Jump to content

Peinliches Thema :(

Rate this topic


Skatergirl
 Share

Recommended Posts

HeY

Es is mir echt sehr peinlich hier das rein zu schreiben aber ich brauch echt hilfe

wie ich ja schon mal gesagt habe will ich un mein freund ein kind haben...

wollte mal fragen ob es auch sein kann das mein freund in falschen loch is bei mir oder geht sowas garnicht :(

ich weiß hört sich dumm an aber wäre mir echt wichtig eine antwort zu bekommen :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja ausser anal gibt es kein anderes loch wo´s reingehn würde. Es gibt neben den Urin "loch" nur den scheideneingang. Hallo hattest du schonmal aufklärung im unterricht?? Betrachte deinen intimbereich am besten mal mit nem spiegel. Ich weiß hört sich doof an aber so verschafft du dir nen überblick. Sorry wenn ich das jetzt so sage aber hol dir erstmal informationen über deine anatomie und deinen körper...bevor du schwanger werden willst (sorry nicht böse gemeint):rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Naja ausser anal gibt es kein anderes loch wo´s reingehn würde. Es gibt neben den Urin "loch" nur den scheideneingang. Hallo hattest du schonmal aufklärung im unterricht?? Betrachte deinen intimbereich am besten mal mit nem spiegel. Ich weiß hört sich doof an aber so verschafft du dir nen überblick. Sorry wenn ich das jetzt so sage aber hol dir erstmal informationen über deine anatomie und deinen körper...bevor du schwanger werden willst (sorry nicht böse gemeint):rolleyes:

klar hatte ich aufklärung in unterricht aber mit sowas richtigen haben wir net gesprochen da...

aber er kann ja auch un urinloch gehen oder?

Link to comment
Share on other sites

also erstmal meine frage:

hä??? :confused:

wenn ich ehrlich bin, versteh ich deine frage nicht wirklich! :rolleyes:

also wenn du die harnröhre meinen solltest, glaub ich eher nicht, dass das funktioniert ;). aua!!!

naja es tut mir immer weh wenn er weiter runter geht (also weiter unten das loch) un oben geht es aber ich weiß ja nicht ob das das richtige is weil ich noch net drüber gedanken gemacht habe :(

Link to comment
Share on other sites

nein es geht net rein. Oder selbst wenn ein paar sperminen reinschwimmen machbt b.z.w. bringst ja nix. Ich mein ihr könnt ja ehr nur in einem "loch" sex haben (ausser ihr hab anal). Von daher kann ja nix schief gehn;) Also wie gespagt probier mal die spiegelmetode dann siehst das es nirgends reingeht wo´s net soll:D sagen wirs so du kannst nur im richten loch oder anal sex haben....alles andere geht einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

nein es geht net rein. Oder selbst wenn ein paar sperminen reinschwimmen machbt b.z.w. bringst ja nix. Ich mein ihr könnt ja ehr nur in einem "loch" sex haben (ausser ihr hab anal). Von daher kann ja nix schief gehn;) Also wie gespagt probier mal die spiegelmetode dann siehst das es nirgends reingeht wo´s net soll:D sagen wirs so du kannst nur im richten loch oder anal sex haben....alles andere geht einfach nicht.

ok dann glaub ich dir mal :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

:confused:

Verstehe mich jetzt nicht falsch aber wie Lilly schon schrieb solltest du dich erstmal mit der Anatomie deines Körpers auseinander setzen bevor du ein Baby planst.

Aber wo die Babys rauskommen hattet ihr schon im Unterricht ,oder ?

Zu deiner Frage:

Es gibt bei dir da unten 3 "Löcher".

In dem ersten ( Harnröhere) kommt das Pipi raus und da passt er nicht rein.

Im zweiten seid ihr richtig ;) Falls du Tampons während deiner Mens benutzt,es ist das gleiche "loch".

und mit dem dritten verrichtest du dein großes Geschäft und du würdest es glaube ich merken wenn er da drinne wäre.

Und wenn du schmerzen hast ,wenn er tiefer in dich eindringt solltest du mal einen Frauenarzt besuchen und ihm dies schildern.(vielleicht weiß er ja rat).

Link to comment
Share on other sites

seh ich das richtig, das du erst 16 bist??

warte da besser noch ein wenig und üb einfach nur... Kinder rauben dir jegliche Freie Zeit. Sicher ist es nicht das, was du hören willst. Aber wenn du jetzt noch ncith mal weißt, ob dein Freund dsa richtige "Loch " trifft ist es wohl besser, ihr lernt euch erstmal gegenseitig genauer kennen und geniest die zweisamkeiten udn probiert das eine oder andere erst mal aus...

kurz: "Tobt euch aus." bevor ihr an ein Kind denkt. Kino und der glöeichen ist dann nimmer, wen ndas Kind dann da ist. Sowas ist im Wahrsten sinn des Wortes ein "24 Stunden" Job.

noch ein Tipp: Führ den Penis deines Freundes in das "Loch" du hast ein besseres Gefühl dafür :-) :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ja, sie ist sogar grad erst 16 geworden.. wir hatten neulich schon einen Beitrag, in dem sie geschrieben hat, dass sie mit ihrem Freund ein Kind möchte und wann sie denn endlich zu Hause bleiben und mit der Schule aufhören könnte.

Wir waren ALLE etwas entsetzt und fanden, dass sie unreif und eigentlich noch viel zu jung für ein eigenes Kind sei, dass sie erstmal Schule und Ausbildung beenden sollte. Nachdem der Ton dann langsam immer etwas fieser wurde, hat Stefan den Beitrag geschlossen.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=5712

Denke auch, dass man wenigstens seinen eigenen Körper kennen und wissen sollte, wo was reingeht, bzw. was der Freund da mit einem macht, bevor man sich Gedanken über Nachwuchs macht. Aber gut, ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen, da ich es einfach nur albern finde und Antworten hier eh vergebens sind, da sie nicht hängen bleiben!

Link to comment
Share on other sites

Guest Zuckerschnute81

Nur mal für mich zum besseren Verständnis:

Du willst ein Kind, und weisst nicht, wie man das überhaupt macht, um es mal überspitzt zu sagen?

Weisst Du überhaupt, was in Deinem Körper bei der Zeugung eines Kindes vor sich geht? Weisst Du, wie (und auch unter welchen Voraussetzungen) eine Befruchtung überhaupt funktioniert? Hast Du Dich mal mit deinem Körper und Deiner Sexualität auseinander gesetzt?

Falls die Antwort auf EIINE dieser Fragen NEIN lautet, dann würde ich Dir dringend raten, ein wenig Biologie-Nachhilfe zu nehmen. Vielleicht erledigen sich dann solche Fragen und Du wirst Dir ein bisschen klarer darüber, dass ein Kind eine Entscheidung für das ganze Leben ist und so ein kleiner Mensch eine ganz andere Daseinsberechtigung hat, als Dir die Schule zu ersparen!

*kopfschüttel*

Link to comment
Share on other sites

Oh man!:confused:

Als ich das gerade gelesen habe, dachte ich wo sind wir denn hier?

Also ich hatte auch schon beim letzten Beitrag von dir das Gefühl, du bist noch nicht reif! Aber diese Frage jetzt ist ja der hammer! Du willst 16jahre sein und ein Kind bekommen und fragst uns nach dem Loch wo dein Freund rein soll? Sag mal willst du uns eigentlich verarschen? Das wissen die Kinder heute spätetens in der 5Klasse. Du solltest deine schule nicht nur zu Ende machen, sondern nochmal ein paar Klassen wiederholen!:rolleyes:

Möchte wirklich mal wissen wie man auf so eine Frage kommt, wenn man doch schon Sex hatte! Wenn dein Freund dir sein Penis in den Po schieben würde, würdest du das aufjedenfall merken und ohne Gleitgel kaum vorstellbar! Es sei denn du stehst auf schmerzen! Aber mal im Ernst, es gibt nur ein Loch mit dem man Sex hat, es sei den du bist ein Anatomisches Wunder und hast mehr!:D

Also beschäftige dich erstmal mit der Aufklärung anstatt an Kinder zu denken! Da fehlt mir jedes verständnis!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Also als erstes Mal: Ich finde es erschreckend, daß Du gar keine Ahnung zu haben scheinst, wie das mit dem Kinderkriegen, schwanger werden, Entbinden ... so funktioniert. Das sind grundlegende Sachen, die Du wissen solltest, BEVOR es ernst wird.

Sonst kannst Du im schlimmsten Fall sogar ein behindertes Kind bekommen, wenn Du Fehler machst (keine Folsäure nimmst, rauchst, Alkohol oder Kaffe trinkst, Medikamente nimmst,...).

Wartet noch ein wenig, genießt die Zweisamkeit. So niedlich Babys auch sind - es ist Stress, Terror, Nächte ohne Schlaf, stundenlanges Geschrei, kein Kino oder Ähnliches. Glaub mir, Schule ist dagegen völlig ok, Du kommst mittags nach hause und kannst dann machen, was Du willst. Mit einem Kind kannst Du weder vormittags, nachmittags, abends noch nachts machen, was Du willst. Und das die nächsten paar Jahre!

Jetzt was Anderes:

Da Du Probleme beim Sex hast und Dir Gedanken um "verschiedene Löcher" machst, stellt sich mir eine Frage:

Warst Du schon einmal beim Frauenarzt?

Wenn ja, hat dieser Dir gesagt, daß bei Dir alles in Ordnung ist?

Das meine ich wirklich ernst. Es gibt sehr viele Frauen (mehr als man glaubt!), bei denen ist die Gebärmutter und manchmal auch die Scheide doppelt angelegt. Dies hängt mit der unvollständigen Verschmelzung der Müller-Gänge in der Entwicklung der Frau als Baby zusammen.

In solch einem Fall ist es schwierig, schwanger zu werden und zu bleiben. Man muß während der Schwangerschaft liegen und kann nur mit Kaiserschnitt entbinden. Oft wird in solch einem Fall eine OP durchgeführt.

Das ist für mich die einzige Erklärung für Dein "Löcher-Problem".

Laß Dich bitte mal vom Frauenarzt untersuchen!

Falls der Arzt sagt, es ist alles in Ordnung, solltest Du wirklich im Internet oder in Büchern ersteinmal mehr über die Anatomie der Frau lernen. Die Sache mit dem Spiegel ist auch gut.

Link to comment
Share on other sites

HI

Also ehrlich gesagt, finde ich es nicht so ganz fair, wie ihr auf sie herumhackt. Klar, sie ist viel zu jung und naiv (so weit ich das beurteilen kann) aber das kann man auch alles ein klein wenig netter schreiben. Wir werden sie bestimmt nicht von ihrem Kiwu abbringen, denn wenn ich richtig herausgelesen habe, will sie ja nur ein Kind um nicht mehr in die Schule/Arbeit zu müssen, oder?

Ich denke, wir haben ihr die Frage beantwortet, wenn noch weitere Fragen sind, sollte sie sich an ihren Gyn wenden. Und der sollte mal ein paar Takte mit ihrer Mutter reden.

Tschö

Tina

Link to comment
Share on other sites

Guest Zuckerschnute81

Ich nochmal kurz...

Tina, vielleicht hast Du recht und wir haben uns etwas im Ton vergriffen. Es tut mir leid.

Skatergirl - bitte geh zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen. Wenn Du Schmerzen beim Sex hast, dann kann es gut sein, dass irgendwas nicht stimmt.

Du brauchst keine Angst haben, dass Deine Eltern etwas erfahren, was sie nicht wissen sollen. Dein Arzt unterliegt der Schweigepflicht und wird Deinen Eltern nichts sagen. Sie müssen nichtmal wissen, dass Du überhaupt beim Frauenarzt warst.

Falls Du keinen guten Frauenarzt kennst, frag Deine Freundinnen oder Klassenkameradinnen, ob sie einen haben, mit dem sie zufrieden sind. Solche persönlichen Empfehlungen sind oft die besten. Du kannst auch Deine Mutter nach ihrem FA fragen, falls Du ein gutes Verhältnis zu ihr hast.

Lass Dich bitte untersuchen - wahrscheinlich kann Dir ganz leicht geholfen werden, so dass Dir der Sex nicht mehr weh tut, sondern Spaß macht.

Link to comment
Share on other sites

Also dazu schüttle ich nur noch den Kopf!!

Mädel, mach Deine Schule fertig, mach eine Ausbildung, verdiene ein paar Jahre Geld, und dann kannst DU dir GEdanken über ein Kind machen!!!

Stimmts, Du willst nur ein Kind, weil Du keinen Bock mehr auf Schule hast?

Ein Kind kostet auch Geld, woher willst DU das nehmen??? Was ist wenn Dein Freund Dich sitzen lässt, was dann? In Deinem Alter sind die Jungs noch nicht so fest gebunden!!!!

Also echt, da könnten mir die Tränen kommen, ein Kind wollen mit 16, und nicht wissen wie es wirklich funktioniert, hauptsache weg von der Schule!!!

Was sagen Deine Eltern dazu?

Ich bin jetzt 26, verheiratet, habe ein eigenes Haus.... wir arbeiten beide, gute Voraussetzungen für ein Kind, aber ich möchte noch keins..... ich verdiene lieber noch etwas Geld dazu, damit ich meinem Kind später auch mal was bieten kann.......

Sorry, das musste ich jetzt mal los werden!!

Link to comment
Share on other sites

Hey jetzt warten wir erstmal wieder bis sie was dazu sagen kann o.k.?? alle draufhaun is jetzt auch doof. Ich bin auch der meinung das es zu früh ist...nur ist die kohle nicht allein entscheident ob man dem kind was bieten kann. Manchmal will man es zu perfekt machen und es geht genauso nach hinten los.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Sry aber die Fragen ist echt lächerlich. Wie alle schon sagten kann er dann wenn nur hinten drinne sein.

Wie ich an deinem Alter sehe bist du grade mal 16. Nicht etwas zu Jung für ein Kind?

Und in der Schule hast sowas anscheind auch net erzählt bekommen. Ich finde du bist echt noch etwas zu Jung für ein Kind das solltest du dir ganz gut überlegen.

Darf man Fragen wie alt dein Freund ist?

lg katha

Link to comment
Share on other sites

HalliHallo,

mein lieber Schwan, haut ihr euch die Worte um die Ohren ;)

Als ich deinen Eintrag sah Skatergirl, muss ich ehrlich sagen war ich baff und dachte aber nach den ersten 2-3 Antworten sei dieses Thema beendet und nun sind es schon 3 Seiten :eek:

Nun ja, da entschloss ich mich jetzt auch mal was dazu zu sagen. *g*

Die Sache mit wie, wo und welches Loch ist glaub ich geklärt! :D

Aber zu dem anderen Kladeradatsch mal..

Ich finde REIFE ist ein sehr schwer zu betitelnder Begriff, oder so. Wann man zu was reif ist...das ist genau so ne Sache wie mit der großen Lebenserfahrung. Jemand mit 30 kann genauso unreif sein, wie jemand mit 15 (wie ja schon jemand anders geschrieben hatte)...und die Sache mit keiner kennt dich richtig, ist ja auch vollkommen richtig...nur, meiner Meinung nach kann man an der Art und Weise WIE jemand schreibt, doch schon viel über den jenigen Erfahren. Das soll um Himmels Willen kein Angriff sein...nur meine Meinung!

Und zu deinem Kinderwunsch liebes Skatergirl...ich gebe zu, viele sagen das selbst ich mit 21 Jahren noch zu jung für ein Kind wäre...und hey, mein erster Gedanke an Kinder war auch mit 16, aber glaub mir...ICH bin froh das es erst jetzt soweit war...

Und dein Beispiel mit dem Bruder der Freundin...ich glaub dir wirklich das du mit dem Zwerg super klar kommst...aber eins kannst du mir auch glauben...dein eigenes wird etwas ganz ganz anderes sein..

Ich will dich hier weiß Gott nicht belehren und den Satz den du von mir ganz bestimmt nicht hören wirst ist "Leb erstmal dein Leben!" Den finde ich absolut bescheuert...denn was ist denn dann? Man hat vielleicht gelebt, viel Geld verdient evtl. sogar zwei richtig gute Einkommen und dann kommt ein Baby..ein Gehalt fällt komplett weg und die Frau leidet im besten Fall später an Depressionen und lässt es im allerschlimmsten Fall am Kind aus...

Meine Meinung ist...mach bitte, nicht für mich, nicht für die anderen User hier NUR für dich, erstmal deine Schule und eine gute Ausbildung...HEY dann kannst du immer noch Kinder kriegen. Und dann kannst du dich OHNE große Sorgen richtig auf deinen Zwerg freuen. Glaubs mir!

Und noch ein Tipp...versuch cool zu bleiben! Ich weiß das bestimmt mancher Satz ungewollt provokant für dich hier rüber kam...aber hey...bleib cool...;)

Liebe Grüße

M_o_D

Link to comment
Share on other sites

is nicht schlimm wenn ihr die frage nicht versteht reicht wnen es eine verstanden hat^^

oh tut mir leid das ich net bin wie ihr un mich finger denkst ich fummel mir unten rum wollte es doch nur wissen weil ich mit mein freund ohne kontom habe un trotzdem net schwanger geworden bin deswegen wollte ich nur al nach fragen....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.