Zum Inhalt springen

großes Update - Information und derzeitiger Stand

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Das Fotoproblem betrifft nicht alle User, nur einige koennen nicht alle Fotos sehen. Ich habe mal in zwei deiner Alben geschaut und konnte alle Fotos sehen. Wenn du mir schreibst, in welchem deiner Alben du graue Kaesten siehst, kann ich mal schauen, ob ich die Fotos sehe.

Ansonsten weiss Stefan von diesem Problem und kuemmert sich drum.

tja, ist schon alles komisch

wie gesagt, ich sehe dann, wenn ich meine Beiträge zitiere ja nicht mal mehr einen Photo-Code

(kommt irgendwie schlecht im eigenen Verkaufsthreat, wenn man nicht sieht, was drin ist)

und das neue Bild von Cosmea bei den Sommermüttern sehe ich auch nicht als Beispiel ...

und hab mal dein eines Album geguckt, da sehe ich auch nur einige Bilder und andere haben graue Kästen

schon eigenartig

hab mal Männe interviewt, dem fiel auch nichts dazu weiter ein, überlegte, ob es am Cache liegt, dass man noch einige sieht, kann ja aber nicht, weil ich da bei dir noch nie vorher reingeschaut hatte

Bearbeitet von Caillean

Also prinzipiell (unabhängig von Adeba) kann sowas daran liegen, dass ihr im Router (oder in sonstiger Software, die für den Zuhgang genutzt wird) eingestellt habt, dass lieber nicht so viel runter geladen werden soll, der Rest aber dafür schneller - wenn dann Bilder größer sind, werden sie nicht geladen.

Das erklärt aber nicht, warum der Code verschwindet!

aber der Router ist auch nicht verändert worden in den letzten Monaten

und ich sehe in den Alben ja auch die kleinere Vorschau nicht, tw. ist sogar das Vorschaubild des Albums in der Albenübersicht weg und grau

ich hatte das Problem ja auch nicht von Anfang an, also als einige schon Probleme hatten, ging es bei mir noch, ja noch kürzlich, als ich meine Verkaufsthreats aktualisiert hatte und dafür neue Bilder hochgeladen

eben gestern ist es mir bewusst aufgefallen, dass bei mir Bilder "fehlen", hier wurde an Programmen und sonstigem Internet nichts verändert

und es sind nicht nur neue Bilder in Alben, sondern es zieht sich durch neue wie alte Alben bei mir

Bearbeitet von Caillean

nö, hatte ich nicht

also nicht bevor die Probleme auftraten

jetzt habe ich das gemacht, weil ich hoffte, das würde das Problem beheben, was aber leider nicht der Fall war

und Bilder, die man noch nie angesehen hatte, könnte man ja auch gar nicht im Cache gehabt haben, dass man sie noch sehen könnte oder?

Moin Moin,

wollte nochmal was fragen.

das forum ist ja für alle welt einlesbar.

aber in den jahresforen grad ist es ja schon so, dass es persönlicher wird. klar achtet jeder selber drauf was er von sich preisgibt, aber es ist schon manchmal schwierig wenn man enge bande geknüpft hat.

wäre es nicht eine idee/ möglichkeit, die jahresforen wenigstens zu sperren und ggf. den philosophischen raum, kummer und leid oder wie das heißt und nur für die registrierten zu lassen?

grüße, Linda

wollte nur mitteilen, dass ich seit einigen tagen über den t-online-browser bei adeba nur auf die foren-startseite komme.

sobald ich einen link (neue beiträge etc.) anklicke, läd es zwar, aber es tut sich nixxxx mehr....

dieses problem gibts da nur mit adeba - alle anderen hp`s und foren werden wie gewohnt angezeigt - deshalb wollt ich es mal erwähnen ;)

zum glück hab ich noch die möglichkeit, über den IE in adeba zu stöbern *puhdenk

• 3 Wochen später...

Noch ein neues Problem. Gestern Abend hat mir Adeba meinen Büro-PC geschimssen.Er lässt sich nciht mehr hochfahren. Wollte zu adeba, da kam bei de Starseite eine Medlung "Die Seite Versucht ein skript auszuführen blablabla ..kann dazu führen dass Windows nicht mehr reagiert." Noch bevor ich mit ja oder nein reagieren konnte, hatte sich der PC schon aufgehängt und es war nichts mehr zu machen. Jetzt lässt er sich nicht mal mehr hochfahren. Supi! Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.