Zum Inhalt springen

Skatergirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skatergirl

  1. ja ich weiß aber ich hatte doch nur ein gutes gefühl un deswegen wollt ich doch nur mal ganz normal fragen ob es sowas auch sein kann
  2. was du schon wieder erzählst mit endlich zuhausen bleiben können stimmt doch garnicht les doch mal was ich geschrieben habe habe gesagt weil ich wissen will ob ich noch schaffe die schule fertig zu machen wenn ich ja schwanger sein sollte jetzt.... ihr gereift mich jedesmal an nur wenn ich mal eine normale frage habe...
  3. is nicht schlimm wenn ihr die frage nicht versteht reicht wnen es eine verstanden hat^^ oh tut mir leid das ich net bin wie ihr un mich finger denkst ich fummel mir unten rum wollte es doch nur wissen weil ich mit mein freund ohne kontom habe un trotzdem net schwanger geworden bin deswegen wollte ich nur al nach fragen....
  4. naja es tut mir immer weh wenn er weiter runter geht (also weiter unten das loch) un oben geht es aber ich weiß ja nicht ob das das richtige is weil ich noch net drüber gedanken gemacht habe
  5. klar hatte ich aufklärung in unterricht aber mit sowas richtigen haben wir net gesprochen da... aber er kann ja auch un urinloch gehen oder?
  6. HeY Es is mir echt sehr peinlich hier das rein zu schreiben aber ich brauch echt hilfe wie ich ja schon mal gesagt habe will ich un mein freund ein kind haben... wollte mal fragen ob es auch sein kann das mein freund in falschen loch is bei mir oder geht sowas garnicht ich weiß hört sich dumm an aber wäre mir echt wichtig eine antwort zu bekommen
  7. zu helfen? bei meiner aussprache? aber sonst gehts ja ich sag auch nichts zu andern das sie an ihre aussprache was ändern sollen bevor sie kinder bekommen...
  8. ach ihr versteht mich einfach nicht kommt vorbei un lernt mich mal richtig kennen ja bevor ihr euch sowas raus nimmt un ich habe keine lust noch weiter zu streiten weil ich besseres zutun habe... das is nun mal eure meinung un gut is einmal reicht wenn ihr sie sagt...
  9. ich rede nicht von dir nur die die meinen mich zu labern müssen und denken sie sind im recht
  10. du hast doch ein volln schlag ich spreche aus wie ich das will un dich wie du das will es is ganz alleine meine sache... halt euch einfach raus es is mein leben un ich habe nur normal gefragt un dann kommt ihr mir so ich glaub ihr seit noch nicht reif in kopf um leute so zu nehmen wie sie sind... mir is das eh ****** egal was ihr hier sagt ich zieh durch was ich will nur irgendwann nervt das gerede...
  11. wie oft noch damit habe ich kein problem das jeder seine meinung sagt aber ich lass mich nicht angreifen un sagen das kind tut mir jetzt schon leider oder deine mam tut mir leid ich mein was soll das... würdet ihr das einfach durch gehen lassen also ich lass sowas nicht durch un lisa ich greif dich nicht richtig an nur das was du schreibst kannst auch sparen... trotzdem will ich mal wissen wie ein schwangerschaftstest beim frauenarzt is
  12. ey sag mal was gehten zieh meine mam nicht mit rein deine ganze fam tut mir leid ja laber mal net so glaub es geht los... klar habe ich den mut meine mam würde nur sagen das ich mit 16 kein kind haben soll wegen ausbildung überleg mal ein bissel zeig mir eine mam die sagt ja mach nur ein kind kein ding wo lebst du? bin in forum damit mir welche helfen un nicht so leute wie du die mich zu labern mit nicht reif un hast nicht gesehen kann genauso eine 21 jährige sein die nicht reif is für ein kind... lass es einfach un schreib mir nicht mehr weil du schreibst eh immer das gleich mit nicht reif un das nervt wie oft willst es noch sagen un sag nicht deine mum tut mir leid irgendwo is auch mal ein stop weil sowas sag ich auch kein...
  13. langsam reicht es mit du bist nicht reif immer das gleiche wie oft noch ihr kennt mich garnicht un von schreiben her könnt ihr nichts sagen... meine freunde sagen alle das ich mich älter verhalte un reif dafür bin ich lass mir nichts von euch sagen weil ihr mich ja garnicht richtig kennt... das will ich sehen das eine 15 jährige zu ihrer mam geht un sagt ich will ein kind bissel dummheit is ja ok aber zuviel auch nicht gut wie läuft ne schwangerschaftstest beim frauenarzt ab?
  14. Bei uns muss man das erste mal ein eltern teil mit bringen oder unterschrift von denen mit bringen ich weiß nicht wieso ich sag meiner mam doch net hier ich will ein kind haben die zeigt mir ein vogel... habe nur gesagt das ich ne bissel ahnung habe weil ich ja auf gepasst habe ab un zu auf das kind un nicht das ich alles weiß... ich mein meinen mam würde mir auch helfen in der sache außerdem geh ich nicht zum frauenarzt wenn ich nicht mal 50% sicher sein kann ob ich schwanger bin...
  15. das is doch normal das ich mir sowas nicht gefallen lassen was soll ich sonst machen soll ich garnichts da drauf sagen wenn jemand sowas sagt? ich kann bei sowas nicht weg hören oder weg lesen wie man es auch nennen will.... ich nehme keine pille un deswegen kommen meine tage nicht immer wenn sie normal kommen sollen normal hätte ich sie seit 2 tagen aber könnte auch sein das ich sie erst in einer woche bekomme deswegen wollte ich ein test machen aber ich weiß ja nicht ab wann man fest stellen kann das man schwanger is deswegen habe ich ja gefragt!! Un zum Frauenarzt will ich nicht wegen test weil ich da meine mam mit nehmen muss un ich will meiner mam nichts sagen wo ich nicht mal weißt ob ich schwanger bin...weiß es vllt doch jemand genau wann man es fest stellen kann mit den test?
  16. ja mich stört es nun mal das hier eine geschrieben hat das kind tut mir jetzt schon leid ich mein was soll das...ihr kennt mich ja nicht un es is ja ok das ihr eure meinung sagt aber dann auch normal un nicht sowas das ich total schlechte mutter wäre un das arme kind... hätte noch mal ne frage wann kann man mit ein schwangerschaftstest (aus apotheke) fest stellen ob man schwanger is? MFG
  17. Überleg mal was du erzählst du laberst hier das kind tut dir jetzt schon leid dabei kennst du mich nicht mal...Du kannst hier net erzählen was aus mein kind wird das wird doch nicht wie ich was du für eine kacke laberst sei du einfach mal still wenn du keine ahnung hast!! ich weiß was auf mich zu kommt meine freundin hat auch ein kleinen bruder un ich bin oft bei ihr un pass mit auf den kleinen auf... ihr könnt mir nichts erzählen un so ein gelaber erst recht nicht! ich wollte eine normale antword haben auf meine frage ok ihr könnt eure meinung sagen aber mich hier net zu labern das euch das kind leid tut und das ich keine ahnung habe weil ihr kennt mich nicht kein stück lass euch das mal durch den kopf gehen....
  18. ich habe erst geb gehabt an 1.9 es is doch meine sache ob ich eins will oder net un da könnt ihr labern wie ihr wollt ich habe nur ne frage gestellt un mehr will ich nicht wissen labert mich hier nicht voll ich weiß was auf mich zu kommt....
  19. HeY Also das hat überhaupt nichts mit schule zu tun ich will es ja wissen damit ich weiß ob ich davor noch mit der schule fertig wäre... was heißt ET Snowflower82? un ich könnte niemals das kind weg machen lassen. dafür hätte ich nie die kraft weil das kind ja getötet wird im bauch aber naja muss jeder selber wissen ich weiß ja selber noch nicht ob ich schon schwanger bin! ich weiß das ich erst schule un so fertig machen sollte aber ich will irgendwie ein kind haben un mein freund auch... MFG
  20. HeY Ich un meine Freund wollen ein kind bekommen ich bin 15 un er is 16 ich mache aber noch schule un wollte mal wissen wielange ich in der schule bleiben muss wenn ich schwanger bin also ab welchen monat ich daheim bleiben kann!? würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.