Zum Inhalt springen

Frage :-)

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Mädels,

aaaaalso: Ich bin natürlich wieder viieel zu schnell weil ich grad mal einen oder zwei Tage drüber bin und hab schon ne Frage ;-)

Kann man erhöhte Temperatur haben wenn man am Anfang einer SS ist? Ich hab noch nicht gemessen, aber ich merke das ich "wärmer" bin als sonst.

Ich habe auch sonst, die letzten drei,vier Monate vor der Mens ein Ziehen im UL und echt empfindliche Nippel gehabt. Habe ich diesmal überhaupt nicht...?

Um Antwort wird gebeten ;-)

Liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein NMT war schon, wie wärs mit Testen ;)

Die Tempi ist ab ES höher und bleibt bei einer SS oben, kann sich auch noch wieter erhöhen als direkt nach dem ES. Aber das ist n Unterschied von 0,2 bis 0,5 Grad, ich weiß ja nicht ob man den spürt :o Und messen wird dir wohl auch nicht mehr als Verwirrung bringen, da du deine normale Tempi nicht kennst, oder?! Und selbst wenn, es gehen allerlei Krankheitsviren rum, kann ein minimaler oder beginnender Infekt sein oder sonstwas. Also Geiwssheit bringt dir nur der Test :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ja mein NMT ist schon rum....hmmm...

Also ich glaube nicht das ich ein Tempiunterschied von 0,5 Grad merke. hihi also gut. :D

Jetzt nur mal so: Wenn ich ss bin und eine Grippe hab is das wohl nicht so prickelnd oder? Kann da was schlimmes passieren?

AAAAHHH und testen trau ich mich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...ja mein NMT ist schon rum....hmmm...

Also ich glaube nicht das ich ein Tempiunterschied von 0,5 Grad merke. hihi also gut. :D

Jetzt nur mal so: Wenn ich ss bin und eine Grippe hab is das wohl nicht so prickelnd oder? Kann da was schlimmes passieren?

AAAAHHH und testen trau ich mich nicht :D

Teeeeeeeeeeeeeeeeeesten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währned der Schwangerschaft wir jeder mal krank :) Wirlich gefährlich ist das nicht, es raubt deinem Körper halt Kraft für den Krümel und ist daher nicht ideal, aber Sorgen bruchst du dir auch keine machen (die rauben nur noch mehr Kraft). Allerdings keine Medis nehmen!

Und ob man den Unterschied merkt oder nicht, ich bin mir ja nicht so sicher... Mein Freund hat ihn beim Kuscheln abends und morgens absolt gemerkt als ich schwanger war. Ich hab Tempi gemessen und wusste daher, dass ich so etwa n halbes Grad mehr hab, aber er wusste nix von den Messergebnissen und hat mich schon vor dem posi Test mehrmals drauf angesprochen was ich doch für ne Hitze abstrahle ;)

Meine Daumen sind gedrückt und wollen schnell durch einen positiven Test erlöst werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ojeojeojeojeojeeeeeeee :D

Ich find mich grad selber furchtbar:D

Hmmm...und wann dann testen? Weil wenn ich morgen schnell losgeh und einen kaufe, dann MUSS ich zum FA! Sonst dreh ich durch ;-)

Dann lieber übernächste Woche............'???

Gibts das dass man überhaupt keine SSanzeichen hat? Weil Anders is nix:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gibts oft. Kann aber immer alles oder nichts bedeuten und die Mens kann sich auch aus anderen Gründen verschieben, deshalb würde ich lieber morgen früh testen und Gewissheit haben, als mir ständig weiter Hoffnungen zu machen und nachher ist was anderes los :o

Der FA könnte morgen eh noch nix sehen, da rufste dann morgen an und machst nen Termin für nächste Woche (bestenfalls noch später, weil nur ne leere Fruchthülle sehen zu können kann auch mehr verwirrend als alles andere sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh und wie siehts inzwischen aus? *mithibbel* :D Hoffe doch immer noch keine Mens und ein positiver Test??

Julchen, hat dich dein schatz da echt schon drauf angesprochen? Find ich ja enorm:)Hätt ich nich gedacht das man das merkt..

ich bin im moment auch tierisch warm und mein Schatz hat auch mehrfach schon gesagt das ich eine art backofen bin zur zeit :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ja da hat er genau den schmerzlichen punkt getroffen :P wenn ich tatsächlich schwanger bin,dann darf er das gerne 20 x täglich sagen,aber jetzt doch noch nicht hihi...

naja er hat gemerkt, dass ich das wenig witzig fand:p;) ich glaube er wird sich hüten so etwas vor unserer schwangerschaft nochmal zu sagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.