Zum Inhalt springen

Hilfeeeee!!!!=(

Dieses Thema bewerten

Sternchen1987

Empfohlene Beiträge

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt beruhigt euch doch einfach mal wieder ein wenig, ok? ;)

wenn es euch zu "blöd" ist, antwortet doch nicht mehr, aber jeden nun hier als fake zu vermuten, das geht zu weit denk ich...

Mit der Anschuldigung sollte man immer sehr vorsichtig sein, denn es verletzt die Person, die gemeint ist und so waschecht wie ihr :D

.. und wenn es so ist, na ihr wolltet doch lachen und wir sollten nicht einschreiten weil ihr sonst keinen Spass habt hier ;)

@Mami:

ich kann sehr wohl den VET benennen, den kann man ausrechnen mithilfe des ersten Tages der letzten Mens - dazu braucht man ein US-Gerät...

das ist ein Schweizer Begriff gibt es wirklich für Serviererin oder Hotelfachangestellte ....

Sagt mal habt ihr die Beiträge wirklcih durchgelesen, mir wurde schon vom querlesen schwindelig.

VG Juni

Ich tu mir auch immer schwer, bei solchen Beiträgen den Zusammenhang zu verstehen. So ganz ohne Punkt und Komma ;)

meiner zB.

ich war 4+2 beim Arzt, lag daran, dass ich eigentlich einen Vorsorgetermin hatte und wusste das ich schwanger war - da sah man auch noch nix - aber wir haben trotzdem gerechnet denn die Schleimhaut sah gut aus - najanü, und die gut aufgebaute Schleimhaut liegt nu jetzt in seinem Bett und schlummert... :D

meiner zB.

ich war 4+2 beim Arzt, lag daran, dass ich eigentlich einen Vorsorgetermin hatte und wusste das ich schwanger war - da sah man auch noch nix - aber wir haben trotzdem gerechnet denn die Schleimhaut sah gut aus - najanü, und die gut aufgebaute Schleimhaut liegt nu jetzt in seinem Bett und schlummert... :D

na gut dann lass sie(ihn) mal schlummern vielleicht löst sich ja noch das Rätsel ob schwanger oder nicht man soll ja nicht immer so Mißtrauisch sein wie ich:)

ich find das jetzt auch bissel unfair diese Thread gleich als Fake anzusehen..... ich hab mir alles durchgelesen und mir ist wirklich fast schwindlig geworden, vor allem weil kaum Punkt und Komma vetreten waren. :rolleyes: ich hab mir jetzt aber net die Mühe gemacht, das nachzurechnen, aber warum sollte man nicht in der 9. SSW die Beinchen sehen? Vllt war sie ja Ende 9. Woche. Mein Sohn sah zwar in der 10. SSW wie ein Gummibärchen aus, aber ich hab die Beinchen strampeln sehen. ;)

vren....sie hatte füsschen geschrieben.. aber es klang eben so komisch.... deswegen haben wir gedacht es ist wieder so ein schwindel..... es ist traurig wenn so leute sind.. aber vielleicht denken wir wirklich falsch... aber sie hat ja auch leider nicht mehr dazu geschrieben....

Ja gut, ich weiss das ich nicht wirklich auf die Rechtschreibung geachtet habe und auf Punkt und Komma, aber ich bin/war wirklich fertig mit den Nerven.

Ausserdem kenn ich mich hier mit dem Schreiben nicht so aus, ihr könnt euch ruhig lustig machen, ich finde schon einen eigenen Weg.

Wenn manch andere denken das ich hier lüge oder nen spielchen spiele, aber das ist nicht so...dachte so nen forum hier ist wo man hilfe suchen kann aber anscheind doch nicht...

Ich weiss das andere nicht so Probleme haben wie ich...

Und ja ich bin 22 ??jeder Mensch macht iwann seine Erfahrung...der eine früher und der andere Später...Ich werde hier kein Forum mehr anschreiben....Das lächerliche hat mir gezeigt das mir hier drinne niemand so wirklich helfen kann...

wünsche euch trotzdem noch viel Spaß!!!

lg Sternchen1987

Hey, sei nicht sauer!

Deine Texte waren wirklich sehr schwierig zu verstehen und die Erfahrung hier zeigt leider, dass da dann meistens Fakes dahinter stecken, leider...

Vielleicht stellst dich mal unter Wichtig vor? Dann kann man sich besser was vorstellen!

Du hast dich in ne ziemlich blöde Situation gebracht, aber da kann dein Kind nix dafür.

So richtig helfen kann dir hier leider auch keiner, du musst entscheiden, welchen der Männer du haben willst und wenns dein Ex ist, hilfts nix, dann musst den Cousin rausschmeißen, sonst wirds noch komplizierter!

Allerdings denk ich, du solltest die Entscheidung nicht vom Kind abhängig machen, weil das hast du jetzt dein Leben lang!

Bearbeitet von Womba

also ich mußte mir deinen Text erst 3 mal durchlesen und ich bin immernoch total verwirrt.

Aber mal ganz egal von wem dein Baby ist. Du mußt wissen ob du es willst oder nicht und dann kann dir egal sein ob einer der beiden zu dir steht. Denn dein Baby braucht dich und das ist 1000 mal wichtiger als einer der Beiden. Und man wächst mit seinen Herrausforderungen.

Du wirst die richtige Entscheidung treffen.

achso, sie hat Füsschen geschrieben!? Hab ich überlesen (war aber auch so viel :D), vllt meinte sie ja Beinchen...... mal sehen, ob sie nochmal was schreibt.

In Süddeutschland gehen die Füße vom großen Zeh bis zur Hüfte ... :o Also diese Wortwahl ist mir überhaupt nicht schräg vorgekommen. Aber der Rest halt schon.

Ja gut, ich weiss das ich nicht wirklich auf die Rechtschreibung geachtet habe und auf Punkt und Komma, aber ich bin/war wirklich fertig mit den Nerven.

Ausserdem kenn ich mich hier mit dem Schreiben nicht so aus, ihr könnt euch ruhig lustig machen, ich finde schon einen eigenen Weg.

Wenn manch andere denken das ich hier lüge oder nen spielchen spiele, aber das ist nicht so...dachte so nen forum hier ist wo man hilfe suchen kann aber anscheind doch nicht...

Ich weiss das andere nicht so Probleme haben wie ich...

Und ja ich bin 22 ??jeder Mensch macht iwann seine Erfahrung...der eine früher und der andere Später...Ich werde hier kein Forum mehr anschreiben....Das lächerliche hat mir gezeigt das mir hier drinne niemand so wirklich helfen kann...

wünsche euch trotzdem noch viel Spaß!!!

lg Sternchen1987

Hallo Sternchen,

erst einmal herzlich Willkommen bei Adeba.

Nimm es den Mädels bitte nicht übel, wir hatten aber in letzter Zeit echt ein paar schräge Typen hier.

Das du aufgeregt warst/bist ist doch völlig klar, Schwanger nicht wissen von wen, ja ich kann mir vorstellen das zieht einen erstmal richtig runter, Aber du hast ja geschrieben du möchtest das Kind, und nur das zählt und ist wichtig. Wenn der erste Schock vorbei ist wirst du anfangen dich zu freuen und alle Höhen und Tiefen der Schwangerschaft mehr oder weniger genießen :D

Wenn du dich doch entscheidest noch mal rein zu schauen, wir haben hier ganz tolle Jahreszeiten Unterforen wo du dich gerne mit anderen werdenden Müttern austauschen kannst, die genau so weit in der Schwangerschaft sind wie du :)

ich habe aus nem anderen forum, Hundeforum und so nen vorschlag.

jeder könnte doch freiwillig nen not fake bild machen.

das bedeutet nen zettel, adeba drauf schreiben und das bild von sich und dem zettel ins album.

und derjenige bekommt dann im profil nen balken mit no fake oder so.

bei mir stand vor einiger zeit auch mal die vermutung im raum durch verwirrende lebensumstände.

aber hat sich ja alles geklärt:rolleyes::D

Mhmmm, ich glaub das wär ziemlich aufwändig, oder??

Ausserdem wäre ja dann jeder neue User erstmal ein Fake... und echte Fakes könnten ja auch behaupten, das se kein Fake sind. Glaub das würd uns nicht wirklich weiter bringen...

nö, das kann man ja freiwillig machen und nicht als pflichtprogramm.

bei nem anderen forum wo es um stadtfreunschaften geht wo man sich verabreden kann um irgentwo gemeinsam feiern zu gehen kann man ein no fake bild machen und bekommt dann vom admin dafür einen no fake button.

wie gesagt freiwillig.

bei manchen foren muss man sich sogar mit personalausweis anmelden.

find ich aus datenschutzgründen allerdings bedenklich.

naja war ja auch nur nen vorschlag.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.