Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Junibaby

Dieses Thema bewerten


Junibaby

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, obs meinen Schuhe-Thread noch gibt *grübel* Aber schau mal hier, ob was für Euch dabei ist:

http://forum.adeba.de/members/sanjohan-3201-albums-flohmarktschuhe-3077.html

Wir kommen heute grad aus dem Urlaub und Freitag und Samstag wird auch noch stressig. Aber falls Dir was gefällt - ich flitz hier sicher immer mal kurz durch. Bei uns sind alle Schuhe sehr weit, denn Hannes ist ein extremer Hobbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 474
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm mit dem Lineal gemessen hat Simon schon 15 cm Fusslänge

und komisch, dass es mit dem 12 plus gerät dann größer ist das müsste doch dann kleiner sein oder nicht?

Ich habe ja als ich mit dem Lineal gemessen habe schon 1 cm abgezogen. Wenn ich das ganz genau messe komm ich auch knapp über 16 cm. 1 cm muss ja schon wenigstens Platz sein vorn. Mit dem 12plus ist es noch genauer. Wenn du dann von dem Wert 12mm abziehst so groß kann der Fuss dann sein das sie richtig passen.

Ich hoffe ich konnte das irgendwie erklären???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich zur Sicherheit noch mal die Aussensohle messen?

Die Schuhe fallen wirklich wie 25 aus. Kevin passen sie von der Länge her perfekt, er hat eben nur Schmale Füsse.

hm aussensohle bringt das was ich dachte die wäre teilweise bei mehreren Größen gleich.

Ich bin mir jetzt echt unsicher, weil ich halt 15 cm Fusslänge gemessen habe und das kann ja nicht passen, wenn die Schuhe nur genauso lang sind die brauchen ja noch ca. 1,5cm Luft.

Und dann hab ich hier die Schuhe liegen und sie passen dem Simon dann nicht...

Kannste nicht nochmal die Innensohle messen.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, obs meinen Schuhe-Thread noch gibt *grübel* Aber schau mal hier, ob was für Euch dabei ist:

http://forum.adeba.de/members/sanjohan-3201-albums-flohmarktschuhe-3077.html

Wir kommen heute grad aus dem Urlaub und Freitag und Samstag wird auch noch stressig. Aber falls Dir was gefällt - ich flitz hier sicher immer mal kurz durch. Bei uns sind alle Schuhe sehr weit, denn Hannes ist ein extremer Hobbit.

Danke fürs reinsetzen ich hatte da aber schon geschaut und in 25 gab es nix für uns. Werde aber beim nächsten Sprung mal bei euch reinschauen, wenn es die Schuhe dann noch gibt bloß weiss ich ja jetzt nicht wann das sein wird (zu welcher Jahreszeit).

Vg Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm aussensohle bringt das was ich dachte die wäre teilweise bei mehreren Größen gleich.

Ich bin mir jetzt echt unsicher, weil ich halt 15 cm Fusslänge gemessen habe und das kann ja nicht passen, wenn die Schuhe nur genauso lang sind die brauchen ja noch ca. 1,5cm Luft.

Und dann hab ich hier die Schuhe liegen und sie passen dem Simon dann nicht...

Kannste nicht nochmal die Innensohle messen.

VG Juni

So ich habe die Schuhe jetzt noch mal mit Maßband statt mit Lineal gemessen und da sind es genau 16,4 cm bei den offenen und 16,3 cm bei den geschlossenen.

Sorry für das durcheinander. Ich hatte die 12 mm die Luft sein sollen im Schuh schon abgezogen und die Fusslänge angegeben. (siehe Beitrag oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ich habe dies hier - gehört nicht zusammen - wurde aber zusammen genutzt und wird philipp diesen winter noch nicht passen - und nächstes jahr vermutlich zu groß sein:

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91142-comp-img-5207.jpg

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91143-comp-img-5206.jpg

da es ein päckchen wird würde ich gerne 10€ inklusive versand haben. die jacke ist 104 und die hose ist 98 - ich kann sie dir ausmessen, wenn du mir sagst was ich messen soll?

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Anzug in 104 in hellblau trug Nils letzten Winter ab Februar etwa. Also nicht sehr lang.

Danke fürs einstellen ich finde den Anzug auch schön, aber er ist leider nicht Erdferkelsimongeeignet von der Farbe her, den hätte er einmal an und das wars... wir fahren Ende Oktober nach Borkum wo wir den Anzug vermutlich brauchen werden und da ist dann halt noch kein Schnee sondern eher Matsch.

VG und vielen Dank

Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe dies hier - gehört nicht zusammen - wurde aber zusammen genutzt und wird philipp diesen winter noch nicht passen - und nächstes jahr vermutlich zu groß sein:

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91142-comp-img-5207.jpg

kikra13-12776-albums-neues-allgemein-picture91143-comp-img-5206.jpg

da es ein päckchen wird würde ich gerne 10€ inklusive versand haben. die jacke ist 104 und die hose ist 98 - ich kann sie dir ausmessen, wenn du mir sagst was ich messen soll?

is gebongt nehme ich, die Jacke ist zwar auch hell aber die Hose wenigstens nicht und hier gibt es eine Jacke die dazu passen würde. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass Simon auch immer bei der Hose ne Nr. kleiner hat als bei der Jacke gg.

Schick mir deine BV und ich dir die Adresse.

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauchst du noch einen?

Ich hab noch einen hier, schönes - matschfestes Grün *g

Liam hat ihn nie getragen, da mit 86/92 als Größenangabe zu der Zeit einfach zu groß - müsste Simon also passen wenn du größeres suchst.

bibbi-4515-albums-flohmarkt-picture91374-14-09p1010829.jpg

Ich denke an 9€ inkl. Versand. Der wird als Päckchen gehen müssen, da recht dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.