Zum Inhalt springen

Alisia22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alisia22

  1. @Josi.... es ist doch immer tröstlich wenn man nicht allein ist! Mein Mann war noch bei keiner Untersuchung, er ist bei dem Thema sehr abweisend. Haben einen HomeTest gemacht, der war positiv....86 % Wahrscheinlichkeit hat er, aber ich denke er wird nicht drum herum kommen zum Doc zu gehen. Weisst Du zufällig, ob man eine Probe einfach soo abgeben kann ohne das er zum Doc rein muss? Ich drück Dir auch alle Daumen, irgendwann klappt es bei uns auch!! Gute Dinge brauchen eben seine Zeit:D
  2. :(schade, es tut mir leid...aber ich weiss wie Du Dich fühlst. Ich bin schon im 13.HZ und war noch nie schwanger. Meine Hoffnung ist inzwischen nur noch sehr gering. Am letzten Freitag hatte ich eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung die aber "gut" ausgefallen ist. Das Dein Test zu früh war, kann schon sein.... ich wünsche es Dir :D Diesen Würgereiz kann man sich auch einreden, ist bei mir fast jeden Monat so:mad: Alles Gute! LG Katja
  3. Ramona ich drück Dir noch ganz fest die Daumen:D meine Schwester war auch schwanger und der Test zeigte negativ an!! Die Hoffnung wird aufgegeben wenn die rote Pest da ist:p @me, ZT 8 hab schon 8 Clomis eingenommen, morgen die letzten 2 Mir gehts prima damit, habe keinerlei Nebenwirkungen! Am Donnerstag muss ich dann wieder zum FA - um nach den Eierchen zu schauen. Kennt sich jemand mit Utrogest aus??? Ich weiss nicht mehr genau ab wann ich die einnehmen muss, und in der Packungsbeilage steht auch nichts genaues drin. Ansonsten drück ich UNS ALLEN ganz kräftig die DAUMEN!!! Einen schönen verregneten Sonntag wünsch ich Euch! LG Katja
  4. Halloooo Mädels sorry ich hatte die letzten 2 Tage keine Zeit. Ohhh Sternchen, das tut mir leid, aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch... ich würde aufjedenfall den Freitag noch ausnützen!! @Ramona, ich drück DIR auch die Daumen:D Nur noch 2 Tage!!! @Nigel, hast Deine Mens schon überstanden??? Ich drück Dir meine Daumen für ein Geschwisterchen diesen Monat;) @me, ich war heute bei meinem FA.Am Montag angerufen, heute Termin gehabt!! Alsooo, ich nehme ab morgen ZT 5 - die doppelte Menge Clomifen, d.h. 2 Stück am Tag, und dann ab ZT ?? mhmm weiss ich jetzt nimmer ab wann, Utrogest Er ist guter Dinge, und sagte: Frau L.. es wird bald klappen! Sie sind ja noch jung Werd im April aber schon 30. Nächsten Donnerstag hab ich wieder einen Termin zum US! Seit gestern freu ich mich auch riesig, wir haben uns entschlossen, dieses Jahr wieder in die USA zu reisen *sindgroßeUSAFans* *freuuuuuuuuu* Sooo, nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und lass euch mal einen Knuddler da
  5. Meine Mens ist nun auch vollständig da.... aber mit ganz viele "Brocken" *sorry* Werde meinen FA darauf mal ansprechen, warum da immer solche "ganzen Stücke" dabei sind. Nigel, Glückwunsch zum neuen Zyklus. Bin also seit heute im 12.HZ Werde morgen meinen FA anrufen und für diese Woche einen Termin ausmachen! Wäre doch sooo gern an meinem 30zigsten schwanger.... wäre mein schönstes Geschenk! Schönen Abend noch Mädels LG Katja
  6. Gute Nacht Ramona Bis morgen! Werde nun auch noch etwas fernsehen!! Schlaf gut Nigel, ich drück uns die Daumen dass Tante Rosa morgen das letzte Mal für ein paar Tage auf Besuch kommt, und dann erst wieder Ende des Jahres vorbei schaut
  7. Globulis für den Zyklus.... Ovaria Comp <<-- ist für die Eierstöcke Globulis für meine Haut <-- hab Nesselsucht evt. bestell ich mir jetzt noch welche, die man nach dem ES nehmen sollte für die Einnistung! Ich habe auch immer Schmierblutung kurz vor der Mens!.... muss mal meinen FA auf Duphaston ansprechen!
  8. Nöö, Tempi ist gefallen und ich hatte 2 Stunden später die Mens.... nun sind es schon 2 Tage. Hormonfrei bin ich seit Juli07........ Vielleicht sollt ich noch mehr auf Hömopatische Mittel zugreifen!
  9. Vielleicht sollt ich Dein Mittel auch mal ausprobieren, hört sich gut an mit dem Einnisten - ich hab jetzt 2 Zyklen Clomifen genommen. Ihr beide habt wenigstens einen Vorteil, ihr habt schon ein Kind und wisst, das ihr schwanger werden könnt, aber bei mir steht sooo alles in den Sternen. Wenn meine Mens es dann mal für nötig sieht zu kommen, dann wäre ich im 12 HZ schon:eek:
  10. Ich probiers mal so, entweder sie soll jetzt sofort kommen, oder für mindestens 10 Monate wegbleiben
  11. Danke Sternchen, dass ist lieb von Dir Ich drück Dich zurück! War eben auf dem stillen Örtchen und wollte den OB wechseln, ist aber nicht nötig - ich blute nicht. Mennnoooooo, warum muss ein Ende immer soo ewig dauern.... wenns wenigstens mal zum Erfolg führen würde, dann würde ich das auch akzeptieren, aber sooo ist es ein NO GO!!! :mad: Nigel, wie siehts bei Dir aus??? Ich leide mit Dir Ramona, DU hast alle Daumen und die Krallen meiner 6 Vögel
  12. Ohjeee Nigel... is echt zum kotzen. Ich hatte nun auch ein klein wenig Blut am Papier... mal sehen wie sich das entwickelt Wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag Abend
  13. Danke Mädels, Ihr seit wirklich sehr lieb. Leichten dunkelbraunen Ausfluss habe ich inzwischen - hoffentlich kommt jetzt dann die Mens....hab keine Lust mehr auf warten. Das ich schwanger bin, glaube ich inzwischen nicht mehr, 2 Tage ist die Tempi unten, Test negativ.... das kann nix sein Ich mach jetzt die 12 HZ noch voll.... Hibbelt jetzt nur noch Ramona ????? Drück uns allen die Daumen
  14. Ohhh Nigel, tut mir leid.... aber unser Jahr hat doch erst begonnen. Bei mir ist die Tempi noch da wo sie gestern war, also unten...aber keine Mens?? Was ist denn das wieder... Bin bei ZT 32. Hab dann vorhin doch einen 25er Test von Ebay gemacht, der dann wie erwartet negativ war....was mich nun auch nicht wirklich traurig gemacht hat... menno nun hab ich schon 2 Monate Clomi genommen, und mein Arzt sagte da sollte es eigentlich klappen.
  15. Bei Dir heisst negativ auch noch nicht negativ :D*daumendrück* Noch nicht, das mit der Tempi verunsichert mich ein bissle! Ich messe ja nur noch sooo sporadisch - hab früher einige Monate voll gemessen, daher weiss ich auch wie meine Tempi ungefähr liegt! Sonst war es auch so - Tempiabfall - 2 Stunden später war die Mens da. Hab ja noch nicht mal Bauchschmerzen, renn scho alle halbe Stunde aufs Klo um zu schaue ob sie schon da is:mad: @ Ramona, dann bist Du ja auch bald "fällig" *daumensindgedrückt*
  16. Dank Euch Mädels:D Bis jetzt hab ich noch keine Mens und auch kein Bauchziehen Vielleicht besteht ja noch ein klein wenig Hoffnung!
  17. Guten Morgen Mädels... meine Tempi hatte heute einen Absturz menno nun bin ich dann im 12.HZ @hellskitchenbaby, Du hast meine Daumen!!!
  18. Ich warte aufjedenfall noch einige Tage.... ich bin ja im 11.HZ und habe schon soviele negative Test´s gehabt, das ich einfach nicht glaube, das es diesesmal geklappt haben sollte:( Bei mir gibts leider doch längere Lieferschwierigkeiten
  19. Guten Morgen Mädels, Nigel, das hört sich spannend an..... wie sieht es mit testen aus??? Ich bin heute bei ZT 30 (2.ter Clomizyklus) Letzten Monat war der Zyklus 29 Tage. Mal sehen was passiert, Bauchziehen habe ich schon einige Tage!
  20. Huhuu Mädels, ich steige auch wieder mit ein, ich habe mich zwar noch nicht aus der Weihnachtsbabyaktion verabschiedet, aber ich glaube nicht das es was geworden ist. Habe dieses Mal überhaupt keine Anzeichen, noch nicht mal Brustspannen, was sonst immer ganz schlimm war! Neues Jahr - Neues Glück LG Katja
  21. Hallo Gaby, also ich würde noch etwas warten. Ich habe auch meist Schmierblutung vor der Mens..einen Monat mehr, den anderen weniger.Welchen ZT bist Du denn heute?? Mist Du Tempi??? Ich drück Dir die Daumen, dass Du das Ergebnis bekommst, das Du Dir wünscht! LG Katja
  22. Hallo Mädels ohhh Toffi, das tut mir leid.... aber ich weiss wie Du Dich fühlst, mein Bruder hatte 2008 im November mit 34 Jahren auch einen, und es sah auch nicht rosig aus. Wünsche Deiner Mama alles alles Gute! @Testerinnen, ich drück euch die Daumen.... @me ZT 21 und ich weiss nicht ob ich einen ES hatte, Mitte diesen Jahres hatte ich für 3 Monate regelmässig Tempi gemessen, damit ich wusste wie die Tempi sich in Zyklen verändert. Nach der Mens war die Tempi immer zwischen 36,3 - 36,6..... Nach dem ES ging sie immer auf über 37,0 hoch... meist 37,2 und dazu furchtbare Brustschmerzen. Nun mess ich immer nur noch sporadisch, meist soo um die ES Zeit. Schleimigen Ausfluss hatte ich, Bauchschmerzen dazu auch....die Tempi ist seit Freitag auf 36,9 und kein Brustspannen:confused: Meint Ihr ich hatte nen ES????Ich nehme ja den 2ten Zyklus Chlomi, mein FA hat leider auch Urlaub, und sooo musste ich nicht zur US Kontrolle... Genutzt haben wir die Zeit über Weihnachten aber schon. Hab nun trotzdem etwas Angst, weil mein FA meinte, wenn es diesen Monat nicht klappt, müssen wir uns mal "ernster" unterhalten:eek: Verwirrte Grüße Katja
  23. Sternchen, mach mal einen Test mit Morgenurin, aber bitte kein FEMTEST - der zeigt noch negativ an, wenn Du schon im Kreissaal liegst:tongue1: Ich drück Dir die Daumen. @me, ZT 13 heute.. ES nähert sich bald!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.