Zum Inhalt springen

Puregon! Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ist dein Zyklus denn immer so kurz? Du weißt doch selbst, dass das Mens oder Schwangerschaft bedeuten kann und es steht nicht fest, für was es nun Anzeichen sind. Fiftly-fifty ... im Prinzip kann der Bluttest positiv sein sogar wenn du blutest. Das einzige, was Dir sagen wird, dass es vorbei ist ist der Bluttest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

es ist alles gut verlaufen, nur das Drumherum war blöd, daher melde ich mich auch erst jetzt. Hab erst ziemlich lange warten müssen und dann hat das Auto gezickt und ich musste es unter Handy Anleitung meines Mannes erst mal wieder fahrtauglich bekommen. :)

Soo, aber der Ultraschall verlief super, alles so, wie es sein soll. Es wird also EIN Würmchen, ich meine die anderen auch gesehen zu haben, aber winzig, winzig ... die haben wohl all ihre Energie ans Geschwisterchen gegeben, haben mir noch mal gewunken, vielleicht damit ich mich bedanken konnte :( ein wenig traurig war ich schon.

Aber das große Glück überwiegt natürlich, der schwarze Fleck war schon leicht oval, nicht mehr rund, alles sah sehr normal aus, ich muss in 10 Tagen wieder hin. Dann werden auch weitere Untersuchungen gemacht. So langsam wird es ein wenig realer. Ich bin wirklich schwanger ich habs gesehen und kann es noch nicht fassen :D Juhuuu!!!

@manu: das ist schade und tut mir sehr leid, aber wenn du aufgeben magst, wird es wohl das richtige für dich sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu- tut mir sehr leid für dich,aber 14 Tage sind doch noch nicht rum oder? Kann doch noch werden oder !!??

Ich verstehe das du im Moment an keinen weiteren Versuch mehr denken magst, aber wenn es dieses Mal nicht klappt, gibt es sicher bald einen Versuch der klappen wird...gib nicht auf. Mach Pause und laß dir Zeit, aber du bist doch noch jung und ihr habt noch Zeit...ich weiß das klingt vielleicht doof im Moment..aber es wird sicher noch klappen..

Nehm dich mal ganz doll in den Arm :o

@angela- schön das alles gut ist..süß einen kleinen Nikolaus :abiggrin:

genieß die Zeit und es ist so toll, das es jetzt endlich geklappt hat

@nadjana- wie gehts dir? Was macht die kleine Maus? Ist sie sehr aktiv?

@locke- und wie gehts dir so?? Alles jut soweit? :atop:

@sandra- ist es schon so weit??bin so neugierig..

@me- uns geht es auch gut...und jetzt scheint auch wieder die Sonne und es ist schön warm..endlich..freu mich auf die Zeit die noch kommt..:abiggrin:

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

hier ist ja nicht viel los.

Na Manu, wie schaut's aus? Wann hast du Bluttest? Was macht die Stimmung?

@Sandra: Ja, ein kleiner Nikolaus, ich hoffe, es geht einfach nur alles gut. Hab zwar so meine Gedanken und Sorgen darum und warte immer ungeduldigst auf den nächsten Termin, denn nichts beruhigt ja so sehr, wie wenn man das Würmchen sieht. Aber ansonsten habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Hoffen wir, es trügt mich nicht.

Die Sonne tut ihr übriges, ich geniesse sie auch sehr und freue mich ach auf die kommenden Wochen und Monate, die sicher sehr spannend werden.

Was ist mit den anderen? Ist ja still hier geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angela BT fällt aus, hab heut Utro abgesetzt und warte jetz auf die Mens, wenn der SS test blütenweiss ist wird auch der BT nix ergeben und das kann ich mir dann auch sparen. Freut mich das es Dir gut geht und die Sorgen werden bei jeder Hürde weniger ganz sicher :-) sprech aus Erfahrung *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn du meinst? Meiner wäre genauso blütenweiss gewesen an den Tagen davor HCG kommt ja auch erst 2 Tage später im Urin nach dem man es im Blut feststellen konnte. Wenn ich den BT nicht gehabt hätte, hätte ich am gleichen Tag (TF+14) die Linie wohl kaum gesehen. Utro setzt Du auf anraten des Arztes ab nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Klinik hatte mir gesagt, vor TF+14 macht es keinen Sinn zu testen und schon gar nicht mit Urintest. Mehr kann ich Dir zu Deiner Entscheidungsfindng nicht sagen. Du hast ja scheinbar eine fachkundige Meinung eingeholt. Jeder muss für sich selbst die Verantwortung übernehmen. Und es nutzt natürlich auch nichts, an einer Hoffnung zu hängen, die vielleicht keine mehr ist. Schade drum, dass es nicht klappen wollte. Du willst es auch partout nicht nochmal versuchen, oder?

Bearbeitet von Angela74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne Broschüre aus der Klinik wo der HCG am Tranfer +13 schon bei 86 ca sein sollte und wenn mir der Doc das so sagt ja mei dann mach ich das jetz so, wenn es doch anders sein sollte und es wäre im Falle dessen eine intakte SS würde die auch ohne Utro halten. Da kenn ich mich wiederum sehr gut aus, da ich schon zwei Kinder bekommen habe!!!

hmm naja wir haben noch kryo also müsten wir es eigentlich nochmal versuchen aber nicht übermorgen :abiggrin:

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angela dein Gefühl trügt sicher nicht.

Es bleibt alles gut und du wirst jedes Mal sehen wieviel mehr beim US zu sehen ist, das ist ein so tolles Gefühl.

Genieß es einfach..DU bist SCHWANGER!!!

Bei mir ist es jetzt fast genau ein Jahr her, als ich den positiven Test in den Fingern hielt..aber ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt habe, das werd ich nie vergessen...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu ich denke nicht, das es einen Sinn gibt für sowas..sondern manche müßen einfach mehr für ihr Würmli machen..andere werden zack,zack ss..

Ich habe auch sehr lange warten müßen und ich würde es immer wieder so machen und hätte es noch Jahre gedauert...aber vielleicht ist es anders wenn man schon Kinder hat...

Nicht traurig sein..du bist doch noch jung und es klappt sicher..nimm dir Zeit mach Pause, schalt bisschen ab und wenn du wieder KRaft hast versuchst du es nochmal..aber das mußt du ganz alleine mit deinem Mann wissen...will dir nur bissel Mut zu sprechen..:-)

Und wer weiß vielleicht ganz unverhofft klappt es doch, genauso wie bei Birgitt...;-)

Aber ich weiß wie schwer es ist zu warten...

Drück dich mal

@me- uns gehts soweit gut..habs heut sogar geschafft ne halbe Stunde Mittags zu schlafen..meiner Süßen gefäält es wohl im Wasserbett sie hat dann ma gleich zwei Stunden geschlafen, kenn ich von ihr garnicht, aber vielleicht weil ich dabei lag.

An so en Schläfchen könnte ich mich echt gewöhnen...:-)

Sonst klappt alles sehr gut..bin happy mit meiner family...

Meine Stieftochter (oh Gott wie sich das anhört;-) macht sich auch gut...

Wünsch euch allen en schönen Abend und hoffe die Temperaturen gehen bald wieder hoch...bei uns heut wieder kalt geworden :-(

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu ich denke nicht, das es einen Sinn gibt für sowas..sondern manche müßen einfach mehr für ihr Würmli machen..andere werden zack,zack ss..

Ich habe auch sehr lange warten müßen und ich würde es immer wieder so machen und hätte es noch Jahre gedauert...aber vielleicht ist es anders wenn man schon Kinder hat...

Nicht traurig sein..du bist doch noch jung und es klappt sicher..nimm dir Zeit mach Pause, schalt bisschen ab und wenn du wieder KRaft hast versuchst du es nochmal..aber das mußt du ganz alleine mit deinem Mann wissen...will dir nur bissel Mut zu sprechen..:-)

Und wer weiß vielleicht ganz unverhofft klappt es doch, genauso wie bei Birgitt...;-)

Aber ich weiß wie schwer es ist zu warten...

Drück dich mal

@me- uns gehts soweit gut..habs heut sogar geschafft ne halbe Stunde Mittags zu schlafen..meiner Süßen gefäält es wohl im Wasserbett sie hat dann ma gleich zwei Stunden geschlafen, kenn ich von ihr garnicht, aber vielleicht weil ich dabei lag.

An so en Schläfchen könnte ich mich echt gewöhnen...:-)

Sonst klappt alles sehr gut..bin happy mit meiner family...

Meine Stieftochter (oh Gott wie sich das anhört;-) macht sich auch gut...

Wünsch euch allen en schönen Abend und hoffe die Temperaturen gehen bald wieder hoch...bei uns heut wieder kalt geworden :-(

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu es tut mir sehr seid, das es nicht geklappt hat. ich sehe das ähnlich wie sandra. nimm dir zeit das ganze zu verarbeiten und wage einen neuen versuch wenn du bereit dazu bist.

@sandra was hab ich da gelesen? birgitt ist ss? und ich weiß nix davon? richte ihr bitte meien glückwünsche aus. ich freue mich wahnsinnig für sie, ich wusste das sie ihr würmchen noch bekommt.

schön das es bei euch so gut klappt. und es wird ganz sicher bald wieder wärmer...

@me ich bin beruflich zur zeit sehr im stress, deshalb komme ich kaum noch zum beiträge verfassen, bin auch bei den sommermammis nicht mehr so oft, ich komme ja kaum noch dazu alles nachzulesen. aber das wird sich bald bessern. noch vier arbeitstage und es sind osterferien. danach arbeite ich noch ganze 2 tage und gehe in mutterschutz. ich freue mich sehr darauf, da die arbeit langsam wirklich beschwerlich wird. vor allem das wahnsinnig frühe aufstehen fällt mir unglaublich schwer, da ich nachts nur noch sehr schlecht schlafe.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu es tut mir sehr seid, das es nicht geklappt hat. ich sehe das ähnlich wie sandra. nimm dir zeit das ganze zu verarbeiten und wage einen neuen versuch wenn du bereit dazu bist.

@sandra was hab ich da gelesen? birgitt ist ss? und ich weiß nix davon? richte ihr bitte meien glückwünsche aus. ich freue mich wahnsinnig für sie, ich wusste das sie ihr würmchen noch bekommt.

schön das es bei euch so gut klappt. und es wird ganz sicher bald wieder wärmer...

@me ich bin beruflich zur zeit sehr im stress, deshalb komme ich kaum noch zum beiträge verfassen, bin auch bei den sommermammis nicht mehr so oft, ich komme ja kaum noch dazu alles nachzulesen. aber das wird sich bald bessern. noch vier arbeitstage und es sind osterferien. danach arbeite ich noch ganze 2 tage und gehe in mutterschutz. ich freue mich sehr darauf, da die arbeit langsam wirklich beschwerlich wird. vor allem das wahnsinnig frühe aufstehen fällt mir unglaublich schwer, da ich nachts nur noch sehr schlecht schlafe.

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein..sorry..das ist falsch rübergekommen..ich wollte sagen,dass es bei Birgitt und Manu sicher irgendwann einfach so klappen wird..

Birgitt ist leider nicht schwanger...

hab das echt doof ausgedrückt..entschuldige!!

@nadjana- das mit dem schlecht schlafen kenne ich zu genüge. Ich bin in der SS bis zu 8 mal nachts zum Klo gerannt...hoffe trotzdem du kannst alles noch genießen..hast du schon einen großen Bauch??

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.