch ich Gewissheit :D

Drücke allen die Daumen!

Liebe Grüße

Mens ist immernoch nicht da, meint ihr es kann von EIN mal Sex ohne Verhütung tatsächlich was passiert sein?

Ich meine, klar KANN es sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering denke ich..

Wäre nicht tragisch, wenn die Mens kommt, denn geplant war das hibbeln sowieso erst ab nächsten Zyklus aber diese Ungewissheit macht mich langsam nervös :/

Am 11. Mai gehts eine Woche in den Urlaub, bis dahin brauch ich Gewissheit :D

Drücke allen die Daumen!

Liebe Grüße

welchen ZT bist du denn heute????

Hallo Mädels,

@katinka Gewissheit kriegst du nur wenn du testest. Weißt du denn wann der ES war? Mens setzt ja immer ca. 14 Tage nach dem ES ein, wenn kein Krümelchen eingezogen ist. Also im Zweifel würde ich immer testen, damit du dich hoffentlich so richtig freuen kannst oder aber dir keine falschen Hoffnungen machst. Ich wünsche dir ganz viel Glück, auf das schon ein Krümelchen eingezogen ist.

Ich darf wieder hibbeln:D, Bis zum NMT ist es aber noch ein Weilchen, ich bin also noch nicht ganz so hibbelig. Habe mir auch vorgenommen in diesem Zyklus die Ruhe zu bewahren, mal sehen wie lange ich das noch hinkriege.

lg nadjana

huhu nadjana,da bin ich mal gespannt,ob du das schaffst!ich hab es bis jetzt zwar auch geschafft,aber bei mir liegt es auch daran,das wir den ES nicht richtig nutzen konnten,deshalb gehe ich ja nicht davon aus und deshalb nicht so hibbelig!aber wenn wir den ES richtig genutzt hätten,wäre ich jetzt ganz schön hibbelig auch wenn ich das nicht wollte!hehe,aber ich wünsch dir viel glück beim ruhig bleiben!und drück natürlich meine däumchen!!

@katinka:bin ja so gespannt,drücke auch für dich meine däumchen!!

@ cara:wie schauts aus bei dir?wir wollten ja zusammen hibbeln,aber irgendwie hab ich das gefühl,das wir beide nicht sonderlich hibbelig sind!!schade irgendwie!

lg

achja,nicht so übertreiben mit schreiben(muss ja alles nachlesen,hehe) nein,legt los,damit hier mal wieder richtig was los ist!fahren heute nach norderney,papa wurde am donnerstag dort operiert und wir können den morgen mitnehemen nach hause und damit es sich lohnt,fahren wir heute schon hin! tata überraschung!papa wird blöd gucken,hehe!naja,bin dann mal weg,bis dann und ein schönes sonniges we euch allen!

huhu nadjana,da bin ich mal gespannt,ob du das schaffst!ich hab es bis jetzt zwar auch geschafft,aber bei mir liegt es auch daran,das wir den ES nicht richtig nutzen konnten,deshalb gehe ich ja nicht davon aus und deshalb nicht so hibbelig!aber wenn wir den ES richtig genutzt hätten,wäre ich jetzt ganz schön hibbelig auch wenn ich das nicht wollte!hehe,aber ich wünsch dir viel glück beim ruhig bleiben!und drück natürlich meine däumchen!!

@katinka:bin ja so gespannt,drücke auch für dich meine däumchen!!

@ cara:wie schauts aus bei dir?wir wollten ja zusammen hibbeln,aber irgendwie hab ich das gefühl,das wir beide nicht sonderlich hibbelig sind!!schade irgendwie!

lg

...schoenes WE (ich kannte mal wen von Norderney, kleine Welt...), bin tatsaechlich auch nicht sonderlich hibbelig, gehe davon aus das ich gar keinen ES hatte und ignoriere das ganze jetzt was, sonst macht's mich schon was traurig...:(

...wir hibbeln jetzt einfach erstmal fuer die Mens und auf geht's in die naechste Runde im hoffentlich "Gluecks"monat Mai... :jump:

Danke für eure Daumen,

ich drücke euch allen natürlich ebenfalls die Daumen :)

@nadjana: Nein, ich weiß überhaupt nicht wann mein ES war, wie denn auch, meine Zyklen sind ja das reinste Chaos :/

Außerdem haben wir diesen Zyklus ja noch nicht wirklich gehibbelt und darum war es mir auch nicht wichtig. Ab nächsten soll es aber wieder losgehen und ich hoffe, dass ich dann nochmal ein bisschen mehr Plan über meinen Körper habe.

Werde aber keine Tempi messen, Ovus machen oder sonstiges, wollen es (erstmal so gut es geht^^) locker angehen lassen. Wenn das nicht klappt, kann man immernoch ein bisschen nachhelfen, hihi.

Wie hibbelt ihr? Messt ihr eure Temperatur? Benutzt ihr Ovus? Oder auch einfach nur auf "Gut Glück" erstmal? Bei vielen klappt es ja gerade dann, wenn mal NICHT so stark geplant wird..naja leichter gesagt als getan ;)

So, nach diesem langen Grill- und Sonnentag werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen,

ohje ist es spät *g*

Habt ihr das Wetter auch genossen? :)

Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt

huhu mädels!

dann pust ich mal wieder schööööönste virchen für euch! viel glück!!!! bisher sieht der april ja eher mau aus :o

*PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT*

ich hab die hoffnung aufgegeben, dass mein kleiner sich mal so eben vor ET auf den Weg macht (trotz klasse Befund seit nun fast 2 Wochen). Rechne schon mit ner Einleitung wie bei meiner Schwester ;) Dann wirds halt ein Maikind.

Nisali und cara , ist doch gar nicht schlecht wenn man nicht so hibbelig ist, das ist doch oft ein gutes zeichen!

hallo katinka, drück die daumen für regelmäigere zyklen!

...schoen waer's, aber ich glaub echt nicht dran :nonono: und bereite mich schon mal mental auf den naechsten Zyklus vor...

...drueck dir auch die Daumen, aber ihr geht's ja noch vollkommen entspannt an, oder?

vielen dank euch :)

mens ist immernoch nicht da, vielleicht sollte ich die tage einfach mal testen, dann weiß ich wenigstens, dass ich schonmal nicht schwanger bin und tante mens bald kommen wird/sollte.

renne andauernd auf toilette, habe starken zs und außerdem feiert mein unterleib ne party :rolleyes:

und irgendwie habe ich ein totales mensgefühl aber das schon seit tagen, komisch.

die roten sollen jetzt einfach kommen, dass ich entspannt in den urlaub fliegen kann am 11.05. und es dann gehibbelt werden kann (nachdem ich dann mal bem fa war)

@cara634: ja wir gehen es noch sehr locker an, trotzdem macht mich das mit den zyklen verrückt. naja vielleicht garnicht so schlecht wenn man nicht weiß, wann der ES ist, denn dann versteift man sich auch nicht so..

hoffen wir das beste! ;)

dir drücke ich natürlich auch die daumen, wieso denkst du denn, du hattest keinen ES?

LG

huhu cara,bin wieder zurück!!tja,eigentlich wollten wir ja zusammen hibbeln,ach menno jetzt warten wir halt gemeinsam auf die mens und dann ab in den mai,der uns dann hoffentlich glück bringt! (hatte fest damit gerechnet,das plumpine uns mit ihrer tollen eröffnung glück bringt!) ,

denn: @ maus: ich glaub auch echt nicht dran,denn wie gesagt,ES nicht wirklich erwischt!schade! als wenn das nicht genug wäre, ist mir seit ein paar tagen immer wieder ko...übel!hab von freitag auf samstag mit eimer am bett geschlafen!und jetzt könnt ich auch zum klo,voll blöde,bestimmt letzte wo irgendwann was falsches gegessen!aber das wird wohl wieder!immer wieder plötzlich hab ich das gefühl losrennen zu müssen und manchmal hält das auch eine stunde oder so an!nervig,echt!nunja,kann man nix machen!

morgen nachmittag 16 uhr bekomme ich die ergebnisse von meinem blut und vom spermiogramm! oh mein gott,bin ja so aufgeregt!!bin echt gespannt,was dabei so rumgekommen ist! fall schon fast vom stuhl!

@katinka:ganz gespannt bin,drücke immernoch die daumen!

lg

Bearbeitet von nisali
ergänzt

huch,muss nochmal schnell ein paar virchen schnappen!

wie ani, immernoch nichts,drück dir die daumen,das es jetzt bald losgeht,alles gute!

achja,bin deprimiert,nä!denn mein kleiner cousin (20J.) wird papa(ungewollt) !wieso gibt es nur sowas blödes,welche üben ewig,wollen unbedingt ein kind und welche,die eigentlich noch keins wollen,vergessen mal die pille oder nehmen medis und BUMM schwanger!gibts doch nicht!konnt das echt nicht glauben,als ich das am we erfahren habe!naja,mal schaun,wie die beiden das hinbekommen!ok,hab auch erfahren,das die mutter seiner freundin(17 o.18J)nicht arbeitet und sie voll unterstützen will,soweit es geht,damit sie zumindest ausbildung usw machen kann!na dann,toitoitoi!sie hat es paar tage vor dem dritten monat erfahren!hat davon nichts gemerkt,sie hatte bis jetzt immer ca zum zeitpunkt der mens schmierblutungen und hat halt gedacht,das sie nur leichte tage hat!was es so alles gibt!

Bearbeitet von nisali
rechtschreibung

mens ist immernoch nicht da, vielleicht sollte ich die tage einfach mal testen, dann weiß ich wenigstens, dass ich schonmal nicht schwanger bin und tante mens bald kommen wird/sollte.

renne andauernd auf toilette, habe starken zs und außerdem feiert mein unterleib ne party :rolleyes:

und irgendwie habe ich ein totales mensgefühl aber das schon seit tagen, komisch.

die roten sollen jetzt einfach kommen, dass ich entspannt in den urlaub fliegen kann am 11.05. und es dann gehibbelt werden kann (nachdem ich dann mal bem fa war)

@cara634: ja wir gehen es noch sehr locker an, trotzdem macht mich das mit den zyklen verrückt. naja vielleicht garnicht so schlecht wenn man nicht weiß, wann der ES ist, denn dann versteift man sich auch nicht so..

hoffen wir das beste! ;)

dir drücke ich natürlich auch die daumen, wieso denkst du denn, du hattest keinen ES?

LG

wieso testest du nicht einfach??? dann hast du wenigstens gewissheit...mich würde das wahnsinnig machen...!!!!

hoffen wir das beste! ;)

LG

...also ich glaube auch, du solltest einfach mal testen, das koennen naemlich auch alles SS-anzeichen sein und sobald man dann testet und es sollte (hoffen wir natuerlich ganz stark nicht) negativ ausfallen, kommt dann meistens komischerweise die Mens ganz fix (als ob der Kopf dann erst wieder freischalten muss :confused:)...

...ich hatte uebrigens auch, als ich das letzte Mal schwanger war, verstaerkt Ausfluss um meinen NMT rum, ich drueck dir dolle die Daumen

...ich glaube keinen ES gehabt zu haben, weil ich seit Zt 9 mit Ovutests getestet habe und bis Tag 17 alle negativ und bei nem 26 Tage Zyklus waere dann die 2. Haelfte viel zu kurz und... doooof... :yuck:

...aber ich hoffe jetzt mal einfach auf den Mai

...ich ueberlege jetzt wieder Moenchspfeffer zu nehmen, aber irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher...

huhu cara,bin wieder zurück!!tja,eigentlich wollten wir ja zusammen hibbeln,ach menno jetzt warten wir halt gemeinsam auf die mens und dann ab in den mai,der uns dann hoffentlich glück bringt! (hatte fest damit gerechnet,das plumpine uns mit ihrer tollen eröffnung glück bringt!) ,

denn: @ maus: ich glaub auch echt nicht dran,denn wie gesagt,ES nicht wirklich erwischt!schade! als wenn das nicht genug wäre, ist mir seit ein paar tagen immer wieder ko...übel!hab von freitag auf samstag mit eimer am bett geschlafen!und jetzt könnt ich auch zum klo,voll blöde,bestimmt letzte wo irgendwann was falsches gegessen!aber das wird wohl wieder!immer wieder plötzlich hab ich das gefühl losrennen zu müssen und manchmal hält das auch eine stunde oder so an!nervig,echt!nunja,kann man nix machen!

morgen nachmittag 16 uhr bekomme ich die ergebnisse von meinem blut und vom spermiogramm! oh mein gott,bin ja so aufgeregt!!bin echt gespannt,was dabei so rumgekommen ist! fall schon fast vom stuhl!

@katinka:ganz gespannt bin,drücke immernoch die daumen!

lg

...ja warten wir gemeinsam auf die Mens...

...bist du sicher das dein Uebel sein nichts mit ner moeglichen SS zu tun hat??? Ich meine nur weil dein FA deinen ES ausgerechnet hat, heisst das ja nicht das er da auch wirklich war... Er hat ihn ja nur "errechnet"... :rolleyes:

...Daumen bleiben gedrueckt... ...auch fuer morgen Nachmittag (hoffentlich faellt das Ergebnis nicht so schlimm aus und wenn hoffentlich laesst sich's gut einstellen mit Medis)...

Nur noch einmal schlafen.:eek:

...und das mit dem mal so schwanger werden kenne ich, als in unserem Freundeskreis die Sprache und Ueberlegung auf ein Geschwisterchen fuer die Erstgeborenen kam, waren alle, aber auch wirklich alle meiner Freundinnen nach spaetestens 2 Zyklen schwanger... Unglaublich...

...beim ersten mal war's auch schon so...

...nun ja, bei uns dauert's halt was laenger :rolleyes:...

...Mens hibbel :D, vielleicht hilft's ja... (und sie bleibt weg...;))

huhu cara!ziemlich sicher bin ich mir,hatte ja auch anzeichen für ES,zwar auch schon ein zwei tage vorher,aber passte fast genau!danke für deine daumen!nmt ist ja donnerstag und dann gehen ich offiziell in der 4.ÜZ! toll,jetzt hast du es geschafft,das ich doch noch wegen nmt hibbelig werde,bin da bis jetzt grad wirklich nicht von ausgegangen,dass das was mit ss zu tun haben könnte!naja,immer locker bleiben,wie gesagt,denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,das es diesen zyk definitiv nicht geschnaggelt hat! bist du dir 100 pro sicher wegen deinem ES?

aber schwangere gibts irgendwie in letzter zeit wieder sehr viele,hab zumindest das gefühl,hehe!obwohl,ich glaub das ist normal ab kiwu,dass man das denkt,hehe!vielleicht hat es bei dir ja doch geklappt!mal schaun,wir warten bis ende der woche und dann sind wir uns sicher!

*hibbelhibbel* fa-termin

bei uns wird es auch bald klappen!

Bearbeitet von nisali

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Virchen schnapp und schnapp und schnapp... Jetzt kann ja fast nichts mehr schief gehen... :D

@nisali... hehehe, jetzt biste doch hibbelig... :D *ichdrueckdannmalalleswasichhab*

...kann schon sein das ich nen ES hatte und die Ovu's haben es nicht angezeigt, nur irgendwie unwahrscheinlich... ...die Monate vor meiner letzten SS haben sie, wenn auch immer relativ spaet, irgendwann positiv gezeigt... ...ich sollte echt mal versuchen die ganze Messerei zu lassen und nur fleissig zu ueben :D:D:D... ...aber man ist immer so versucht, man moechte ja schon den optimalen Zeitpunkt erwischen... :rolleyes:

...ja, Ende der Woche wissen wir mehr... ...gut fuer mich ist, wir fahren am Donnerstag fuer ne Woche zu meinen Schwiegereltern, da bin ich nicht versucht fruehzeitig zu testen und wenn die Mens kommt, kann ich mich dort besser ablenken und damit abfinden und wieder positiv in den naechsten Zyklus gehen...

hibbel, hibbel, hibbel :D

ich schnapp auch nochmal schnell ein paar!daaanke!!

ja,du bist schuld,haste toll hinbekommen,hehe!aber nein,ich will das nicht und ist ja diesen zyk ja auch sehr unwahrscheinlich!aber dir drück ich auch alles was ich hab!sind ja auch einige hier schwanger geworden,obwohl sie angeblich keinen ES gehabt haben,also ist alles noch offen,mal schaun!abwarten und tee trinken!!probiers mal aus ohne ovus!denke nämlich,das man dann auch freier im kopf ist!ich hab zwar selber keine efahrungen damit,aber probieren geht über studieren,sagt man doch so,oder?musst du aber auch selber entscheiden!

dann kannst du dich ja vielleicht noch gut bei den schwiegereltern ablenken,egal was passiert!wünsche dir schonmal viel spaß dort!

auch wenn wir die tage nochmal schreiben!

und ja*hibbelhibbel*

ui *daumendrückundallesandereauch* für uns mal noch viel fester,bis sie blau werden!nichts ist unmöglich!!

so geh jetzt off!wünsche dir noch nen schönen abend und später eine gute nacht!bis morgen,wenn du da bist!

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.