Zum Inhalt springen

Kiana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kiana

Contact Methods

  • ICQ
    281311601

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reiten , Kajakfahren , chatten und noch vieles mehr

Adresse

  • PLZ
    21220
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Schülerin
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kiana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wow da habt ihr mir jetzt ja schon ganz viele Namen aufgeschrieben. Die klingen echt toll . Danke . Mir ist hauptsächlich wichtig das die Namen selten sind weil ich selbst es aus meiner schulzeit kenne das es halt 4 mal Tim und so gab . Und das war nicht so toll. Von euren Vorschlägen gefällt mir bis jetzt Dorian-Liam Junias-Luca
  2. Also mein Schatz hat für sich bereitz herraus gefunden wie unsere Zwillis heißen sollen ( Marie-Sophie und Jasmin-Zoraley ) ich glaube aber erste nicht das es mädls werden;) und zweitens habe ich gegen diese Namen einfach was:p . Doppelnamen finde ich durchaus schön aber das was er sich da ausgedacht hat geht gar nicht . Ich möchte gerne augefallene Namen , von daher wäre Zoraley schon eine idee aber wir wissen noch nicht ob der Name akzeptiert wird . Nun ja aufjedenfall wollte ich mal wissen was für namensvorschläge ihr für Zwillinge hättet . Denn ich bin ja immernoch der meinung dases zwei Jungen werden und möchte ihm halt gerne Gegenvorschläge bieten bin aber irgendwie so unkreativ in letzter zeit das einfach keine schönen Doppelnamen zusande kommen . Also wenn ihr Ideen habt schreibt die doch einfach mal hier hin
  3. Danke für ihre schönen Beiträge . Das beruhigt mich doch sehr . Inzwischen mache ich mir weniger Sorgen um den Stress mit den zwein .
  4. hallo , hast du schon eine Entscheidung getroffen ? Würde mich mal interressieren , weil ich im Sommer nach der Geburt so eine Ausbildung beginnen werde .
  5. Sorry das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe aber meine beiden haben mir schwer zu schaffen gemacht . Mein Kreislauf ist regalmäßig zusammen gebrochen aber jetzt inzwischen geht´s wieder . Das dauernde liegen erleichtere ich mir jetzt mir nem Internetradio und viel lesen . Meinem Arzt gefällt das total gut das ich soviel liege deshalb hat e mich jetzt krank geschrieben . Na ja ich versuche damit zu leben aber so einfach ist das nicht . Ich darf jetzt aber schon wieder meinen Reitunterricht geben , allerdings im sitzen und schwimmen war ich gestern auch aber das lass ich besser , da bin ich dennen am Beckenrand umgekippt Nach dem mein Arzt drauf bestanden hat habe ich mir jetzt schon ne Hebamme gesucht die halt regalmäzig vorbei kommt und auch nen bissel mich auf ne schwierige ss vorbereitet . Aber na ja so lange ich keinen Kaiserschnitt haben muss kann ich mit allem leben . So das wars von mir erstmal , neueres gibt es von mir nicht .
  6. Hey Heike , ja ich halte mich daran aber es ist teilweise schon schwer . Na ja mal sehen muss Morgen als erstes zum FA damit der mich erstnoch mal krankschreibt und dann hat der vielleicht irgend eine Idee was ich denn noch machen darf , ich war Leistungssportlerin und jetzt rum liegen ist nicht so einfach .
  7. hi ihr Lieben , wir sind in der nacht noch ins KH gefahren , den beiden Würmern gings ganz gut , aber mir nicht wirklich . Die Ärztin hat mich an die Infusion gehängt und mich noch voll getextet von wegen nur liegen und ganz viel schonen . Und na ja dementsprechend lieg ich heute halt den ganzen Tag , hab viel geschlafen und fühl mich total beschissen . Mein Freund sag ich seh aus als hätte ich nen ganz netten Karter aber den habe ich nicht . Ich fühle mich so beschissen das ich heute nicht mal bei meinen Tieren war . Auf jedenfall werd ich die restliche ss wohl kaum noch was machen dürfen . @ Anne du hast mich nicht geschockt , ich wollte eigenmtlich auch noch antworten aber durfte nicht mehr .
  8. Hi ihr ich habe gerade nen kleines Problem . Habe seit ungefär 2 Stunden nen harten Bauch und vor kurzem hatte ich so bräunlichen Ausfluss . Nun ist das ja aber nur getrocknetes Blut und könnte schon älter sein . Ich sitze nun gerade hier und bin am überlegen ob ich meinen Schatz wecken soll und in die Klinik fahren soll , das Ding ist auf der Station hat heute ne Freundin von mir Dienst und die lacht sich schlapp wenn ich jetzt nur deswegen da auftauche . Frage wäre es notwenidig ? Bin mir total unsicher hab Angst das was ist trau mich aber nicht da jetz hin zu fahren . Ich brauch nen Rat , werd schon total nervös .
  9. @ Della du könntest genauso gut mich anmotzen , wir versuch ja nur Kati was begreiflich zu machen und smilly sag das halt etwas direkter .
  10. Oh je , also kann ein Unfall auch gut sein , nochmals alles alles Gute .
  11. Hi , ich kann dir nicht wirklich viele Tipps geben da ich nie am üben war . Aber versuch einfach dich nicht so da zu verrennen und wer weiß vielleicht bist du nach deiner Kolegin und deiner Freundin die nächste die schwanger wird , nur weil du keine sommermai mehr wirst , würde das doch nicht so schlimm sein oder ? Wie sehe denn dann ein Plan B aus ? Oder mal anders könnte es überhaupt einen geben ?
  12. @Unwirklich muss dir da zustimmen , habe heute versucht bei uns in die Disko zu gehen und das ist mir und den Würmern nicht wirklich bekommen , hatte nen total harten Bauch und mir wurde dadrinnen auch ziemlich schnell schwindelig . @ Kati17 dein FA hat die gesagt das du nicht unbedingt aufhören musst ? Nennst du das Verantwortungsbewusst ?
  13. Eigentlich erklärt die Überschrift schon alles , mich würde interessieren in wie fern die ss mit Zwillingen anders war . Mir wird nämlich dauernd erzählt das alles ganz schrecklich war und die Mütter nur gestrsst waren usw . Irgendwie glaub ich das aber nicht , weil sonst hätte man sich ja nicht für Zwillinge entschieden oder ? Na aufjeden fall würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob das stimmt und wie das bei euch so war .
  14. @ Unwirklich das ist eine gute Idee so was könnten wir an meiner alten Schule auch glatt mal machen (da gibt es inzwischen mehrere Mütter bzw solche die abgetrieben haben ) . Dennen könnte man damit ja vielleicht die Augen öffnen . Das mit dem frühen Aufstehen vermisse ich richtig , inzwischen bin ich teilweise schon um 5 wach manchmal nervig aber dann such ich mir eine Beschäftigung .
  15. Ohje , das ist heftig , wünsch dir ganz viel Kraft das zu verarbeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.