Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja,mir tun die mädels die wirklich schon lange üben und immernoch ohne erfolg sind auch total leid,hab einen großen respekt vor denen, ich würde dabei glaub ich langsam aber sicher durchdrehen..und dann der schritt in sone KiWu Klinik ist ja auch nicht einfach,für beide partner.. Da wird die beziehung ganz schön belastet..

aber ich drück euch beiden die daumen dass es schnell klappt bei euch, und ich glaube innerhalb eines jahres ist alles normal ;) aber so klingt ein jahr extrem lang find ich :eek:

Ich schreib jetzt meinen Senf einfach mal dazu. Also beim ersten Kind hat es ganze 9 Monate gedauert bis es endlich geklappt hatte und ich ss war und beim 2ten siehe Sig ich bin nun schon im 9ten ÜZ. Ich denk man braucht wirklich einfach nur Gedult . Ludmilla ich drück euch die Daumen das es schnell klappt aber es ist wirklich so das ein Jahr noch normal ist es ist eine Ewigkeit aber wenn ich mir mein Kind heute anschau hat sich das Warten gelohnt. Beim 2ten fällt es mir auch manchmal schwer wenn ich wieder die Mens habe aber es wird schon werden.

Ich hab auch riesen Respekt vor den Mädels die schon länger Üben und es nicht klappt aber was ich nicht glaube ist das ein Gang in die KiWu Klinik die Beziehung belastet ich denke es kettet einen noch fester aneinander. Klar ist es nicht einfach zu sehen wenns nicht glaich klappt aber wenns dann geklappt hat ist die Freude groß.

Fazit: Kopf hoch und warten bis der Storch kommt.

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

danke jara!

das ist lieb von dir!

ich denke auch, dass man eh nur warten kann...das kind kommt dann, wenn es soweit ist...:o hört sich vll doof an, ist aber galub ich so!

so ein langzeit kinderwunsch mit kiwu klinik, kann und will ich mir zur zeit nicht vortsellen....ich hab auch riesen respekt vor den pärchen, die diesen schritt machen müssen (hab in der eigenen familie schon viele erfahrungen damit machen müssen)! aber ich dneke auch, dass kate da zum teil recht hat und das es echt zur belastungsprobe für eine beziehung werden kann...natürlich muss es das nicht und im gegenteil kann es sogar richtig zusammenschweißen...ich denke es kommt wirklich auf das paar an und auf die basis der bez.

ich für meinen teil könnte mir vorstellen, dass ich ganz schnell an einem unerfüllten kiwu zerbrechen würde...und ob mein schatz dann stark genug ist, mich aufzufangen, kann ich schlecht beurteilen..ich hoffe nur, dass wir das nie herausfinden müssen!

ich wünsche dir von herzen ganz viel glück für deinen 9. (glücks-)zyklus!!!vll kugeln wir dann ja zusammen:p

Geschrieben

Mal sehen ob der Zyk glück bringt ich glaub ja nicht sitz hier mit ner Megagrippe und nehm tapfer Medikamente :( Daumen sind aber für Dich gedrückt ;)

Geschrieben

Jara,ich drück natürlich auch die daumen ;)

Denke auch dass es paare zusammenschweißen kann, aber kann mir auch vorstellen dass es eben wirklich eine belastung werden kann , jeder nimmt diesen unerfüllten kinderwunsch ja anders wahr und geht anders damit um, und wenn man da nich komplett an einem strang zieht ist das sicher nicht einfach.dass es zusammen schweißt kann ich mir nur vorstellen,wenn sich wirklich beide einig sind dass sie den schritt gehen wollen,denn mit fremder Hilfe ein Kind zu bekommen kostet ja sicherlich doch mehr Überwindung als sich persönlich zu zweit im stillen Kämmerlein dafür zu entscheiden..könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Geschrieben

oh, da wünsch ich gute besserung! aber wenn man nicht dran glaubt und sich keine große hoffnungen macht, dann sind das doch gute voraussetzungen;)

wann hast du denn NMT wenn ich fragen darf?

ich bin erst ganz am anfang vom zyklus...also noch lange warten...

Geschrieben

Mein NMT ist der 01.03 . Ja wenn man an nichts anderes denken kann kommt einem so ein Zyk vor wie eine Ewigkeit, kenn ich alles von mir :rolleyes:. Ich hoff das es diesen Zyk klappt bei Dir. Wann hast Du dann NMT?

@Kate stimmt auch wieder das es auch ein schwerer Weg sein kann und eine Belastung. Naja ich hoffe das wir normal ss werden und uns soetwas erspart bleibt

Geschrieben

oh jara, das ist ja garnicht mehr lang! ich weiß grad garnicht, wann mein NMT ist (müsste nachgucken gehen) aber ist grad auch ganz gut so...ich will mich diesen zyklus nicht wieder so drauf versteifen und es gaaaanz locker angehen! klappt bis jetzt auch ganz gut! mal sehen wies weiter geht...

heut morgen hat meine tempi mit 36,3 grad ihren tiefpunkt erreicht...naja, heut ist ja aucb erst zyklustag 8 oder so...

Geschrieben

Hmh, vielleicht ist es ja tatsächl. "gut" nicht alle Daten zu wissen - dann ist man dann an diesen Tagen nicht soo voller Hoffnung und später voller Ungeduld... Obwohl ich es sehr belastend empfinde, so rein gar nicht zu wissen, ob ich überhaupt einen ES habe...

VIEL Glück und Erfolg allen Hühnern! :third:

Geschrieben

"wie nur diese Geduldsprobe bestehen??? "

....das ist eine sehr gute Frage... :rolleyes:

Bei mir geht es mal besser mal schlechter, aber zur Zeit meistens ganz gut.

Allerdings gibt es immer wieder Momente - meistens wenn ich zu lange über meinen KiWu nachdenke - in denen ich das Gefühl habe, das nicht mehr länger auszuhalten. :(

Ich weiss nicht so ganz genau wann mein NMT ist, ich glaube Ende Februar. Versuche im Moment nicht ständig nachzuzählen, deshalb weiss ich es nicht genau.

Ich wünsche euch allen viel Geduld und vor allem Kraft, falls es doch länger dauern sollte. Was ich nicht hoffe.

Liebe Grüsse. J

Geschrieben

Ich glaub vor ZT 13 oder 14 steigt deine Tempi auch nicht , sie steigt ja auch erst an wenn der ES schon war das darf man immer nicht ausser acht lassen.. Aber bei einem Zyklus von 28 Tagen geht man ja von einem ES bei ca Tag 14 aus von daher kann deine tempi ja noch ein bisschen unten bleiben ;)

Meine ist aber nich mehr bilderbuchmäßig eigentlich hätte sie unter die CL fallen müssen heute..

Geschrieben

danke josi...das gleiche wünsche ich dir natürlich auch!!!!!

hihi kate, das war kein vorwurf an meine tempi, sondern ein zustandsbericht! aber danke für die erklärung...das der ES schon gewesen ist, wenn die temp hoch geht, wusst ich noch nicht....:rolleyes:

Geschrieben

heut ist das warten irgendwie besonders schwer:rolleyes:

tja so ist das wohl, wenn man noch krank ist und somit zu haus beleiben muss...

morgen hat erstmal mein schatz geburtstag...da wird gefeiert:D und wer weiß, vll hab ich ja morgen schon meinen ES...alles ist möglich...

Geschrieben

ja kate, es ist schön gleichgesinnte zu haben:o

dieses jahr bin ich echt unkreativ...bei uns im viertel hat ein potugiesisches restaurant eröffnet (haben unseren ersten gemeinsamen urlaub in portugal verbracht) und dort lad ich ihn zum essen ein und dann gibts am do noch einen überraschungsabend mit poetryslam...bin echt gespannt, wie er das finden wird...

Geschrieben

poetryslam?:o Tut mir leid ich glaub ich hab schon wieder eine bildungslücke :D

Wer oder was ist das?:confused:

Essen gehen ist doch toll und kein bisschen ukreativ, ich geh gerne essen :) Und den bezug zum Urlaub hats ja auch ;)

Geschrieben

poetryslam: findet bei uns im kino statt (live auf der bühne), da treten dann verschied. künstler gegeneinander an und tragen selbstgeschriebene texte vor. vorher werden aus dem publikum leute rausgesucht, die die jury spielen. nachdem alle vorgetragen haben und bewertet wurden, treten die besten drei nochmal gegeneinander an...und dann wird ein sieger gekürt!

ist halt jedesmal anders und immer mit neuen texten...sehr empfehlenswert!

Geschrieben

das klingt wirklich super interessant,also mir würde sowas gefallen :)

Aber gibts bei uns glaub ich nich, hab ich jedenfalls noch nie was von gehört oder gelesen hier in der umgebung :confused: heißt das überall so?

Ja wahrscheinlich oder?

Geschrieben

ich glaub schon...ich kannte es übrigens bis vor ein paar monaten auch noch nicht und vor zwei wochen war ich das erste mal dort, mit meinen mädels. und schatzi war auch noch nie da. und dann findet es diesmal in einem alten bunker statt in einem club der da drin ist...wird best. lustig!

musst du mal googeln...vll findest ja was!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.