Zum Inhalt springen

Peinliches Thema :(

Dieses Thema bewerten


Skatergirl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das war auch bei Junge Mütter, irgendwie Wunschkind mit 14 !!!

Da sind auch Sachen zu Tage gekommen, wo du nur den Kopf

schütteln kannst.

Naja, jedem das seine.

Liebe Grüße

Alex

"Ich will mit 14 ein Baby"

Ähm Alex, du kannst ja gut mitschreiben hier, ich denk, du hast deinen ersten Zwerg ja auch mit 16 bekommen oder?

Aber du scheinst damals ja schon das richtige Loch gefunden zu haben und dir nicht vom Vater in der Nase rumfummeln lassen:o

Ach du sag mal, ähm nee, dazu schreib ich dir ne PN!!!;)

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bei schwerelos war die sache nochmals etwas anders, wie ich mich errinern kann.. die hat doch gar keinen freund? :)

also @skatergirl..

ich würde dir nur wirklich raten das du doch mal da unten rum fummeln sollst, wie du das ja so sagst.. weil dan müsstest du höchstwarscheindlich auch nicht solche fragen stellen. ausserdem denk ich auch das er im richtigen "Loch" ist, weil im pipi loch müsste "er" sehr klein sein oder "du" seeeeeehr gross.. und beim andern, ich weiss nicht aber ich bin nicht so gelenkig um das nicht zu merken das mein freund im po loch wäre.. bei uns würde das glaube ich anatomisch schon nicht gehen. und wenn er von hinten.. naja.. dan kannst du davon ausgehen das es das falsche loch wäre..;)

lgmia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe mal das ganze gelesen mit Schwerlos und muss sagen sie war ja doch sehr kritikfähig! Sie hat normal geantwortet und sich vor allem nochmal viel Gedanken über die Zukunft gemacht vor ihrem Entschluss! Finde es eigentlich bis auf Kleinigkeiten doch ganz vernünftig, könnten sich manche mit 13 'ne Scheibe abscheinden die einfach darauf zustürmen. Dachte schon ist so ein Chaosthema wie das vorherige...

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stefan muss es gelöscht haben, denn ich habe fast alles durch sucht und nichts gefunden! Habe auch meine ganzen Antworten durch sucht, weil ich ja damals auch was dazu gesagt hatte, aber nix mehr da!:D

Bei mir auch nich, ja, glaub er hats gelöscht, das war ja schon hart! Ich glaub ich hatte ihn sogar gebeten es zu löschen, weil da eine Werbung für ihr eigenes Forum gemacht hat und das ziemlich Radikal!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Seiten 1 - 7 Jetzt mal so überflogen und mir meinen Teil dazu gedacht. Ich bin selbst erst im April 16 geworden, kann (hoffe ich mal) auch soweit fehlerfrei schreiben, kenn mich mit meinem Körper aus und weiß auch zeimlich viel was SS betrifft, da mich das Thema auch interessiert. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich glaube nicht, dass das Mädel schon 16 ist. Ich kann mir das bei meinem besten Willen nicht vorstellen. Ich geb ihr nur einen guten Tipp, sie sollte erstmal über ihren Körper bescheid wissen, falls sie das dann weiß, sollte sie sich mal im Klaren sein, was so ein Kind alles für Bedürfnise hat. Es wird auch älter!!! Auch der "Vater" müsste eigentlich schon erkennen, in welchem Loch er sich befindet. "Es gehören immer zwei dazu"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Seiten 1 - 7 Jetzt mal so überflogen und mir meinen Teil dazu gedacht. Ich bin selbst erst im April 16 geworden, kann (hoffe ich mal) auch soweit fehlerfrei schreiben, kenn mich mit meinem Körper aus und weiß auch zeimlich viel was SS betrifft, da mich das Thema auch interessiert. Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich glaube nicht, dass das Mädel schon 16 ist. Ich kann mir das bei meinem besten Willen nicht vorstellen. Ich geb ihr nur einen guten Tipp, sie sollte erstmal über ihren Körper bescheid wissen, falls sie das dann weiß, sollte sie sich mal im Klaren sein, was so ein Kind alles für Bedürfnise hat. Es wird auch älter!!! Auch der "Vater" müsste eigentlich schon erkennen, in welchem Loch er sich befindet. "Es gehören immer zwei dazu"

es gibt solche udn solche 16 Jährigen. Mein Mann und ich machen öffters Jugnedbetreuung in der DLRG .. und dort sehen wir die Unterschiedlichen Entwicklungen ( Aufs Geistige bezogen ) oft sehr deutlich..... kann schon sein, dsa sie 16 ist, aber ( nicht bös gemeint, eher ne vermutung) in der Entwicklung etwas zurück geblieben... vieleciht .. ( ich vermute dies auch mal sehr stark) fehlt der jungen Dame ( oder Fräulein) einfach eine Familie, zu der sie sich zugehörig fühlen kann.. ich kann mir schwer vorstellen, das ein Mädel das in einem Liebevollem Elternhaus aufwächst, so früh übers Kinder kriegen nachdenkt. Und zu dem nicht ganz genau weiß, wie ihr Körper funktioniert....

Ich kann ihrn ur den Rat geben, das sie erstmal ihre Jugend geniesen soll. das Leben ist lang genug udn ein Kind aufziehen ist eine enorme Aufgabe und anforderung an die Eltern... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich glaube nicht, dass das Mädel schon 16 ist. Ich kann mir das bei meinem besten Willen nicht vorstellen.

Bin selbst auch 16...

Doch, denke schon dass sie 16 ist, habe nun zumindest auch 'ne Erklärung warum viele sagen "Mit 16 ist man zu unreif für ein Kind". Kann man hier doch keinem verübeln oder!? Bin selbst auch 16...

( ich vermute dies auch mal sehr stark) fehlt der jungen Dame ( oder Fräulein) einfach eine Familie, zu der sie sich zugehörig fühlen kann.. ich kann mir schwer vorstellen, das ein Mädel das in einem Liebevollem Elternhaus aufwächst, so früh übers Kinder kriegen nachdenkt.

Ich und meine Eltern verstehen uns super, meine Mutter ist wie eine gute Freundin für mich, wir haben eine tolle Familieatmosphäre! Trotzdem hatte ich einen frühen Kinderwunsch! Ich weiß es heißt oft "das kommt bei sozial schwanchen Familien vor", doch wir unterstützen uns gegensteitig und haben ein tolles Verhältnis zueinander!

Lg Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.