Zum Inhalt springen

Katinka_2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Katinka_2010

  1. Hey ihr Lieben, das hier ist der neue Monatsthread? Hoffe, darf mich mit einklinken Superschön geschrieben übrigens, da kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen. Naja nach dem negativen Test ist immernoch keine Mens da, langsam werde ich verrückt. Morgen in einer Woche gehts in den Urlaub und da mag ich doch mens-verschont bleiben Aber mir bleibt nur abwarte. Nach der Mens gehts dann sofort zum FA und ich hoffe der sagt mir dann mal was mit mir nicht stimmt bzw ob was nicht stimmt. Herzeln werden wir natürlich trotzdem, hehe. Wünsche euch allen viel Glück und Gratulation an die, bei denen es geklappt hat! LieGrü
  2. test negativ, hatte heute früher schluss und habe dann sofort getestet. naja ist nicht schlimm, mir war das wirklich klar und ich war auch nicht überrascht. jetzt kann ich wenigstens beruhigt in den urlaub fahren und auch was trinken wenn die mens dann mal gekommen ist, gehts zum fa und ich hoffe der sagt mir mal was mit meinem körper momentan los ist. dann kanns munter weitergehen! euch weiterhin viel glück
  3. dankeschön! ja werde ich denke ich auch machen wie siehts bei dir aus?
  4. hey ihr lieben, mens ist immernoch nicht da und tests auch nicht, die müssten aber heute noch ankommen, zumindest laut e-mail. meint ihr ich soll noch bis morgen früh mit dem testen warten oder kann den auch schon heute machen? das "eine mal" war ja ende märz, also sind das über 4 wochen her und der test müsste doch auf jeden fall richtig anzeigen, egal wann, oder? mag ungern noch länger abwarten liebe grüße
  5. hey ihr lieben, mens ist immernoch nicht da, meine tests auch nicht, sonst hätte ich getestet, müssten aber morgen ankommen und werde übermorgen früh dann testen falls die mens noch nicht da ist. heute war irgendwie ein komischer tag, mein bauch ist total aufgebläht, es sieht aus als würde ich ihn die ganze zeit rausstrecken, das tu ich aber garnicht und habe ein sehr komisches gefühl im bauch, kann das nicht erklären..kann aber auch daran liegen, dass ich gestern abend soviel gegessen habe naja mal weiter auf die tests warten! @nisali: ach was, warte erstmal ab. mensgefühl soll/kann ja auch ein schwangerschaftsanzeichen sein, also..noch ist nichts verloren drücke weiterhin die daumen!
  6. ja ihr habt ja recht, und ich weiß auch, dass es oft so ist, dass wenn man negativ testet, kurz danach dann die mens kommt. hatte ich letztes jahr auch den fall. trotzdem hoffe ich irgendwie immernoch, dass die mens einfach kommt und ich mir das negativ auf dem test sparen kann..ich weiß ich bin bekloppt *g* aber das zieht mich immer total runter..mehr, als wenn die mens kommt. trotzallem habt ihr natürlich recht, habe deswegen heute auch ein zweierpack clearblue digital bestellt und werde dann die tage mal einen test wagen, auch wenn ich das ergebnis vorausschauen kann. und achja, zu dem ausfluss: ich habe immer kurz vor der mens vermehrten ausfluss, deswegen denke ich auch, dass sie bald eintrudelt. naja, erstmal warten bis die tests da sind. sorry fürs nerven..frauen halt @nisali: hmm, achso. naja, die hoffnung stirbt zuletzt! schönen abend euch allen!
  7. vielen dank euch mens ist immernoch nicht da, vielleicht sollte ich die tage einfach mal testen, dann weiß ich wenigstens, dass ich schonmal nicht schwanger bin und tante mens bald kommen wird/sollte. renne andauernd auf toilette, habe starken zs und außerdem feiert mein unterleib ne party und irgendwie habe ich ein totales mensgefühl aber das schon seit tagen, komisch. die roten sollen jetzt einfach kommen, dass ich entspannt in den urlaub fliegen kann am 11.05. und es dann gehibbelt werden kann (nachdem ich dann mal bem fa war) @cara634: ja wir gehen es noch sehr locker an, trotzdem macht mich das mit den zyklen verrückt. naja vielleicht garnicht so schlecht wenn man nicht weiß, wann der ES ist, denn dann versteift man sich auch nicht so.. hoffen wir das beste! dir drücke ich natürlich auch die daumen, wieso denkst du denn, du hattest keinen ES? LG
  8. Von deinen Vorschlägen gefällt mir Leonardo am besten, da man ihn schön mit Leo oder Lenny abkürzen kann. Tim ist mir persönlich zu häufig und langweilig. LG
  9. Danke für eure Daumen, ich drücke euch allen natürlich ebenfalls die Daumen @nadjana: Nein, ich weiß überhaupt nicht wann mein ES war, wie denn auch, meine Zyklen sind ja das reinste Chaos :/ Außerdem haben wir diesen Zyklus ja noch nicht wirklich gehibbelt und darum war es mir auch nicht wichtig. Ab nächsten soll es aber wieder losgehen und ich hoffe, dass ich dann nochmal ein bisschen mehr Plan über meinen Körper habe. Werde aber keine Tempi messen, Ovus machen oder sonstiges, wollen es (erstmal so gut es geht^^) locker angehen lassen. Wenn das nicht klappt, kann man immernoch ein bisschen nachhelfen, hihi. Wie hibbelt ihr? Messt ihr eure Temperatur? Benutzt ihr Ovus? Oder auch einfach nur auf "Gut Glück" erstmal? Bei vielen klappt es ja gerade dann, wenn mal NICHT so stark geplant wird..naja leichter gesagt als getan So, nach diesem langen Grill- und Sonnentag werde ich jetzt auch mal ins Bett gehen, ohje ist es spät *g* Habt ihr das Wetter auch genossen? Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt
  10. 48 oder so, naja mein Rekord war 64 :/ Wird Zeit, dass mein FA aus dem Urlaub zurückkommt, hab nämlich immernoch kein Mens Gefühl.
  11. Mens ist immernoch nicht da, meint ihr es kann von EIN mal Sex ohne Verhütung tatsächlich was passiert sein? Ich meine, klar KANN es sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering denke ich.. Wäre nicht tragisch, wenn die Mens kommt, denn geplant war das hibbeln sowieso erst ab nächsten Zyklus aber diese Ungewissheit macht mich langsam nervös :/ Am 11. Mai gehts eine Woche in den Urlaub, bis dahin brauch ich Gewissheit Drücke allen die Daumen! Liebe Grüße
  12. Habe das vor kurzem hier berichtet, muss aber schon ein paar Seiten vorher gewesen sein.. Meine Zyklen waren nach absetzten (letztes Jahr März da ich die Pille nicht vertragen habe) immer ca. 30 Tage, die letzte Zeit jedoch kann ich mich überhaupt nicht mehr drauf verlassen. Die letzten (die ich notiert habe) waren 64 !!! (das war mein längster Zyklus), 36 und 25..naja und jetzt bin ich bei Tag 47 wieder. Gerade jetzt, wo wir hibbeln anfangen wollen, sollten sie etwas regelmäßiger sein, werde auch sofort zum FA gehen, sobald er da ist. Habe die letzten Tage sehr starkes Ziehen in Leiste und Brust und Mensgefühl, jedoch ist keine da, nur ZS. Naja, kann ja alles oder nichts bedeuten, das weiß ich Naja, werde mal abwarten, die Mens wird schon kommen..aber dieses Chaos
  13. Huhu, ich melde mich auch nochmal. Heute ist schon ZT 47, langsam raste ich aus, kann mich auf meine Zyklen überhaupt nicht mehr verlassen. Haben den Monat bis auf 1x mit Kondom verhütet, von dem einen mal werde ich ja aber wohl nicht schwanger geworden sein!? Sonst hätte es doch auch schon vorher geklappt.. Naja, ich weiß, man weiß nie.. Mein FA ist zurzeit im Urlaub und ich möchte zu keinem anderen gehen. Ursprünglich habe ich gesagt ich gehe nach der Mens, aber die lässt ja wieder auf sich warten - und langsam habe ich keine Lust mehr auf dieses Chaos. Naja, wenn sie nächste Woche immernoch nicht da ist, werde ich mal testen..und sobald mein FA wieder da ist, gehe ich sofort hin. LG Katy
  14. Marie und Sophie als Zweitnamen finde ich sehr langweilig und nichtssagend mittlerweile (wobei ich finde, dass beides wunderschöne Namen sind, nur eben nicht als Zweitname). Sophia hingegen mag ich gerne. Lily ist einer meiner Lieblingsnamen, aber nur in der (originalen) Schreibweise. Maya mag ich auch, habe für Maja Sophia gestimmt! LG
  15. Ich mag David lieber, er ist klassisch, bodenständig und weicher als Erik! Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen, beide Namen sind auf jeden Fall super vergebbar LG
  16. Huhu, Anna Valentina Anna Katharina Anna Sophia Anna Charlotte Anna Josephine ..finde ich sehr passend LG
  17. Mir würde Jolie und Julie (franz.) einfallen. Lienne ist übrigens ein toller Name! LG
  18. Vielen Dank! Doch doch ich verstehe das, auch Eisprung etc..nur wusste ich jetzt nicht, wie das mit den Hälften genau ist. Weiß nur, dass die 2. Zyklushälfte in der Regel 14 Tage lang ist!?! Ein bisschen habe ich mich ja auch schon mti dem Thema letztes Jahr auseinandergesetzt, mir wurde nur immer gesagt, umso weniger man sich reinsteigert und unter Druck setzt, desto besser Also dachte ich, lass ichs einfach mal so laufen. Aber naja, bei meinen Zyklen?? hihi.. Werde mir den Text jetzt mal durchlesen, dankeschööön!
  19. Genau, die Pille nehme ich seit März 09 nicht mehr. Meine Schwester hatte auch so Zyklen wie ich und ist schnell schwanger geworden, aber trotzdem stimmt bei mir ja irgenwas nicht. Doofe Frage, ich weiß (bin noch nicht so fit auf dem Gebiet), aber wie weiß ich denn was die 1. und die 2. Zyklushälfte ist? :/
  20. Guten Morgen, oh das tut mir unendlich leid mit dem Abgang. Da hast du/ihr ja wirklich viel durchgemacht,war mit Sicherheit nicht leicht. Es wird bestimmt ganz bald nochmal klappen und euer Sternchen schickt euch ein neues kleines Wunder. Alles alles Gute für euch Ja, ich werde nach meiner Mens (die, ganz bald kommen sollte) auf jeden Fall zum FA gehen, hatte ich sowieso vor. Eigentlich wusste ich ja immer, wann sie ungefähr kommen muss etc, aber die letzten Monate, wo wir nicht gehibbelt haben, habe ich auch auf nichts geachtet. Habe in meinem iPhone allerdings einen Zykluskalender und meine letzten 3 Zyklen waren: 64, 36, 25 und jetzt bin ich schon bei Tag 42! Davor waren sie immer ungefähr bei 30..also scheint da irgendwas durcheinander zu laufen. Als ich das letzte Mal beim FA war, meinte er, dass es normal sei, dass die Zyklen mal verrückt spielen, bzw mal länger sind aber das hat sich bis jetzt ja immernoch nicht gebessert und grade wenn wir wieder hibbeln, sollte ich das mal abklären lassen, da hast du Recht. Warte aber wie gesagt noch auf die Mens, denn sonst sitze ich da nachher mit Mens, und das möchte ich nicht. So eilig haben wirs jetzt ja auch nicht, hihi. Kann auch garnicht ausrechnen, wann die fruchtbaren Tage etc sind, da ich ja nicht weiß wie lang mein nächster Zyklus wird, also kann auch nicht wirklich geplant werden. Naja, mehr als regelmäßiges herzeln können wir wohl nicht machen.^^ Der FA wird mir schon helfen Drück euch allen die Daumen, ist hier noch jemand am bibbern zurzeit? LG
  21. Vielen Dank! Oh sorry, wenn ich deinen Namen (fast) geklaut habe, Katinka ohne Punkt War nicht beabsichtigt! LG
  22. Huhu, bin neu hier aber würde auch gerne meine Meinung mitteilen! Finde, dass sich lange Zweitnamen am besten zu Jaron eignen. Mir gefallen Jaron Alexander Jaron Emilian und Jaron Maximilian am besten! Jaron ist übrigens ein toller Name!
  23. yaguna, ja genau, auf den ES kommt es an, den habe ich meistens ziemlich deutlich gespürt. Nur jetzt kann ich garnicht mehr einschätzen welches Zwicken was bedeutet, da ich ja garnicht weiß, wann ungefähr ES etc ist, vllt ist das sogar gut so, so mache ich mich nicht verrückt und bilde mir keine Sympthome ein Ovus habe ich bis jetzt noch nicht benutzt, zu solchen Mitteln würde ich erst greifen, wenn es eine Zeit lang nicht klappt. Glaube, die würden mich nur verunsichern, oder ich würde sie falsch deuten oder so.^^ Aber danke für den Tipp mit dem Zyklustee, den sollte ich mal ausprobieren! Hilft er bei dir denn etwas?? Plumpine, meintest du mich? Nein, bis jetzt nicht. Habe bei meiner letzten Untersuchung nur gesagt, dass wir bald mit dem Üben anfangen und er hat gesagt dem stünde ja nichts mehr im Wege, hihi. Werde aber demnächst nochmal hingehen, allein wegen meinen unregelmäßigen Zyklen, schaden kann es ja nicht. Gute Nacht!
  24. Vielen Dank für den Tipp! Ja, würde nicht auf eigene Faust Mönchspfeffer nehmen, habe nur mal darüber nachgedacht, da regelmäßige Zyklen ja doch eine Schwangerschaft eher fördern, als unregelmäßige oder?! Obwohl, meine Schwester hatte immer schon sehr unregelmäßige und ist auch so schwanger geworden. Hmm, naja erstmal abwarten, hätte nur mal gerne wieder regelmäßigere, da das schon ziemlich nervend ist, wenn man so gar keine Ahnung hat, wann denn nun Tante Mens kommt LG
  25. Vielen Dank, wurde dort schon freundlich empfangen! Wünsche euch einen schönen Abend, LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.