Zum Inhalt springen

Im März da hibbeln wir sehr viel..

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke yagu!

Dann jetzt nochmal gesammelt für unserer bisherigen 3 Glücklichen:

Herzlichen Glückwunsch und genießt eine schöne und komplikationslose Kugelzeit!

dankööö... kann bis jetzt (3x auf holz klopf) nicht klagen...:D

• Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
dankööö... kann bis jetzt (3x auf holz klopf) nicht klagen...:D

Gut so! Für Dich mit auf Holz klopf (such Holz..... ah, da! Klopf :D)

Noch keine Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit *staun*

Geschrieben

Ich lebe auch noch :-)

Mensch Yagu, ich freu mich ja so für dich!!!!

Für alle anderen lasse ich mal ne Portion Viren da

*PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*

Geschrieben
Gut so! Für Dich mit auf Holz klopf (such Holz..... ah, da! Klopf :D)

Noch keine Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit *staun*

ab und zu mal flau, aber hält sich in grenzen... hihi

Ich lebe auch noch :-)

Mensch Yagu, ich freu mich ja so für dich!!!!

Für alle anderen lasse ich mal ne Portion Viren da

*PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*

huhu lea, schön mal wieder von dir zu lesen...

wie gehts???

Geschrieben
ab und zu mal flau, aber hält sich in grenzen... hihi

Das ist schön zu lesen, dann hoff ich für die nächsten Wochen nur Gutes... hab bisher selten jemanden kennenlernen dürfen, der von der Übelkeit verschont wurde *daumendrück*

Geschrieben

Mir geht's gut, Yagu!

Hab so ewig nix geschrieben, weil unter der Woche echt nur Stress ist mit Arbeit und so und am Wochenende stehen irgendwie auch immer 1000 Sachen an.

Bin jetzt aber für den Rest der Woche krank geschrieben... nix Schlimmes, der Arzt wollte mir nur was Gutes tun, damit ich mal ausspannen kann :D

Geschrieben
Mir geht's gut, Yagu!

Hab so ewig nix geschrieben, weil unter der Woche echt nur Stress ist mit Arbeit und so und am Wochenende stehen irgendwie auch immer 1000 Sachen an.

Bin jetzt aber für den Rest der Woche krank geschrieben... nix Schlimmes, der Arzt wollte mir nur was Gutes tun, damit ich mal ausspannen kann :D

das is prima... dann erhol dich aber auch schön...

Geschrieben

Liebe ludmilla, hier auch nochmal von mir...

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH UND EINE SCHOENE SS... :D:D:D

und immer schoen pusten damit es bei uns auch ganz schnell wieder klappt und sich ordentlich festbeisst... :pray2:

Geschrieben
also test heute morgen negativ,

mens nicht in sicht

Huhu,vielleicht war es noch einfach zu früh,solange die Mens nicht da ist,ist noch nichts verloren!!!!!!!

Ich drücke weiterhin unbekannterweise die Daumen!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hallo :wave:

Um mich mal aus meiner Hibbeldepri herauszureißen, mag ich auch mal wieder hier schreiben. Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere :o

Sweetime, ich drücke Dir die Daumen! Wann hast/hattest Du denn NMT?

Yagu, ich bin eine derjenigen, die von der Übelkeit verschont blieb. Mir war bei Franzi nur ab und an ein wenig flau. Vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir ist es genau so :)

Geschrieben

guten morgen ihr lieben...

und

puuuuuuuuussssttttttt...

plumpinchen, ich freu mich, dass du mal wieder schreibst...

sweetime...

weißt du denn def wann dein es war??? anzeichen dafür???

Geschrieben
lach kann alles passieren mit dem überlesen....

Ich schieb's mal auf die Frühjahrsmüdigkeit :P

plumpinchen, ich freu mich, dass du mal wieder schreibst...

Ich freu mich auch :) Danke für die Virchen. yammi.

Geschrieben

@plumpine ich kenn dich auch noch!

@yagu auch mir war in der SS nur 3 mal etwas übel sonst war nichts,ich hoffe das es bei dir auch so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

also am 24.2 hatte ich für meine verhältnisse sehr ungewöhnlich ne mini sb und mittelschmerz.

ne woche später das selbe spiel nur das die minisb diesmal nicht nur 2 tage sondern 4 blieb und der schmerz da auch dolle war.

seid dem hab ich eigendlich die ganzezeit imemr wieder ulschmerzen udn so das gefühl als wenn(weiss nicht wie ichs besser beschreiben kann) mir der gebährmutterhals zieht und sticht.

ansonsten sind die bw dunkel und empfindlich geworden,ich selber launisch bis zum geht nicht mehr.

ulschmerzen sind mal rechts mal links und dann wieder mittig rückenschemrzen kommen seit ner woche auch dazu naja ebend die üblichen verdächtigen :rolleyes:

Geschrieben
also am 24.2 hatte ich für meine verhältnisse sehr ungewöhnlich ne mini sb und mittelschmerz.

ne woche später das selbe spiel nur das die minisb diesmal nicht nur 2 tage sondern 4 blieb und der schmerz da auch dolle war.

seid dem hab ich eigendlich die ganzezeit imemr wieder ulschmerzen udn so das gefühl als wenn(weiss nicht wie ichs besser beschreiben kann) mir der gebährmutterhals zieht und sticht.

ansonsten sind die bw dunkel und empfindlich geworden,ich selber launisch bis zum geht nicht mehr.

ulschmerzen sind mal rechts mal links und dann wieder mittig rückenschemrzen kommen seit ner woche auch dazu naja ebend die üblichen verdächtigen :rolleyes:

mit den zwischenblutungen und den schmerzen wär ich aber mal zum doc...

anzeichen für nen es find ih das jetzt nich so... als laie wohlbemerkt...

und auf anzeichen von ner potentiellen ss geb ich schon lange nix mehr... der körper kann einem wirklich ALLES vorspielen... es lebe die wilde psyche in der hibbelzeit...:rolleyes:

Geschrieben

lach ja da haste recht,hab auch grade mit meinen fa gesprochen.

ist ja anen ganz lieber udn meinte euch gleich das ich morgen früh um 9 da sein soll,aber leider ne menghe wartezeit mitbringen soll.

Geschrieben
lach ja da haste recht,hab auch grade mit meinen fa gesprochen.

ist ja anen ganz lieber udn meinte euch gleich das ich morgen früh um 9 da sein soll,aber leider ne menghe wartezeit mitbringen soll.

na immerhin nimmt er dich gleich dran und lässt dich nich ewig warten...;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.