Zum Inhalt springen

Mareike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mareike

  1. Mareike

    Nach der SS

    na dann bin ich beruhigt... danke leute.. weil ich hatte meine tage erst einmal und irgendwann dreht man ja echt ab.. ja ich still morgens und abends noch ... wobei ich sagen muss das ich diesen mon wieder mehr gestillt hab als letzten
  2. Huhu leute, ich habe mal eine frage wann habt ihr die erste regelblutung wieder bekomm? war es dann gleich regelmäßig?? und hattet ihr auch manchmal noch so ein blublern im bauch als ob da noch was ist??? Ich fühle mich so unwohl letzten mon hatte ich meine tage und diesen noch nicht...Ich habe angst wieder schwanger zu sein (gerade weil ich es nicht darf von den ärzten her ) aber ich verhütte ja ... das macht mich alles so irre... Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich nicht schwanger bin... Aber naja manchmal hat man ebend schiss... Danke für eure antworten jetzt schon mal Lg mareike
  3. Huhu ihr Lieben, Ich wolltemich auch mal wieder melden.Leider läuft immoment mein internet nicht und daher bin ich auch kaum noch on.Meiner kleinen Maus geht es total super. Sie ist echt eine Liebe Maus. Hey Anna süße ich hoffe du lieset meinen beitrag , denke bloß nicht ich habe dich und nico vergessen wäre schön wenn du mich maal die tage anrufst! Dann könnten wir uns auch so langsam bald treffen, grüße auch an dich von René Also bis dann hdl knuddel drück nico von mir... :- ) An alle anderen Ganz Liebe grüße und vergisst mich über die zeit meiner abwesenheit nicht.... Liebe grüße Mareike Auch an dich unwirklich einen lieben gruß ...was macht der bauch?? weißt schon was es wird ???
  4. Mareike

    Was tun?

    Ja ich denke ihr habt schon recht mit dem was ihr sagt..Ich kann mir sein verhalten ja selbst kaum erklären...ich meine er wurde immer gut behandelt ich würde soger schon sagen er ist sehr verwöhnt...nur ich meine bisher hat er keinen kind was getan in gegenteil er war ganz vorsichtig wenn freunde mit kinder kam oder meine nichte mein neffe...Und um die baby sachen macht er einen großen bogen...Aber wie gesagt ich muss so handeln wohl das es das richtige für mein baby ist
  5. Mareike

    Was tun?

    Was soll ich machen?? Hmm vielleicht ist das jetzt ein blödes Thema aber ich brauch dennoch mal rat. Vor ca einhalb jahren und ein paar mon haben meinen schatz und ich uns einen kleinen kater geholt ....Soweit war er auch ein ganz lieber...Aber irgendwann fing er an wie sau zu kratzen...Sein liebstes spielzeug war wohl ich den mich zerkrazte er total so schlimm das als ich mal im ka wegen ein gallen op war mich die ärzte doch tatsächlich fragten ob ich ritze...Naja irgendwie wurde es nicht besser...Da wir unter meinen eltern wohnen keller ausgebaut als wohnung...Sagten diese versuchen wir es doch mal das lucky zu uns nach oben kommt...hmm er wurde auch etwas ruhiger eigenlich soger ganz lieb.Täglich kommt er ne std oder auch mal mehr zu uns und dann geht er gegen abend wieder nach oben...Tja abund zu hatte er noch mal abspacken.Aber vor drei tagen war er mit garten und ist abgehauen natürlich haben wir dann irgendwann gesucht und auch gefunden...Tja mein Schatz schnappte ihn und wir gingen nach hause..:Aufen halben weg tickte er richtig ab und hat meinen Schatz (rene) ziemlich arg gebissen in die hand und die arme total zerkrazt...Rene hatte totale schmerzen das blut sprizte förmlich. Naja gestern waren wir im Ka ...die ´meinten rene sollte heute zum Chirogen...Ebend rief mich meine mama an das sie Operrieren müssen... Am daumen weil alles wohl nicht so gut ausschaut....hmmm klar mach mir gedanken um meinen kerl aber auch um lucky...Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich vielleicht sagen okey wir behalten ihn...Aber nun bin ich ja schwanger und in 8 wochen kommt meine maus...Nun habe ich natürlich ziemlich angst...Ich weiß nicht was ich machen Soll behalten also den kater oder weggeben...Ich habe einfach angst der sich mal aufs baby stürzt und das kann sich ja natürlich nicht wehren...Aber ich weiß nicht ich habe so ein schlechtes gewissen wenn wir ihn weggeben... Was würdet ihr tun??? Vorweg das baby geht mir natürlich vor.... Lg Mareike... Ich danke schon mal für tipps und ratschläge schließlich muss ich dann ja auch bald handel den 8 wochen ist nicht lang
  6. Mareike

    Schreiben????

    ´Huhu, Also meine maus sollte am 28 Nov kommen... Hat sich aber auch schon erfrüht jetzt soll sie um den 25kommen... auch leonie *grins* ist ja ein zufall... aber das ist ja auch ein schöner name...
  7. Oh mein gott ich bekomm wohl garnichts mit...Natürlich drücke ich für sie und den kleinen nico gaaanz fest die daumen...Wir reden sicherlich von der gleichen anna lol...Oh mein gott freu ich mich für sie Mausiii.... Alles alles gute wünsche ich
  8. Mareike

    Schreiben????

    Hi ihr beiden ... Ich mag mir gern mit euch schreiben... Also es ist mein erstes Kind und soll zu 95% ein mädchen werden... Dieses wollen mein Schatz und ich dann Leonie - Marie nennen... Sollte es aber zu 5% doch ein junge sein wird er Leon heißen... beim letzten Schall termin war meine kleine schon 1900 und .... gramm schwer...Ich kann die zeit kaum noch abwarten bin super aufgeregt...:_)
  9. Hi Mamis Und werdene Mamis... Habe nur noch 8 wochen vor mir und weiß auch nicht die zweit vergeht garnicht :-( Aber man man dieser Spätsommer macht mir zwischenzeitlich echt zu schaffen. Naja aber das ist garnicht die sache suche einfach nur ein paar nette werdene mamis oder schon mamis die lust zum schreiben haben... Sind welche aus HH oder Row dabei??? Wie auch immer jeder der lust hat bitte melden .-..........´Bin schreib süchtig und austausch finde ich auch gut... Lg und alles gute euch allen
  10. Oh ja dieses Thema hat mich auch lange beschäftdigt. Mein verlobter und ich hatten uns vor der SS einen kater geholt..Eigentlich ein ganz lieber doch umso älter er wird (einahlbjahre) wird er immer angrifslustiger besonders auf mich :-( ..Er weiß einfach nicht wo schluß beim spielen ist..Als wir wussten das wir schwanger sind haben wir auch überlegt behalten oder weg geben??? Ich liebe diesen kleinen Teufel echt aber ich wusste auch das er sehr eiversüchtig ist...Also mussten wir eine entscheidung treffen...Zurzeit wohnen wir ja noch bei meinen eltern , der keller wurde als Wohnung umgebaut.Also waren meine eltern so lieb und haben den kater zu sich hochgenommen.Wo er sich auch gut eingelebt hat.Ich glaub ohne meinen dad würde er voll eingehen denn Lucky (kater) hängt voll an ihn...Er kommt zwar täglich oder jeden zweiten tag ne std zu uns weil er das ab und an braucht aber so klappt es super und sollte er sich auspowern wollen ist er keine gefahr fürs baby..Vor der SS hatten wir uns auch alles für eine Schlange geholt, mein Schatz liebt einfach Reptielen naja aber ne schlange und ein baby hielten wir dann auch nicht gerade für angebracht also haben wir uns für einen kleinen wasseragamen entschieden. Tja und dann ist letztes jahr der hund von meinen eltern auch von mir gestorben ich liebe hunde über alles aber meine eltern wollen leider keinen mehr...Ich könnte mir zwar einen holen aber den würde ich dann wohl auch verwöhnen und da ist die gefahr das er dann zu eiversüchtig aufs baby wird auch zu blöd...Also warte ich noch etwas bis Unser baby 2 oder 3 jahre ist,...So wachsen dann beide zusammen auf ... ich denke soweit ist das doch alles ganz vernüftigt...Aber ich meine tiere und baby geht solang alles ok ist und baby gesund bleibt.
  11. Also wir wollen ja wenn es ein junge wird Leon und wenn es ein Mädel wird Leonie... Heute war ich beim Fa er hat nun gesagt zu 90% wird es ein mädchen...´ Haben lange überlegt wegen eínen zweit namen...Mein verlobter fand Marie sehr schön und da er ja nun auch mit entscheidet fanden wir Leonie-Marie sehr angebracht...es ist vielleicht gängig aber dennoch schön oder was meint ihr?
  12. Mareike

    10 Wochen

    Hallo ihr Lieben, Also es gibt tage die vergehen ziemlich schnell und dann kommt wieder dieser tag der garnicht vergeht...immoment reagiere ich sehr sensiebel auf streit..Es muss nur mal etwas lauter werden und ich bín den tränen schon nahe...:-( nicht besonders schön den das belastet ein wenig...Sonst geht es mir aber recht gut..Ich war heute beim Fa und nun weiß ich auch endlich zu 90% das es ein Mädchen wird.Eine kleine Leonie-Marie... Große freude bei allen..Aber er wollte mir nicht sein 100% ok geben (dafür das es ein mädchen wird) er meint ein wenig überraschung muss ja noch in der Luft liegen...Aber wir freuen uns dennoch sehr...ich kann die zeit kaum abwarten und habe jetzt von 12 woche bis jetzt knapp 10kg zugenommen...davor aber ungefähr 5kilo.. jaja ....Achja es gibt noch was neues eigentlich sollte SIE zum 28nov kommen aber nun hat er festgestellt das SIE schon größer i´st und wohl 3 tage eher kommen wird...Ja das war es dann erstmal... Freue mich weiterhin auf eure antworten Lg Und alles gute Máreike
  13. Mareike

    10 Wochen

    Hallo, Ja mein Freund (verlobter) ist soger sehr für mich da...Hat nur leider einen harten Job wo er viel unterwegs ist...Aber wenn er daheim ist , ist er auch für mich da und versucht die SS so gut es geht mitzubekomm.. Habe heute totale unterleibsschmerzen...Wenn es nicht besser wird sollte ich meinen Fa wohl einen besuch abstatten...Mal vergeht die zeit bei schnell und dann wieder total langsam..Es ist schon krass mit anzusehen wie schnell sich da leben Plötzlich verändert... Lg Mareike
  14. Mein verlobter und ich wissen zwar noch nicht was es wird aber für die namen haben wir uns schon entschieden Wenn es ein junge wird soll er Leon heißen Wenn es ein Mädchen wird Leonie Wie findet ihr die Namen???
  15. Ich wollte eigentlich garnichts mehr zu den Thema schreiben aber naja... Erstmal finde ich sollten wir alle mal sachlich und freundlich bleiben... Also Skatergirl deine fragen meine antworten: Du kannst wirklich nur durch dein eines Loch Sex haben... Auser das Po loch aber wie die anderen Lieben schon sagen tut das weh und du würdest es merken... Mal zu deinen Schmerzen warum du ja angeblich die frage gestellt hast: Es kann sein das etwas nicht in ordnung ist kann aber auch sein das es was völlig unschlimmes ist...Ich hatte auch immer schmerzen beim Sex wirklich Schmerzen und es kommt auch jetzt noch vor...Natürlich habe ich meinen Fa gefragt weil der weiß wohl am besten bescheid...Und bei mir ist das ist ich verkrampfe mich unbewusst ich merke das auch garnicht und mein verlobter auch nicht aber das tut weh...und du hast dein gefühl nichts passt mehr...Ich muss lernen mich zu entspannen gerade wegen der geburt... Noch was anders... Du musst nicht immer sofort Schwanger werden...Meine Pille hat ne Zeitlang nicht gewirkt und unregelmäßig genommen hatte ich sie auch noch...Da ich aber troz kinderwunsch aber erst an die Zukunft gedacht habe ...Haben mein Verlobter und ich ca vor 2jahren und auch schon vor einen jahr mit Gummi geschlafen und ha wie so oft ist es uns geplatz wir hatten ein talent dafür...Und ich war nicht schwanger...Ich hab mir zwar sofort gedanken gemacht aber ich war nicht schwanger...Schwanger bin ich erst geworden als ich den Wunsch kinder zu bekomm erstmal völlig aus eis gelegt hatte...dann war ich plötzlich schwanger...Troz aller umstende usw haben wir es geschaft für dem baby eine gesichterte Zukunft herzustellen und das war alles andere als leich... Und noch was........ Mein Bruder hat zwei kinder (Zwillinge) sie werden jetzt bald 7 jahre seid den tag ihrer Geburt war ich fast immer für sie da und ich habe schon vieles mit den beiden mitgemacht...Sie konnten und können auch immer zu mir kommen habe ein sehr gutes Verhältnis zu den aber dennoch weiß ich das es mit meinen baby ganz anders sein wird und obwohl es nur eins ist wird es bestimmt für mich selbst streßiger.... Naja und noch was *lach* Wegen Schule noch mal... Ich habe mit der Abendschule bekonn als ich schon in der 12SSW zu den Zeitpunkt wusste ich es aber noch nicht...Redest du mit deinen Leherern kannst du die Schule ohne Probleme zuende machen...Solltest du weiterhin Schwanger werden wollen...Es wird zwar nicht leicht und zur geburt hin wirst du aussetzen müssen aber du kannst wieder anfangen...Meine Lehrer hätten dies auch gemacht.Leider bekam ich große Probleme mit der Leber worauf ich dann Leider die schule abbrechen musste...Zum Glück hat mein verlobter jetzt arbeit und ich habe die chance nach der SS wieder in der Schule einzusteigen oder wenn das baby in die Kita kommt zu arbeiten... So ich denke dann wären alle dinge gesagt...Sorry das ich doch wieder im Forum meine meinung sage aber per mail antwortest ja doch nicht... LG Mareike Únd denke daran die anderen meines es nicht böse.Auch wenn es manchmal hart klingt sie wollen dir irgendwo auch nur hel´fen PS.Wäre schön wenn jetzt endlich mal jemand meinen beitrag hierzu beachtet
  16. Mareike

    10 Wochen

    Hallo wie war es so bei euch in den letzten 10 wochen?? ich bin jetzt morgen in der 30 SSW...hattet ihr vor irgendwas angst oder kam euch die zeit ziemlich langsam vor?? Ich merke nur das ich langsam nervös werde...mir gedanken mach usw..Reagiere aber ziemlich schnell sensibel...Habe zwar keine angst vor der Geburt aber vorm Krankenhaus...Ich hatte schon immer ne Krankenhaus Fubie und nun??? muss ich ja rein lol..Möchte gern ne ambulante geburt zur not geht auch eine nacht aber dann möchte ich schon gern wieder´nachhause... Gut wenn alles okey ist sonst muss ich halt drinn bleiben,,,,vielleicht antwortet ihr mir ja auch wenn es nicht so spannend ist
  17. Mareike

    Warum ?

    Hallo, Ich bin mit 18 Schwanger geworden ,ich hatte eine op und bin nach der op zum Frauenarzt wollte mir eine neue pille verschreiben lassen...Er meinte aber meine Pille wäre ok und ich könnte auch wieder sex haben ohne mir sorgen machen zu müssen...Da ich dachte der FA hat ahnung wovon er redet habe ich dann irgendwann das Gummi wieder weggelassen und wums war ich schwanger...Ich freue mich aber dennoch sehr und mein Verlobter auch... Am 28 .11 soll es dann nun endlich zur welt kommen... Ich denke aber davon ganz abgesehen irgendwann wäre ich eh schwanger geworden da wir beide gern junge eltern sein wollten...Es hatte nur damals nun nicht gerade gepassst...Da man dann aber doch handel muss ist mitlerweile alles super Organiesiert und dem baby wird es an nichts fehlen... Also so war meine geschichte bildet euch eure meinungen.... Liebe Grüße und allen Schwangeren und Jungen Mamis alles gute
  18. hi, also ich bin jetzt in der 29 woche und bei mir fing das auch schon recht früh an mit der vormilch so vor ca 2 oder 1 halb mon....aber da musst du dir eigentlich keine großen gedanken machen ...Mein Fa meinte zwar das es auch schon sehr früh ist und das hoffentlich nicht zu viel wird aber sonst hat es keine auswirkunen aufs stillen...Eigentlich wird es dann später soger sehr gut klappen...Ich kenn viele die das schon so früh hatten und die konnten prima stillen...:-) Falls du aber dennoch noch beunruhig bist , frag am besten deinen fa!!! Alles gute Mareike
  19. Also sorry muss noch mal meinem senf dazu geben...diese sprüche wie das kind tut mir jetzt schon leid finde ich auch total fies... sowas muss nicht sein denn sowas kann sehr verletzend sein... Ich find auch das du vielleicht das du noch ein wenig jung bist auch wenn ich selbst erst 19 bin aber im grunde ist dies deine entscheidung denn niemand hier kann deine reife beurteilen es ist nur eine reine auslege sache wie du dich hier gibts und aut antworten wieder antwortest...So weit wie ich weiß kann man den test nach ausbleiben der tage machen...Aber ich verlass mich da nicht so ich würde lieber zum Frauenarzt gehen...Und was ich auch noch mal sagen muss es gibt bestimmt viele gute junge Mütter (eltern) Aber hmm du versucht den vergleich zu ziehen das du viel auf den kleinen bruder deiner freundin aufpasst...Ich habe auch immer auf die kleinen kinder von meinen bruder aufgepasst von 0 - 7 jahre und werde es auch weiter tun nur denke ich kann man das nicht vergleichen ´denn es ist was ganz anderes als wenn man selbst ein baby hat so hast du nur den hauch einer ahnung...also ich hoff du verstehst diesen text nicht falsch... Egal wie du (ihr) euch entscheidet ich wünsch euch gaaaanz viel Glück Liebe Grüße Mareike:p
  20. Sorry aber nun verstehe ich dich echt nicht,..ich méine du hast hier die frage gestellt und es ist doch logisch das man dir auch antwortet und dann wird auch darüber geredet...denkst du , du bekommst nur zurufe ja los mach das???nein so ist das leben aber nicht....also wenn du noch nicht mal mit einer negativen antwort klar kommst wie willst du dann mit einen baby klar kommen???denn das bedeutet auch mal streß und wie es aussieht bist du noch nicht mal einer einfachen diskustion gewachsen ...du solltest dir erstmal in klaren sein was du willst und erwachsen genug werden...sorry aber es ist so
  21. Das kann durch aus sein das , dass dein kleiner wurm...ich habe den ersten tritt am 4.7 gespürt das ist jetzt genau 2 mon her....nun bin ich in der 29 woche und schnief weiß immer noch was es wird...mein kleiner engel dreht sich immer weg....lach ...aber ja wenn dein würmchen nicht das selbe macht oder die beinchen zusammen kneift dann müsste man das schon sehen....also ich wünsch dir dann mal alles gute
  22. Also mittlerweile rauche ich so gut wie garnicht mehr...das verlangen ist praktisch weg....
  23. Also Hinnerk, Hannes, Arne, Gunnar, Thore, Tjark ,Fiete, Magnus, Krischan, Lasse, Ole, Sven, Jan, Hinnak, Erik, Claas, Niels, Arno, Arne, Lars, Niklas, Johan ,Morten So das wären dann mal ein paar mehr fallen mir leider auch nicht ein
  24. Mareike

    Pille & Penicillin

    Hallo Oh man ist ne ****** sache...Mir ist sowas auch schon passiert ...Auch wenn es schön blöd ist...Naja ok bei mir war es nicht ganz so uns ist damals das gummy geplatz...Und es ist nicht passiert...Ich würde mich nicht zu sehr verrückt machen...Ich habe mich damals auch total verrückt gemacht und ha meine tage blieben einfach weg...Als ich dann die gewissheit hatte nicht schwanger zu sein kamen sie auch wieder durch,...Nun mitlerweile bin ich schwanger (7mon) und total glücklich....also gehe die sache ruhig an...Warte bis der eigentlich termin deiner Regel ist und wenn nichts kommt dann gehst ldu am besten zum Fa...Solltest du dir aber bis dahin zu viele gedanken,,,, Dann gehst du schon vorher hin...Schilderst einfach deine lage und dann müsste er dich auch gleich drann nehmen..Mit etwas warte Zeit natürlich...Also alles gute
  25. oh gott kann ich garnicht so genau sagen ,,,aufjedenfall schon lange...Ich bin jetzt ja auch schon im 7mon....Und glaub mir ich tue alles erdenkliche damit es meinen engel sonst gut geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.