Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@angela das ist ja klasse :-) wieviel einheiten hast du nochmal gespritzt (14Tage auch oder??? Ich muss mit Brevactid auslösen 10000 i.E meint ihr ich brauch da zweimal flüssigkeit oder nur einmal??? ich werde da die gleichen spritzen her nehmen wie die vom menogon oder??????????????????????????????

ich drück dir so die daumen für die Pu :-)))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angela das ist ja klasse :-) wieviel einheiten hast du nochmal gespritzt (14Tage auch oder??? Ich muss mit Brevactid auslösen 10000 i.E meint ihr ich brauch da zweimal flüssigkeit oder nur einmal??? ich werde da die gleichen spritzen her nehmen wie die vom menogon oder??????????????????????????????

ich drück dir so die daumen für die Pu :-)))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal gesucht im Netz, ob das viel oder wenig oder Mittelmaß ist. Also wenn die 8-10 Follikel ja qualitativ gut sind, ist die Ausbeute für so ne Greisin, wie mich, absolut ok. Bin ganz zufrieden, spüre die Eierstöcke und kann mir nicht vorstellen wie es wäre, wenn es noch mehr wären. Beim Gehen spüre ich jede Erschütterung, aber im Prinzip ist es weniger schlimm, als die Mensschmerzen am 1. Tag der Blutung. Ich hab bisschen Bammel vor morgen, was mich da erwartet, aber ich bin auch wirklich froh, dass es jetzt schon so weit ist, ab Mitternacht darf ich nix mehr essen und trinken. Das wird mir noch schwerfallen, da ich nachts immer trinke und morgen auch total viel ... hoffentlich vergess ich das nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, die Ovitrelle, da stand nur drauf 250 Mikrogramm/0,5 ml kann leider nicht sagen, wie man das in Einheiten ausdrückt. Bei meinen Inseminationen habe ich immer mit Predalon 5.000 ausgelöst.

Bis Freitag ist ja auch nicht mehr lang. Dann wirst du schon die ersten Follikel sehen können. Spannend ist das ja schon, wenn nur die Erfolgsrate doch höher wäre oder es eine Garantie gäbe ... :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, ich hatte riesiges Glück! Lufthansa hat mich jetzt noch mitgenommen. Haben mich nichtmal gefragt wie weit ich bin. Habe ja auch einen extrem kleinen Bauch. Bin seit ein paar Tagen in D und die Situation beruhigt sich langsam. Heute habe ich mich im KH vorgestellt und die geben dem Kleinen auch max noch 2 Wochen und dann meinen sie ist er raus. Befund ist aber noch genau wie in Casa. Gebärmuttermund 1cm geöffnet und Hals noch 1/2 cm lang. Habe am Wehenschreiber Wehen...

Die meisten Vorbereitungen sind getroffen, den Rest kann ich wohl erst machen wenn er raus ist... aber so wichtig ist das alles auch nicht. Ich hoffe er bleibt jetzt min. noch eine Woche! Dann bin ich in der 38. SSW, da ist unsere Maus auch rausgekommen... Lese nächste Tage mal genauer nach... ich drücke Euch jedenfalls dicke die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das freut mich total, dass du es geschafft hast zurückzukommen, beruhigt einen doch eher in Deutschland sind die Standards schon anders, andererseits, auf der ganzen Welt kommen Kinder zur Welt .. :) Es wird so oder so gut geht! *toi toi toi*

Dann kehrt ja ganz langsam Ruhe vor dem Sturm ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ihr schon seht, ich bin zurück. Ging alles flott :) 10 min OP, habe bestens geschlafen, schade, dass das schon vorbei ist, ich meine das Schlafen, als ich wach wurde hat mir der Narkosearzt und die Ärztin geholfen ins Zimmer zu gehen. Da hab ich noch was gelegen und 3 mal Blutdruckmessen mitgemacht ... war eigentlich sofort recht fit, bisschen schwummrig halt. Musste dann noch 45 min warten dann hab ich Kontroll US gehabt, alles OK. Ausbeut 11 Follikel, Spermiogramm ausreichend. Besser als alle zuvor, yeah! Ist doch mal was, hat sich die gesunde Ernährung die letzten Tage und Wochen doch bisschen gelohnt :)

Schmerzen hab ich eigentlich keine, fühlt sich bisschen an, wie Mensziehen, aber absolut auszuhalten, die Stelle von der Nadel der Narkose tut fast mehr weh und auch das ist schon fast Vergangenheit :)

Jipieh, alle Befürchtungen umsonst, Freitag bekommen wir die Embryonen zurück. Muss jetzt erst mal was essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra ich freu mich für dich, das es nun doch mit der entbindung in deutschland klappen wird.

@angela glückwunsch zu der guten ausbeute und dem besseren spermiogramm.

@birgitt schaust du noch ab und zu vorbei? hab solange nichts mehr von dir gelesen. ich hoffe dir und deiner familie geht es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo angela, schön das es dir gut geht. ich wünsche dir ganz viel glück für den transfer morgen und natürlich auch für die tage des hibbelns danach. die habe ich immer als die schlimmsten empfunden, da ich ja nix mehr tun konnte.

mir geht es soweit ganz gut. ich hab ein paar probleme mit den nerven im oberschenkel aber ansonsten ist alles im grünen bereich und ich freue mich schon sehr darauf bald nicht mehr arbeiten zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh hole ich mir die zwei ab. Tja Ausbeute war zwar gut, aber nur bei 7 wurde injiziert und davon haben sich nur 2 befruchten lassen. Also bekomme wir Zwillinge :) Mal sehen, wie es morgen wird und was die Ärztin sagt.

Probleme mit den Nerven im Oberschenkel? Spürst Du nichts oder was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, das ist ja doof das sich nur 2 haben befruchten lassen. aber ich drücke dir ganz fest die daumen dass sich die 2 festbeißen. dann macht es ja nix das es keine 3 waren.

ich spüre schon was, es kribbelt dauernd und brennt, manchmal wird es auch taub. ich nehme mal an das irgendwas auf einen nerv drückt. hab morgen einen arzttermin und weiß dann hoffentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am wievielten Stimulationstag bist Du denn? Bin nicht sicher, ob das wirklich schlecht sein soll. Am Ende macht es die Klasse und nicht die Masse und je mehr Eizellen man produziert, desto eher geht die Qualität den Bach runter. Schau bei mir sind von den 11 nur 7 übrig geblieben. Andere hier haben 4 Eizellen, davon 3 befruchtet. Sagte die KiWu Praxis das sei schlecht? Lass den Kopf nicht hängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und bei mir hat sich noch ein Spätzünder gezeigt ... habe heute doch 3 zurückbekommen! Jipieh! :) Auch wenn der eine ein Nachzügler ist, was soll es, der wollte noch mitgenommen werden und hat sich mächtig angestrengt im Labor zu zeigen, dass er was drauf hat. Hab nun aber leider ein paar Zysten, die müssen wir gut beobachten und ich muss viel trinken und Eiweiß zu mir nehmen, das schaffen wir aber auch noch. Bin ich froh, war doch ein guter Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu, ja dann kannst du doch zufrieden sein, du hattest ein trauriges smilie in deinem satz, darum dachte ich, es sei nicht ok, das reift jetzt noch ein bisschen .. ja mein bauch war auch schon eine kleine farbige baustelle, wobei mein speck mich da ein wenig geschützt hat, bei manchen konnte man auch nur rote pünktchen sehen, kommt halt immer drauf an, ob man was trifft oder nicht. puregon fand ich immer am leichtesten zu spritzen. die nadeln sind einfach viel besser als all die anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander,

@angela Glückwunsch zum spätzünder. schön das doch noch alles wie geplant gemacht werden konnte. meine beiden daumen und auch meine großen zehen sind für dich gedrückt.

@manu das ist doch eine ganz stattliche zahl, außerdem ist ja auch noch nicht donnerstag, da kann sich schon noch einiges tun.

@me meinem bein geht es unverändert. es ist tatsächlich ein nerv der mir probleme macht. leider kann man rein garnix dagegen tun. aber die chancen stehen sehr gut, das der spuk nach der geburt zu 100% vorbei ist. nur in ganz seltenen fällen bleibt davon etwas zurück. der arzt meinte das die gebärmutter den nerv einquetscht und es deshalb zu diesen missempfindungen kommt. jetzt hoffe ich einfach das die nächsten 12 wochen ganz schnell rumgehen.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ihr lieben

@angela drei ist so suupi freut mich. wann hast du dann BT??

@nadjana hoff deim Bein gehts bald besser, ich weiss net ob 7 ausreichend sind

@me naja wenn sich 7 eilis befruchten lassen würden wäre ja klasse, aber stellt euch mal vor es lässt sich unter umständen keins befruchten... naja jetz muss ich auch noch antiobiotika nehmen hab mir irgendwo bakterien eingefangen :-( und die müssen bis zu Pu weg sein :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadjana, dann drück ich mal feste die Daumen, dass es bald wieder weg ist. Könnte der Ischias sein? Ich hab damit manchmal zu tun aber nicht so schlimm. Hoffentlich lässt es bald nach, also nicht noch 12 Wochen warten müssen :(

Manuela, Antibiotika wirken aber eigentlich recht schnell, das schaffst Du schon

Ich weiß nicht, wann BT ist :) Muss Montag erst mal wieder hin, mir ne Spritze abholen und nochmal Ultraschall wegen der Zysten im rechten Eierstock. Trinke ganz viel und auch eiweißhaltig, ich meine, es sei schon etwas besser, nun ja, sehen wir mal. Sie sagte nah 14 Tagen der BT, aber ich hab natürlich nicht gefragt ob 14 Tage nach Punktion oder 14 Tage nach Transfer. Ich bin ein Schlaumeier, gelle? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.