Jump to content

Peinliches Thema :(

Rate this topic


Skatergirl

Recommended Posts

Wäre aber vielleicht mal gut, wenn du dir da unten rum fummeln würdest! Bzw dich da unten mal genau ansiehst! Dann wäre deine frage von alleine gelöst gewesen! Und nur weil ihr nicht verhütet habt, wird man nicht gleich schwanger! Was habt ihr den bloß in Sexualkunde gemacht?:D

Du musst schon deine Fruchtbaren Tage haben, um SS zu werden!;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, sie ist sogar grad erst 16 geworden.. wir hatten neulich schon einen Beitrag, in dem sie geschrieben hat, dass sie mit ihrem Freund ein Kind möchte und wann sie denn endlich zu Hause bleiben und mit der Schule aufhören könnte.

Wir waren ALLE etwas entsetzt und fanden, dass sie unreif und eigentlich noch viel zu jung für ein eigenes Kind sei, dass sie erstmal Schule und Ausbildung beenden sollte. Nachdem der Ton dann langsam immer etwas fieser wurde, hat Stefan den Beitrag geschlossen.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=5712

Denke auch, dass man wenigstens seinen eigenen Körper kennen und wissen sollte, wo was reingeht, bzw. was der Freund da mit einem macht, bevor man sich Gedanken über Nachwuchs macht. Aber gut, ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen, da ich es einfach nur albern finde und Antworten hier eh vergebens sind, da sie nicht hängen bleiben!

was du schon wieder erzählst mit endlich zuhausen bleiben können stimmt doch garnicht les doch mal was ich geschrieben habe habe gesagt weil ich wissen will ob ich noch schaffe die schule fertig zu machen wenn ich ja schwanger sein sollte jetzt....

ihr gereift mich jedesmal an nur wenn ich mal eine normale frage habe...

Link to comment
Share on other sites

was du schon wieder erzählst mit endlich zuhausen bleiben können stimmt doch garnicht les doch mal was ich geschrieben habe habe gesagt weil ich wissen will ob ich noch schaffe die schule fertig zu machen wenn ich ja schwanger sein sollte jetzt....

ihr gereift mich jedesmal an nur wenn ich mal eine normale frage habe...

Ganz so falsch lag sie da aber garnicht!

Du hast es ja nun mehr als verschönert, denn deine Worte waren genau diese!

ich mache aber noch schule un wollte mal wissen wielange ich in der schule bleiben muss wenn ich schwanger bin

also ab welchen monat ich daheim bleiben kann!?

Und das hört sich nun mal ganz danach an, als wenn du kein bock mehr auf Schule hast!;)

Link to comment
Share on other sites

Oh Leute!

Was geht denn hier schon wieder ab???:D

Naja, aber ich frag mich echt, wenn man mit 16 noch nich mal weiß, wo die Löcher sind und obs das richtige ist! echt tut mir Leid, aber ich muss ehrlich sagen, das weiß ich ohne dass wir sexualunterricht gehabt haben seit der Grundschule! (bzw. ((leider)) seit dem Kindergarten)

LG

Anne

Link to comment
Share on other sites

Mein Gott lasst sie doch einfach in Ruhe.

Es bringt nix wenn wir alle auf ihr rumhacken. Das ist ihre sache sie muss wissen was sie macht.

Und es gibt wirklich mädels mit 16 die keinen Plan haben egal um was es geht. Das weiß ich von meiner Cousine. Die ist auch nocht nicht ganz fertig.

Aber wie gesagt das ist ihre sache!

Link to comment
Share on other sites

Also ich würde sagen, es ist zwar ihre bzw deine sache, aber es kommt echt so rüber als ob du dir keine richtigen gedanken über das thema kind machst... Leb dein Leben... habe ich auch gemacht... Feiern gehen, Ausbildung und so sachen...

Hätte ich es nicht gemacht, würde ich jetzt was missen... Tu das deinem Kind nicht an...

Lass dich nicht verunsichern aber.... lass es lieber so wie es jetzt ist...

Link to comment
Share on other sites

Puh , bis jetzt hab ich mir meinen Teil zu diesem Thema nur gedacht aber jetzt muss ich das einfach auch mal hier hinschreiben . Ich glaube ganz ehrlich nicht das du reif genug für ein Kind bist , denn mit 16 ist das nicht alles nur toll und schön sondern manchmal auch ganz schön nervig ( ich spreche da aus Erfahrung ) . Also bitte überleg es dir gut und mache erst mal deinen Schulabschluss. Vielleicht solltest du auch mal mit deinem FA über die verschiedenen "Löcher " reden .

Link to comment
Share on other sites

Und es gibt wirklich mädels mit 16 die keinen Plan haben egal um was es geht.

Ich bin der Meinung wer ein Kind mit 16 will, sollte aber einen Plan haben. Das ist eine so wichtige Entscheidung nicht nur für das eingene Leben, sondern auch für das des Kindes.

Ich würde dir @skatergirl auch dringend empfehlen, erst die Schule zu beenden und dich mal in Ruhe mit deinem Körper auseinanderzusetzen, bevor du die Verhütung weglässt und ein Kind planst.

Link to comment
Share on other sites

was du schon wieder erzählst mit endlich zuhausen bleiben können stimmt doch garnicht les doch mal was ich geschrieben habe habe gesagt weil ich wissen will ob ich noch schaffe die schule fertig zu machen wenn ich ja schwanger sein sollte jetzt....

ihr gereift mich jedesmal an nur wenn ich mal eine normale frage habe...

Also in deinem alten Beitrag stand folgendes:

HeY

Ich un meine Freund wollen ein kind bekommen ich bin 15 un er is 16

ich mache aber noch schule un wollte mal wissen wielange ich in der schule bleiben muss wenn ich schwanger bin

also ab welchen monat ich daheim bleiben kann!?

Weiß nicht, was ich da nun anderes geschrieben habe aber wie gesagt, das ist kein Thema, in dem ich groß mitreden möchte.. da ich dich, bzw. dein Denken so oder so nicht nachvollziehen kann. ;)

Und den "Schuh", dass du nur ein Kind bekommen möchtest, um die Schule abbrechen zu können, ziehst du dir.. wie manch anderen selbst an. Denn ich habe nirgens geschrieben, dass du das möchtest, sondern einfach nur deine Worte wieder gegeben.

Aber wie gesagt, du wirst dein Ding schon durchziehen, reinreden können wir dir ja offensichtlich eh nicht, auch wenn es eigentlich gut gemeint ist und mit deiner Mutter möchtest du z.B. auch nicht sprechen, also was soll´s. Du wirst dich schon irgendwie für etwas entscheiden.. ob du dann damit auch zurecht kommen wirst und ob es dann das Richtige ist, ist etwas anderes! :D

Und ohne dass du dir gleich wieder irgend einen Schuh anziehst, *lol* mir viel grad so ein Satz ein... "wenn Kinder Kinder kriegen".. da gibt es jede Menge im Internet zu finden, vielleicht ist ja etwas dabei, was dich noch etwas aufklärt. http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1689.html

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte eigentlich garnichts mehr zu den Thema schreiben aber naja... Erstmal finde ich sollten wir alle mal sachlich und freundlich bleiben...

Also Skatergirl deine fragen meine antworten:

Du kannst wirklich nur durch dein eines Loch Sex haben... Auser das Po loch aber wie die anderen Lieben schon sagen tut das weh und du würdest es merken...

Mal zu deinen Schmerzen warum du ja angeblich die frage gestellt hast:

Es kann sein das etwas nicht in ordnung ist kann aber auch sein das es was völlig unschlimmes ist...Ich hatte auch immer schmerzen beim Sex wirklich Schmerzen und es kommt auch jetzt noch vor...Natürlich habe ich meinen Fa gefragt weil der weiß wohl am besten bescheid...Und bei mir ist das ist ich verkrampfe mich unbewusst ich merke das auch garnicht und mein verlobter auch nicht aber das tut weh...und du hast dein gefühl nichts passt mehr...Ich muss lernen mich zu entspannen gerade wegen der geburt...

Noch was anders...

Du musst nicht immer sofort Schwanger werden...Meine Pille hat ne Zeitlang nicht gewirkt und unregelmäßig genommen hatte ich sie auch noch...Da ich aber troz kinderwunsch aber erst an die Zukunft gedacht habe ...Haben mein Verlobter und ich ca vor 2jahren und auch schon vor einen jahr mit Gummi geschlafen und ha wie so oft ist es uns geplatz wir hatten ein talent dafür...Und ich war nicht schwanger...Ich hab mir zwar sofort gedanken gemacht aber ich war nicht schwanger...Schwanger bin ich erst geworden als ich den Wunsch kinder zu bekomm erstmal völlig aus eis gelegt hatte...dann war ich plötzlich schwanger...Troz aller umstende usw haben wir es geschaft für dem baby eine gesichterte Zukunft herzustellen und das war alles andere als leich...

Und noch was........

Mein Bruder hat zwei kinder (Zwillinge) sie werden jetzt bald 7 jahre seid den tag ihrer Geburt war ich fast immer für sie da und ich habe schon vieles mit den beiden mitgemacht...Sie konnten und können auch immer zu mir kommen habe ein sehr gutes Verhältnis zu den aber dennoch weiß ich das es mit meinen baby ganz anders sein wird und obwohl es nur eins ist wird es bestimmt für mich selbst streßiger....

Naja und noch was *lach*

Wegen Schule noch mal...

Ich habe mit der Abendschule bekonn als ich schon in der 12SSW zu den Zeitpunkt wusste ich es aber noch nicht...Redest du mit deinen Leherern kannst du die Schule ohne Probleme zuende machen...Solltest du weiterhin Schwanger werden wollen...Es wird zwar nicht leicht und zur geburt hin wirst du aussetzen müssen aber du kannst wieder anfangen...Meine Lehrer hätten dies auch gemacht.Leider bekam ich große Probleme mit der Leber worauf ich dann Leider die schule abbrechen musste...Zum Glück hat mein verlobter jetzt arbeit und ich habe die chance nach der SS wieder in der Schule einzusteigen oder wenn das baby in die Kita kommt zu arbeiten...

So ich denke dann wären alle dinge gesagt...Sorry das ich doch wieder im Forum meine meinung sage aber per mail antwortest ja doch nicht...

LG Mareike

Únd denke daran die anderen meines es nicht böse.Auch wenn es manchmal hart klingt sie wollen dir irgendwo auch nur hel´fen

PS.Wäre schön wenn jetzt endlich mal jemand meinen beitrag hierzu beachtet

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, wenn Du nicht einmal weisst wie Du unten aussiehst und Dich auch nicht mal abgetastest hast, dann solltest Du Dir das mit dem Kinderkriegen noch mal ueberlegen:rolleyes:

naja es tut mir immer weh wenn er weiter runter geht (also weiter unten das loch) un oben geht es aber ich weiß ja nicht ob das das richtige is

Die Frage ist natuerlich welche Stellung ihr habt, aber ich tippe mal, er nutzt Deine Unwissenheit aus und macht es mit Dir meist Anal und das schmerzt natuerlich, wenn man nicht entspannt ist und sich verkrampft!

Warte lieber noch ein paar Jahre und lerne Deinen Koerper erst mal richtig kennen und den Deines Freundes vielleicht auch!

Dann gibt sich das auch von alleine und wenn es darum geht, dass Du eigentlich nicht mehr zur Schule gehen willst, dann lass es und lass nicht ein Kind fuer Dich gerade stehen und letztendlich darunter leiden. Es gibt nicht schlimmeres als wenn Kinder Kinder bekommen, die kleinen koennen sich doch nicht wehren!

Link to comment
Share on other sites

PS.Wäre schön wenn jetzt endlich mal jemand meinen beitrag hierzu beachtet

Also ICH finde deinen Beitrag sehr ausführlich und konstruktiv :D

Skatergirl: Also auch wenn du dir "da unten" nicht rumfingern willst: Es ist wichtig, dass du deinen eigenen Körper kennst. Wichtig für eine Schwangerschaft, damit du merkst, wenn mal etwas nicht stimmt. Und wichtig, wenn du mal Mutter bist. Du musst deinem Kind ja Windeln wechseln und dort auch erkennen, ob was nicht stimmt.

Also selbst, wenn du was gegen Selbstbefriedigung hast: du solltest deinen Körper kennenlernen. Deinem Baby musst du ja auch dorthin fassen, um die Kacke abzuwischen.

Nur mal so als Anregung: wenn du dich selber besser kennst, kannst du deinem Freund besser sagen/zeigen, was dir gefällt, und dann tut es nicht mehr weh und wird schöner. Aber das weißt du doch auch aus der Bravo, nicht? ;)

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

finde das Thema ja echt mal wieder putzig :D:eek::):o

Finde es doch sehr komisch, dass du das nicht spürst. Ich meine das ist doch was ganz anderes ob das oben ode runten oder nicht?

Du musst doch merken wo dein freund, also welches loch ne...

Lg Anni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anni,

ich glaube es ist besser du übernimmst die Kommunikation mit

Skatergirl, das kommt von einer gleichaltrigen wahrscheinlich

besser bei ihr an.

Wobei ich schon glaube, daß du um einiges reifer bist, als sie.

Der Ton in diesem Thema ist nicht immer der richtige, aber mir

fällt es auch sehr schwer, hierzu sachlich zu bleiben, deshalb

äußere ich mich erst gleich gar nicht.

Meine Tochter wird im März 16 und ich würde aus allen Wolken

fallen, wenn ich sowas von ihr zu lesen bekommen würde.

Liebe Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex, wenn du möchtest schau doch mal hier rein:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=5712&highlight=brauche+n%F6tigs+hilfe

Da habe ich schon versucht mit ihr zu reden und dachte auch noch es ist anders, wenn es jemand in meinem Alter ist... Falsch gedacht. Habe mich anfangs echt zusammengerissen, jeder hat 'ne Chance verdient. Aber am Schluss stellte sich dann raus um was es geht.

Lg Anni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anni,

ja ich verfolg das Thema von Anfang an, das gleiche hatten wir

ja erst mit schwerelos.

Allerdings muß ich mich sehr zusammenreißen, daß ich mich nicht

im Ton vergreife. Ich bin auch noch nicht so alt, aber ich könnte

eure Mama sein, und bei mir kocht die Galle über, wenn ich sowas

unreifes und naives zu lesen bekomme.

Naja, da kann man wohl nicht wirklich helfen, der Wille scheint

ziemlich fest zu sitzen.

Du hasts auch versucht, soll halt dann nicht sein.

Liebe Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.